Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So´n Quatsch... Ich für meinen Teil auf keinen Fall. Es sollte schon passen von den Interessen her und die Frau sollte schon erotisch anziehend auf mich wirken, sonst geht da gar nix....

Du bist auch nicht Männer, sondern nur ein Mann.

Geschrieben

Tatsache ist, dass es hier leider viel zu viele gibt, die alles poppen. Seit Ich hier angemeldet bin, wurde mein Weltbild schon arg getrübt in dieser Beziehung

Geschrieben

Tatsache ist, dass es hier leider viel zu viele gibt, die alles poppen.

Ist das eine Vermutung oder hast Du dafür handfeste Nachweise?

Geschrieben

Die habe ich. Ich bin schon lange genug hier und hab vieles mitbekommen, das kannst mir glauben.

Geschrieben

Die habe ich.

Also was auch immer "die" ist, aber lass uns daran teilhaben.

Geschrieben

Du wolltest wissen ob Ich Nachweise habe. Der Artikel dazu ist die...die Nachweise.

Da du scheinbar ziemlich ungläubig bist, sieh es dir selber an. Eine Möglichkeit dafür, gehe in den Chat und beobachte deine männlichen Kollegen. Du wirst miterleben wie einige jede, ja jede, Frau im Raum anbaggert. Völlig egal wie alt usw...
Viel Spaß.

Aber das ist nur ein Beispiel von vielen.

Ich kenne auch andere angemeldete Frauen hier. Persönlich.
Auch da werden Erfahrungen ausgetauscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar! Sogar mit Frauen welche HIER angemeldet sind ^^ *Achtung Ironie*

Du wolltest wissen ob Ich Nachweise habe. Der Artikel dazu ist die...die Nachweise.

Da du scheinbar ziemlich ungläubig bist, sieh es dir selber an. Eine Möglichkeit dafür, gehe in den Chat und beobachte deine männlichen Kollegen. Du wirst miterleben wie einige jede, ja jede, Frau im Raum anbaggert. Völlig egal wie alt usw...
Viel Spaß.

Aber das ist nur ein Beispiel von vielen.

"Jede anbaggern" ist aber etwas anderes als "jede ficken"!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naturlisch fuer 100Menna 2 suchen raus'.Nemen einfach di welsche schnella sind!Das ist so ich kann 1000zumbeischpil geben alt,jung,ausgeildet,primitiv schpil keine rolle alle aber apsolut alle Menna denken gleisch!Traulig aber wahr....

Könnte mir das einer übersetzen?

Geschrieben

Soweit kommen sie ja nicht wenn das alle mitbekommen. Glaub mir, die wenigsten Frauen stehen auf Allespopper.

Geschrieben

Könnte mir das einer übersetzen?

Unübersetzbar
nur das alle Männer wohl gleich sind *feix

Geschrieben

Eine Möglichkeit dafür, gehe in den Chat und beobachte deine männlichen Kollegen. Du wirst miterleben wie einige jede, ja jede, Frau im Raum anbaggert. Völlig egal wie alt usw...

Dazu muss ich mal anmerken, dass sich da die Geschlechter wenig nehmen, je nachdem wie die entsprechende Platform ausgerichtet ist, oder auch real...

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich hier recht wohl fühle, weil ich kaum "belästigt" werde... (Ok, mag am Zweck vorbeigehen, aber ist mir lieber, als gedanken- und niveauloser Spam)

Weiterhin finde ich das beschämend, dass es scheinbar so viele Leute aus dem eigenen Geschlecht gibt, die anderen auf die Nerven fallen - letztendlich baden alle etwaiige Entgleisungen aus, was schlicht nicht in Ordnung ist...

Wenn ich jedesmal einen Euro für einen "ihr Männer" Spruch bekommen würde, an dem ich völlig unbeteiligt bin als Individuum, wäre ich steinreich und ich denke mal, das geht nicht nur mir so, völlig geschlechtsunspezifisch.

Geschrieben

schmunzel,eine verallgemeinerung trifft den kern einer frage in der regel nicht.es wird männer geben,bei denen der eindruck entsteht,sie lesen nicht einmal das profil und schreiben wahllos alles an,zum teil mit dem gleichen text,um irgendwie zum zuge zu kommen.ob dies aus naivität,dummheit,notgeilheit oder auch unsicherheit geschieht,können wir nicht beurteilen.
aber das ist der teil,wo es oft nur ein augenrollen gibt,ob der anschreiben.
dann gibt die männer welche auf ein profil eingehen in ihren anschreiben und wohl gut wissen,was sie suchen und ob sie passen könnten.das ist natürlich der angenehmere teil der männer,bei denen es sich in der regel lohnt genauer hinzusehen.
es ist halt wie im realen leben,es gibt die einen und es gibt die anderen und die dazwischen.
das schöne ist,man kann wählen und entscheiden,wie auf jeden reagiert wird.
wir schütteln zwar auch oft über,recht platte,sehr "kreative" anschreiben den kopf,aber die phase des genervt seins haben wir da hinter uns.in der regel bekommt jeder einen kleinen text zurück und gut.
wie sagt man so schön, "gottes tierreich ist groß"

Geschrieben

Da du scheinbar ziemlich ungläubig bist, sieh es dir selber an. Eine Möglichkeit dafür, gehe in den Chat und beobachte deine männlichen Kollegen. Du wirst miterleben wie einige jede, ja jede, Frau im Raum anbaggert.

Gut, dann sollte der Thread umbenannt werden in "Ficken Männer und Frauen alles?", denn aufgrund Deiner Verallgemeinerung müsste es ebenfalls heißen, dass sämtliche Frauen alle Typen aus den Clubs und Bars abschleppen.

