Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 öhm *rotwerd* ich hatte noch keinen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 öhm *rotwerd* ich hatte noch keinen Da haste ehrlich was verpasst!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 hab ich? *Fische suchen geh*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 Sex mit Tieren... nein danke...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 hab ich? *Fische suchen geh* UND? GEFUNDEN?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 ja, hinter mir im aquarium und das was hier interessant erscheint wohnt "ja hier, wo sonst" und das ist janz weit weg also heisst das weiter suchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 ja, hinter mir im aquarium und das was hier interessant erscheint wohnt "ja hier, wo sonst" und das ist janz weit weg also heisst das weiter suchen hahahaha, das stimmt , aber dafür weisste jetz wie ein fisch aussehen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 kann? schade, ich dachte die sehen alle so aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 kann? schade, ich dachte die sehen alle so aus NEEEE! nur die seltenen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 aso, das sind dann quasi die Kois unter den Fischen! Verstehe!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 (bearbeitet) aso, das sind dann quasi die Kois unter den Fischen! Verstehe! ähh, ja genau. das ich da nicht von selbst drauf kam, ich schussel! tz tz ,haste den koi etwa nicht bewertet? bearbeitet November 7, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 ähm, ja doch hab ich getan.......jetzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 ähm, ja doch hab ich getan.......jetzt HAHAHA, SÜSS! DANKE
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 ich will nen Tieger! hihihihi
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2007 Autor Geschrieben November 7, 2007 tut es auch ein flugpuma?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2007 Autor Geschrieben November 8, 2007 einfach mal zustimmt *sfg* hat so ein Exemplar zuhause so und jetzt wird bei mir ne waage traurig sein fg lg yvonne
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2007 Autor Geschrieben November 8, 2007 aso, das sind dann quasi die Kois unter den Fischen! Verstehe! Koi's beissen aber!!! Ganz doll.... hab ich Gestern gemerkt... hab nämlich seit Gestern so ein Prachtexemplar von Koi auf meinem Hinterteil.... und der hat ganz schön gebissen, als er da rauf sollte
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2007 Autor Geschrieben November 8, 2007 Beissen? Find ich gut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2007 Autor Geschrieben November 8, 2007 Koi's beissen aber!!! Ganz doll.... hab ich Gestern gemerkt... hab nämlich seit Gestern so ein Prachtexemplar von Koi auf meinem Hinterteil.... und der hat ganz schön gebissen, als er da rauf sollte nun mir das nicht weiter vorstell *.-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2007 Autor Geschrieben November 8, 2007 tut es auch ein flugpuma? .... die riechen so lecker.... ich bleib beim Tieger....
Pu**** Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 öhm *rotwerd* ich hatte noch keinen Wie, du hattest noch keinen? Bist doch lt. deinem Profil selber ne Fisch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2007 Autor Geschrieben November 8, 2007 Ich kann doch aber nicht über mich selber urteilen. Das überlass ich den anderen. Zum beispiel den Krebsen. *lach*
Pu**** Geschrieben November 8, 2007 Geschrieben November 8, 2007 Na dann, wünsche ich dir mal viel Spaß dabei...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2007 Autor Geschrieben November 8, 2007 Den werd ich haben. Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2007 Autor Geschrieben November 8, 2007 so und jetzt wird bei mir ne waage traurig sein Warum denn das? Hab doch gar nichts gesagt....
Empfohlener Beitrag