Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@aussi

Also warst du es, du Schuft.
Hättest nicht dein Fakeprofil nehmen sollen, um mir zu schreiben.
Dann hätte ich deine Mühen anerkannt und dich auch auf deinen kleinen Tippfehler hingewiesen.
Ich weiß doch, dass du stets bemüht bist.
Und das Vergessen des Codewortes in der Betreffzeile, verzeihe ich dir.
Ist doch schön für mich, dass ich meine Mail endlich erhalten habe...war ja schon fast geplatzt vor lauter Spannung...

Und freue mich auch sehr über die beinahe gelungene, wirklich nette, niveauvolle, aussagekräftige Weihnachtsmail.



sach ma aussi, hasse es noch ma versucht? So mit 3.Profil und Schleimen?

Betreff:

Hallo, Du bist hübsch, Hast Du Lust Dich mal zu melden?

Der Typ ist auch noch gebunden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß doch, dass du stets bemüht bist.



Freya, das ist Killerkommunikation vom Feinsten .

Dieser Satz oben spricht Bände. Wenn ich solch einen Satz irgendwann mal in einem meiner Arbeitszeugnisse vorfinden würde, würde ich meinen Ex-Arbeitgeber mindestens zur Nachbesserung auffordern wenn nicht gar verklagen .

Stets bemüht, aber nichts richtig geschafft .


Geschrieben

Danke für's Kompliment.

Leider gibt es hier einige 'Dreibeiner' bei denen ich das Arbeitszeugnis nicht nachbessern würde.


Geschrieben

Huhu Wölfin!!

Nochmal die Bitte.. diesen Traumprinzen will ich geschenkt haben!!!! Sabberrrrrrrr......


Geschrieben

Der hier ist der Knaller und schießt den Vogel ab:

Den ersten Satz in seinem Profil hätte ich dann gerne übersetzt !! = Ich stehe harmonische lokalere und mehr fantasie Sexualität



Ich bin zwar kein Meister der Fremdsprachen, aber das könnte heißen, daß er auf romantisch eingerichtete Lokale steht (könnte auch "gute Küche" gemeint sein), und daß er mehr Fantasie in der Sexualität braucht / benötigt. Kann sein, daß ich mich irre.

Gruß
Getting


Geschrieben

Na hier wird ja nur über PN´s von Männern hergezogen. Obwohl bei den Einträge verständlich. Allerdings gibt es hier Nachrichten von Frauen, die hier auch ein Posting wert wären.

Häufig werde ich mit Nachrichten wie dieser bombadiert:

"Wollte mal Hallo sagen!"


Da frage ich mich: Hat sie es noch vor oder schon getan?

Gestern erreichte mich eine Nachricht:

"schau schau"


Ist das nicht eine Hunderasse? Will sie mir jetzt damit irgendwelche Vorlieben verraten?

Weitere Postings folgen, da es auch Nachrichten des weiblichen Geschlechts gibt, bei denen mir vor seufzen nichts mehr einfällt.


Geschrieben

Gestern erreichte mich eine Nachricht:

"schau schau"


Ist das nicht eine Hunderasse? Will sie mir jetzt damit irgendwelche Vorlieben verraten?



Nun, "schau schau" = "chowchow" = Hunderasse = Hundestellung = von hinten.

Vielleicht möchte sie Dir damit klar machen, wie ihre Lieblingsstellung aussieht.

Gruß
Getting


Geschrieben

Maexx, Du armer... möchtest ne Weihnachts-PN? *gg* (Für besseres Verständnis einfach den Thread Weihnachts-PN lesen)


Andererseits schon verständlich, daß die Frauen nicht mehr als 3 Worte hervorbringen... danach ist reden/schreiben unmöglich vor lauter sabbern *fg*


Geschrieben

Hab den Weihnachtsthread schon gelesen. Möchte allerdings keine Weihnachts-PN, da ich kein Weihnachten dieses Jahr feier. Aber trotzdem Danke.

Und wenn die Frauen vor lauter sabbern nicht fähig sind kreativ zu sein, müssen sie sich nicht wundern wenn keine Antwort kommt. Schließlich möchte ich nicht nur aufs äußere reduziert werden.


Geschrieben

Wer möchte das schon, nur aufs Äußere reduziert werden? Egal ob das Äußere nun positiv oder negativ bewertet wird.


Geschrieben

Nun, "schau schau" = "chowchow" = Hunderasse = Hundestellung = von hinten.

Vielleicht möchte sie Dir damit klar machen, wie ihre Lieblingsstellung aussieht.

Gruß
Getting



Das war mir soweit auch schon klar. Hatte nur Angst, das sie bei einem Sexdate ihren Hund mitbringen möchte. :P


Geschrieben

Ich habe da auch shcon so einige "nette" Mails bekommen.

Habe sie gelöscht daher schreibe ich sie nur aus meinen Gedanken nieder.

