Jump to content

Mein erstes Date...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hoffe, das ist nicht so gemeint, wie es sich anhört.....

Was ist darn falsch wenn man vorher redet und feststellt das man sich mag?

ich brauch auch ne gewisse Anlaufzeit um vertrauen zu haben und wenn man vorher schon stunden- oder nächtelang telefoniert, weiß man das es ganz gut passt, oder?

Und das hat es doc auch, oder?

Das unser 1. (kennenlern) Date dann doch etwas überraschend verlief wußte ich ja auch nicht

Allgemein:

das man sich auf einer Seite namens poppen.de auch mit Hintergrund trifft dürfte klar sein.

sicherlich ist es abhängig davon wieviel und gut man vorher kommuniziert hat, aber wenn es vorher darauf hinauslief das man zusammen ins Bett geht, ist es schon schade wenn es nicht dazu kommt, oder?

Geschrieben

Aber poppen muss ich die nicht oder??

Du bist doch schon raus aus der Nummer, meinte doch den Paan

Geschrieben

Du bist doch schon raus aus der Nummer

Puhhhhh danke

Geschrieben

Was ist darn falsch wenn man vorher redet und feststellt das man sich mag?

ich brauch auch ne gewisse Anlaufzeit um vertrauen zu haben und wenn man vorher schon stunden- oder nächtelang telefoniert, weiß man das es ganz gut passt, oder?

Und das hat es doc auch, oder?

Das unser 1. (kennenlern) Date dann doch etwas überraschend verlief wußte ich ja auch nicht

daran ist nichts falsch.... hörte sich nur mehr so an: ich mach das mit dem reden schon vorher, am telefon, dann brauch ich das beim date nicht mehr... und wir können gleich zum "wesentlichen" kommen.....

immer diese männer und ihre anlaufzeit wie spießig....

wieso überraschend? wir haben doch nur unverbindlich kaffee getrunken und geredet ganz fromm und unschuldig.....

Geschrieben

NICHTS ist passiert!!! Wir haben 5 ( in Worten FÜNF ) Stunden im Restaurant gesessen und... NUR geredet.

Ok, es war vorher irgendwie schon von beiden Seiten klar, dass es nur ein Date zum Kennenlernen werden sollte. Und auf neutralem Boden stattfindet, in einem Restaurant eben. Wir haben natürlich auch lecker gegessen.

Aber sooo lange? Wenn ich nicht zuletzt unauffällig die Kellnerin zum Zahlen herbeigewunken hätte, wären wir wahrscheinlich noch 2 Std. geblieben, ist das nicht der Horror?

Solange Euch nicht der Gesprächsstoff ausgegangen ist, kann es ja soo furchtbar nicht gewesen sein.

Geschrieben

@Houdini69
Was lernen wir daraus? Nach dem Essen ist nicht vor dem Poppen!

Mit vollem Magen auf das Mädel! Nein Danke!

Vielleicht solltest du mit ihr das nächste mal nur etwas Trinken gehen!
Manchmal gelingt es ja auch einer Frau sich den Mann schön zu trinken!

Geschrieben

ach sind dei Beiträge gut.... und ich kann Houdini schon verstehen.

Hatte auch mal so ein Date.... NUR 3 Std geredet und dabei hat er ständig erzählt er müsse noch nach Hause weil er im Umzug ist.

Da vergeht einem schon etwas der Gedanke an mehr und man hat das Gefühl... ok das wars ( auch wenn das Gespräch sehr angenehm war)

Später bekam ich dann die Retourkutsche.... Zitat:
"Wenn du was gesagt hättest und mich zu dir genommen hättest wär schon was gelaufen"

Hallo???? Dachte immer Männer sind nicht so hinterm Berg und sagen oder machen was wenn Mann was will?!

Ich glaube allmählig sollte man sich bei einem Treffen so begrüßen:

"Hallo, ficken?!... nach dem wir was gegessen/getrunken haben?"

Anders scheinst nicht zu funktionieren. *lach*

Geschrieben

ach sind dei Beiträge gut.... und ich kann Houdini schon verstehen.

