Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



@ Freya: na hast Dein Profil verändert, ohne das selber zu wissen
Oder vielleicht weiß er ja eher als Du, was Du Dir wünscht...


Ich habe extra noch mal in mein Profil geschaut....da war keine Änderung zu finden.

Vermutlich gehört er wirklich zu den tollen Männern, die glauben geheime Wünsche erraten zu können, noch bevor sie ausgesprochen werden... Oder nennt man das Projektion der eigenen Wünsche?


Na ja, er hatte das 38 mal verschickt...kann auch ein 'Versehen' gewesen sein.


Geschrieben

Ja ist ja auch nicht immer ganz leicht, da den Überblick zu behalten, kann ja schon mal vorkommen, das die Buchstaben sich so verändern, dass aus Poppen plötzlich Swingerclub wird.... ist ja naheliegend
Aber wenn wir diese Nachrichten nicht hätten, wäre dieser Thread ja auch langweilig so hat man doch immer wieder mal was zum schmunzeln


Geschrieben

Ja ist ja auch nicht immer ganz leicht, da den Überblick zu behalten, kann ja schon mal vorkommen, das die Buchstaben sich so verändern, dass aus Poppen plötzlich Swingerclub wird.... ist ja naheliegend
Aber wenn wir diese Nachrichten nicht hätten, wäre dieser Thread ja auch langweilig so hat man doch immer wieder mal was zum schmunzeln


Dem kann ich nun auch mal was hinzu fügen. Eingegangen am 15.11.2007 Hi schon mal ein Mann mit den finger,oder einen dildo in den Po gefickt?oder haste mal lust würde mich zu verfügung stellen bin fast tabulos und mach es auch mir gerne selber.würd mich freun wenn du dich mal meldest


Geschrieben

Dem kann ich nun auch mal was hinzu fügen. Eingegangen am 15.11.2007 Hi schon mal ein Mann mit den finger,oder einen dildo in den Po gefickt?oder haste mal lust würde mich zu verfügung stellen bin fast tabulos und mach es auch mir gerne selber.würd mich freun wenn du dich mal meldest




Ich denk hier gibts so viele Schwule da müsste er doch reichlich Chancen haben...
Die Männer sind doch ein ewiges Rätsel


Geschrieben

Aber wenn wir diese Nachrichten nicht hätten, wäre dieser Thread ja auch langweilig so hat man doch immer wieder mal was zum schmunzeln


Klar, wenn einem die Buchstaben vor den Augen tanzen, kann aus Poppen ohne weiteres Swingerclub werden....die fatalen Folgen unserer Gesundheitsreform


Aber, was ist, wenn es die ganz besonders Geltungsbedürftigen sind, die einzig und allein deswegen so kreativ sind, damit sie hier in diesem Thread verewigt werden????

Sollten wir für die nicht einen eigenen Thread eröffnen, damit sie sich unbehelligt austoben können.
Dort könnten sie all ihre Erstanschreiben ablegen und falls doch mal Jemand darauf anspringt, können sich diese Menschen gleich beim Verfasser melden.


Und wir wenden uns angenehmeren Dingen zu.


Geschrieben

Unser weiblicher part hat jetzt seit einer Woche ein eigenes Profil und was da so eintrudelt ist bisweilen echt kurios...

Paar: Die Frau bietet mir großzügigerweise an ... wenn ich ihren Mann mal für 2 Stunden "nehme", bekomme ich sie ein ganzes Wochenende ...

Hab ich verneint (obwohl es natürlich verflucht verlockend war :P)

Dann kommt als Antwort ... daß sie das soooo schade findet und mich so gerne ein Wochenende gehabt hätte, aber sie sich als Paar geschworen hätten das so zu handhaben, das erst der Mann die andere Frau antestet bevor seine Holde dazukommt.

Ja neee

Mann (irgendwann hab ich dann den Filter angeworfen, weils echt zu doof wurde):

Wollte wissen, ob ich nen Hund habe ... Auf Nachfrage warum er das wissen wolle, kam die Aussage, daß er in dem Stadtteil wo ich wohne immer eine Frau mit Hund sehe, die mir ähnlich sieht.

Gut, ich dachte dann, daß mich ein wenig smalltalk nicht umbringt und meinte, ich würde die Frau gern mal sehen - ist ja schließlich ganz lustig wenn sie mir wohl so ähnlich sieht.

Dann kam eine Antwort, die ganz gut erklärt, warum gewisse Charmebolzen hier keinen Erfolg bei Frauen haben: Von vorne sieht sie wohl, wenn man sie richtig sieht mehr als gruselig aus, sodaß man das lieber vermeiden will und sie nie wieder sehen möchte. Natürlich betonte er nochmal, daß das jetzt nicht heissen solle, ich sei hässlich.

