Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau,

guten Appetit, was gibt es denn heute leckeres? *neugierig guck*


Geschrieben

@Kloster***:

Es ist nicht wirklich korrekt. Ich meine, Du musst das nicht ändern, aber dich auch nicht wundern, wenn das jemand falsch versteht.

Was dein Profil betrifft: weiter unten schreibst du wieder 'Ich suche'. Das würde ich an deiner Stelle noch ändern in 'Ich suchte bisher, aber jetzt nicht mehr', ganz einfach um Missverständnissen vorzubeugen. Wenn die Suche wieder aktuell wird, kannst du das ja wieder ändern.

Allerdings ist dein 'Ich suche nicht' im Vergleich zu manch anderen Profilen sehr deutlich abgesetzt, so dass ich es trotz folgendem 'Ich suche' für relativ klar halte.

Frauen drücken sich oft unklar aus und machen dann Männer dafür verantwortlich, dass sie missverstanden werden. Ich denke, das liegt daran, dass Männer nach weniger klaren Informationen suche, während Frauen besser mit vielen Einzelinformationen klarkommen. Wenn ich als Mann lese 'Ich suche' überlese ich ein folgendes 'Ich suche nicht' viel leichter.

Sag ich mal so, als Mann.

Gruß, Asagara



Danke, ich werde mir das zu Herzen nehmen und es entsprechend abändern... Und achso, Post bekomme ich eigentlich hier kaum noch, nur von den Leuten, mit denen ich hier so oder so regelmäßig texte. (Ein Hoch für den Nachrichtenfilter).
Hach ich wäre mal gerne für eine Woche ein Mann um mich mal in Euch hineinzuversetzen.

@ Goldie
Guten Appetit !!

Kloster*** :-)


Geschrieben

Hach ich wäre mal gerne für eine Woche ein Mann um mich mal in Euch hineinzuversetzen.

Kloster*** :-)



Da brauchst Du nur eine Stunde, maximal zwei... :-(


Geschrieben

Da brauchst Du nur eine Stunde, maximal zwei... :-(



Ähem. Und was passiert dann ????????????????????????


Geschrieben

Dann weißt Du bereits, wie die meisten Männer ticken- der Rest reflektiert und handelt dementsprechend. *bunkertür schließ*


Geschrieben

Es gab Heute Gyrospfanne mit Reis

Ich hoffe mal, ich habe nun die Unklarheiten zu meinen Posts beseitigt.... Ich bin wirklich kein Unmensch oder Monster oder gar ein Fake.

Und hier sollen ja einfach die schlechten, niveaulosen Mails kopiert werden. Diejenigen Männer, die darauf antworten, würden mit Sicherheit auch nicht solche Nachrichten verfassen....

Habe nur den Fehler gemacht, mal eine positive Massenmail als gutes Beispiel hier zu posten.
Wären nun nicht soviele Kommentare dazu gekommen, würd ich das glatt wieder löschen.


Geschrieben

Dann weißt Du bereits, wie die meisten Männer ticken- der Rest reflektiert und handelt dementsprechend. *bunkertür schließ*



Öööhm, was meinst Du mit *bunkertür schließ* ???

@ Asagara, habs soeben abgeändert, grins.


Geschrieben

Es gab Heute Gyrospfanne mit Reis



Hmm, auch nicht schlecht, könnte ich auch wieder mal machen...

Ich hoffe mal, ich habe nun die Unklarheiten zu meinen Posts beseitigt.... Ich bin wirklich kein Unmensch oder Monster oder gar ein Fake.



Ach, es gab Unklarheiten? Mir war auch so klar, daß Du ein gefakter, monströser Unmensch bist. ;-)))

@Kloster***: Ich bringe mich mal in Sicherheit, bevor meine Geschlechtsgenossen jetzt die schweren Geschütze auffahren.

LG Euch beiden

Jens


Geschrieben



@Kloster***: Ich bringe mich mal in Sicherheit, bevor meine Geschlechtsgenossen jetzt die schweren Geschütze auffahren.



Aaah ja, okay, habe keine weiteren Fragen.


