Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du weißt doch: "Männer" weiß ich nicht, ich schon... *rezwinker*



Kriegst Du noch was vom Tatort mit ???


Geschrieben

Kriegst Du noch was vom Tatort mit ???



Aber sicher doch- Kain trinkt gerade Kaffee und smalltalkt.


Geschrieben

Killerkommunikation...die nächste:

Dieser Ausbund an Phantasie ist noch an 80 andere Userinnen versandt worden. Ich seh ja die Statistik:

Zungenspiele und mehr ... hallo ---- Du wirst dich ausführlich von meiner nimmer satten, beweglichen Zunge bedienen lassen, die ich dir in Scheide, Po und Mund schiebe, um deine feuchte Geilheit zu schmecken, die ich pausenlos in deiner Vagina mit flinken Bewegungen tief und unnachgiebig einsetzen werde, weil dein Nektar meinen Durst stillen soll, der Geruch deines Saftes mich geil machen soll, deine verschleimte scheide nass und rot geschwollen schimmern wird, sie mit geöffneten Lippchen empfangsbereit meine Augen erfreut... - ich bin dein Leckdiener, dessen Zunge keine Pore deiner haut und Schleimhäute auslässt, keine stelle deines Afters unentdeckt lässt, deinen Körper leckt, wo immer und so lange du es möchtet!
Nachdem ich mich ausgiebig in dir ausgefickt habe, werde ich mein Sperma genüsslich aus dir heraus lutschen und dich noch einmal zu einem Orgasmus zu lecken, wenn du mit gespreizten Beinen und verschleimten, klaffendem Geschlecht vor mir liegst und mein Saft aus dir heraus tröpfelt! Liebe Grüße - Frank




Sooo, hab den Knaben irgendwann, als es mir zu doof wurde, auf Igno genommen. Prompt kam das hier:

Datum: 11.11.2007 21:57
Von: l.................
Betreff:
arme fette frustrierte menopausale Frau
lg, fr.........


Und jetzt ist die Meldung bezüglich Doppelprofil raus Der Depp hatte sogar mit dem Nick aus seinem Doppelprofil unterschrieben. Naja, im Schwänzchen ist halt nicht viel Platz für seine Gehirnzellen. Abgesehen davon, die paar, die vorhanden sind, kriegen sicher keine Platzprobleme...


Geschrieben

nee, die laufen sich die füsschen wund

ohmann
blöd bleibt einfach blöd


Geschrieben

Ach, sie sind so vorhersehbar, die lieben Kleinen...


Geschrieben (bearbeitet)

habe gerade eine Nachricht bekommen:
"was stört dich daran so?ist es weil es nicht outdoor ist?"

An den Originalschriftwechsel konnte ich mich nicht mehr erinnern, habe also mal 14 Seiten emails zurueckgeblaettert - zu dieser:

"Könntest du dir das vorstellen ?Du sagst mir wo du wohnst und was du gern trinkst..."
und dann folgt eine ausgesprochen explizite Beschreibung, was er tut, wenn ich die Tuer oeffne
"...reibe ich deinen Kitzler bevor meine Finger in dein nasses Fötzchen eindringen ..."

WHAT!? ja, ich denke mal, es liegt daran, dass es nicht outdoor ist


bearbeitet von sleeping_beasty
sollte vielleicht dazu sagen, dass das die erste email war, die er mir je geschrieben hatte!
Geschrieben

letztens im swingerclub....

michelinmännchen trifft auf das luderchen...

m: "oh, dich kenn ich doch von poppen..."
l: "hmm...schon möglich..."
m: "wie schön, dann kann ich dich ja da auch nochmal anschreiben, aber dieses mal bekomme ich dann bitte eine richtige antwort, und nicht wieder - nein danke - gell?..."


Geschrieben

...Bist du eigentlich in dem Niagra mit den Fällen...?


ja, also in der Naehe davon

und nein, mit solchen Typen mag ich einfach nix zu tun haben, was ist denn das fuer eine Art, sich jemand Wildfremdem vorzustellen?


Geschrieben

90% bemerken das nicht, 5% halten es fuer einen Witz - und dann kommen immer wieder die gleichen Fragen: "wann bist du wieder in D?" oder noch beliebter: "wieso voegelst du dann nicht einfach Amis?"


Geschrieben

da war ich im Sommer auch, Youghiogheny

aber um mal wieder auf's Thema zurueckzukommen, wollte ich mal die perfekte Antwort zitieren:

er: stehst du auf anal?
ich: ja,ich würde dir gerne meinen dildo bis zum anschlag in die kimme rammen


bei der Antwort habe ich mich ausgeschuettet, als ich das gelesen habe!


