Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

öy, willste ärschär?
komm her du
du wildes ding
komm her
ich bin so nass.....

wie ein kieslaster



und wenn du ärschär willst, dann haste gleich blaue augen
duuuuuuuuu
*fuchtel*
*hüpf*
*tänzel*
*sichselberhau*
*taumel*
*umfall*

*ääääääächtz*


Geschrieben

Betreff: RE: RE: Biete XL Vergnügen

sorry, aber ich bin nicht hier um zu philosophieren.

meinst du wirklich ich überleg mir für jedes profil einen neuen text.

0 kg? bin gespannt was du wiegst?


der kerl hatte zuvor eine der typischen massenmails verschickt, und ich hatte ihm entsprechend geantwortet (brav, wie ich nunmal bin)


Geschrieben

No, in einem Punkt is er wenigstens ehrlich... *koppklatsch*


Heinrich


Geschrieben

Zicke.. sind sie nicht niedlich ? Fangen an zu flennen, wenn sie ne Abfuhr bekommen. *lach


Geschrieben

Guten Morgen nette Zicke

tja Männer und ihr verletzter Stolz... wie gut, dass man über solche Menschen irgendwann nur noch milde lächelt und sich den Schuh nicht anzieht.
Ich hoffe es geht Dir gut?


Geschrieben

Männer sind was wunderbares, nich wahr?


Geschrieben

Männer sind was wunderbares, nich wahr?



Stimmt Fotografin, ohne sie hätten wir viel weniger zu lachen


Geschrieben

Hallo,
da bin aber froh das ihr auch so nette PN´s bekommt.
Die Frage nach MSN scheint ja weit verbreitet zu sein ((-;
Ich kenne das überhaupt nicht , muss ich das am PC irgendwo einstecken ? ((((-;

Dann ist meinst schon Ruhe , aber ab und zu kommt dann noch das er mir/uns seine Handynummer zukommen lässt.

Die gebe ich dann immer an meine Mutter weiter (((-;

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Nettes Profil...schau doch mal in meines, ob sich das vereinbaren könnte.
Gruß

Heute zu viele in der Art bekommen...


Und noch ein Sahnehäubchen :

schade,du suchst nicht mehr
Schade für wen?
(Er ist kein Single!)

@Goldie, meinst du unser Selbstwertgefühl ist so mies, dass wir uns hier fühlen wie der Honigtopf schlechthin?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gerade neu rein bekommen :
Antwort auf eine Absage, weil der Typ 300km weit weg und verheiratet ist:

Du bist mir eigentlich eh zu alt, zu dick und unflexibel.....

I just love it !!!!!


Geschrieben

Auf eine erste nette, wenn auch etwas übertriebene Mail von wegen Traumfrau, schrieb ich zurück, daß ich ihn erst date, wenn er den Telefoncheck bestanden hat.

Seine Antwort darauf:

Habe diese Woche Nachtschicht. Mein Telefonapparat ist im Moment kaputt. Muß mir einen neuen besorgen. Handy habe ich keines, da ich ein Handygegner bin, obwohl ich ansonsten ein Technikfreak und Ingenieur bin. Also schreib mir erst einmal, wie Du Dir ein Treffen vorstellst.



Das Leben kann manchmal schon merkwürdig sein... ist ja fast wie im Ü-Ei... gleich drei Verhinderungsgründe auf einmal, das geht doch nicht Aber dann von mir eine Beschreibung unseres vermutlich nie stattfindenden Dates wünschen.


Geschrieben

Männer sind was wunderbares, nich wahr?


hallo du bis auch nicht schlecht


Geschrieben

Auf eine erste nette, wenn auch etwas übertriebene Mail von wegen Traumfrau, schrieb ich zurück, daß ich ihn erst date, wenn er den Telefoncheck bestanden hat.

Seine Antwort darauf:

Habe diese Woche Nachtschicht. Mein Telefonapparat ist im Moment kaputt. Muß mir einen neuen besorgen. Handy habe ich keines, da ich ein Handygegner bin, obwohl ich ansonsten ein Technikfreak und Ingenieur bin. Also schreib mir erst einmal, wie Du Dir ein Treffen vorstellst.



Das Leben kann manchmal schon merkwürdig sein... ist ja fast wie im Ü-Ei... gleich drei Verhinderungsgründe auf einmal, das geht doch nicht Aber dann von mir eine Beschreibung unseres vermutlich nie stattfindenden Dates wünschen.




Hi,
na na na, ob sich da jemand an deinem Geschreibe erst einmal aufgeilen wollte? ((((-;
Ja, Männer, ich verstehe sie immer noch nicht, besonnders jetzt nicht mehr seit dem ich/wir hier bei poppen angemeldet sind ((-;
Liebe Grüße Gaby


Geschrieben

ich bring auch meine frau mit
hier schon mal was für den appetit vorab


images.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

willst mal nen richtigen lutschen..häää? .habe noch keinen gesehen der einen falschen hatt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Morgen,
wir haben unser Profil jetzt etwas abgeändert, vielleicht hilft es ja (((-;
Ich kann gut und gerne auf dubiose PN´s einzelner Herrn verzichten.
Ich glaube das einige Herrn das Profil überhaupt nicht lesen und einfach ihre vorgefertigten Texte zusenden , egal ob die Frau groß,klein,dünn,mollig,alt,jung oder einbeinig ist.
Gruß Gaby


Geschrieben

möchtest du ein nacktfoto von mir?
(Deine E-Mailadresse bitte)


Geschrieben

Hallo,
ich suche hier eine nette Sie die spass hat einen Mann vor der Cam zu beobachten.
Leider ist es hier sehr schwer eine Frau dafür zu finden,also hoffe ich das du die richtige bist.Wenn du magst melde dich,bei mir.
Hier mal mein MSN:
[email protected]
ich freue mich von dir zu hören



iss klar, wollt schon imma ma wat virtuell kommen sehn .. arg


Geschrieben

Ach Ihr armen das ist ja da reinste Augenpluver, da quält Ihr Euch wirklich durch?


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat aus der Mail des begnadeten Masseurs:

"....dass ich meinen weichen Hoden auf Dein Po lege. Du spürst meine Wärme, die kleinen gefüllten Hodensäcke..."

Hihi, Fotografin, das ist ein Mutant: Der hat nur EINEN Hoden und den auch noch auf Hodensäcke verteilt ....wundert Dich da noch, dass da sowas rauskommt? Vermutlich hat ihm schon ne andere, von ihm Beglückte, das andere Ei abgerissen Die Eichel ist auch geschwollen, vermutlich hat er den, in einem anderen Thread behandelten, gefürchteten "Wichsbrand". Ich schmeiß mich weg!


Jau Paul, her mit der Tüte Mitleid, wir werden sie uns gerecht teilen, kicher.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Hi,
ich habe gestern eine PN von einer 18 jährigen Jungfrau ( männlich ) bekommen, der sein erstes Mal gerne mit einer reiferen Frau ausprobieren wollte.
Habe dankend abgelehnt und ihm verdeutlicht das er mein Sohn sein könnte
Aber er hatte es nett geschrieben und wusste sich auch auszudrücken, daher hatte ich ihm auch nett zurück geschrieben.
Wollte ja nicht das er gleich Depressionen bekommt
Gruß Gaby


Geschrieben

Puma, so ähnliche Gedanken gingen mir auch durch den Kopf *mich mit auf den Boden schmeiß* Besonders erotisch und anregend find ich, wie oft er sich die Hände zwischendurch wäscht... und dann das tantrische Verschlingen seiner Beine, um auf die andere Seite zu kommen... *hach*


×
×
  • Neu erstellen...