Hatte auch mal so ein Date.... NUR 3 Std geredet und dabei hat er ständig erzählt er müsse noch nach Hause weil er im Umzug ist.

Da vergeht einem schon etwas der Gedanke an mehr und man hat das Gefühl... ok das wars ( auch wenn das Gespräch sehr angenehm war)

Später bekam ich dann die Retourkutsche.... Zitat:
"Wenn du was gesagt hättest und mich zu dir genommen hättest wär schon was gelaufen"

Hallo???? Dachte immer Männer sind nicht so hinterm Berg und sagen oder machen was wenn Mann was will?!

Ich glaube allmählig sollte man sich bei einem Treffen so begrüßen:

"Hallo, ficken?!... nach dem wir was gegessen/getrunken haben?"

Anders scheinst nicht zu funktionieren. *lach*

andersrum erst ficken dann hat mann /frau sich das essen verdient......grins lach

Geschrieben

Mein Erstes Date Steht mir noch bevor ,
Aber sehr interessant zu lesen wie Frau/mann es sich so Vorstellt .
also wenn es was ernstes werden sollte dann dekne ich kann man sich ruhig die zeit nehmen zum reden wer sagt das bei ersten date was laufen muß .
auch denke ich mal das frauen ein wenig umworben und erorbert werden möchten zumindestens denk ich das mal so wenn man das hier so liest .
habe jetzt schon wenn ich nur daran denke an ein treffen .

MFg
jungegeil

Geschrieben

Wenn Dein Date das hier liesst,wird es kein zweites Treffen geben.

Lach, genau das habe ich auch gedacht

Geschrieben

gibts auch frauen die nicht bei erste date ficken (bin auch eine von) mann soll sich erst sehen und gucken ob man sich gut riechen kann!!!! von da aus finde es nicht schlimm....von allem ich sage es auch immer von anfang an ...NIX POPPEN BEI ERSTEN TREFF

Geschrieben

andersrum erst ficken dann hat mann /frau sich das essen verdient......grins lach

wenns der Mann zahlt und die Frau net kochen muß... könnte man sich das überlegen.
Dann hat Frau wenigstens etwas von dem Treffen gehabt *loooooool*

Geschrieben

Hallo lieber Popper, stellt euch vor, die wochenlange Arbeit ist endlich belohnt worden, ich hatte tatsächlich gestern

mein Erstes Reales Treffen über poppen.de

Na super, herzlichen Glückwunsch, ist doch toll, werdet Ihr sagen...

Ja denkste, wisst ihr, was passiert ist??? ...ich traue mich gar nicht, es zu sagen...

NICHTS ist passiert!!!

Hmmm, ja also entweder ist Dein Profil nicht aktuell oder Du hast es nicht selbst geschrieben - warum ?

[QOUTE]Zitat aus Deinem Profil:

... Ich bin nicht auf der Suche nach dem schnellen Sex ....

Ich denke das Du jetzt nach Deinem Beitrag hier lange Zeit hast, bist Du hier wieder eine Chance haben wirst, in den Genuss eines Gesprächs über Poppen.de zu kommen.

Das war nun wirklich das Sprichwörtliche Eigentor *lach*

Geschrieben

Hallo,

ist ja eine Menge los hier, erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen.
Ich bin im Moment gerade auf dem Sprung, habe alles mal kurz überflogen.

Wenn Dein Date das hier liesst,wird es kein zweites Treffen geben.

So blöd bin ich natürlich auch nicht... sie liest das Forum überhaupt nicht, die Gefahr ist also nicht da.

Hier 'mal genau das Extrem-Beispiel, das ich hier im Forum gefunden habe, ist natürlich auch keine wünschenswerte Alternative zu meiner Erfahrung, oder?

