Jump to content

Nie wieder


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Powerwomen:

Ich weiß schon warum ich keinen Alk mehr trinke.

Ich trinke immer so viel wie ich auch vertrage....... 🤔 Nicht viel. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich trinke immer so viel wie ich auch vertrage....... 🤔 Nicht viel. 

Ich jetzt auch.Deswegen Null

Geschrieben

@GeileSauNSAVZA........Das mag sein. ...sie dürfen das gerne alle mit anderen Frauen erleben.   Ich bin da sowas von raus. ...no way....;-)

Geschrieben
Ich probiere gern was neues.. Das eine macht Spaß und ich mache es wieder, oder es ist nicht so meins, dann lasse ich es in Zukunft. Aber das hat nichts mit dem Alkohol zu tun, sondern mit der experimentier freudigkeit
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Was ist das denn?

Finger in den Po, Prostata abfingern (Massage 🤨), nee Danke 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerwomen:

Ich jetzt auch.Deswegen Null

Aber ich weiß trotzdem immer was ich mache und ich suche mir Partner die so eine Situation nicht ausnutzen würden. (wenn sie es würden, dann wäre es für mich das Ende). Alles was ich mache, das geschieht freiwillig und dann muss ich mir später keine Gedanken machen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb JAuAN:

Eine Dame wollte mir beim ONS die Hände fesseln und die Augen verbinden und dann mit einem Rasiermesser das Gemächte rasieren.

😳😨😬😰

morituritesalutant
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry, das sehe ich anders. Warum muss ich Alk trinken um etwas zu tun, das ich ohne NIE getan hätte? 

Alk beim Sex um eine Hürde zu überwinden, um etwas zu tun, weil der andere es will, ist für mich ein NoGo!

 

Ich habe mich mal anspucken lassen. Man war das eklig. Er sah es als Demütigung, ich fand es nur bähhh

 

stimmt,er hatte sie mit alkohol gefügig gemacht,nur um sie für seine"zwecke"zu benutzen.

entweder machen es beide bei vollem bewusstsein oder gar nicht.

in dem punkt gibt es für mich nichts zu diskutieren.:confused:

Geschrieben
Eine Frau lecken. Mal in jungen Jahren in einer launigen Nacht ausprobiert und für Null erotisch (für mich) befunden :$ .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Aber ich weiß trotzdem immer was ich mache und ich suche mir Partner die so eine Situation nicht ausnutzen würden. (wenn sie es würden, dann wäre es für mich das Ende). Alles was ich mache, das geschieht freiwillig und dann muss ich mir später keine Gedanken machen. 

Mein Mann war Früher ja nicht so.Sonst hätte ich Ihn wohl kaum geheiratet.Mich ist er rh nun seid Jahren los.Das war alles Lehrzeit.Die wir alle durchmachen müßen.Ist ja gut das Du dein Leben immer so gut unter Kontrolle hast

Geschrieben

Ich bereue die nicht wenigen ONS in meiner Sturm- und Drangzeit. Zum Glück habe ich keine Krankheiten abbekommen. Aber im Kopf hat sich da so einiges getan, und ich hasse alle die, die einem mit schönen Worten eine Beziehung versprechen und einen ja "so toll" finden, nur um zum Schuss zu kommen. Mit 20 war ich kuriert von solchen Arschlöchern, und seitdem:  Nie wieder ONS!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JAuAN:

Eine Dame wollte mir beim ONS die Hände fesseln und die Augen verbinden und dann mit einem Rasiermesser das Gemächte rasieren.

Und warum nie wieder? Hat sie diese Macht missbraucht? Ich hätte da zu viel Angst gehabt. Da muss man schon ein gewisses Vertrauen haben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Powerwomen:

Was habt ihr beim Sex schon mal gemacht, wo ihr nun sagt das würde ich nie wieder Tun? Sei es aus Neugier oder weil ihr es dem Partner zu Liebe getan habt. Vielleicht war es Ekel, Peinlich oder hat sich einfach nicht richtig angefühlt? Bitte freundlich bleiben. Der Grund warum ihr das mal gemacht habt, währe auch Interessant. Mein Mann Damals hat es immer ausgenutzt wenn ich was getrunken habe. Nüchtern hätte ich das  nie gemacht. Er wollte das ich ihm während er mich leckte, das ich ihn in den Mund pisse. Ich weiß schon warum ich keinen Alk mehr trinke.

Wenn ich etwas mache, habe ich doch eine Vorstellung davon, ich merke doch, ob es mich anmacht oder anekelt.
Ich kann nichts mit Kaviar anfangen und so würde ich weder aus Liebe (was für eine Liebe wäre das denn)noch jemand zu liebe etwas damit machen. Auch würde ich nie etwas tun für das ich die Verantwortung nicht übernehmen kann. Jeder hat seine Tabus und die hat man zu akzeptieren. Ich muss über alles reden können aber nicht alles muss passieren.                                                              Ich sage lieber noch mal, wie nie wieder.

