Jump to content

Bewertungen super aber keine Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Einen kann man ja Bilder bewerten und auch mit 5 Sternen, weil es einem optisch gut gefällt. Der Rest im Profil passt aber vielleicht mal gar nicht! Dann gibt es auch keine Nachricht. 

Hinzu kommt, dass wir einfachen Mitglieder hier nur eine begrenzte Anzahl an Erstkontakt-Nachrichten pro Tag (3) und pro Monat (10) haben. Das ist nicht viel bei der aktuellen Antwortrate. Da muss man sorgsam mit umgehen. Und so passiert es, dass man zwar schreiben wollte, aber nicht konnte. Was mir gerade so geht und was ich total doof finde! :rage: (das dürfte das Team ruhig etwas lockern! :pray: )

Geschrieben

Wenn Frau die Bilder gut findet und bewertet..

Muss Sie doch trotzdem nicht schreiben.

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun..

Geschrieben
Ein gutes Foto ist ein gutes Foto, nicht mehr und nicht weniger. Wie schon oft gesagt; ein Foto kann man unabhängig vom Rest bewerten, und heisst nicht automatisch, daß man die Person kennenlernen will.
Geschrieben
Am 26.8.2019 at 18:49, schrieb Imperatorin:

Du bist anscheinend mega frustriert oder hast nen kack-Tag, aber lass mal die Leute, einschließlich mich in Ruhe. Wir können nix für deinen Misserfolg hier.

Wenn du sowas schon jemandem schreiben willst, achte darauf, dass du nicht die falsche Person mit sowas anschreibst. Mit mir hat dein Kommentar nämlich nichts zu tun.

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 13:40, schrieb Georgie:

Ich erhalte fast immer 5 Sterne auf meine Optik, warum aber keine Nachricht?

Entweder bist Du denen zu schön, oder die warten, dass DU schreibst.

Könnten aber auch nur Punktesammler sein...

• Neu erstellen...