Jump to content

Killerkommunikation


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[tr]Schäpschen, es ist gemeint, sich selbst zu outen .... nicht andere zu outen, denn das wäre wieder Anprangerung.

Kussmund: Auch wenn Du jetzt hier völlig Offtopic bist .. hat PN-Veröffentlichung nichts mit stalken oder Bilder klauen zu tun, dagegen gibt es rechtliche Wege. Deine Intention und Erklärung, warum Du hier unbedingt PNs veröffentlichen willst ... geht leider an mir vorbei, tut mir leid.

Ich denke, bang hat mal den Thread eröffnet, um sich darüber zu unterhalten, mit was man so zu kämpfen haben kann, nicht, um komplette PNs und dazu gleich Statistiken zu veröffentlichen und sich darüber lustig zu machen.

Stell Dir mal vor ... Du hast Probleme mit einem User und schüttest uns übers SupportCenter Dein Herz aus und bittest um Hilfe.

Ich gehe nun ins Forum, veröffentliche sämtliche Tickets mit Deiner ganzen Geschichte, stell noch Deine Statistik zur Verfügung und erkläre lauthals, Du wärst ja selbst Schuld, wenn Dir sowas passiert.

Verstehst Du jetzt, was gemeint ist?

Wenn es Anlaß zu Beschwerden gibt .. dann gehören die ins Supportcenter ... und man sollte niemals alle Menschen über einen Kamm scheren und sich öffentlich über sie lustig machen ... das hat hier eigentlich niemand nötig.

Ich hoffe, ich habe mich nun deutlich genug erklärt.

Um noch umschrieben mal was zum Thema beizutragen und endgültig zu zeigen, wie es gemeint ist, gebe ich noch selbst ein Beispiel:

Ich habe oft Kontakte per Chat, da ich ja kein PN-Fach mehr habe. Dort wird dann eine kleine Unterhaltung gestartet, gefragt, obs mir denn gut geht und das doch solch Arbeit, grad eben, weils kein WE oder sonstwas gibt, doch sehr anstrengend ist. Anschließend kommt dann die Bitte, doch mal schnell Fotos freizuschalten oder einen nächtlichen Fakecheck durchzuführen.

Sowas ärgert mich.

Und das ist ein Beispiel, wie man darüber sich unterhalten kann .... ohne gleich andere Menschen bloß zu stellen.

Ich wünsch Euch nach wie vor einen geilen Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Ich habe oft Kontakte per Chat, da ich ja kein PN-Fach mehr habe. Dort wird dann eine kleine Unterhaltung gestartet, gefragt, obs mir denn gut geht und das doch solch Arbeit, grad eben, weils kein WE oder sonstwas gibt, doch sehr anstrengend ist. Anschließend kommt dann die Bitte, doch mal schnell Fotos freizuschalten oder einen nächtlichen Fakecheck durchzuführen.[/tr]



Also ich will den Streitpunkt ja hier nicht unnötig noch weiter ausweiten aber ist das nicht auch im übertragenen Sinne ein "Lustig machen" oder "Ärgern" über andere User, die sich genauso hierin wiederspiegeln können? Nur mal so nebenbei und dann halt ich auch wieder meine Klappe.


Geschrieben

Tja Topi, genau da liegt der Haken an der Geschichte.
Ich denke, hier sitzt an jedem PC ein ganz normaler Mensch. Diesen Einzelnen, der mich antippert oder im Chat anspricht, hat von Haus aus erstmal meinen Respekt verdient.
'Und ich bin leider lange genug davon ausgegangen, das mein Gegenüber das genau so sieht. Häufig wurde ich dann eines Besseren belehrt. Schade eigentlich.
Ich für mich selber kann mich nur bemühen, mich hier korrekt zu verhalten. Habe nichts zu verbergen, und selbst wenn Ihr auf die Idee kämt, irgendwelche Tickets zu veröffentlichen, wäre das kein Problem, weil wenn ich Euch überhaupt in Anspruch genommen habe, hatte dieses das eine Mal einen handfesten Grund!!
Ich werde mich in Zukunft danach richten, und es werden leider die vielen lieben Leute druntzer leiden müssen, wenn auch ein Profil nichtssagend ist. Aber unter diesen Voraussetzungen bin ich nicht mehr bereit, Bilder oder Persönliches in ein Profil zu setzen.


Geschrieben

Tja Topi, da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin vor diesem Nick noch nie hiergewesen und habe keine Zweitidentität.