Geschrieben

stimmt, deshalb wundere ich mich immer wieder, dass sich so viele beschweren, keine Antwort zu bekommen - in vielen Faellen sind doch die, die eine wohlverdiente Antwort erhalten, viel mehr zu bemitleiden


Geschrieben

weder - noch: sie hat ja nicht gesagt, dass sie die auch alle liest - oder gar beantwortet


Geschrieben

Vermutlich sind das die Typen, die im realen Leben die Fresse nicht aufkriegen. Welche normale Mensch würde so auf einen Wildfremden zugehen?

So, bin mal Heia, nachti zusammen.


Geschrieben

vermutlich das letztere - wenn sie auf der Startseite war, hat sie ein Foto im Profil - also bekommt sie ohnehin mehr Post, als sie lesen will


Geschrieben

wow!!!
meine mami hat mich immer gewarnt vor so ner sexy lady wie du es bist;-)
aber du wärst mir die sünde wert;-)
mir gefällt dein profil und dein geiles foto!!!
und dacht man könnt sich näher kennenlernen;-)
bin öfters beruflich in deiner gegend:-P
nächste woche auch die tage.....
und einen portugiesen lässt man doch nicht alleine in so einer schönen stadt:-P:-(
:-P????
meld dich doch einfach mal...
ciao

empfangen: 10 / 2296
versendet: 79 / 7322


Na das ist doch ne Leistung.... stellt Euch mal vor, alle 79 sagen ja

Der arme Mann....


Geschrieben

ich finde das geil lol hab leider nie sone post bekommen Mausi, Du hast Beine wie ein Reh. Oder wie heißt gleich nochmal das Tier mit dem Rüssel?

@goldie das gleiche post hab ich von ihm auch bekommen *lol*


Geschrieben

ich finde das geil lol hab leider nie sone post bekommen Mausi, Du hast Beine wie ein Reh. Oder wie heißt gleich nochmal das Tier mit dem Rüssel?

@goldie das gleiche post hab ich von ihm auch bekommen *lol*




Püppie, wollen wir uns mit ihm zusammen treffen?

Shit hab die Mail gelöscht....

@ schnaepschen: lach... stimmt, für gewöhnlich sind doch grade die Portugiesen sonst sehr klein...


Geschrieben

hi engel
du bist eine wunderschöne geile maus und ich bin grade heiß, geil, und habe lust auf cs du auch?
dann melde dich doch bei mir unter msn:
XXXXXXXXXX
zeige dir gerne alles von mir jetzt oder später?
lg.

empfangen: 9 / 1227
versendet: 29 / 5585



Geschrieben

na du,
nette angaben in deinem profil.
wenn dir hier einer schreibt, dass er gogotänzer ist und 23,5cm hat. glaubst du ihm das dann?

(für gesichtsfotos kann ich dir meine geheime gallerie freischalten; webcam + msn vorhanden)

Der hat sich auch schon ich weiß nicht wie oft gemeldet... ich glaub ich muß nun doch mal Igno machen


Geschrieben

richtig witzig finde ich auch immer die Jungs die einen x mal anschreiben mit der selben Mail einmal ohne Betreff und einmal als Antwort , nach erteilter Absage dann aber sofort löschen und somit den Überblick verlieren .


Geschrieben

lach Schnaaepschen du bist ausnahmsweise mal Unschuldig .


Geschrieben

Wehe dir Schnaepschen ! ich stürz mich hintern Zug :-p


Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder mal ein Fall für den
Nein- Danke!!- Button!


halli hallo, schöne grüße an dich. wie geht es dir???



Profilaufrufe: 2962

empfangen: 99 / 6196
versendet: 169 / 12569


Ob er sich später noch daran erinnern kann, welcher der angeschriebenen Damen es gut geht?



Der Trend geht zur Zweitmail, wenn die erste schon ne Absage war, oder er hat zwei verschiedene Texte formuliert und erinnert sich nicht mehr daran, wem er bereits 'geschrieben' hat.


hallo, melde dich doch mal, würde mich sehr freuen


empfangen: 118 / 6215
versendet: 191 / 12591



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nein- Danke nicht verstanden?
Geschrieben

na du,
nette angaben in deinem profil.
wenn dir hier einer schreibt, dass er gogotänzer ist und 23,5cm hat. glaubst du ihm das dann?

(für gesichtsfotos kann ich dir meine geheime gallerie freischalten; webcam + msn vorhanden)

Der hat sich auch schon ich weiß nicht wie oft gemeldet... ich glaub ich muß nun doch mal Igno machen




Hey, du willst mir meinen Gogotänzer wegnehmen???? Der hat doch nur MIR das geschrieben! *g


Geschrieben

also die männer sind immer mehr kreativer....jetzt als antwort hab ne mail bekommen dem ich ÜBERHAUPT NICHT kenne mit betreff RE:RE:RE:RE:Re lach echt hut ab männer ihr denkt langsam nur nicht vergessen frau kann verlauf gucken und da steht NIX


×
×
  • Neu erstellen...