Hi,
geile Pic in dein Profiel
wenn du auch so gut fiken wie du auf Bieldern aussiet will ich das mal mit dir machen.
Ich bin gut gebaut, willst ja bestimmt mal grösere Schwanz als das von dein Mann spüren.
Ich kann ser lange fiken auch oft hintereinander.
Deine mann kan dan erst zukuken wie ich dich fike.
Wann mal trefen mit mir.



Na ja,
die anderen PN´s lauten in etwas auch so , ich erspare sie euch , kennt ihr als Frau oder Paar ja sicher auch

Gruß Gaby


Geschrieben

Warum sind eigentlich die meisten solcher Nachrichten von Männern immer in ausländisch geschrieben? Liegts wirklich an der Niveaulosigkeit südländischer Männer oder ist es nur die Bestätigung der Pisa-Studie?

Oder liegts vielleicht auch dadran, das bei den meisten Männern in solchen Situationen kein Blut mehr durchs Gehirn gefördert wird.


Geschrieben

Ok. Den Punkt hatte ich noch nicht bedacht.


Geschrieben

Meine Tastatur ist nie verklebt.

Hab ich ein Glück, dass ich nicht zu den Squirterinnen gehöre


Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immer Chow Chow heisst lecker lecker!?


Ist ja auch ein chinesischer Hund. Vergleichbar mit unserem Hauskaninchen (lecker, lecker...)

@maexx1978: Wäre ja nicht schlimm, wenn sie ihren Hund mitbringt. Nur wenn sie mit Dir schlafen will und der Hund mit ins Bett soll, solltest Du Dir langsam Gedanken machen...

Gruß
Getting


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist ja auch ein chinesischer Hund. Vergleichbar mit unserem Hauskaninchen (lecker, lecker...)

@maexx1978: Wäre ja nicht schlimm, wenn sie ihren Hund mitbringt. Nur wenn sie mit Dir schlafen will und der Hund mit ins Bett soll, solltest Du Dir langsam Gedanken machen...

Gruß
Getting



Genau das meinte ich. Ich lass das auch mit dem antworten an diese Person. Sicher ist Sicher.


Geschrieben

Betreff:
hallo schatzilein würde gern deine geile pussy lecken , gruß .... aus GF.

na wat der nich alles so weiss.. staun ARGGGG


Geschrieben

@Alterchen

Ja, wie jetzt... Ihr Männer steht nicht auf solche heißen Kauderwelsch-PNs Warum hat mir das bislang keiner gesagt... Mist, muß ich mir was neues einfallen lassen


@KeinEngel

Kommt mir vage bekannt vor... ich glaub, die hab ich auch bekommen... Nicht mal solch haarsträubenden Texte sind out of copy & paste ^^


Geschrieben

Ich bin zwar kein Meister der Fremdsprachen, aber das könnte heißen, daß er auf romantisch eingerichtete Lokale steht (könnte auch "gute Küche" gemeint sein), und daß er mehr Fantasie in der Sexualität braucht / benötigt. Kann sein, daß ich mich irre.

Gruß
Getting




Hmm.. deine Variante wäre durchaus denkbar. Danke

@ Wölfin.. deine Aussage Analsex ist fürn Arsch, ist ein nettes Wortspiel


Geschrieben

Ja MSN ist gut,
da hatte uns ( besser gesagt Gaby wurde angeschrieben ) auch jemand sein "Teil" zeigen wollen.
Habe dann zu meiner Maus gesagt " ja ist gut ,ich mach die Cam auch mal an "
Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen als er mich an Stelle von meiner Maus vor der Cam gesehen hatte , die Cam flog irgendwie nur noch über die Tastatur und die Verbindung wurde unterbrochen.
So herzlich haben wir lange nicht mehr gelacht .
Gruß Uwe


Geschrieben

@Foto, du sollst doch deine WPN nicht hier veröffentlichen

Aber, mein Rat, greif zu, das Angebot kommt nie wieder


P.S. Nehme mir deinen Schreiber im neuen Jahr mal zur Brust... das verdirbt ja die Meßlatte für die nächste Aktion völlig


Geschrieben

Ups, Houdini... ich war vor Entzücken über meine WPN so aus dem Häuschen, daß ich sie mit Euch allen teilen wollte

Du meinst, das Angebot mit dem tief gestoßen kommt nie wieder? Stümmt... Du hast Recht... ich greif zu!

Und och - die Meßlatte find ich ganz ok - der Gute hat 22 cm zu bieten *lol*


Geschrieben

Also isch bin ja schon ee bissel " griffig " , aber das mich jemand anschreibt ...

Ich habe EUER Profil gelesen .... würde mich freuen , wenn IHR euch melden würdet ...



Höööööööööööööööööö ?
Schon scheisse , wenn man Copy+Paste Mails versendet


×
×
  • Neu erstellen...