Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat er ja nen Waschzwang. Bei der Scheiße, die er schreibt, könnten die Hände ja leicht versaut sein.

Jedenfalls würd ich mir einen, der EIN Ei auf mehrere Hodensäcke verteilt, liebend gerne mal begucken! Gibt so wenig zu lachen.

Und dann wieder so ne Type, der den Unterschied zwischen "dein" und "deinen" und "mein" und "meinen" nicht kennt. Naja, wie auch die Orthographie erschließt sich Grammatik auch nicht jedem. Und ich werde da immer schlagartig völlig frigide.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Oh, Mann / Frau kommt rüber in die Bar ich geb Euch einen aus auf den Schreck...


Geschrieben

Paul, Du kommst zu spät mit Deiner Einladung... ich hab schon ne Killerkommunikation an Dich als Stellvertreter für die Killerkommunikateure verschickt *giggel*


Geschrieben

Paul, Du kommst zu spät mit Deiner Einladung... ich hab schon ne Killerkommunikation an Dich als Stellvertreter für die Killerkommunikateure verschickt *giggel*


Dat is fiese - ich bin doch auf Eurer Seite


Geschrieben

Nu lies doch erst mal, bevor Du jammerst Kriegst auch ein Bussi


Geschrieben

@ Die Fotografin: Sag mal...den Dusseldummdoofdom und den Massagefreak betreffend: Fotografierst Du auch Naturkatastrophen??? Ich hätte Angst, dass es meine Digicam zersemmelt.


Geschrieben

*lautlach* Puma, nein... ich fotografiere nur Menschen, die mir sympathisch sind... noch kann ich mir diesen Luxus erlauben *gg* Und die, die ich bislang fotografiert habe, hat meine Kamera wohlbehalten überstanden


Geschrieben

Nu lies doch erst mal, bevor Du jammerst Kriegst auch ein Bussi



OK - ich jammer doch nicht
Ups - ich wollte Dir eine Herausforderung stellen - aber das mit den Naturkatastrophen, ich glaub dann lass ichs lieber.....


Geschrieben

Suaheli...nicht übel. Bin ja mal gespannt, ob der Doofdusseldummdom auf meine Antwort reagiert. Glaub es eher weniger.


Geschrieben

Suaheli...nicht übel. Bin ja mal gespannt, ob der Doofdusseldummdom auf meine Antwort reagiert. Glaub es eher weniger.



Jambo - mem Sahib......


Geschrieben

Wird nicht gegrabscht, auch nicht "ge"khrap"scht"

Hai??? Wo?



Hier *gröll


Geschrieben

muss ich sowas der höflichkeit halber beantworten (?):

" eienr schon frau kann mann ja nur kopliemente machen und eine schon frau bist du auch wenn ich das nur von hinten sagen kann. wie gehts heute!!! "

schon gruß von hinten

ese


Geschrieben

Grins, ich möchte ja nicht wissen, wie es klingt, wenn er "hinten" spricht. Von der olfaktorischen Belästigung ganz zu schweigen.

Es gibt doch immer wieder Highlights.


Geschrieben

also ich sage mal von vorn und von hinten, dass ich mich als schone frau schon dazu entschieden habe, auf dieses kopulament nicht zu antworten

ese


Geschrieben

Also, ich weiss gar nicht, warum hier immer so gejammert wird

Ich habe gestern auch eine Massenmail verschickt - sogar an 18 Frauen... *ganzlangsamdabeirotwerd*

Und was glaubt ihr? Bisher nur positive Resonanzen... scheint also doch anzukommen...


Geschrieben

da denkst du leider falsch, schnapsi

sowas kommt wirklich immer wieder an...


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]*Edit by Mod*[/jt]


Na Fanny - das ist doch auch gut so - sonst würde der/die Programmierer(in) des Lösch und Nein Danke Buttons ganz traurig sein, weil sie/er für die Tonne gearbeitet hätte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Zitat des Vorpostings entfernt*
Geschrieben (bearbeitet)

[jt]*Edit by Mod*[/jt]


ja freya mit "nette Profil" is doch alles gesagt, warum lange um den brei herumreden und nicht gleich zur sache kommen


bearbeitet von jots
*Kein Zitat eines direkt darüber stehenden Postings! Siehe Forenregeln*
Geschrieben

ja freya mit "nette Profil" is doch alles gesagt, warum lange um den brei herumreden und nicht gleich zur sache kommen


@commander12345

Stimmt, so leicht kann Frau es haben. Also auf zum Poppen.

Danke für die Entscheidungshilfe, Commander.


Geschrieben

Der Knüller des gestrigen Tages aber war folgende PN:
Betreff:

Nette Profil.....



Also Freya, wenn du schon meine Nachrichten an dich hier veröffentlichst, hättest du mich wenigstens darauf hinweisen können, dass ein "s" gefehlt hat .

Ich habe mir soviel Mühe gegeben und stundenlang über den Inhalt der Mail gegrübelt. Außerdem habe ich das Code-Wort für die Weihnachts-PN vergessen .


×
×
  • Neu erstellen...