Sowas Schönes hat mir ja noch nie jemand gesagt ^_^


Geschrieben

Ein "Freundlicher Mann" wir nennen ihn mal B schreibt mich an! Leider entspricht er von seinen Profil so gar nicht dem, was ich suche! Also betätige ich den "Nein Danke Knopf", kurze Zeit später eine erneute Mail von besagtem Herrn!

"wie unhöflich"

Man will ja nicht Unhöflich sein also versuch ich´s ihm zu erklären woraus sich folgende Mailkorrespondenz entwickelte!

Ich: "Du entsprichst leider nicht meinen Wünschen, stehe auf harten S/M Chat mit XXXXXXXXXXXXXXPhantasien und du schreibst in deinem Profil das du nur Soft S/M magst Sorry! LG Edith"

B: "alles ist machbar- man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus, oder!?"

Ich: "Wenn du Schreibst Harter S/M ist für dich Tabu, was soll ich da denken, auserdem will ich nur Chaten, no Dates, no Cam, no Tel6, nur Phantasien im Chat! LG E."

B: "klingt fakig. oder biste bloß zu feige?"

Ich: "Stimmt bin ein Fake will nur meine Fantasien ausleben! Dafür is die Seite doch da! Oder schaffe dir eine Frau an und du kannst mich mit meinem Partner real kennenlernen dann bin ich aber nicht Devot sonder das genaue Gegenteil! Wenn du mein Profil ließt steht doch alles drin! LG E."

B: "ich melde dich mal als Fake. cu"

Ich: "Viel Spass bein Ticket schreiben wollte immer schon mal nen Fakecheck machen!"

B: "Ticket ist raus, dein \"Geständnis\" habe ich mitgeschickt. Viel Spaß noch!"

Ich: "Na dann hoff ich mal das die bei Poppen de besser lesen können als Du! Oder denn Inhalt meiner Mail dank bessern Auffassungsvermögens richtig deuten! LG Edith"

B: "habe schon eine Rückantwort- sieht schlecht für dich aus.Bye bye Baby!!"

Danach hat mich der freundliche Herr B: aus der Landeshauptstadt Brandenburgs auf Ignor gesetzt!

Leider hat man auf Grund der Anzeige des besagte Herren
MEIN PROFIL GESPERRT!


DOCH NACH ERFOLGTEM FAKECHECK DANK POPPENDE BIN ICH REHABILITIERT ZURÜCK!!!


Geschrieben

hallo schöne frau! du hast ein sehr nettes und ansprechendes
profil siehst sehr attraktiv aus!

lg XXXXXXX

ps siehst hammer geil aus

empfangen: 14 / 634
versendet: 73 / 2068


Der schreibt mich schon das 2. mal an...


Geschrieben

eine mail am frühen morgen und das übliche blabla

aber dann

PS: Sende Dir gerne ein Foto zu. Eine Nacht mit Dir wäre mir sehr, sehr viel wert.(2500 EUR)



mir ist glatt der kaffee im hals geblieben...

was ist der teuer :-(


Geschrieben

nun das beflügelt mich ja..

kann jetzt sagen ich bin 2500euro die nacht wert *stolzguck*

ob meine chefin mir das auch zahlt? könnte ihr das angebot mal schicken*gg*und fragen was sie mir löhnen würde ....

oder ich drcu es aus udn hänge es am kühlschrank ,
kann dann immer hinweisen wie teuer meine dienste sind :-)


Geschrieben

hachmach*


ich befürchte nur ,nehme ich dieses angebot an ,
bekomme ich anschliessend von den typ eine rechnung , so ne art schadenersatz von 5000 euro :-( das seine pullermännchen sich blaue flecken geholt hat .
oder ich muß alles zahlen und der wird das teuerste hotel am ort genommen haben :-(

kenne ich doch ...

mag sowieso am liebsten ..unverkäuflichen ,unverkrampften und natürlichen sex :-)


ähm..war ich das*gg


Geschrieben

ja klar und ich hab den dann an der backe :-) und krieg nen ruf als F1

ne da reicht der nein danke button .

glaube auch eher das der das niemals ernst meint sonder nur verzweifelt zu ködern versucht :-)

armes kerlchen


Geschrieben

na vielelicht kommst du dann so zu seinen angebot..


als seine letzte verzweiflungtat .....


so nach den motto..


hauptsache erfolg


Geschrieben

stimmt und du hast vor weihnachten was gutes getan


Geschrieben

Hallo Gnädigste,

Würde gerne mehr über Sie erfahren.

Auch wenn Sie mir vermutlich nicht erlauben werden, aber ich würde für Sie für alle Spielarten live zur Verfügung stehen!

Würde mich freuen, wenn Sie mir die Ehre erweisen würden und mir antworten. Wenn Sie Interesse haben können Sie mich auch gerne mal anrufen unter01xxxxxxxxxx,da ich nicht regelmäßig online bin!



Untertänigste Grüße Ihr Lustsklave


Dabei hab ich doch in meinem Profil stehen, dass ich dominante Männer bevorzuge


Geschrieben

Hallo Gnädigste,

Würde gerne mehr über Sie erfahren.

