Jump to content

Bevorzugte Penisgröße

Pegasus994

Ich will (Länge)  

231 Stimmen

1. 1. Ich will (Länge)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hilft es wenn "mann" nen langen Schwanz hat und nicht damit umzugehen weis. Gibt es genug.

Geschrieben

Ich finde meinen lang genug.

beweisse!!!!! *schrei* und sammy30 gott sei dank wenigsten eine die mich versteht *lach*

Geschrieben

... mal im ernst... wer sucht sich seinen sexualpartner nur nach schwanzmassen aus?

Macht sich bei einem spontanen Date etwas schlecht. Passt dir der Schwanz von den Maßen nicht, musst entweder "Augen zu und durch" oder so ehrlich sein und sagen, dass der dir zu klein/groß etc. ist...
Aber wenn man sich einen Partner aussuchen kann, wählt man bestimmt einen in seiner Vorstellung- oder?

Geschrieben

womit wir wieder bei der frage angelangt wären, ob frau dem mann in der disco auch in die hose guckt, um festzustellen, ob sie mit ihm was trinken will

Geschrieben

die frauen machen am eingang sack-kontrolle ich lach mich scheckig...

Geschrieben

das wäre wirklich mal ein spass

ich hab übrigens keine push-ups oder sowas...

Geschrieben

Das wär doch mal was! Ddürfen wir Männer dann auch kontrollieren, ob ihr nicht mit Push-Ups, Corsagen und sonstigem Zeugs mogelt? Das würd dann echt lustig werden!

wenn, dann gleiche recht für alle- oder?

Geschrieben

@pusteblume mann sollte niemals nie sagen....

Geschrieben

@conan62- mach mir mal kein Angst... mit 50 hats dann auch keinen Sinn mehr...

Geschrieben

Ich habe und brauche nur keine Push-ups...

push-ups trage ich auch nicht

warum auch fg

Geschrieben

@pusteblume hast recht natur ist immer noch das beste so lieb ich das...

Geschrieben

push-ups trage ich auch nicht

warum auch fg

und wie siehts da mit deinem süßen aus??? trägt der hilfsmittel das du immer so scharf auf ihn wirst??? oder was macht dich da so geil auf seinen hammer??? fg

Geschrieben

@pusteblume

mein süßer braucht keine hilfsmittel fg
es reicht schon wenn seiner eier rasiert sind fg

lg yvonne

und wie istes bei dir?fg

Geschrieben

das frag mal meine frau...rest per PN...
ich als mann steh ja nun nich mal ansatzweise auf männer...
aber wenn ich ne frau wäre- ich würde mir nen durchschnittmann holen- weil nen ofenrohr ist zu groß, und nen mini ist mir als auto schick... grins...

Geschrieben

na mit nen ofenrohr kann ich auch nichts anfangen grins
es muß schon ein schwanz sein

Geschrieben

...mir ist die Schwanzgröße von wer weiß wem sowas von scheißeins...
es hängt vielelicht ja auch ein bisschen davon ab, ob die Frau ein Vaginchen, eine Vagina oder einen Waggon hat...

Ja, ja - auf die Größe kommts nicht an, sondern auf die Technik - und was nutzen einem 25 cm wenn in der Mitte ein Stück durchhängt... usw. usw...
...alles dämliche Sprüche von Kerlen, die mit ihrem Durchschnittspiephahn ein Problem haben...

Genauso gibts auch Sprüche von Hengstheinis, die sich darauf etwas einbilden, dass ihnen so ein Mannesmannteil gewachsen ist, obwohl sie ja rein gar nix dafür können... Elefantitis light... maximum Braindamage...

Mir ist jeglicher Mensch, der sich selbst, oder einen anderen nach solchen Kritierien beurteilt zu dämlich und zu oberflächlich, als dass ich mich mit ihm abgegeben müsste. Das gilt für Männlein und Weiblein...

Geschrieben

Schon mal auf seinem Profil nachgeschaut? Einbildung kann bekanntlich auch ne Bildung sein!

naja sehe keine foto und da ich sehr schlecht bei schätzen bin....wundern mich immer das männer immer schreiben was die gerne haben wollen *rofl*

Geschrieben

Mir soll das gleich sein. Ich bin zufrieden mit meiner Größe.
Wenn nicht passt dann passt es halt nicht.
Kommt halt vor dann ist das Äussere zu Kurz für das innere

Geschrieben

lach jetze übetreiben wir aber bissl wa

Nöö nicht wirklich ;-)

• Neu erstellen...