Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 womit wieder klar ist.... IHR HABT MICH ZUM FRESSEN GERN... werde mir erstmal nen neues Profil anlegen... "ArschLoch"
on**** Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 (bearbeitet) @fannyS du wirst du jetzt wohl nicht zu einer Suppenkönigin mutiern wollen. Onkel Helmut bearbeitet November 4, 2007 von onkelhelmut Name korrigiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 was heisst hier mutieren? das bin ich doch schon
ju**** Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 och hühnchen.... ja mach mal und wie du uffn spieß aussiehst dat habsch dir ja schon mal gezeigt.guggst du hier
on**** Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 (bearbeitet) @fannyS da hast du wohl den Bogen nicht gefunden. Vor einigen Monaten gab es hier ein Justizangestellte, die sich als Ringerin betätigt hat und in der Freizeit noch in einer Wohltätigkeits-Küche gearbeitet hat, nowornever in Berlin oder so ähnlich, sie war ziemlich frech. Die wurde immer damit aufgezogen, dass sie Suppe ausgegeben hatte, daher hatte sie den Spitznamen "Suppenkönigin". Onkel Helmut bearbeitet November 4, 2007 von onkelhelmut Name korrigiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 loooool der hahn is berühmt geil gibste auch autogramme? sorry, onkel, aber davon hab ich nicht gehört ps. ich schätze es jedoch gern, meinen namen richtig geschrieben lesen zu dürfen achnee, das würde ja nicht zum thema passen, sorry..........
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 gibste auch autogramme? klar, die tätoWiere ich persönlich bekannten Fans aber nur auf den (SRY TOPI) Arsch
on**** Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 @fannyS Sorry für den Namen. Der Thread mit der Suppenkönigin war recht lustig, dann hast du etwas verpasst. Onkel Helmut
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 och, ich fand auch den hängst und die sache mit dem sauerkraut sehr lustig *ggg danke @ korrektur
Trosty Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 Sauerkraut soll auch beim Denken helfen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 Bei dem Rezept bekomm ich ja glatt Hunger.... Ist noch ein Platz frei am Tisch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 natürlich! für dich sowieso *zurseiterück* rann an den speck *ggg
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 hmmmm ja genau zu dem Hähnchen gibts Sauerkraut gebraten mit Speck... grins...
Boington2005 Geschrieben November 4, 2007 Geschrieben November 4, 2007 Also das marinierte Hühnerbrüstchen macht sich gegrillt mit einem Maiskolben und ner Folienkartoffel ganz gut.... Da wird auf dem Grill die Kruste so schön goldbraun und glänzend......ich sollte gleich mal welche einlegen, ich kriege wieder hunger
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 Also bei dem Gedanken an Maiskolben bekomm ich noch mehr Hunger....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 IHR SEID GEMEIN... das "gerupfte" Huhn und, wehe es nennt mich nochmal jemand "halbes Hähnchen"... dann zeige ich EUCH meinen KAMM
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 Also bei dem Gedanken an Maiskolben bekomm ich noch mehr Hunger.... .....auf was denn??!!! gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 Grins.... naja, nachdem ja nun schon so viele um den Tisch sind, wäre ein halbes Hähnchen ja ein bisschen wenig.... also müsste es wohl schon ein ganzer Hahn sein... grins diggler.... ich sag jetzt mal nix
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 och mönch, nun habt ihr das komplette gute thema hier platt gemacht gleich kommt dat lady und wir landen wieder im müll...............
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 Genau, ab auffn Mist mit dem Hühnerdreck... Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaady
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 Sorry Bichas @ Topi.... darfst gerne den Spam löschen, aber bitte nicht den Thread On Topic: Manchmal ist es wirklich zum Verzweifeln, egal wo auch immer, man trifft immer auf Menschen, denen kannst Du X Mal etwas versuchen zu erklären, grade wenn es zu ihrem Besten ist, aber sie wollen es einfach nicht begreifen... Geht mir so ziemlich jeden Tag wenn ich die Hausaufgaben kontrollieren muß hier zuhause...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 das nennt man übrigens pupertät :-) unreife , eigensinnigkeit oder so lernunwille
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 DER GANZE THREAD IST SPAM... ich wär so gern ein MOD... la lala la la
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 das nennt man übrigens pupertät :-) unreife , eigensinnigkeit oder so lernunwille damit kenn ich mich aus,......hab ich gerad hinter mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2007 Autor Geschrieben November 4, 2007 ok, senden sie bitte eine schriftliche bewerbung mit "schwanz)bildern als stallmod an uns
Empfohlener Beitrag