Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ganz spannend , brandneu und gerade frisch eingetroffen:

"hallii halloo duuu kan ich dich mal was nettes fragen"


kuhl


Geschrieben

und was wollte er fragen...

Betreff:

Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren. ;-)
lg xxx

Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 142
versendet: 13 / 542




Geschrieben

Och Luder, jetzt holste aber die Goldwaage raus

65 Mails heißt ja nicht, daß er auch mit 65 Frauen näheren Kontakt hat. Ich finde, daß er von sich aus quasi nen Telefoncheck anbietet, macht das wieder wett.

Ich hatte neulich so einen ähnlichen Bewerber, der hat an einem Tag - ungelogen - über 600 Mails verschickt.


Geschrieben

Foto, ich frag mich, was ihm auf meinem Profil angesprochen hat wo ich doch nur nette bestehende kontakte aufrecht halte

so einen hatte ich auch schon


Geschrieben

Ok, das hatte ich nicht berücksichtigt. Also einfach nur einer, der sich die Fotos anschaut, bei Gefallen die copy&paste-Taste betätigt - fertisch


Geschrieben

ja das denke ich, nur hab ich auch nur 1 Foto drin, auf dem man nichts sieht, lach,
die PN sieht ja ziemlich nach ner Sammelmail aus


Geschrieben

heute kann ich auch mal wieder was dazu beitragen:-))

Betreff:
hat eure hübsche kleine Sau auch Gangbanginteresse?



meine antwort

öhm...wir wohnen in einer neubauwohnung...wir haben keine schweine auf dem balkon....für die bewerbung bei *bauer sucht zuchttiere* bewirb dich bitte bei RTL


Geschrieben

ganz spannend , brandneu und gerade frisch eingetroffen:
"hallii halloo duuu kan ich dich mal was nettes fragen"
kuhl


Weißt Du, jeder Mann fragt sich schon mal ob er kann, das ist normal...

Rehi!


Geschrieben

Da ist grad ein Mailwechsel zustande gekommen, der mich sehr erschreckt hat. Irgendwie frag ich mich grad, ob der Schreiber nur eins ander Waffel hat, oder ob ich mir Sorgen machen muss... In jetzt nun fast zweieinhalb Jahren hier ist mir des bis heute noch nie passiert, das ich Bauchschmerzen bekomme aufgrund einer Mail...

1. Mail
Was soll Mann da noch sagen ausser...EINFACH PEFEKT die Frau Herrlich dieses Gesicht...lächel

Antwort:
Naja, die Frau zumindest sagt Danke Sehr!!! :-D

2.Mail:

Nichts zu Danken ich habe mir mal dein Bild ausgedruckt und werde es in meinen kleinen Hausalter stellen um dich ab und an mal anzuhimmeln...lächel

Bin absolut begeistert Spatz


und noch ne Antwort von mir:
Sorry.. aber der Gedanke ist mehr erschreckend als alles Andere.. Schrecklicher Gedanke, da bei irgendwem an der Wand zu stehen. Verleitet mich zu der Überlegung, mein Bild SOFORT aus dem Profil zu nehmen...



Und ich bin eher Krähe als Spatz....



Nu is tatsächlich des kussi mal sprachlos.....


Geschrieben

Dann komm ich aber zu Dir auch nackt bügeln.


Geschrieben

Ich bin dabei @Sex , aber ich brauch bitte Pampers , weil sonst die Gefahr besteht , daß ich vor lauter Lachen `ne nasse Hose
bekomm ....


Ich hab DIE PN schlechthin bekommen

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen



Der Spruch ist sooooooooooo alt wie die Geschichte der Menstruation


Geschrieben

@ sex.. das kann ih mir auch nur ganz schwer entgehen lassen. Aber die Geile hat Recht, ein paar Pampers wären durchaus von Vorteil...

Auf ihn mit Gebrüll.... gggg

@ maexx... hier kommt auch wieder Bügelwäsche beieinander!!! Unschuldig gugg.. ggggg


Geschrieben (bearbeitet)

Also, Maexx und Geli und Kussmund, machen wir eine Party und laden den Typen ein? Ich spendiere Pampers und ein Bügelbrett für Maexx! Könnte ein vielversprechender Abend werden.

Ich hab noch was für die Sparte "Nebenberuf" im Gästebuch gefunden:

"Hi,

hast Du Lust, Dich für 300 Euro mal absolut privat filmen zu lassen? Würde mich sehr über Interesse freuen."