Sie sieht mich, wir reden kurz miteinander, auf einmal sagt sie, sie hätte einen Anruf von einer Bekannten bekommen und müsse mal kurz weg.
Na ja, und kaum daß sie weggefahren ist, bekomme ich eine SMS: "Sorry, du bist nicht mein Typ."
Na, sie hätte ja wenigstens nen Kaffee mit mir trinken können, und dann auf nimmer wiedersehen sagen, zumal ich damals kein Auto hatte, und extra die Nacht vorher bei einem Kumpel übernachtet hatte, um sie in dieser Stadt treffen zu können (Ist mal eben eine Stunde mit der Bahn weg, und in dieser Stadt gibt es keinen Bahnhof, also bin ich zu alledem auch noch eine halbe Stunde zu Fuß gelaufen)

Also, wenn ich das jetzt so lese, dann sollte ich vielleicht doch ganz zufrieden mit dem Verlauf, denn um das mal klar zu stellen, vielleicht habe ich das auch nicht deutlich genug gesschrieben, wir hatten schon einen netten Abend und haben auch viel gelacht.

Also, bis dann, Houdini

Geschrieben

Mein erstes Date über Poppen.de hatte ich mit Paan.
Drei Stunden haben wir gelabbert
Dann wollte der poppen. Aber ich hatte nach drei Stunden blubbern kein Bock mehr

Der spinnt wohl ,der Paan

Nö, tut der nicht!

Frag doch mal Deine Frau...

Geschrieben

Frag doch mal Deine Frau...

Hab ich. Die ist ja schon nach 2 Stunden labbern abgehauen.
Und gerade als du zur Tür raus warst hab ich sie dann jäääpoppt wa

Geschrieben

Naja. "Normal" ist es doch so, daß eigentlich schon vorher klar ist, wohin es gehen sollte, da kann man nur wiederholen.
Wenn man sich "nur kennenlernen - OHNE Sex" will, weiß man es vorher und sollte sich dann anschließend auch nicht "beschweren", daß man nicht "zum Schuss" gekommen ist !

Ansonsten ist Anfangs doch ein wenig SmallTalk angesagt, doch dann sollte es schon "langsam losgehen" und die Gespräche ein wenig "heißer" werden.

Bei ein wenig "Eigeninitiative" (z.B. vorsichtiger Körperkontakt, streicheln, etc.) sieht man dann ja auch an der "Reaktion",
ob er/sie "bereit für mehr" ist, oder nicht ! (beim "Abwenden" -&gt Nein / beim "es zulassen" -&gt ja)

*grins* Allerdings sollte man(n) um das "herauszufinden" nicht 5 Std. lang "quatschen" !
Das sollte, besonders, wenn man sich hier kennengelernt hat, doch in max. 30min. "erledigt" sein, oder ?

Wenn allerdings jeder nur denkt: "Warum macht der andere nix..."
kann das "Date" auch nur so enden !

Ob man jemanden anziehend oder abstoßend findet wird schließlich durch diese kleinen Dinger, genannt "Ferromone" gesteuert.

Witzigerweise wirkt männlicher Schweiß auf Frauen wie eine Art
"Sexlockstoff". Hey, Männer, probierts mal aus:
(Frauen, bitte weghören - obwohl es bei euch auch so ist... )

Benutzt einfach bei eurem nächsten Date mal ein für 1-2 Tage GETRAGENES (!!!) T-Shirt !!!

Entweder wisst ihr nach 5min. schon daß ihr "nicht ihr Typ..." seid,
da ist dann auch jegliches gequatsche oder das "tollste Essen", "heisseste Ferrari", "tollster Waschbrettbauch", etc. vergebens

- Wenn nicht, und man(n) sich nicht "ganz deppert" anstellt,
landet ihr garantiert in den Armen der/des Dates, was bekanntlich der erste Anfang für wäre...

Warum ? Weil "Frau" und Mann dann "nicht genug von dem Duft" der Ferromone bekommen kann, wenn "Ihre" Rezeptoren ihn aufnehmen...

Die weiblichen Ferromone, die dem "Männchen" anzeigen sollen, wann
"Sie" "Empfängnisbereit" ist, wird daher z.B. auch schon seit Urzeiten von den "Weibchen" mit Parfüms und sonstigen
Cremes etc. mehr oder minder erfolgreich "übertüncht", damit die "Männchen" "Ihr" nicht gleich alle ("männchen machend") hinterherlaufen...

Frauen: denkt mal drüber nach, warum ihr euch schminkt und euch mit Parfüm und Cremes, etc. für uns Männer "schön" macht...