Also ich habe eine zweite Identität. Allerdings hat das nichts hier mit poppen.de zu tun sondern eher was mit meiner Schizophrenie. Und trotzdem gehts mir gut dabei.

[COLOR=DarkRed]Mir auch.[/COLOR]



69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Wenn du den genehmigst Topi, mache ich den auf. Aber da müssen wir die kompletten Nicks veröffentlichen. Ist das erlaubt?




Also mich darfst benennen

69Liebhaber69 war vorher : 69Liebhaber69


Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt, frage ich mich schon seit langer Zeit, wie eine PN OHNE Nennung des Nicks eine Anprangerung sein soll. Das übersteigt mal wieder meinen beschränkten Horizont.

Ich würde Topi Recht geben, wenn man den kompletten Nick bei der PN nennen würde. Aber bei - nach eigenen Angaben - über einer Million Mitgliedern, sorry, da ist es ein Witz, zu sagen, es ist Anprangerung, wenn hier der Wortlaut einer Mail gepostet wird. Oder denkt Ihr ernsthaft, man kennt hier alle und jeden und deren Schreibstil? Ist doch nicht Euer Ernst....

Ich finde es gut, wenn eine Handvoll Idioten in so einem Thread nen Schuss vor den Bug bekommen und dann der überwiegende Teil der "normalen" User wieder in Ruhe kommunizieren kann, ohne von niveaulosen, schwanz- bzw. fotzengesteuerten Deppen in eine Ecke (notgeile Idioten) gedrängt zu werden. Ich denke, dass die Mädels hier irgendwann resignieren und wirklich die Filter total zumachen, wenn sie weiterhin von solchen Mails "beglückt" werden.

Ich hatte vor einiger Zeit ein Doppelprofil gemeldet. Der Typ hatte mich wüst beschimpft und so hab ich ihn ignoriert. Wenig später gingen die Beschimpfungen unter seinem Zweitnick weiter. Der Mensch hat sogar in beiden Profilen zum Teil die gleichen Fotos eingestellt. Der Profiltext ist nahezu identisch. Und seine Mail von seinem Zweitprofil hat er mit dem Nick seines Ursprungsprofils unterschrieben. Das waren für den Support keine Beweise. Dieses miese Subjekt hängt immer noch mit beiden Namen hier rum. Sorry, aber da komm ich mir mehr als verarscht vor. Ihr wollt die Community sauberhalten??? Ich darf mal herzlich drüber lachen.

Nachtrag: Ich hätte kein Problem damit, wenn jemand meine PN's hier postet, zumal ich garantiert nicht so nen Müll schreibe, wie viele der hier geposteten Nachrichten beinhalten.


bearbeitet von Pumakaetzchen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht zur Abwechslung auch mal anders:

Da schreibt mich doch ein, nach meinen Angaben zufolge, vollkommen unpassender Typ an mit einem Standardsatz gemäß: hi wie gehts und wonach ich suchen würde...

Habe auf dieses nette Erstanschreiben kurz und bündig zurück geschrieben, dass das alles in meinem Profil nachzulesen sei..., bin ja ein netter Mensch


Daraufhin bekomme ich von ihm die Information, dass er eine suche, die mit ihm poppen möchte ...

Worauf ich ihm viel Erfolg bei der Suche gewünscht habe...

Ob Jemand, der dermaßen minimalistisch an die Sache herangeht, je Erfolg haben wird? (weder lesen, noch viel und korrekt Schreiben)...
Wir werden es vermutlich nie erfahren, es sei denn, er taucht in einem der Jammerthreads auf...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verfolge diesen Beitrag schon etwas länger und mir kam gerade ein Gedanke in den Sinn, den man ehr als schönen Traum für gepflegt Kommunikation betrachten sollte.

Seit Jahren diskutiert die Politik über die rechtlichen Möglichkeiten Mailverkehr nach Schlüsselwörten per Software zu durchsuchen. Würde eine solche Software hier im Hintergrund laufen und die Mails nach Wörtern wie ficken und der Menge an schreibfehlern zur Masse an Text durchsuchen, wäre es die Lösung.

Im Postfach wird der Betreff dann entsprechend dem Ergebniss in grün, gelb oder rot angezeigt und ich kann die Qualität der Worte schon vorab erkennen. So kann ich entscheiden, ob ich mir den Abend versauen will wenn ich sie öffne und lese oder halt nicht.

