Jump to content

Löwen im Bett oder wo auch immer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reicht "gut" nicht auch aus?
Warum gleich Granaten, die machen doch alles kaputt...

Außerdem ist er Liebhaber immer nur so gut, wie die Liebhaberin es auch zurück geben kann



stimmt das reicht auch aus - die männer müssen ja erst mal an uns frauen ran kommen


Geschrieben

stimmt das reicht auch aus - die männer müssen ja erst mal an uns frauen ran kommen




Gäääääähhhhhhhnnnnnnnn.... wie langweilig... was würdet ihr frauen nur ohne uns männer machen??? so viel interessante themen gäbe es doch dann kaum noch...


Geschrieben

Zu gut? Is mir ja ganz was Neues. Sowas gibts?
Naja.....

Interessante Themen nur durch Männer?
Oh gott, ist das alles, as auf der Welt redenswert ist?
HILFE!!!


Geschrieben

wer sagt das wohl?? der MANN im hause... sfg...
ohne männer wäre frauen- nicht allen, aber sicher vielen- langweilig... sie haben niemanden mit dem sie meckern können, kaum was zum tratschen- und erst recht nix, das sie nach einem streit schön poppt...


Geschrieben

Gibt es schönes Poppen nur nach nem Streit?
Mist, dann hatte ich mit meinem Mann wohl noch nie guten Sex *zweifel*


Geschrieben

meinste das wirklich ich denke da gibt es genug andere sachen die frau machen kann


Geschrieben

Na wenn es guten und schönen Sex nur nach nem Streit gibt, hatte ich den mit meinem Mann wohl noch nie.
Denn wir streiten nicht


Geschrieben

@newcomer

wir auch nicht richtig
oh gott ich brauche einen anderen mann fg


Geschrieben

Oder wir müssen eben mit dem schlechten Sex leben


Geschrieben

jetz gibts 2 möglichkeiten- entweder drücke ich mich falsch aus- oder ihr versteht mich nicht...
da ich aber weiß was ich meine- und es auch so aufschreibe, glaube ich nicht das ich mich falsch ausdrücke... ergo versteht ihr mich- einen mann- nicht...

grins...

sagt ja keiner das es nur guten sex nach einem streit gibt... soviel nur noch dazu...


Geschrieben

Seit wann kann jemand Männer verstehen? *sfg*


Geschrieben

@newcomer

keine ahnung
ich verstehe selbst mein mann manchmal nicht fg warum soll ich dann fremde männer verstehen sfg


Geschrieben

löwe, steinbock- was auch immer... ne GRANATE sollte es schon sein...




Aber auch Frau sollte nicht nur daliegen wie ein Brett ...so nach dem Motto ..jetzt mach mal


Geschrieben

Aber auch Frau sollte nicht nur daliegen wie ein Brett ...so nach dem Motto ..jetzt mach mal



würd ich jetz mal zu sagen- wer mich kennt, weiß dass das nicht der fall sein kann/wird...


Geschrieben

Ich habe ja schon viele Löwen im Bett gehabt,

Sie sind denke mal sehr angenehm, kuscheln

oder eben gehen richtig geil ab.


Roadsterlady


Geschrieben

PASSEN SIE ZUSAMMEN?

Partnerschaft Stier & Löwe Gleich und gleich gesellt sich gern, und diese beiden Sternzeichen haben sehr vieles gemeinsam. In ihrem Innersten sind sie beide klug, sinnlich, sensibel und kreativ. Der gegenseitige Kontakt verstärkt ihre Talente. Doch der extravagante Löwe kann mit dem zurückhaltenden und geizigen Stier aneinander geraten, und sein Egoismus kann diesen ernsthaft verletzen. Diese beiden Partner, die sich im Schlafzimmer stürmisch begegnen, müssen sich bemühen, im täglichen Leben rücksichtsvoll miteinander umzugehen


Roadsterlady


Geschrieben

Ich bin nicht egoistisch. Höchstens etwas selbstherrlich
Zudem entscheidet sehr stark der Aszendent mit
Aber Du meintest sicher eh nicht mich


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist - das Thema ist
im Sommer ja immer aktuell :-)

ICH mag Löwinnen im Bett: Meine Streicheleinheiten kommen
bei ihnen ganz besonders gut an! Oder - was meint die
Damenwelt dazu?


Geschrieben

Was soll ich sagen ?

Ich bin Löwe - glaube nicht an Horoskope, Sternzeichen und Ähnliches !!
Stehe aber mit Freuden für jede gewünschte Testreihe zur Verfügung.


Geschrieben

Die Positiven Eigenschaften stimmen bei den Löwen die ich kenne und bei mir selber, doch Egoisten sind wir nicht und bei Menschen die uns am Herzen liegen schon gar nicht.

Mann sollte sich auch nicht auf Horoskope versteifen, es muss halt einfach passen und dies schon von anfang an, ansonsten alles weitere lieber sein lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

hehe danke &lt3 ... wer hat den denn ausgegraben der ist ja wie für mich gemacht

*pfeile spitz* und auf balu wartet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...