Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jeder Mann sollte doch seine Vorstellungen von einem eventuellen Sexpartner haben und vor allem daran festhalten können, kann mir nicht vorstellen das einer so notgeil sein kann.

Geschrieben

So langsam komme ich zu der Überzeugung das, zumindest die meisten Männer, wirklich alles ( betonung auf ALLES) ficken.... (nicht nur alle Frauen)

Wenn viele bei Frauen nicht landen können versuchen sie es meistens bei uns, den TVs,TSs und DWTs.... nach dem Motto: Egal Loch ist Loch sprach der Teufel und fickte ein Ofenrohr....

Aber wenn diese Typen denken WIR sind leichte Beute, täuschen sie sich.....

Ja, in Asien gibts Orang Utan Bordelle

Geschrieben (bearbeitet)

.

Ich figge hier überhaupt nichts und habe trotzdem meinen Spaß - da staunt Ihr, wa?

Gibt ja genug Figger hier - aber ich bin keiner davon!

...und von der Umfrage, passt auch nichts!

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=freemale;13714218]dumme idioten schon,vorallem wenn sie eine "frau" kennenlernen die anfang - ende 30 ist,keinen partner & kinder hat & meint sie brauchen kein kondom da sie ja regelmäßig die pille nimmt...

Es gibt sowas wie.. äh warte, ich glaube die Dinger heißen Kondome und wenn Mann keine Kinder mag, dann sollte er diesen auch benutzen. Klingt blöd, ist aber so... :-)

Geschrieben

dumme idioten schon,vorallem wenn sie eine "frau" kennenlernen die anfang - ende 30 ist,keinen partner & kinder hat & meint sie brauchen kein kondom da sie ja regelmäßig die pille nimmt...

warum so negativ? selbst die erfahrung gemacht? manche frauen sind alergisch auf kondome, was dann? frauen die ende anfag 30 sind, sind nicht schlechter als jüngere, aber ich kann jede seite verstehen, männer haben nun mal das verlangen, was auch auf die frauen zutrift. nur sagen wir es ehrlich heraus, die frauen machen nur andeutungen und wollen überredet werde, obwohl sie es selbst wollen.

an alle frauen, seit einfach mal ehrlicher, sex ist keine sache der man sich schämen muss.wer hunger hat, der geht essen und denkt sich auch nichts dabei. warum soll es beim sex anderst sein? ist nur ein natüürlicher trieb, dem man ab und an nachgehen sollte, da man sonst durch dreht.

kommentare und meinungen erwünscht

Geschrieben

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass ein Mann wirklich alles und jeden fickt. Es bleibt natürlich jeden selbst überlassen, wen oder was gefickt wird, aber jeder sollte doch eine Grenze haben. Ansonsten sollte Man(n) vielleicht mal über einen Besuch beim Doc nachdenken.....

Ganz ehrlich, ich liebe Sex und auch gerne mit unterschiedlichen Frauen....aber mit jeder? Nein Danke! Da gibts genug Faktoren die eine große Rolle spielen.

Geschrieben

Also etwa 4 oder 5 mit Frauen und etwa 25-30 oder sogar etwas mehr, mit Männern.... dabei zähle ich Wiederholungstreffen mit dem selben Typen nicht mit.....

So langsam komme ich zu der Überzeugung das, zumindest die meisten Männer, wirklich alles ( betonung auf ALLES) ficken.... (nicht nur alle Frauen)

Wenn viele bei Frauen nicht landen können versuchen sie es meistens bei uns, den TVs,TSs und DWTs.... nach dem Motto: Egal Loch ist Loch sprach der Teufel und fickte ein

Aber wenn diese Typen denken WIR sind leichte Beute, täuschen sie sich.....

Geschrieben

Nie im Leben, aber ich kenne Frauen die für Geld jeden ran lassen.