Würde mein Partner mein betrunken sein für so etwas ausnutzen wie es dir passiert ist, so würde ich entweder schon in dieser Partnerschaft nie mehr etwas trinken oder ich würde mich trennen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Powerwomen:

Mein Mann war Früher ja nicht so.Sonst hätte ich Ihn wohl kaum geheiratet.Mich ist er rh nun seid Jahren los.Das war alles Lehrzeit.Die wir alle durchmachen müßen.Ist ja gut das Du dein Leben immer so gut unter Kontrolle hast

Habe ich nicht immer, aber ich geh nur anders damit um. Auch ich habe meine Lehrgeld bezahlt. 

Geschrieben
Also mein Motto ist es erst Testen dann Urteilen. Habe schon einiges versucht. Ein paar Sachen habe ich endeckt welche nichts für mich sind. Also ich finde aber nur so lernt Mann sich richtig kennen.
Geschrieben
Meine „Nachbarin+“ hat mich mal eingeladen zum Essen, ihre Eltern waren da. Wir haben schön zu Abend gegessen abgeräumt. Sie saßen im Esszimmer und wir in der Küche aufräumen. Da wollte sie einen Quickie, ich nur kurze Hose sie Mini ohne Höschen. Sie zog mir die Hose runter griff meine Hand und führte es zu ihrem Vötzchen das schön feucht war, bei mir stand er sofort! Sie setzt sich auf die Arbeitsplatte und dann ging es los mit ihren Eltern um die Ecke. Ich bin gekommen und keine zwei Sekunden nachdem sie von der Arbeitsplatte runter ist und ich die Hose hochzog kam ihre Mutter rein! Nie wieder sowas war aufregend aber ich hatte totale Angst dass jemand rein kommt
Geschrieben
Blasen, ich habs probiert mehere male aber es is und bleibt ekelhaft... Ne für mich is das kein sinn udn keine erotik dahinter, aber ich mags auch nicht geleckt werden... das rumgesabber is wiederlich
Geschrieben

Ich bin sehr experimentierfreudig und  "hingebungsvoll" aber kenne inzwischen meine Grenzen.

Je ne regret rien

Ich bereue nichts

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte mal eine Phase wo ich Sachen ausprobiert hatte, die mich nicht gereizt haben. Grund: weil mein Sexpartner es wollte und ich dachte dass es mir ja vielleicht gefallen könnte.

Mittlerweile weiß ich, dass ich vorher weiß, was mir gefällt und was nicht. Ich brauche dafür nichts auszuprobieren.

Beispiele: NS, Anilingus, Frauen
_______________
Telefon-/ Cybersex

bearbeitet von Flepps
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Denke mal, die Männer, die es schon erleben durften, werden das anders sehen?!

Ich nicht. Zweimal probiert, hat mir nicht getaugt.

Ansonsten, so SM-Sachen. Meine damalige Eroberung stand auf sowas, wir habens probiert, hat mich genau nicht interessiert. 
Meine Gattin fand das auch gut, der haben ich dann gleich erklärt, dass sie sich sowas bei wem anderen holen kann. 

Geschrieben

Ich (Er) hatte mal vor 20 Jahren, das Erlebnis, dass meine Partnerin sich beim Reiten die Oberschenkel mit einer Rasierklinge aufgeschnitten hat. Das brauche ich definitiv nicht wieder. 

Geschrieben
Definitiv möchte ich nie wieder einen Gang Bang haben. Es war in dem Moment zwar geil von verschiedenen Schwänzen durchgenommen zu werden aber im Nachhinein hab ich mich doch irgendwie vor mir selbst geekelt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dennis3087:

ausnutzen würde ich es nicht nennen wenn der Man eine Neigung hat und ab und zu diese auslebt! Ab und zu muss man was trinken um die Hürden und Scham abzulegen.

Wie bitte?

Frau soll sich mit Alkohol  betrinken,  damit Mann mit ihr etwas anstellen  kann, was sie nüchtern ablehnt?!!!

Wenn man(n) eine Neigung  hat, die Frau nicht gefällt,  dann wird diese auch nicht  praktiziert Punkt.

Man(n) muss nicht  alles ausleben!

Eine 100%tige Übereinstimmung der "Vorlieben", gibt es eher selten.

Ausschlaggebend  ist doch, dass es genügend,  gemeinsame Vorlieben gibt, finde ich.

Zur Frage:

Nein, habe ich nicht. 

 Es würde auch kein Mann schaffen,  mich zu irgendwas zu überreden, was mir nicht gefällt und das geht natürlich über das Sexuelle hinaus. 

×
×
  • Neu erstellen...