Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es nicht schön:


suche sextreffen habe diese woche heuteabend morgen und samstagabend zeit smsxxxxxx suche sie ,paar oder gruppe für gangbang treffen ab 21 uhr wann würde es gehen


Der dritte Nick von dem, Standardanschreiben bestimmt schon 25 mal bekommen und wieder auf Igno gesetzt,der merkt echt nichts mehr.



Susi


Geschrieben

übel sind so einige nachrichten hier .........

1. jene die nur nen smilie senden
2. jene die mit "WIE GEHT ES DIR" beginnen *GÄHN*
3. jene die nen aufgesetzten text benutzen
4. jene die ne Handynummer reinknallen
5. jene die anfangen sich selbst herabzusetzen
6. jene die nicht wissen wo sie sich eigentlich hier befinden


Geschrieben

Liest sich wie eine gute Nacht-Geschichte...


Betreff: Ich schreib dir mal einfach so und bin gespannt, was passier


....

Profilaufrufe: 236

empfangen: 102 / 375
versendet: 168 / 791
ø Länge: 62


Was soll denn nach solch einem Anschreiben seiner Meinung nach wohl passieren?
- Danke!


Geschrieben

ganz schön hart was ich hier so lese.

kein wunder das soviel sakasmus hier zu finden ist.


Geschrieben

Na da hat sich doch mal jemand richtig Mühe gemacht....

Einen schönen guten Abend!

Dein Profil macht einen sehr netten Eindruck! Lust mal zu chatten oder mailen?

Na ja vielleicht erstmal was ich hier suche! Ich suche einfach ein bisschen nette Unterhaltung und ein bisschen Spaß! Alles kann, nichts muss! Ich finde man sollte es einfach mal auf sich zukommen lassen, oder? Zu mir, ich bin 190, 85 kg schwer und habe braune Haare.

Nur mal kurz so viel:

Stell dir mal vor, wir treffen uns, wie verabredet, auf einem einsamen Parkplatz. Wir steigen beide unseren Autos aus und sind uns sofort sympathisch. Wie schon vorher am Telefon abgesprochen, unter der Voraussetzung wir mögen uns auf den ersten Blick, soll es passieren! ;-)

Ich drehe Dich um und mein Mund berührt deinen Hals, ich flüstere dir ins Ohr, na möchtest du!? Und durch ein kurzes Nicken von dir…..drehst du dich um, ziehst deinen Rock hoch und zeigst mir wie geil du schon die ganz Fahrt gewesen bist! Ich hole Ihn raus und stecke ihn einfach in dein geiles nasses Loch! Du fängst an zu stöhnen und es macht dich unheimlich an, einfach so von einem „wildfremden Mann“ gefickt zu werden……

Oder wir treffen uns bei dir, nach einen Glas Wein und einer Unterhaltung, merken wir beide, es wird passieren, wie zufällig berühren wir uns ab und zu……wir halten es beide nicht mehr aus…..ich lege Dich auf den Rücken, fange ganz langsam an meine Zunge an deinem Hals kreisen zu lassen…sie wandert weiter zu deinen Brüsten….spielt mit deinen Brustwarzen…..wandert tiefer und ich spiele mit deiner feuchten Stelle….lasse dich aber zappeln, berühre sie immer nur kurz……..bis du es kaum noch aushältst….und dann……..!? ;-)

Das sind nur mal zwei kleine Phantasien von mir, wie es sein könnte!?! Wenn ich dir jetzt zu nahe gekommen bin, dann entschuldige, wenn es dir gefällt oder du Lust hast mal zu chatten oder mailen! Gern! MSN,ICQ oder Yahoo habe ich! Also Lust? Dann meld dich doch! Und ja ein Foto bekommst du natürlich auch von mir!!!

Liebe Grüsse



empfangen: 5 / 1138
versendet: 86 / 4173


Geschrieben

Goldie, würdest du mir diese PN geschlechtlich gedreht an mich schicken, würde ich sofort kommen .