Geschrieben

ich ficke keine frauen die:
- profilnamen wie z.b. insilbertanzendesnymphchen haben und bei 165/98kg wiegen.
- frauen die ihren lebensfrust mit ewiglangen profiltexten meinen bekämpfen zu müssen
- frauen in deren profile nur "ich" sätze beinhalten.
- frauen die auf ihren profilbildern in reizwäsche posieren und im hintergrund sieht man die stofftiersammlung in einer mischung von recklinghausener barock und "lores trendecke" stehen.
gilt auch für lustig bedruckte bettwäsche.
- vrauen di sso schreiben wi se sprechen
- ao/schlammschieben/creampie etc. prinzessinen die ohne test, gummi und verstand sich von 50 männern besteigen lassen um ihr jämmerliches ego zu befriedigen.

lässt sich beliebig fortsetzen und gilt zum teil auch für paare.

Geschrieben

Nie im Leben, aber ich kenne Frauen die für Geld jeden ran lassen.

Die nennen sich Prostituierte.

Geschrieben

alles? alles geht garnicht, weil die meisten frauen hier garnicht aufs ficken aus sind ....

Geschrieben

Frauen denken tatsächlich immer noch, Männer ficken alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Tzä, Aufwachen Mädels....bei EINS geht´s los!!

(wobei das Klischee dass manche nicht bis drei zählen können wiederum stimmt. Das muss man dann auch wieder einräumen)

Geschrieben

Also alles ist ein bisschen weit her geholt...

Jede Frau? Nein, selbst das tun wir Männer nicht, ich denke jeder hat seine Vorstellungen, wie seine Sexualpartner zu sein haben. Manche stehen auf das eine, andere auf was anderes...

Ich stehe auf Frauen mit eigenem Kopf. Außerdem muss eine Frau für mich kein Model sein, aber mir gefallen. Gefallen kann aber aus älter, oder ein wenig runder als andere bedeuten. Das Gesamtbild entscheidet.

Geschrieben (bearbeitet)

Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

Nö,keineswegs! - Nur was nicht bei drei auf den Bäumen ist!

bearbeitet von bumsdichhappy
Geschrieben

Es gibt sowas wie.. äh warte, ich glaube die Dinger heißen Kondome und wenn Mann keine Kinder mag, dann sollte er diesen auch benutzen. Klingt blöd, ist aber so... :-)

aha,wieviele kinder hast du schon?

Geschrieben

Du hast ein seltsames Frauenbild...die Zeiten, in der alle Frauen Kinder haben wollten, sind längst vorbei.....

Geschrieben

Du hast ein seltsames Frauenbild...die Zeiten, in der alle Frauen Kinder haben wollten, sind längst vorbei.....

ich hab ja auch nicht alle gesagt.viele wollen schon haben aber keine lust mehr aus verschiedenen gründen

Geschrieben

..und für Männer, die keine Kinder wollen, gibt es ausser Kondom auch noch die Vasektomie....

Geschrieben

Wie gut, dass sich die Frauen, die "wirklich gutaussehenden" Männer hier "rauspicken" können......

Geschrieben

Wie gut, dass sich die Frauen, die "wirklich gutaussehenden" Männer hier "rauspicken" können......

Dürfte für einige Frauen hier eine ganz neue Erfahrung sein. Es sei ihnen gegönnt....

Geschrieben

Es gibt diese Männer die alles Ficken würden..was sie bekommen können, kenne hier einen 47Jährigen aus Do,der sogar eine Frau die 20 Jahre Älter ist wie er,und noch nicht einmal ein Bild dieser Frau gesehen hat,Ficken will. Das ist für mich Krank....und dann vielleicht auch noch Krankheiten weiter geben...

Geschrieben

Dürfte für einige Frauen hier eine ganz neue Erfahrung sein. Es sei ihnen gegönnt....

sehr schön!

Geschrieben

]kenne hier einen 47Jährigen aus Do,der sogar eine Frau die 20 Jahre Älter ist wie er,und noch nicht einmal ein Bild dieser Frau gesehen hat,Ficken will. Das ist für mich Krank....und dann vielleicht auch noch Krankheiten weiter geben...[/QUOTE]

Ich kenne auch so ein Exemplar .......er macht dass, um seine Bestätigung zu finden....armer Hase.

Geschrieben

Er hat sich Gelöscht...warscheinlich kommt er dann mit neuem Name rein.

Geschrieben

Das ist für mich Krank....und dann vielleicht auch noch Krankheiten weiter geben...

Ganz bestimmt, alles was nicht ins beschränkte Weltbild passt, gibt Krankenheiten weiter...

• Neu erstellen...