Ich kann dem GB-Schreiber ja vorschlagen, er darf das "menschliche Sexspielzeug" und den Nacktbügler filmen und Geli, Kussmund und ich teilen die Kohle?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stöhn...Ich frier mir dann in der Zeit noch den Ar... ab. Und NEIN..Werde nicht das Bügeleisen dran halten.


Geschrieben

[tr]Hallo,

in den Regeln steht ziemlich eindeutig, das Anprangerung verboten ist. Ein PN-Verkehr unterliegt der Persönlichkeit und sollte und darf nicht veröffentlicht werden.

Ich glaube, so war der Thread auch nicht gedacht.

Bei weiterer kompletter Veröffentlichung von PNs sowie passend gleich Statistiken werde ich diesen Thread schließen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Das wäre doch mal eine Idee für den nächsten Frauenabend! Mag jemand eingeladen werden?



Bei dem Frauenabend möchte ich gern dabei sein...
Was soll ich mitbringen? Eher was praktisches, wie Ersatzunterwäsche...falls doch ein Lachanfall daneben geht oder lieber so Banales wie Chips und Erdnüsse...

...und Maexx, ich habe immer Bügelwäsche....


Geschrieben

Lady, ich habe weder die komplette PN, noch den Nickname veröffentlicht?

Freya: Chips sind gut. Wir lümmeln uns dann auf die Couch und schauen den Jungs zu!


Geschrieben

Sex.. wäre Dir Wein oder Sekt lieber?? Frau möchte ja nicht verdursten beim Lachen.


Geschrieben

[tr]Ich glaube, ich schreib irgendwie in weiss ... oder so?

Ich erteile diesem Thread hier eine letzte Chance, Komplett-PN-Veröffentlichungen oder große Teile davon (@sexperience), wo der User sich wieder erkennen kann, sind nicht erlaubt.

Es ist nett, daß ich für Dich eine Lady bin .. aber ich bin nicht mit ladyallista zu verwechseln, mein Nickname lautet Topi

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Ich glaube, ich verstehe grad den Sinn dieses Threads nicht mehr. Der heisst Killerkommunikation. Da geht es doch, wenn ich des richtig verstehe, um Mails, die wir bekommen haben und die uns mehr oder weniger amüsieren. Heisst das jetzt, das wir jede Mail so umwandeln müssen, das der Sinn bestehen bleibt, aber die Wortwahl eine Andere ist? Denn nur dann kann sich ja niemand hier wiedererkennen.
Bliebe dann nur noch die Frage, wer kontrollieren kann, ob die Mails im Original oder abgewandelt hier landen!!!!


Geschrieben

Topi - sorry! Bin wohl noch nicht ganz wach.

Gut, in Zukunft gebe ich die Emails dann einfach mit meinen Worten wieder, so dass sich niemand hier in der Killerkommunikation wieder erkennen kann.

Kussmund: Lieber Sekt!


Geschrieben

na dann mal fröhliches löschen! ist ja ein abendfüllendes programm!

hatt ja keinen nick dazu geschrieben, ausserdem verliert das ganze ja völlig seinen sinn, wenn man die mails abwandeln soll

oder?

inzwischen bin ich sogar dahinter gekommen, was der kerl wollte, der kennt mich schon länger. allerdings ist das einer der sorte profil anlegen, löschen, neu machen, löschen usw.
da verliert man so langsam den überblick...


Geschrieben

Lach Schnäpschen, das würde sicher einige Identitätsprobleme klären. Denn der Nickwechsel scheint ja eine allseits sehr beliebte Sprtart zu sein!!


Geschrieben

[tr]Sexperience, danke für die Einsicht.

Kussmund und Schnäppschen ... macht nix, Regeln lesen hilft

Fanny, ja wir werden den Thread durchgehen müssen und ich ärgere mich, daß ich ihn nicht früher gesehen habe, sonst wär er schon zu.

Nochmal Schnäppschen ... das wär doch mal was ... fängst Du an?

Mehr hab ich hier nicht zu sagen, ich danke Euch allen für Euer Verständnis und wünsche einen guten Rutsch.

MIt freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Sorry Topi, aber das geht mir über die Hutschnur!
Da werden die "Persönlichkeitsrechte" der einzelnen Chatter geschützt. Bitte lies doch mal, was ich gestern hier reingetippert habe. Über Stalker hats letztens noch nen Thread gegeben....
Wo bleiben meine Persönlichkeitsrechte, wenn hier jeder, sorry, Depp hergehen kann, und kann Bilder aus den Profilen kopieren??
Die logische Schlussfolgerung wäre doch, das hier nur noch nichtssagende Fakeprofile rumsausen.. Kann das der Sinn dieser Börse sein???


×
×
  • Neu erstellen...