Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, Männer ficken alles, aber nicht alles nüchtern.

Geschrieben

Wir würden ja, aber alles geht halt einfach zeitlich und distanztechnisch nicht

Geschrieben

Ja, Männer ficken alles, aber nicht alles nüchtern.

So´n Quatsch... Ich für meinen Teil auf keinen Fall. Es sollte schon passen von den Interessen her und die Frau sollte schon erotisch anziehend auf mich wirken, sonst geht da gar nix....

Geschrieben

Absolut nicht...auch wenn die hemmschwelle ab und zu variiert :-)

Geschrieben

Ja nee , nicht immer , aber immer öfter -

Geschrieben

Naja wie man an der Umfrage sieht, ist die Chance gering und wenn man davon ausgeht, dass hier im Forum deutlich übertrieben wird, ist sie real wohl noch geringer.
Erklärt aber durchaus den hohen Anteil von frustrierten Frauen 100+ hier im Forum
Was die manchmal für Energie aufbringen, ist schon beachtlich.
Ob das wohl mit dem Grad der Frustration korreliert?

Geschrieben

Du meinst, Frauen hier sind so frustriert, weil sie trotz aller Anstrengung nix zum vögeln finden?

Ist auf jeden Fall ein Gedanke, den liest man hier nicht jeden Tag

Geschrieben

Die meisten Frauen hier könnten doch jeden Tag ein Date zum poppen haben.

Geschrieben

...aber auch nur als Alles-Popperin...

Ich finde das schon ganz plausibel. Und noch dazu innovativ.

Wow.

Geschrieben

ich vermute mal ganz stark dass das Weltbild der meisten Frauen stark negativ beeinflusst wird von dieser Plattform, da hier einige angemeldet sind, die wirklich allem nachjagen würden. Seht euch doch mal in eurem privatem Umfeld um und ihr werdet ziemlich schnell feststellen, dass es viele sehr wählerische Männer gibt oder zumindest Männer, die nur ein ganz bestimmtes Beuteschema haben. Aber wie immer wird sofort verallgemeinert wegen ein paar schlechten Erfahrungen, wobei hier natürlich nicht nur Männer betroffen sind sondern auch genügend schwarze Schafe unter den Frauen unterwegs sind,

Geschrieben

wie kann mein Weltbild negativ beeinflusst sein von einem Dating-Portal, das eben die Erotik in den Vordergrund stellt.

Da bin ich eher von Seiten negativ berührt, die das nicht tun,
eben ganz normale Single-Seiten, deren männliche Mitglieder
auch gleich mit eindeutigen Angeboten daherkommen.

Geschrieben

Die Frage selbst ist schon so dämlich, dass es nur eine dämliche Antwort darauf geben kann.

"Nein", bei Giraffen hört es auf, die sind einfach zu groß!

Geschrieben

Nein! Ich für meinen Teil zumindest nicht.

Es gibt schon Grenzen in denen sich die "Beute" sowohl optisch, als auch von der "Einstellung" bewegen muss.
Die "inneren Werte", die bei einer Beziehung natürlich enorm wichtig sind, zählen an dieser Stelle erstmal nicht.

Ich bin allerdings auch davon überzeugt, dass Männer deutlich weniger wählerisch sind als Frauen.

Ein "JA" mit der Anschreibwut vieler Männer hier bei Poppen.de zu begründen lasse ich nicht so ganz gelten. Meine Begründung dafür:
Eine Frau, die sich hier rumtreibt, gilt wohl als "überdurchschnittlich willig" wodurch im Auge des Mannes auch ihre Attraktivität steigt und ggf. andere "Defizite" ausgleicht.

Geschrieben

hmm irgendwie fehlt mir in dem poll...
"Nein, ich bin keine Schlampe und lass jede ran"
oder
"Nö, ihr Charakter sollte mir schon zusagen, damit sich was regt"

Geschrieben

Immerhin hast du diesen Eindruck nur manchmal. Dann verallgemeinere doch nicht direkt im nächsten Satz wieder.

Übrigens gebe ich zu, dass ich hier auch Frauen date, die optisch nicht exakt meinem Beuteschema entsprechen. Aber das ist mir nicht wichtig und es war auch früher nie der ausschlaggebende Faktor dafür, ob ich eine Frau interessant finde oder nicht.
Denn wenn ich danach gehen würde, wär ich bis heute wahrscheinlich noch Jungmann. Die meisten von euch (uns) sehen von Nahem nicht mehr soo toll aus

Frechheit, deine Aussage!!!
Ich denke bei der Wahl seiner Partnerin/Partner ticken Mann & Frau gleich.. Er/Sie muss Sie/Ihn riechen können. Die Chemie muss stimmen und NEIN ich denke nicht das Männer jede Ficken!! Wenn das so wäre, würde ich ab sofort keinen Sex mehr mit einem Mann wollen.. Pfui Krabbe, allein der Gedanke daran!!

Geschrieben

Ich denke man sollte sich über das Thema keinen alzu großen Kopf machen. Schliesslich sind die Geschmäcker verschieden. Und zu poppen gehören ja immer zwei - wer den zweien ist dann der/die allesfickender

Geschrieben

Frechheit, deine Aussage!
Ich denke bei der Wahl seiner Partnerin/Partner ticken Mann & Frau gleich.. Er/Sie muss Sie/Ihn riechen können. Die Chemie muss stimmen und NEIN ich denke nicht das Männer jede Ficken!

Inwiefern stand das jetzt im Zusammenhang mit dem, was ich geschrieben habe (und du zitiert hast)?

Geschrieben

Zum Thema:
Wer genügend Toleranz im Blut hat fickt wahrscheinlich alles.
Bleiben noch weitere Fragen offen.
Was hindert einen daran nicht alles zu ficken? Ist es das Äußerliche oder die fehlende Intelligenz?
Vielleicht toleriert der eine oder andere auch fehlende Hygiene?
(schüttelt)
Jedem das seine
Grüße vom Zufall

Geschrieben

Ich denke bei der Wahl seiner Partnerin/Partner ticken Mann & Frau gleich..

Na herzlichen Glückwunsch!
Lies Dir doch nur mal den Artikel bei Wikipedia zur Partnerwahl durch. Dir wird sicherlich direkt der Eine oder Andere Unterschied auffallen.
Eines derer ist es auch, die ausmachen, dass Frauen unter 6 Sekunden entscheiden lassen ob ihr Gegenüber ein potenzieller Partner sein könnte oder nicht.

Wer genügend Toleranz im Blut hat fickt wahrscheinlich alles.

Du verwechselst gerade nicht Toleranz mit Tolleranz?

Was hindert einen daran nicht alles zu ficken? Ist es das Äußerliche oder die fehlende Intelligenz?
Vielleicht toleriert der eine oder andere auch fehlende Hygiene?

Was hat das mit Toleranz zu tun? Gibt es inzwischen DIN-Normen für Aussehen oder Hygiene?

Geschrieben

Naturlisch fuer 100Menna 2 suchen raus'.Nemen einfach di welsche schnella sind!Das ist so ich kann 1000zumbeischpil geben alt,jung,ausgeildet,primitiv schpil keine rolle alle aber apsolut alle Menna denken gleisch!Traulig aber wahr....

• Neu erstellen...