Oh, toll! Rechnen wir doch mal Daumen mal Pi:
Hier sind fast 4 Mio. User (gesamt) angemeldet.
Der Frauenanteil liegt bei, vermutlich, bis zu 5%, damit sind wir bei ~200.000. Selbst wenn der Frauenanteil bei 20% liegen WÜRDE, also knapp unter 1 Mio. User hier Frauen WÄREN - findest Du nicht, Du hast schon wieder ein bisschen SEHR stark verallgemeinert?

Ich glaube kaum, dass sich Frauen im gehobenen Alter mit Küken über solche Themen unterhalten und auch ansonsten dürfte sich kein regelrechtes Kaffeekränzchen aus mehreren hunderttausend weiblichen Usern regelmäßig im Chat zusammenfinden um "Erfahrungen" über die Männer hier bei p.de auszutauschen.

Geschrieben

[QUOTE=Inselkobold;13711830]Gut, dann sollte der Thread umbenannt werden in "Ficken Männer und Frauen alles?", denn aufgrund Deiner Verallgemeinerung müsste es ebenfalls heißen, dass sämtliche Frauen alle Typen aus den Clubs und Bars abschleppen.

Oh, toll! Rechnen wir doch mal Daumen mal Pi:
Hier sind fast 4 Mio. User (gesamt) angemeldet.

Wie kommst Du auf solche Zahlen ? Jede menge User die sich (als Frau getarnt ) ein kleines Zubrot verdienen.
Des Weiteren sind hier soviel User mit Taschengeld angemeldet, das sich sicherlich das Finanzamt sowie Staatsanwaltschaft dafür Interessieren dürfte.

Du solltest dich mal in Foren belesen die nicht auf Poppen.de verlinkt sind !

Alles lug & trug meines Erachtens ... ich sehe das mehr und mehr nur als Fun-Seite.

Wer zahlt ist selber schuld ... so ist es, wenn Geld im Vordergrund steht und nicht das suggerierte Interesse der User.

Mal schaun wie lange der Beitrag zu lesen ist

LG Maik

Geschrieben

Das ist aber auch das typische Denken was du hier findest.
Zwei Threads weiter drunter findest du dann "Warum sind Männer so verlogen, Sie erscheinen ja nie zu den Dates, buhuhuhu"
Nee passt schon alles total logisch

Geschrieben

Da tut sich wohl der selbe Missverständnis-Abgrund virtuell auf, den es auch real gibt

Geschrieben (bearbeitet)

dass es hier leider viel zu viele gibt

Ich habe nie behauptet dass alle Männer so sind. Glücklicherweise, sonst wäre es schon arg traurig. Außerdem finde ich, dass man das als Mann gar nicht so mitbekommst. Im umkehrschluss kann ich auch nicht sagen ob viele Frauen hier sind, die nicht wählerisch sind. Ich bin nicht bi.

@ Inselkobold, da du so toll irgendwelche Fantasiezahlen hochrechnen kannst, mach das doch dann mal auch bei einem Stammtischtreffen mit 20 Frauen bei dem 15 selbige Erfahrungen gemacht haben wie ich.

bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben

Außerdem finde ich, dass du das als Mann gar nicht so mitbekommst. Im umkehrschluss kann ich auch nicht sagen ob viele Frauen hier sind, die nicht wählerisch sind. Ich bin nicht bi.

Also keinerlei Erfahrungs- oder wenigstens Beobachtungswerte.
Deine Verallgemeinerungen hier sind m.E. so flach, dass sie schon BILD-Niveau erreicht haben. Das hat nichts damit zu tun ob Du bi, lesbisch, hetero oder sonstwas bist.

Geht es Dir einfach nur darum hier im Thread Deine negative Meinung über Männer loszuwerden? Die Ansicht könnte man aus Deinen vergangenen Beiträgen zum Thema zumindest gewinnen.

@ Inselkobold, da du so toll irgendwelche Fantasiezahlen hochrechnen kannst, (...)

Community
Mitglieder: 3941060

Und was daran ist jetzt bitte Fantasiezahl, wenn ich hier die Zahl von fast 4 Mio. Usern annehme, ebenso die ca. 5% Frauenanteil (entsprechende Hinweise dazu finden sich auf zahlreichen Seiten im Internet), die auf derartigen, kostenfreien Plattformen üblich sind?

Geschrieben

Ist zumindest statistisch aussagekräftiger als "bei einem Stammtischtreffen mit 20 Frauen", wo man gleich noch hinzuziehen müsste, dass sie sich wohl recht ähnlich vom Typ her sind, da sie sonst keinen Stammtisch hätten...
So rein von Relevanz und Verteilung der Hochrechnungsmenge...
Wobei man in dem Fall der positiv/negativ bewertung auch noch berücksichtigen müsste, dass unzufriedene Individuen sich häufiger zu Wort melden...

Geschrieben

Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

Ein ganz klares Nein!
Ich bin so was von wählerisch geworden, das ist nicht mehr feierlich.
Wenn mir auf der Straße 100 Frauen entgegen kämen, hätten evtl 2-4% eine Chance. Nicht mehr!

Es gab Zeiten da war ich nicht so wählerisch . . . .

Geschrieben

dass sie sich wohl recht ähnlich vom Typ her sind, da sie sonst keinen Stammtisch hätten..

Tatsächlich. Die Gemeinsamkeit ist, alle sind bei Poppen angemeldet. Du findest die Rubrik Stammtisch im Forum sowie im Veranstaltungskalender.

• Neu erstellen...