Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Killerkommunikation...die nächste:

Dieser Ausbund an Phantasie ist noch an 80 andere Userinnen versandt worden. Ich seh ja die Statistik:

Zungenspiele und mehr ... hallo ---- Du wirst dich ausführlich von meiner nimmer satten, beweglichen Zunge bedienen lassen, die ich dir in Scheide, Po und Mund schiebe, um deine feuchte Geilheit zu schmecken, die ich pausenlos in deiner Vagina mit flinken Bewegungen tief und unnachgiebig einsetzen werde, weil dein Nektar meinen Durst stillen soll, der Geruch deines Saftes mich geil machen soll, deine verschleimte scheide nass und rot geschwollen schimmern wird, sie mit geöffneten Lippchen empfangsbereit meine Augen erfreut... - ich bin dein Leckdiener, dessen Zunge keine Pore deiner haut und Schleimhäute auslässt, keine stelle deines Afters unentdeckt lässt, deinen Körper leckt, wo immer und so lange du es möchtet!
Nachdem ich mich ausgiebig in dir ausgefickt habe, werde ich mein Sperma genüsslich aus dir heraus lutschen und dich noch einmal zu einem Orgasmus zu lecken, wenn du mit gespreizten Beinen und verschleimten, klaffendem Geschlecht vor mir liegst und mein Saft aus dir heraus tröpfelt! Liebe Grüße - Frank



Würg, warum bin ich grad so akut frigide??? Ach so: Man beachte die Reihenfolge: Scheide, Po und Mund

Maaaaaaaaaaaahlzeit.


Sicherlich: Im Zeitalter von Aids lässt man sich ja von jedem notgeilen Trottel ohne Gummi ficken und ihn in sich abspritzen. Klasse!


Geschrieben

Boarrrr Puma
Jetzt bin ich sowat von geil geworden.

Ich erlaube mir mal den Text zu kopieren und an alle willigen Frauen zu versenden


Geschrieben

verschleimtes Geschlechtsteil... sehr nett formuliert.... kann man unten rum auch schnupfen kriegen?


Geschrieben

Scheinbar. Ist das dann der "Fotzenkatarrh"? Abgesehen davon, wer weiß was der sich dank seiner "Ohne-Gummi-Vögelei" eingefangen hat.

Offenbar sind bei dem Typen seine 2 Gehirnwindungen verschleimt.

Söckchen, ich kann Dir gern die Addy vom Autoren dieser "geilen Zeilen" überlassen. Aber sei vorsichtig, sonst vernascht der auch noch Dich!


Geschrieben

Wir haben sowas nettes auch im Posteingang,da hier aber FSK 16 ist verkneifen wir uns eine Kopie.Die wäre noch greußlicher.


Susi


Geschrieben

och, wir sind doch nun schon abgehärtet, oder?

was manche so vom stapel lassen, ist aber schon heftig.
aber auf die frage, die ich conan gestellt habe, hab ich noch immer keine antwort


Geschrieben



mag ich sehr lecken
überall



Da fehlen einem die Worte. An Deiner Stelle würde ich ihm außer dem "Nein-Danke-Button" gleich noch die "Ignore-Taste" verpassen. Sonst kommt vielleicht noch ein: Ach bist Du vielleicht frigide oder hast Du keine Lust oder wie ???

Lieben Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Hallo ***,

schön, Dich zu sehen.




Danke sehr ;-))

Zum Thema Killerkommunikation hätte ich noch etwas zu bieten, *lol*
In meiner aktiven "Suchphase" bekam ich eine PN in der stand: "will dich fikken durch" Wieeee und ich war nicht willig ?? Hat ein Mann dafür noch Verständniss... ts ts ts


Geschrieben

Danke sehr ;-))

Zum Thema Killerkommunikation hätte ich noch etwas zu bieten, *lol*
In meiner aktiven "Suchphase" bekam ich eine PN in der stand: "will dich fikken durch" Wieeee und ich war nicht willig ?? Hat ein Mann dafür noch Verständniss... ts ts ts



Daß Du da nicht sofort und ohne zu zögern zugegriffen hast, tststs- Du bist aber auch zickig.


