Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also isch bin ja schon ee bissel " griffig " , aber das mich jemand



Also ich würde da schon mal gern reingreifen. Was ne Anmache, wa?


Geschrieben

Jaja und das Mäxchen lernt so langsam die witzige Sprache des Forums obwohl er sie doch soooo verpönt hat


Geschrieben

Ey , jetzt binsch awwer doddal rattisch !!!!
Dess janze noch per PN , dann geht da noch wat !


Geschrieben

Naja. Solangsam füge ich mich doch meines Forumtrollschicksals. Als ich es noch so verpöhnte hatte ich ne leicht depressive Phase. Aber die ist vorbei und jetzt werdet ihr ihr mit sinnlosen Posts von mir zugespamt.

Das noch als PN Geile? Hm...mal schauen...Wennsch gansch lieb gugscht.


Geschrieben

die meißten frauen mögen es nicht ich schon. lust auf ein date/AV




Maexx, nachdem Du jetzt forumsfit bist, darf ich dann jetzt endlich sabbern? Und nein, ich sabber nicht (nur) wegen Deinen Fotos

*Fangposition für den nächsten Korb einnimmt*


Geschrieben

die meißten frauen mögen es nicht ich schon. lust auf ein date/AV




Maexx, nachdem Du jetzt forumsfit bist, darf ich dann jetzt endlich sabbern? Und nein, ich sabber nicht (nur) wegen Deinen Fotos

*Fangposition für den nächsten Korb einnimmt*




Watt? Wer bist Du denn? Habsch hier irjentwatt nich mitbekommen? Watt jibbet denn hier zu sabbern? Und Körbe verteile ich selten. Es sei denn eine Frau ist mir "unterlegen". Nicht zu verwechseln mit "untenliegend".


Geschrieben

Maexx, Du wirst mir solangsam sympathisch - weil Du meinen chronischen Mangel an Einkaufskörben beseitigst


Geschrieben

Maexx, Du wirst mir solangsam sympathisch - weil Du meinen chronischen Mangel an Einkaufskörben beseitigst



Was für Einkaufskörbe????? Mensch, ich bin doch sonst nicht so schwer von Kapische. Finde auch die Leitung unter meinen Füßen nicht.

Vielleicht liegts auch am Kaffeemangel!?


Geschrieben

Also für ein erstes Date wäre selbst mir das ein wenig zu schnell. Aber nach Mario Barth können wir gerne noch shoppen gehen.

Hast Du den Namen noch von dem Typen mit dem Stiefelfetisch?
Ich machs.


Geschrieben

Ich auch
Da melden sich bestimmt noch so einige Damen.
Ich finde da nichts bei , angezogen und auf dem Kerl rumtrampeln , na und , wenn er darauf steht , ach ne , ich stehe ja dann darauf


Geschrieben



Hast Du den Namen noch von dem Typen mit dem Stiefelfetisch?
Ich machs.



Gib schon mal Deine Schuhgrösse, dann suchen wir die passenden Stiefelchen.. ggg


Geschrieben

Maexx: Erst verlange ich den Antrag - dann gehen wir zu Mario Barth und eventuell danach shoppen!

Leider weiß ich den Nickname des Users nicht mehr. Eigentlich ärgere ich mich auch ein wenig darüber, dass ich das nicht einfach gemacht habe! Ein wenig die Männer treten und dafür noch Geld bekommen hört sich nicht verkehrt an, oder?
Dann hätte ich aber FI anmelden müssen?

Vorgestern habe ich auch ein verlockendes Angebot bekommen. Ein Mann wollte sich als persönlicher Lustsklave anbieten. Er meinte, ich könnte ruhig ein paar Freundinnen einladen, er würde uns bedienen, uns bekochen, alles machen, was wir wollten, ob Schuhe ablecken, Füße massieren, die Wohnung putzen. Einzige Voraussetzung: er möchte nackt sein.

