Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit Gewalt !

na...endlich mal einer , der´s zugibt..männer sind meines erachtens weit weniger kritisch wie frauen...hautsache, sie können ficken

Frauen schauen mehr auf das Soziale beim Mann, wägen ab ob es sich lohnt.

bearbeitet von Fliegentot
Geschrieben

Nur mit Gewalt !

Frauen schauen mehr auf das Soziale beim Mann, wägen ab ob es sich lohnt.

Nee, ich schau auf das gute Aussehn beim Mann...."soziale Unterstützung" brauche ich nicht...Willkommen im 21.Jahrhundert....

Geschrieben

Irgendwie wundert es mich, dass dieser thread so stark frequentiert ist. Ich glaube das die Leute die von Mensch bis Tier alles nehmen es hier sowieso nicht hineinschreiben.

Und das einige Leute da vorschnell urteilen, aufgrund empfangenen Anschreiben, glaube ich auch^^

Geschrieben

manche ja, andere wiederum nicht

Genau so......habe ja nicht gesagt,das alle hier Krankheiten weiter geben. Aber es gibt hier viele Männer, die ohne Schutz machen möchten.

Geschrieben

[QUOTE=bangale;13698354]Was ne besch..eidene Auswahl an Antwortmöglichkeiten.
Bei mir scheiterts z.B. i.d.R. nicht an Äußerlichkeiten, sondern eher daran, wenn ne Frau ungepflegt ist. Da kann sie noch so hübsch sein, trotzdem hab ich keine Lust mir irgendwelche Krankheiten oder anderweitige Geschenke mitzunehmen. Abartig riechen will ich nachher auch nicht unbedingt.

Da kann ich dir nur zustimmen

Geschrieben (bearbeitet)

Alles eine Frage des TG

Wie ich immer zu sagen pflege:

Bevor Sie versuchen mich mit einleuchtenden Argumenten und geschliffenem Wortwitz von Ihrer Sache zu überzeugen, sollten Sie wissen:

Ich bin käuflich.

bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

Nee, ich schau auf das gute Aussehn beim Mann...."soziale Unterstützung" brauche ich nicht...

Wobei die Kombination aus beidem (dickem Geldbeutel UND gutem Aussehen) doch auch sehr angenehm ist, oder?

Geschrieben

Wobei die Kombination aus beidem (dickem Geldbeutel UND gutem Aussehen) doch auch sehr angenehm ist, oder?

Das würde jedenfalls bestimmt nicht schaden....

Geschrieben

[QUOTE=
Bevor ich mich hier angemeldet habe, hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, dass jemand Massenanschreiben an zig Frauen verschickt.[/QUOTE]

Das ist mir bei meinen Geschlechtsgenossen leider auch schon aufgefallen, dass sie bei den GB-Einträgen immer wieder den gleichen Text kopieren, auch wenn im Profil noch gar nichts steht: "Sehr schönes Profil, gefällt mir! Leider der Filter..."
Wenn 5 Neulinge da sind, ist es 5 x der gleiche Text - Kopfschüttel....

Geschrieben

nur hat man von geld nix wenn man nur poppt, also kann man drauf verzichten die finanzen zu kennen. macht ein mann also nicht attraktiver

Geschrieben

macht ein mann also nicht attraktiver

Sicher?
Nicht allein schon vom Kleidungsstil, Auto und Image her gesehen?

Geschrieben

@magnifica

Aus dem "nur poppen", kann aber schnell "mehr" werden....
Soll auch hier, schon vorgekommen sein....

Auto ist mir egal...aber gute Bildung, ist mir sehr wichtig....

Geschrieben

;-) Ficken Männer alles ;-)
Ich war 2-mal in Kur , kenne Dorf Münsterland. sämtliche Ü30 40 50er Party´s und frage mich immer

Ficken Frauen Alles ? ;-) Und am liebsten die schmalz triefenden
Artgenossen ;-) Na ja wenn der Pegel stimmt

Geschrieben

ich ficke nur eine saubere rosette.
eine rasierte fotze nur wenn schon besamt.
mit der freundin ficke alles, am liebsten ihren arsch während sie mit noch einem oder zwei schwänzen und/oder muschis beschäftig ist.
leider seit zwei jahren ohne freundin......

Geschrieben

Nein alles kommt nicht in frage, denn wir essen ja auch nicht alles was auf den Tisch kommt.

Geschrieben

...aber alles was sich für uns quer über den Tisch legt

Geschrieben

Auto ist mir egal...aber gute Bildung, ist mir sehr wichtig....

Mit einem guten Auto wäre aber der Mann mit Bildung viel schneller, sicherer und ausgeruhter bei Dir

Geschrieben

@ inselkobold

nein, ich lege keinen wert auf seine finanzen. es reicht wenn er so viel geld hat das er damit leben kann und sich so kleiden kann damit er nicht negativ auffällt. wie groß sein auto ist ist auch nicht wichtig. geld das nicht meine eigenes ist kann mir nicht imponieren.

Geschrieben

auf keinen Fall, es muss schon ein gewisser Funke überspringen.
Aber muss auch gestehen es gibt sehr viele Frauen die reizen
aber ich persönlich bin keiner der ne Strichliste führen möchte mit wv. Frauen er schon im Bett war. Ich hab dann doch lieber die Wiederholungen.

By the way ich suche noch die Frau für Wiederholungsgefahr

Geschrieben

Also was ich nicht ficken würde wäre zum Beispiel eine Mausefalle. Auch stehe ich nicht so darauf, meinen Penis für eine handelsübliche Orange herzugeben. Ich mag es zwar fruchtig, aber wer mir meine Vitamine liefert entscheide ich noch selbst!

Auch das Bügelbrett ist nicht so meins. Es reicht schon, wenn an mir kaum was dran ist.

Pappkartons? Zu labil.

Blumenvasen? Zu hohl.

Das Packen Crushed Ice? Mir etwas zu gefühlskalt.

Aber um die Frage des TE wirklich ernsthaft zu beantworten: Trotz Notstand und VerzweiflungspdHFPBAFOABLihoihdohoifhlaaaaaaaaaaaaaaaaahh .....kann ich von mir behaupten, dass ich nicht jede ranlasse.

Geschrieben

Auto....Finanzen? Das ist nun nicht wirklich wichtig. Ich will den Mann ja nicht heiraten. Es muss optisch, olfaktorisch und geistig passen.

• Neu erstellen...