Geschrieben

Es ist doch immer wieder erheiternd, wenn ich als Nichtsuchende auch noch als Paar angeschrieben werde.



euer Profil gefällt mir sehr und ich würde euchsehr gerne kennenlernen

ich schicke euch auch gerne ein Foto da ich hier aus beruflichen Gründen keines einstellen möchte

Wäre wenn gewünscht auch spontan und besuchbar

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen



Er hat von mir eine individuelle Absage bekommen, in der ich ihm versichert habe, dass Mann schon mal den Überblick verlieren kann, wenn man soooo viele Nachrichten versendet - waren 107 - bis dahin.


Geschrieben

Ich kenn eine lustige Geschichte (nicht von p.de) aus dem Chat.

Eine Chatterin (sagen wir Susi) wurde dauernd von einem Mann belästigt, sie hat ihn x-mal aufgefordert, aufzuhören, doch umsonst. Er hat mehrmals seine Rufnummer im Chat genannt und Susi aufgefordert, ihn anzurufen, jetzt und gleich, Susi hat nicht angerufen.

Am nächsten Abend hat ein Beischlafbettler mind. 10 mal nach der Rufnummer von Susi gefragt, Susi hat ihm dann im Messenger die Rufnummer von dem gestrigen "Deppen" gegeben.

Am nächsten Abend hatte sie ein Mail:

Das war das Vorzimmer von Hr. nnnnnnnn, (bekanntes Unternehmen) die Sektretärin wollte nicht mit mir fi...., nun hab ich eine Strafanzeige.

Morgen früh um 10:00 Uhr rufe ich nochmal an, dann gehst du bittet selbst ans Telefon.

Ein paar Tage später war das Profil gelöscht. Wir haben noch Tage später heftig gelacht.

So etwas nehme ich dann Killerkommunikation.

Onkel Helmut


Geschrieben


@ asagara: ich habe dem freundlichen Menschen doch auch freundlich geantwortet, er hat wieder geantwortet und alles ist gut. Ich habe mich nicht über ihn beschwert. Dieser Thread hier heißt Killerkommunikation und, ich habe über diese Nachricht, die Du meinst ganz klar drüber geschrieben... Mal eine andere Art von Standardmail. und das ich ihm durchaus geantwortet habe.
Sozusagen als gutes Beispiel für die Helden der Kopiertaste, das es sogar gute Standardmails gibt



Jo, ist schon klar: Du hast ihn nicht gefressen sondern ihm freundlich geantwortet. Das ist unbestritten.

Mir ging es um die - inzwischen geklärten - Punkte:
- "ist es denn zuviel verlangt, wenn man sich von den Männern wenigstens wünscht, dass sie das Profil mal lesen?"
- Hinweis auf die Anzahl der empfangenen und gesendeten Nachrichten

Beides finde ich eben unpassend, aus den genannten Gründen.


So nun verbrennt gleich mein Essen...



Und das wiederum bin ich gar nicht gewohnt, dass eine Frau wegen meiner Wenigkeit was anderes anbrennen lässt.

Und dann noch eure Profiländerungen (goldie, kloster***) - mein Ego kann das nur schwer verkraften, nächstes Mal bitte nicht soviel auf einmal. ;-)

Gruß, Asagara


Geschrieben

Lach... ja, kannst Du mal sehen.... manchmal sind Frauen durchaus kritikfähiger als Männer....
Wir überdenken wenigstens noch mal das gesagte, oder das geschriebene.
Wobei ich denke mal, bisher hat jeder den Satz genau so verstanden, wie er gemeint war, aber sei es drum....

Ich habe mir hier denke ich mal absolut nichts vor zu werfen. Und schon gar nict, wenn ich dann im Anschluß an einen relativ netten Tag solch eine Nachricht in meinem Postfach finde....

Nein Asagara natürlich nicht von Dir!!! Bevor irgend jemand dies denkt....

Also zum Abschluß im Postfach dann diese nette, einfallsreiche Nachricht:

mag ich sehr lecken
überall



Sag mir Asagara, soll ich darauf jetzt persönlich antworten, oder den Nein Danke Button drücken, oder darf ich die womöglich einfach nur löschen????

Fragen über Fragen


Geschrieben

Darüber, was ich generell von Löschen/Antwort/NeinDanke/ halte, habe ich mich unter
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=3016939#post3016939 ausgelassen.