Wenn ich mir meine Wohnung heute anschaue, hätte ich das Angebot annehmen sollen.
Also, lieber Lustsklave, wenn Du das hier liest, meld Dich doch noch mal bei mir!


Geschrieben (bearbeitet)

Schuhgröße 45. Aber für 200 Euronen press ich mich auch kurz in eine paar zu kleine rein.

Maexx: Erst verlange ich den Antrag - dann gehen wir zu Mario Barth und eventuell danach shoppen!



Dann mach hin. Ich werde nicht jünger und potenter auch nicht mehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Maexx1978][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Schuhgröße 45. Aber für 200 Euronen press ich mich auch kurz in eine paar zu kleine rein.

Is zu schaffen.. Kenne da jemanden, der hat geile Stiefel mit unfallgefährdenden Absätzen. Und der hat soweit ich weiss, ne 45... ggg


Geschrieben

Wie, mach hinne? Du musst in die Pötte kommen und auf Knien vor mir herrutschen und mir unter Tränen einen Antrag machen! Das hatten wir doch schon besprochen!

Wenn mich der Schuhfetischist nochmal anschreibt, könnten wir uns den Nebenjob teilen? Obwohl... Wenn ich das richtig in Erinnung habe, suchte er Mädels? Keine Kerle? Ich glaube, Du siehst auch etwas.. naja... gewöhnungsbedürftig in High-Heels aus, oder etwa nicht?


Geschrieben

Wie, mach hinne? Du musst in die Pötte kommen und auf Knien vor mir herrutschen und mir unter Tränen einen Antrag machen! Das hatten wir doch schon besprochen!




??? So hatten wir das aber nicht besprochen. Wie ich das anstelle überlässt gefälligst schön mir selber. Aber im neuen Jahr biste fällig. Zumindest was ne Frage nach einem ersten Date angeht.

Ich glaube, Du siehst auch etwas.. naja... gewöhnungsbedürftig in High-Heels aus, oder etwa nicht?



Dann muss ich halt mal flexibler werden.


Geschrieben

Wie, mach hinne? Du musst in die Pötte kommen und auf Knien vor mir herrutschen und mir unter Tränen einen Antrag machen! Das hatten wir doch schon besprochen!

Wenn mich der Schuhfetischist nochmal anschreibt, könnten wir uns den Nebenjob teilen? Obwohl... Wenn ich das richtig in Erinnung habe, suchte er Mädels? Keine Kerle? Ich glaube, Du siehst auch etwas.. naja... gewöhnungsbedürftig in High-Heels aus, oder etwa nicht?




Sexperience, kommt des net auf den Rest des Outfits und des passende Make Up an? Und ne schicke Perücke krieig ich auch aufgetrieben.. hihi


Geschrieben

Hihi, dann möchte ich aber Beweisfotos sehen! Maexx in High-Heels-Stiefeln, Make-up und Langhaarperücke? Könnte klappen!


Geschrieben

Boahhhhhhhhhh eyyyyyyyyyyyyy is det goil!!! gggggg


Geschrieben

Ich mach jeden Scheiß mit. Und von den 200 Euro lade ich Dich dann zu Mario Barth ein. Inklusive Abendessen.


Geschrieben

Das hört sich nach einem fairen Deal aus - Du verdienst das Geld und wir geben es gemeinsam aus! Wenn sich der Stiefelfetischist meldet, sag ich Dir Bescheid, Maexx!


Geschrieben

Na bin ja nicht geizig. Du vermittelst mir den Job dann sollst auch was davon haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Also isch bin ja schon ee bissel " griffig " , aber das mich jemand anschreibt ...



Höööööööööööööööööö ?
Schon scheisse , wenn man Copy+Paste Mails versendet


Vielleicht hatte er schon mehr als ein Bier getrunken und Dein Profil doppelt gesehen...

Gruß
Getting


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Ich weiß , daß du auch alleine bist und geil



Ich bin begeistert ! Endlich mal jemand , der die Fakten uffn Tisch bringt !


×
×
  • Neu erstellen...