Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 Sylphinja ,endlich eine frau die mir bestätigt was ich meine mit schützen ,dann hab ich doch kein trauma :-) also nehme ich mir doch die jungfrau :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 Da wollte ich grad so geschmeichelt sein und jetzt wieder son abstand ich bin trotzdem geschmeichelt Also ich hatte ne Löwin die war nicht grad kreativ und so garnicht lebendig, ich weiß nicht aber mit Löwinen hab ich nich so gute erfahrungen, am besten fand ich Frauen die Wassermann,Krebs und Fische waren. ich finde schon das man das Sternzeichen bei einer Person merkt, wenn man nicht nur die Hülle fickt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 ihr wollt nicht wirklich jetzt die Männer sexuell nach Sternzeichen einordnen..., aber wenn ich sage Löwen, Stier und Zwillinge sind am besten. Na obwohl..es kommt ja auch auf den Mann an..lach..habe noch an so einen Mist geglaubt.
Pe**** Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 Also echt - Kinners, Kinners.... *seufz* Als Haus- und Hofastrologin muss ich wieder zu denken geben: "man beachte den Aszendenten und die Stellung des Mars im Horoskop" - nicht nur das Sonnenzeichen..... Bei diesen Verallgemeinerungen sträuben sich meine Nasen- äh..... Nackenhaare
St**** Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 : am besten fand ich Frauen die Wassermann,Krebs und Fische waren. ...das wundert mich nicht...wenn eine Frau 3 Sternzeichen hat, muss sie schon was besonderes sein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 ich bin ein guter liebhaber aber das sind die krebse immer Peter
rocky29 Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 *lach* wie sagt meine Mutter immer, wenn du dich auf Wassermänner verläst bist du verlassen (bei meinem Vater stimmts,------der kam auch nur einmal richtig *pfeif* Kat Leider kenne ich Deine mutter nicht sonst könnte ich ihr das gegenteil beweisen.
St**** Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 Leider kenne ich Deine mutter nicht sonst könnte ich ihr das gegenteil beweisen. ....wir hätten da noch den Schwiegermutter thread, falls Du interresse hast
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 klasse wegen einen schützen bin ich hier gelandet...und verzweifelt *gg* na klasse, willkommen im club *lach*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 ich bin ein guter liebhaber aber das sind die krebse immer Peter keine Ahnung was du bist.... aber mach es nicht von deinem Sernzeichen abhängig... es sagt rein gar nichts aus....
rocky29 Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 ....wir hätten da noch den Schwiegermutter thread, falls Du interresse hast warum nicht ?? Schwiegermutter kann frau schon mit 28 werden
De**** Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 Meine Frage ist, sind Löwen wirklich die besseren Liebhaber? Neee, Delphine. @Ese Mein Sternzeichen ist Stier, aber was zum Henker willst Du mit Skorpionmännern?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 Ich kann dazu nur sagen: WASSERMANN experimentierfreudig, immer neue Einfälle, selbstlos,lieb,nett u.s.w. NIE wieder einen WASSERMANN! Vornerum total lieb und hintenrum schon nach neuen Abenteuern suchend! Meine besten Erfahrungen hatte ich mit Stieren und das obwohl mein Ex-Mann auch zu dieser Gattung gehörte. Irgendwie lande ich letzendlich immer wieder bei einem Stier! Löwenmänner haben bei mir immer den Eindruck hinterlassen, dass sie laut brüllen, aber letzendlich nicht zubeissen. Fische sollen am besten zu mir passen, sind mir bisher aber alle zu SOFT gewesen. Die tollsten Abenteuer habe ich mit Schützen erlebt, aber verlieben sollte man sich nicht in sie! Ich mag den Macho in diesem Sternzeichen. Frau hat sie aber fast nie für sich alleine! Widder bringen Krebse zum Weinen...kann ich ein Lied von singen! Herrje, ich höre jetzt besser auf, sonst kommt nachher noch wer auf die Idee, dass ich schon das ganze Horoskop durch habe!