Fragt nicht - klingt komisch, ist aber so.
Versucht es einfach mal...
...gilt natürlich auch für Frauen....

LG
Thomas

@BiinLG
Es ging um ein "Date", nicht um "Gespräche".
"Gespräche" kannst Du hier immer haben, ebenso wie Einladungen zu Dates. - Bis es dann allerdings zu einem "ECHTEN Treff" kommt, dauert es dann doch schon etwas länger... (*zwinker*)

Geschrieben

Witzigerweise wirkt männlicher Schweiß auf Frauen wie eine Art
"Sexlockstoff". Hey, Männer, probierts mal aus:
(Frauen, bitte weghören - obwohl es bei euch auch so ist... )

Benutzt einfach bei eurem nächsten Date mal ein für 1-2 Tage GETRAGENES (!!!) T-Shirt !!!

Also ich hab immer meine Unterhosen vorher schon 2 wochen getragen. Klappt aber irgendwie nicht

ansonsten: selten so nen blödsinn gelesen

Geschrieben

@AlteSocken:
TAGE, Mann, nicht Wochen !!!

Ich weiß, es klingt absolut schwachsinnig, aber "google" mal nach "Ferromone"...

Geschrieben

Also ich hab immer meine Unterhosen vorher schon 2 wochen getragen. Klappt aber irgendwie nicht

ansonsten: selten so nen blödsinn gelesen

Mh da ist was dran was Tommy da erzählt .
im Übrigen gab es mal ein Beitrag hier im Forum über Pheromohnen .
ob das mit dem T-Shirt allerdings bei einem Date klappt bezweifle ich mal stark .
aber darüber gibt es studien und die untermauern nur was Tommy sagte.
MFG
jungegeil
Nein ich bin kein besser wisser

Geschrieben

Mh da ist was dran was Tommy da erzählt .
im Übrigen gab es mal ein Beitrag hier im Forum über Pheromohnen .
ob das mit dem T-Shirt allerdings bei einem Date klappt bezweifle ich mal stark .
aber darüber gibt es studien und die untermauern nur was Tommy sagte.
MFG
jungegeil
Nein ich bin kein besser wisser

Ich habe ne Doku dazu auf N24 gesehen, da sind die Studien mit einigen
Personen (Statisten) recht gut dargestellt worden.

Ok. Allerdings läßt sich der gleiche "Effekt" natürlich auch in der Dizze erzielen, wenn man vom Tanzen durchgeschwitzt ist.

Kommt allerdings auch auf die "Ausdünstungen" der jew. Person an.
(Stark oder wenioger stark "transpirierend", daher 1-2 Tage.)

Geschrieben

Ich wundere mich echt TE (Houdini), dass sie es bei deiner Fistelstimme 5 (FÜNf) Stunden mit dir ausgehalten hat

Geschrieben

[

P.S. Aber sie ist schon eine verdammt sympathische und gutaussehende Frau. Und dumm ist sie auch nicht...
...und falls du das hier liest, vielleicht nächstes Mal a la parisienne? [/QUOTE]

na wenn man sich verabredet nur zum reden kennen lernen ist das doch OK, seh es mal so hätte sie hallo gesagt ab poppen ...naja dann weiß man auch das sie es am laufenden band so hand habt, so wenn man was beständiges sucht finden wir das ganz ok das man sich so kennen lernt lust ist auch nicht zeitlich planbar nee

Geschrieben

@ tommy4u:

Lieber Namensvetter, es war mir vollens klar das es um ein Date ging, aber wenn er selbst schreibt er ist nicht für schnellen Sex zu haben, zu einem Date fährt, in dem es um ein erstes Kennenlernen und nix weiter, geht, sich dann noch ärgert, das nix passiert ...

... da darf man(n) sich nicht wundern, das nix bei raus kommt, denn schließlich war es laut TE so verabredet !

Zitat TE:

[...]

Ok, es war vorher irgendwie schon von beiden Seiten klar, dass es nur ein Date zum Kennenlernen werden sollte.

[...]

• Neu erstellen...