Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gemeint waren eher so die bereiche Charakter, Überzeugung, etc...
Wäre zumindest naheligend, wenn es denn ein harmonischer Stammtisch ist, dass man sich doch untereinander gut versteht und somit für die Statistik aus der selben schnittmenge kommt, die zwar einen nicht unbeachtlichen Teil, aber dennoch nicht den Durchschnitt, oder besser Median wiederspiegelt...

Was uns eigentlich auch gleich sagen sollte, dass derartige Zahlenspielereien bei Meinungen völlig für den Fuss sind, oder derartig komplex werden, dass sie für eine Vernünftige Aussage einfach nicht praktikabel wären, das Resultat bleibt immer eine schwer belegbare Behauptung...

Geschrieben

Also machen wir es kurz und fassen zusammen:

Männer sind: primitiv, niveaulos, schwanzgesteuert, plump, uncharmant, das äussere ist ihnen egal, ficken jede etc.

Frauen sind: das gegenteil!

Geschrieben

Männer sind: primitiv, niveaulos, schwanzgesteuert, plump, uncharmant, das äussere ist ihnen egal, ficken jede etc.

Frauen sind: das gegenteil!

Würde ich keineswegs so verallgemeinern!

Ich mag Männer! Sehr viele sind witzig, charmant, klug, hilfsbereit und konsensfähig.
Leider hört das bei einigen abrupt auf, wenn sie untervögelt und geil sind. Da tritt dann oftmals ein vollkommen anderes Denken zutage!
Schade eigentlich!

Geschrieben

Also machen wir es kurz und fassen zusammen:

absoluter quatsch!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Inwiefern stand das jetzt im Zusammenhang mit dem, was ich geschrieben habe (und du zitiert hast)?

Die meisten von euch (uns) sehen von Nahem nicht mehr soo toll aus :-(

Die habe ich. Ich bin schon lange genug hier und hab vieles mitbekommen, das kannst mir glauben.

Lach.. Ja leider muss ich Dir da recht geben.Seitdem ich hier angemeldet bin, sehen ich die Männer aus einer völlig anderen Sichtweise!! Mein Männerbild ist aus den Fugen geraten und das finde ich erschreckend!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du solltest vielleicht nicht gleich von dir auf andere schließen.

Geschrieben

absoluter quatsch!!!!

ich sollte noch hinzufügen: ....haben keinen sinn für ironie! ^^

Du solltest vielleicht nicht gleich von dir auf andere schließen.

siehe oben! ^^

Geschrieben

dumme idioten schon,vorallem wenn sie eine "frau" kennenlernen die anfang - ende 30 ist,keinen partner & kinder hat & meint sie brauchen kein kondom da sie ja regelmäßig die pille nimmt...nämlich immer mittwochs

Geschrieben

eine "frau" kennenlernen die anfang - ende 30 ist,keinen partner & kinder hat & meint sie brauchen kein kondom da sie ja regelmäßig die pille nimmt...nämlich immer mittwochs

Immer diese Verallgemeinerungen...als ob alle Frauen, zwischen Anfang und Ende 30, Mutter werden wollen....das ist nicht so und es werden immer mehr, die kinderlos bleiben wollen....was ich nicht besonders schlimm finde.

Geschrieben

Für mich trifft das auf keinen Fall zu. Aussehen und Figur können zweitrangig sein, ist das wichtigste die gegenseitige Sympathie. Statt einer Frau, die nur die Beine breit macht bis es vorbei ist, kann man dann auch gleich eine Puppe nehmen.....

Geschrieben

..als ob alle Frauen, zwischen Anfang und Ende 30, Mutter werden wollen....das ist nicht so und es werden immer mehr, die kinderlos bleiben wollen....was ich nicht besonders schlimm finde.

ja klar,deshalb alle ohne gummi & ohne lange anlaufzeit

Geschrieben

Natürlich nicht , jeder hat seine Grenzen ! der eine Mehr der andere weniger ...

Geschrieben

Ich ficke auch nicht alles...nee ich eh nicht, wenn dann lasse ich mich ..... aber das dann auch nur wenn es passt ansonsten guten tag guten weg auf wiedersehen..und das es dazu kommt ist ziemlioch selten...das leben besteht nicht nur aus Ficken sondern vielen anderen dingen...mir ist das nicht so wichtig das Thema Nr.1 deswegen hab ich es ja auch selten

Geschrieben

Ich fick auch nicht alles, ein bisserl Geschmack sollte man schon haben, ausserdem ist es doch auch mal schön einfach mal ne Frau zu daten.... was dann passiert steht eh in den Sternen... aber wie heisst es so schön: alles kann, nichts muss :-) wenn die Chemie stimmt ist es doch okay, wenn man im Bett landet oder woanders, wenn die Chemie nicht stimmt, muss man ja nicht alles darauf anlegen, nur um einen wegstecken zu können....

Geschrieben

"Männer sind Ratten,
begegne ihnen nur mit Biss!
Sie wollen alles begatten...
...was nicht bei 3 auf den Bäuäumen ist!"
*BFR

Geschrieben

Wie heißt es unter Männer so schön: "Hauptsache, ein feuchtes Loch".
Nein, aber so denken zumindest die meisten Männer nicht wirklich.
Ohne eine gewisse Sympathie und auch nettes Äußere geht bei mir gar nichts.

Geschrieben

So langsam komme ich zu der Überzeugung das, zumindest die meisten Männer, wirklich alles ( betonung auf ALLES) ficken.... (nicht nur alle Frauen)

Wenn viele bei Frauen nicht landen können versuchen sie es meistens bei uns, den TVs,TSs und DWTs.... nach dem Motto: Egal Loch ist Loch sprach der Teufel und fickte ein Ofenrohr....

Warum sonst bekommen wir sehr viel Angebote von Typen die pro Tag ca. 100 mails schreiben, "hetero" im Profil stehen haben und eigentlich nur auf der Suche nach Frauen sind....? Und obendrein kommen die Angebote auch noch aus Regionen die hunderte von km entfernt sind....

Aber wenn diese Typen denken WIR sind leichte Beute, täuschen sie sich.....

Geschrieben

Ganz bestimmt nicht die Mehrheit oder alle. Aber es gibt schon Männer, bei denen die "Schmerzgrenze" ziemlich tief angesiedelt ist... wo es einfach vorrangig drum geht, eine bereitwillige Frau zu finden, die die Beine breit macht.

Geschrieben

Aber es gibt schon Männer, bei denen die "Schmerzgrenze" ziemlich tief angesiedelt ist...

Ich glaube die Schmerzgrenze ist bei Männern nicht festgelegt, sondern steht und fällt mit der Dringlichkeit des jeweiligen Samenstaus

Geschrieben

Einige vielleicht, ich sicher nicht ;-)

Geschrieben

wo es einfach vorrangig drum geht, eine bereitwillige Frau zu finden, die die Beine breit macht.

Na ja, offensichtlich werden sie ja gefunden, die bereitwilligen Frauen.

Vermutlich würde ich von der Existenz des Allesfickers gar keine Kenntnis haben, wenn sich das „Alles“ hier nicht so wort- und umfangreich mit Erfahrungsberichten zu Wort melden würde.

Geschrieben

Mach dir ein Frauenprofil. Dann wirst du davon vielleicht auch Kenntnis nehmen, ohne die Beine breit zu machen und sogar ohne dass du überhaupt eine Frau bist.

Bevor ich mich hier angemeldet habe, hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, dass jemand Massenanschreiben an zig Frauen verschickt.

• Neu erstellen...