Geschrieben

Daß Du da nicht sofort und ohne zu zögern zugegriffen hast, tststs- Du bist aber auch zickig.



Ja, das finde ich auch, grins. Die PN kam von einem Vollblutitaliener, hatte er zumindest so in sein Profil geschrieben.
Wobei ich von mir wirklich, wirklich behaupten möchte, dass ich nicht zickig bin. Ich glaube das auch, das ist nicht ironisch gemeint !!


Geschrieben

Wobei ich von mir wirklich, wirklich behaupten möchte, dass ich nicht zickig bin. Ich glaube das auch, das ist nicht ironisch gemeint !!



Anders hatte ich es auch nicht gemeint, bis jetzt bist Du mir auch nicht zickig vorgekommen.

Lieben Gruß

Jens


Geschrieben

Da fehlen einem die Worte. An Deiner Stelle würde ich ihm außer dem "Nein-Danke-Button" gleich noch die "Ignore-Taste" verpassen. Sonst kommt vielleicht noch ein: Ach bist Du vielleicht frigide oder hast Du keine Lust oder wie ???

Lieben Gruß, Kloster*** :-)




Ach, sollte er mich irgendwann noch einmal anschreiben, dann setz ich ihn auf igno, noch hab ich die PN einfach gelöscht. Ich bekomm ja zum Glück höchstens 2 mal am Tag solche PN. Bin also nicht so überlastet damit

Dauert meistens ne ganze Weile, bevor ich jemanden auf Igno setze...


Geschrieben

Anders hatte ich es auch nicht gemeint, bis jetzt bist Du mir auch nicht zickig vorgekommen.

Lieben Gruß

Jens



Lach, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ne Du, so ist es auch nicht für mich rübergekommen, ich hab Dich schon verstanden.

@ Goldie:
Wenn Du damit zurecht kommst ist es okay.


Geschrieben

Lach, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ne Du, so ist es auch nicht für mich rübergekommen, ich hab Dich schon verstanden.



Hach, ist diese Harmonie nicht schön? *rosarote brille putz*


Geschrieben

...wird gerade vom hundertjährigen gejagt....ups...krrrraaacks.....sorry, war das deine brille?....ich muss weg.....................................


Geschrieben

...wird gerade vom hundertjährigen gejagt....ups...krrrraaacks.....sorry, war das deine brille?....ich muss weg.....................................



Du scheinst Dich deutlich erholt zu haben...


Geschrieben

...wird gerade vom hundertjährigen gejagt....ups...krrrraaacks.....sorry, war das deine brille?....ich muss weg.....................................



Häää ?? Von wem ???

@ Geil:
Wie jetzt... ich dachte Du kuckst Tatort ?? Ist der doch nicht so interessant


Geschrieben

Häää ?? Von wem ???

@ Geil:
Wie jetzt... ich dachte Du kuckst Tatort ?? Ist der doch nicht so interessant



Zum Hundertjährigen schau mal im T-Sex-Thread und zum Thema Tatort muß ich anmerken, daß nicht nur Frauen multitasking-fähig sind... Ganz zu schweigen von der anmutigen Gesellschaft hier.


Geschrieben

ja, es geht mir etwas besser, aber die stimme is immernoch futsch


Geschrieben

Zum Hundertjährigen schau mal im T-Sex-Thread und zum Thema Tatort muß ich anmerken, daß nicht nur Frauen multitasking-fähig sind... Ganz zu schweigen von der anmutigen Gesellschaft hier.



Männer und multitasking-fähig ?? Gibt es sowas heute noch ?? *zwinker*


Geschrieben

ja, es geht mir etwas besser, aber die stimme is immernoch futsch



Freut mich zu lesen, aber schlecht für den Centennaren... Weiterhin gute Besserung, liebe Fanny.


Geschrieben

dafür bin ich es nicht
das ist dann wohl ausgleichende gerechtigkeit


Geschrieben

Männer und multitasking-fähig ?? Gibt es sowas heute noch ?? *zwinker*



Du weißt doch: "Männer" weiß ich nicht, ich schon... *rezwinker*


×
×
  • Neu erstellen...