Auch wenn Sie mir vermutlich nicht erlauben werden, aber ich würde für Sie für alle Spielarten live zur Verfügung stehen!

Würde mich freuen, wenn Sie mir die Ehre erweisen würden und mir antworten. Wenn Sie Interesse haben können Sie mich auch gerne mal anrufen unter01xxxxxxxxxx,da ich nicht regelmäßig online bin!



Untertänigste Grüße Ihr Lustsklave


Dabei hab ich doch in meinem Profil stehen, dass ich dominante Männer bevorzuge


HAHAHA, entschuldigen sie bitte meinen äusserst gewagten kommentar aber ich konnte nicht wiederstehen.


Geschrieben

Mein gnädiger Herr.... sag ich doch... ich weiß gar nicht was ich mit so einer Nachricht anfangen soll...

Aber... Ihnen ist entgangen, dass Sie den Vorposter nicht zitieren dürfen... grins

liebster Herr


Geschrieben

Ich hatte heute auch mal wieder so etwas Nettes in meinem Postfach...
Er hat mir seine uneingeschränkten Slavendienste angeboten...Tag und Nacht.

Leider habe ich die Nachricht sofort gelöscht, ich dummes Huhn.

Ich hätt ihn zu mir kommen lassen sollen, morgen steht wieder jede Menge Wäsche zum Bügeln bereit...Mensch, wie blöd aber auch, dass Frauen so schlecht delegieren können.


Geschrieben

Lach Freya.... ja das kenn ich auch... immer alles alleine machen, bloß nicht mal um was bitten....
Aber so nen Sklaven.... ich würd mich ständig totlachen, wenn ich ihn anmotzen sollte oder so


Geschrieben

kinders die zeit der sklaverei ist doch vorbei, oder?
der gedanke an sich scheint euch zu gefallen,
ihr luders...


Geschrieben

Hehe Juicy, aber nur zur Belustigung.... ansonsten find ich sowas einfach nur albern....

Mein Geschmack ist es sicher nicht. Niemand sollte sich für einen anderen zum Affen machen, oder?

Naja aber in der SM Szene sieht man das sicher ganz anders...
Jedem wie es ihm gefällt....


Geschrieben

Die machen sich doch schon zum Affen, indem sie unpassende Menschen anschreiben.
Wenn ich keinen Humor besäße, würd ich ständig

Na ja, Jedem das seine....aber die sollen mich in Ruhe lassen und mich bitte nur gezielt für die Übernahme von Hausarbeiten anschreiben....

Das mach ich mit, aber nur, wenn ich nicht mit der Peitsche dahinter stehen muss.

Ich lach mich scheckig....stell mir grad vor, wie ich währendessen auf der Couch liege wie Peg von Al Bundy.



Geschrieben

Hallo,

wie du siehtes stehe ich auf Reife Frauen, die wissen was sie wollen.
Würde mich freuen wenn du du dich mal meldest, schließlich gefällt mir dein Profil und ich mache mir schon Gedanken was ich mit dir anstellen würde

LG xxxxx

Na und die Quote ist ja auch wieder super...
empfangen: 11 / 190
versendet: 103 / 830


Außerdem hasse ich nichts mehr, als wenn man mich mit "reife Frau" anspricht...


Geschrieben (bearbeitet)

Da braucht Frau sich mal gar nicht so drüber zu ärgern.

Beinahe eine Wohltat, mal eine andere Form der Massenmail zu lesen, wenn es denn nicht häufiger vorkommt.


!!!Beschuldigtenvernehmung!!!

Sehr geehrte Misses
Ihnen wird zur Last gelegt gegen das Normalaussehengebot verstoßen zu haben. Nach subjektiver Einschätzung, bin ich zu dem Schlussgekommen, dass von Ihnen, aufgrund Ihres atemberaubenden Erscheinungsbildes eine erhebliche Gefahr für die sehende Männerwelt ausgeht. Es besteht weiterhin derdringende Tatverdacht, dass ein faszinierender Charakter denStraftatbestand noch erheblich verschärft. Ihnen wird nun dieMöglichkeit zur Stellungnahme per E-Mail gegeben.Zur ihrer verteidigung können sie mir ihre msn addi hinterlassen.

Ps: du bist hammmmmmmer

Profilaufrufe: 8183

empfangen: 3 / 2793
versendet: 0 / 7599



hallo

nun sitze ich hier mit einem glas wein vor dem pc und über leg was ich dir schreiben kann womit ich dein interesse wecken könnte und muss leider sagen das mIr nichts einfällt ausser dir die warheit zuschreiben und die sieht leider so aus wie beschrieben ich hoffe es reicht für einen anfang

lg xxxxxxx



Profilaufrufe: 237

empfangen: 16 / 151
versendet: 81 / 529


Geht der Trend nun zur Massenmail der Neu Popper???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
und noch eine...
×
×
  • Neu erstellen...