Hat sogar was positives wenn ich als Beispiel einer Frau, die ich vielleicht schon ab und an getroffen habe, schreibe dass ich mal wieder Lust habe meine Zunge in ihrer feuchten Muschi wieder zu finden und wie beim letzen Mal schön mit ihr zu ficken (vorausgesetzt sie mag eine solche Wortwahl), öffnet sie vielleicht meine Mail vor allen andern weil sie auch gerade daran gedacht hat.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wahrscheinlich kommt dann in diesem Profil ein oder zwei Sätze später die Einforderung von Niveau und der dezente Hinweis, dass auf Rechtschreibung gesteigerter Wert gelegt wird.

LG xray666


Geschrieben

nein, auf die rechtschreibung geht keiner ein *g


Geschrieben

LoooooL Fanny,

ahaaaaaa...aber auf Niveau, gell???

LG xray666


Geschrieben

was es mit der dicketion



Das muss was mit Dicken zu tun haben! A ber was?
vielleicht fehlen ein paar Silben... Dicke-Devo-tion
oder Dicke-Depriva-tion

der Onkel Guggel schlägt Digestion vor....


Geschrieben

Brülllllllllllllllllllllllllllllllllllll @ mandarina

Aber nur wer sauber ist, wird verdaut

Die unsauberen werden in den Kleinwagen gesperrt

LG xray666


Geschrieben

das wäre doch mal ein netter text fürs profil:

"mann gesucht, der grössentechnisch in bzw. zu meinem kleinwagen passt"


Geschrieben

Mal noch komme ich in jedem Kleinwagen.

LG xray666


Geschrieben

du kommst in jedem kleinwagen?


Geschrieben

Kleinwagen sind mein Fetisch

LG xray666


Geschrieben

Was für ein Glück, dass ich keinen Kleinwagen fahre, kicher


Geschrieben (bearbeitet)

eben hat die pumamietze folgendes in einem paarprofil entdeckt, und mir direkt mitgeteilt.
ich bin nun der meinung, daß alle das wissen sollten! daher lasse ich euch daran mal teilnehmen:

öhm, wenn mir einer sagen kann, was es mit der xxxxxxxx auf sich hat, dann wäre ich für eine kurze information sehr dankbar.

glg



Es gibt Leute, die haben nix, worauf sie sich was einbilden können. Die sind dann oftmals stolz Deutsche/r zu sein. Oder sie haben es nötig, allen Menschen auf der Welt mitzuteilen, dass sie immerhin 'rechtschreibung' gelernt haben (und dass sie noch dabei sind zu lernen, wie man eine Umschalttaste bedient).

Mit dieser Anprangerung teilst nur etwas über dich (und puma) mit und das ist wenig schmeichelhaft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zitiertes wort gelöscht xxxxxxx
Geschrieben

Moin

dass auf Rechtschreibung gesteigerter Wert gelegt wird.

LG xray666



Ließ das Profil doch selber...Und ein Gästebucheintrag mit Hinweiß auf diesen Thread, wird die beiden, sicherlich ganz besonders freuen...

Es muß schön sein, über anderen Menschen zu stehen und sich über sie lustig zu machen.

Gruß

rowdy


Geschrieben


Ließ das Profil doch selber...
Grußrowdy



Nö...muss ich mir nicht antun.

@ Puma:

Wie jetzt....du trittst meinen Fetisch mit Füßen!!!!!

LG xray666


Geschrieben


Mit dieser Anprangerung teilst nur etwas über dich (und puma) mit und das ist wenig schmeichelhaft.



wenn du das so siehst, dann kannst du den ganzen thread hier entsprechend bewerten, denn hierbei geht es nunmal um stilblüten beim "flirten" und dergleichen.

davon abgesehen habe ich keinen namen oder hinweis zum profil genannt, also prangere ich hier auch niemanden an. davon abgesehen hatte ich beim ersten leseversuch wirklich keine ahnung, was genau nun mit dem wort gemeint war, ich kann es bis jetzt nur ahnen.

mein onkel ist legastheniker. er ist ein hochintelligenter mann, aber selbst er lacht über seine schriftlichen stilblüten. denn das, was er schreibt, kann nichtmal er selbst nachher lesen.

@xRay: ab wann beginnt eigentlich die kategorie "kleinwagen"?, ist ein mazda323 schon einer?


Geschrieben

Lustig fand ich auch die Nachricht, dass jemand eine Affaire mit mir wollte, und schrieb, dass auch ein vorheriges Kennenlernen möglich sei....


Geschrieben

@Mandarinschen

That`s live....hmmm, vielleicht sollte ich die Mädels vorm Date mal kennenlernen...oder so. Sozusagen ein Date vor dem Date.

LGG

Joerdie


×
×
  • Neu erstellen...