Sy**** Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 Zitat:Zitat von rocky29 Leider kenne ich Deine mutter nicht sonst könnte ich ihr das gegenteil beweisen. ....wir hätten da noch den Schwiegermutter thread, falls Du interresse hast Im Gegensatz zu meiner Mutter, hat meine Schwiegermutter hier aber zum Glück kein Profil *g* NIE wieder einen WASSERMANN! Vornerum total lieb und hintenrum schon nach neuen Abenteuern suchend! *lach* du bist da aber net zufällig meinem Vater begegnet? Der hat auch alles versucht durchzunehmen was bei 3 net aufm Baum war- und selbst wenns oben war wurde es runtergeschüttelt oder der Baum gefällt Kat
cube24 Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 Hi bin ein Löwe und Wohne ganz in deiner Nähe meld dich doch mal dann kann ich dir ja mal zeigen wie gut Löwen sind bis dann Gruß Cube24
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 (bearbeitet) Neee, Delphine. @Ese Mein Sternzeichen ist Stier, aber was zum Henker willst Du mit Skorpionmännern? stier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! steinbock und stier...eine traumhafte verbindung. die buche wartet, der skorpion ist vergessen ese p.s. aber mal ernsthaft: wer kennt skorpion-männer und sind die so schlecht wie ihr ruf? um ontopic zu bleiben: ich bin immer wieder an löwen geraten, und alle hatten eins gemeinsam: sie lügen sehr schwierige männer aber unglaublich charmant: waagen wassermänner sind eher was, um sie zu adoptieren bearbeitet Oktober 25, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 stier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! steinbock und stier...eine traumhafte verbindung. die buche wartet, der skorpion ist vergessen ese wo steht das geschrieben? alles einbildung.......schläfst du mit dem mann oder dessen sternbild....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 wo steht das geschrieben? alles einbildung.......schläfst du mit dem mann oder dessen sternbild.... nix einbildung...wat bildest du dir ein? ese die absolut horoskopgläubige ( steinbockfrauen sind übrigens die besten im bett....träller...pfeif.........hihi;-))) )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 Es geht nichts über einen Widder, denn er ist zielstrebig....lach und weiß vor allem wo er hin will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 steinbock und stier...eine traumhafte verbindung. die buche wartet, der skorpion ist vergessen ese Meine Schöne und ich wollte mich dir gerade vor die Füsse werfen. Aber meine Mutter hat mich schon immer vor Frauen gewarnt die nicht wissen was sie wollen! Erst den Skorpion (bin selber ein Bild von einem Skorpion ) und jetzt einen Stier der eigentlich ein Tümmler ist! Können Stiere schwimmen, auch wenn sie Flossen haben? Und wo bitte hat der Delphin seine Hörner?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 Meine Schöne und ich wollte mich dir gerade vor die Füsse werfen. hach...endlich ein betroffener. ein skorpion!!!!!! ich möchte wissen, seid ihr wirklich so böse, wie euch nachgesagt wird? bitte erlöse mich von meinen qualen... eine bettelnde ese und was ich will...nun ja...also...öhm....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 euch ist langweillig nech?! ich habe hier gerade ne löwin..... bett kaputt! rücken zerkratzt! hemden haben keine knöpfe mehr..... waage und löwe ????? wer weiß denn da bescheid????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 euch ist langweillig nech?! ich habe hier gerade ne löwin..... bett kaputt! rücken zerkratzt! hemden haben keine knöpfe mehr..... waage und löwe ????? wer weiß denn da bescheid???? waage mann und löwin ist ne super verbindung, aber nur wenn ihr aszendent lufthoheit hat, und er im aszendenten was erdendes hat. klugscheiß ( dafür sind steinböcke bekannt ) ese
De**** Geschrieben Oktober 25, 2007 Geschrieben Oktober 25, 2007 (bearbeitet) wo steht das geschrieben? alles einbildung.......schläfst du mit dem mann oder dessen sternbild.... Also Ese schläft, was mich betrifft, ausschließlich mit meinem Sternbild und da ist keinerlei Einbildung mit dabei. Die Buche kanns bestätigen. Können Stiere schwimmen, auch wenn sie Flossen haben? Und wo bitte hat der Delphin seine Hörner? Klar können sie und Hörner aufsetzen (lassen) ist gar kein Problem. Und übehaupt, ich glaube Du hat unser Walhorn noch nicht gesehen. bearbeitet Oktober 25, 2007 von Delphin18
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Geschrieben Oktober 25, 2007 ihr aszendent ist skorpion, ich bin am 17.10. geboren, was hab ich denn so?? sie am 09.08....erzähl mal bitte
Empfohlener Beitrag