Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2007 Autor Geschrieben November 12, 2007 @Fanny und Schnäpschen: *räusper* Dieser Thread war ned dazu gedacht, dass ihr euch privat über EINE bestimmte Sache auslasst.... La la, Tear
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2007 Autor Geschrieben November 12, 2007 stimmt, verzeih aber ich brauchte einen grund, den aus der versenkung zu holen
Ho**** Geschrieben November 12, 2007 Geschrieben November 12, 2007 blöd ist ja nur, daß jeder auch für sich selbst stimmen kann....das ist doch dämlich Finde ich nicht schlimm... Adenauer ist auch 1949 mit einer (seiner) Stimme Mehrheit Bundeskanzler geworden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2007 Autor Geschrieben November 12, 2007 fängt mal an hier zu lesen denn im mom hab ich noch nicht geblickt was Fanny im schilde führt mal zu Seite 1 schwänke
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2007 Autor Geschrieben November 12, 2007 keine sorge, "drüben" sitz ich einfach nur brav auf der couch, lese und staune und hier wollte ich nur mal dafür sorgen, dass der thread mal wieder in die erinnerung der user kommt...
Pu**** Geschrieben November 12, 2007 Geschrieben November 12, 2007 Fannylein, "Dat" is doch im Moment soooo schön still. Nit dat dat "Dat" wieder erusskütt, Oh Leeven Jott. verschone unges. Mir losse der DOM in Kölleeeee, ach so ja: Kölle alaaf! Mach Dich nicht so breit, will auch noch auf's Sofa, menno!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2007 Autor Geschrieben November 12, 2007 für dich rück ich glatt noch ein stück magst auch was von der kuscheldecke?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 aus gegebenem anlass erinnere ich gerade mal an dieses thema und die hier bereits geschriebenen beiträge...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2008 Autor Geschrieben April 4, 2008 ups, mal wieder ich... aber ich finde, daß das alles sagt, was ich zu sagen habe im moment...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2008 Autor Geschrieben April 4, 2008 ...Da seht man mal wieder, dass der Anlass so ziemlich egal ist, hm Kann man drehen und wenden wie man mag, es gibt immer wieder einen Grund, genau DArüber nachzudenken. Und man kommt immer, aber auch wirklich immer, wieder zum selben Schluss... La la, Tear
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2008 Autor Geschrieben April 4, 2008 seltsam, nich? ich meine, so langsam könnte man da nen eigenen club für gründen... die beratungsresistenten der einzige unterschied: die, die drin sind, sind es nicht, weil sie drum bitten...
Is**** Geschrieben April 5, 2008 Geschrieben April 5, 2008 Woran liegt das? Wo sind die Ursachen zu suchen? Was kann man tun? Gibt es eine Chance auf Heilung? Ist dies gar ein völlig neuer Zweig der Wissenschaft!?! Und wenn ja, kann ich damit ordentlich Kohle machen?!?!?! La la, Tear WENN du genau das rausfindest wirste reich kannst dich ja mal bei mir melden wenn du test personen brauchst ;D ich glaub ich lauf auch oft genug gegen wände
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 club für gründen... die beratungsresistenten Würden die Statuen auch einen Beitritt erlauben, wenn der Wohnsitz in China ist ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 wenn die hier angemeldet sind und ansonsten auch ins schema passen...klar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2012 Autor Geschrieben Juli 1, 2012 ...gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden... ..die steigerung.. ... nichts ändert sich solange ich mich nicht änere, alles ändert sich sobald ich mich ändere... ändern ist nicht als, seine prinzipien von board werfen zu verstehen, vielmehr geht es darum sich auf neue sichtweisen einzulassen... ... zb der film 8 blickwinkel, is da ziemlich ansehnlich. beratungsresistenz, liegt oft daran sich eben nicht auf etwas oder jemanden einzulassen. ... ich kann da nur von mir sprechen, leute , versteht das nicht wieder falsch, ich bin ich , aber ich teile euch meine erfahrung gerne mit auch wenn es eben "nur" meine sind oder ist...
Empfohlener Beitrag