Geschrieben

Äh, Aussie..... der Flirtthread is wo anders



"Hi Mollige,sorry, wahrscheinlich liege ich falsch,belästige Dich mit Blödsinn und überhaupt....
Dafür bitte ich um Entschuldigung, ansonsten.......hoffe ich, daß Du Zeit und Lust hast,mir zu antworten (Dein Postfach läuft garantiert über).
Suchst Du jemanden für ab und zu, aber eventuell doch auf Dauer, der Spaß daran hat, Dich mit einer erotischen Massage,viel Streicheleinheiten und Zärtlichkeit zu verwöhnen?
Stört Dich mein \"biblisches Alter\" von 42 Jahren nicht?
Prima, dann sollten wir nur noch klären, ob wir uns auch sympathisch finden,oder ist das nicht so wichtig? Ich denke schon.
Vorschlag: Lass uns doch bei einer Tasse Kaffee näher beschnuppern,unverbindlich und neutral.
Was meinst Du dazu?
Keine Sorge, bin bestimmt kein Spinner(behauptet hier wohl jeder,ich weiss) und ein \"nein\" wird von mir akzeptiert.
Jetzt bist Du an der Reihe. Antwort?"


Schon dumm, wenn man vergisst, die Anrede auszutauschen


Geschrieben

Hallo, bin über Dein nettes Profil gestolpert.Kompliment, es hat mir sehr gefallen.Ich bin ein 35 jähriger Ehemann .Davon solltest Du Dich aber bitte nicht abschrecken lassen, denn ich habe Dein Profil gelesen, sonst hätte ich Dich auch nicht angeschrieben. Vielleicht hast Du ja Lust auf einen netten Kontakt...............

hm lesen und begreifen scheinen doch 2 Paar Schuhe zu sein
*Koppschüttelz*


Geschrieben

hey,
würde gerne mai mit dir ficken wenn du lust hast melde dich,
habe ne schöne wohnung wo wir uns austoben können, kannst auch hier übernachten!
kuss bis dann



Ohne Worte.....


Geschrieben

lach... Goldie, bis Mai ist aber noch ganz schön lange...

den würde ich erst einmal auf die Warteliste setzen...


Geschrieben

Goldie, würdest du mir diese PN geschlechtlich gedreht an mich schicken, würde ich sofort kommen .




Lach Aussie.... erklärst Du mir jetzt noch, was Du mit "kommen" meinst

@ Houdini: den Schreibfehler hab ich noch nicht mal gelesen, sollte wohl doch meine Brille wieder aufsetzen...


Geschrieben

Goldie, vorbei kommen meinte ich. Nichts Schweinisches. Das würde ich mich doch im Leben NIE trauen. Wir sind hier auf haekeln.de oder .


Geschrieben

hallo du hast mich gefunden ich bin der mann noch in einer beziehung aber ich werde schluss machen es kam der altag rein und ich brauch was neues mal was erfahr5endes wie wärs mit nem treffen?ich komme aus

Ich wußte gar nicht, dass ich ihn gesucht habe....

und nicht nur ich, sondern 28 andere auch


Geschrieben

Vollkommen klar... nur die Stelle mit dem "erfahrfünfendes" hab ich nicht verstanden...


Heinrich


Geschrieben

hey,
würde gerne mai mit dir ficken wenn du lust hast melde dich,
habe ne schöne wohnung wo wir uns austoben können, kannst auch hier übernachten!
kuss bis dann



Ohne Worte.....


GOLDIE!!!!!!!! jetz bin ich aber baff!!!!

lach, na meine süsse!!


Geschrieben

Ja siehste mal, was ich immer für Angebote ausschlage

Na mein Süßer


Geschrieben

Ja siehste mal, was ich immer für Angebote ausschlage

Na mein Süßer


in unserm alter toben wir ja auch nicht mehr! wir geniessen!!


Geschrieben

klar, ich krieg ja auch nicht so tolle post
bei mir ist es ruhig, was das betrifft


Geschrieben

Cuthein, du armes Schwein,
du bekommst so schöne PN's rein,
und ich, ich armer Wicht, ich nicht !


×
×
  • Neu erstellen...