Wie du am besten auf diese konkrete Nachricht antworten kannst, kann ich dir natürlich nicht sagen. Das hängt ja von so vielen Parametern hat, z.B ob und in welchem Maß sie dein Interesse geweckt hat ... ;-)

Vielleicht solltest du ihn einfach mal fragen, ob er wirklich 'überall' meint und wenn er 'ja' sagt ein Date in Ulan Bator vereinbaren.


Was den einen Satz betrifft: Ich glaube, über einen möglichen Sinn dieses Satzes hat sich niemand wirklich Gedanken gemacht, bis eben zu deiner Aufforderung, dein Profil sorgfältiger zu lesen.

Gruß Asagara


Geschrieben

Ich glaube ich lösch dann doch lieber einfach die Nachricht, denn ganz ehrlich, auf solche Art von Nachrichten mag ich nicht antworten, geschweige denn, mir auch noch Gedanken machen....

So und nun wieder weiter hier mit der "Killerkommunikation"


Geschrieben

Endlich habe ich auch einmal eine Nachricht in meinem Postfach gefunden, aber ist wohl doch nur ein Irrläufer... schade....

Dabei klingt der Text so vielversprechend:


hey alles kalr bei dir süße lust auf ficken bitte melden dich bei mir okay ich bin so heiß auf dich zeig dich mal bitte


Ja, bei Maschinengewehrfeuer geht auch der ein oder andere Schuss daneben...


Geschrieben

Och Mönsch Houdini.... da haste Dich so gefreut Post zu bekommen und dann sowas

Aber Geduld... kommt alles noch oder so....


Geschrieben

Danke Goldie, ich werde auch weiterhin mein Postfach gelegentlich kontrollieren...
Falls sich noch ein "hey alles kalr" bei mir findet, stelle ich es gerne zur Verfügung


Ich habe der PN übrigens noch gar nicht geantwortet... überlege immer noch...
"süße lust" ... klingt ja schon verlockend...


Geschrieben

Also zum Abschluß im Postfach dann diese nette, einfallsreiche Nachricht:

mag ich sehr lecken
überall



Vielleicht sucht er neue Eisdielen?


Geschrieben

Endlich habe ich auch einmal eine Nachricht in meinem Postfach gefunden, aber ist wohl doch nur ein Irrläufer... schade....

Dabei klingt der Text so vielversprechend:


hey alles kalr bei dir süße lust auf ficken bitte melden dich bei mir okay ich bin so heiß auf dich zeig dich mal bitte


Ja, bei Maschinengewehrfeuer geht auch der ein oder andere Schuss daneben...




Das klingt eher nach Strategie "Schrotflinte". Einfach
draufhalten, irgendwas wird's schon treffen


Geschrieben

Betreff: Biete XL Vergnügen

Hallo Unbekannte,

ich bin 1,98 m, 89 kg, gut gebaut, schlank, attraktiv, erfahren.

Ich mags gern versaut: oral, vaginal, anal... in Aktion und/oder verbal. In welchen Spielarten und Intensitäten ergibt sich aus der Kombination von uns beiden. Ich weiß was ich will und nehme mir das auch.

Deine Leidenschaft und Lust zu wecken und sie zur puren Geilheit zu steigern, ist bereits die Halfte meines Vergnügens. Du wirst meine sinnliche Gespielin und mein schwanzgeiles Luder.

Sollte Diskretion erforderlich sein, kann ich diese 100% zusichern.

Alles in Verbindung mit einem gewissen Niveau davor und danach.

Ich bin ungebunden, zeitlich flexibel, besuchbar und mobil.

Ulf


wie oft er diese mail wohl verschickt haben mag???


Geschrieben

Betreff:

meine msn [email protected] sehe gut aus


extrem kreativ
bin ja begeistert


und noch so einer: (ps, wir haben ein paarprofil)

Betreff: SAUNA

hi du,
ich bin hier gerade über deine seite gestolbert und da hab ich mir gedacht ich frag dich mal ob du vielleicht lust hast etwas mit mir bei msn zu chatten.
würd mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest.

lg
michael


PS: kannst dich auch gern bei msn messenger melden.

im anschluss folgten noch diverse messengeraddis.....


×
×
  • Neu erstellen...