Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keinesfalls!
Zumindest jene nicht, die etwas Niveau und eventuell etwas Auswahl haben

Geschrieben

Auf jeden Fall...N E I N ! !

1.Zunächst sollte es mal eine Frau sein
2.Muss sie mich schon äußerlich ansprechen
3.Wäre Intelligenz ganz reizvoll

Geschrieben

Sorry aber die Meisten hier "abgesehen von den Fakes" sind alte hässliche Männer, oder Hässliche fette Frauen die denken sie wären Attraktiv, die Frauen würd ich nicht mal mit Freddys Nightmare Schere fingern...

Gutausehende Frauen hab ich bisher nicht gesehen, wo ich sicher bin das es kein Fake ist, schau aber auch erst seit kurzem ganz selten mal rein..

Also die "Freaks" hier, die ficken aufjedenfall alles, da gibts keine Ästhetik, warscheinlich auch keine Hygiene naja will mal nicht zuweit ausholen...

Geschrieben

Gutausehende Frauen hab ich bisher nicht gesehen, wo ich sicher bin das es kein Fake ist, schau aber auch erst seit kurzem ganz selten mal rein..
.

sagte der, der seine behaarte, mit einem leichten fettansatz versehene plautze in die kamera hält.
alles klar.

Geschrieben

Sorry aber die Meisten hier "abgesehen von den Fakes" sind alte hässliche Männer...

Nein, das stimmt überhaupt nicht, ich hab schon viele, junge gutaussehende Männer hier kennengelernt.

Davon gibt es ne ganze Menge und einige davon, haben sogar Niveau...

Geschrieben

Dazu fällt mir jetzt ein Spruch meiner Großmutter ein

"gleich und gleich gesellt sich gern" !!!!

@ToTheSkyline

Was erwartest Du hier ??? 21 Profilaufrufe ???
davon mind. 3 von mir, weil ich nicht glauben konnte, was DU hier von Dir gibst.

Ich bin sicher... DU findest hier das, was DU
suchst!

Geschrieben

Was erwartest Du hier ??? 21 Profilaufrufe ???
davon mind. 3 von mir, weil ich nicht glauben konnte, was DU hier von Dir gibst.

hihi. das war wohl sinn der sache.
ich hab sein profil auch 2 x aufgerufen. allerdings nicht aus purem verlangen…..

Geschrieben

Auto....Finanzen? Das ist nun nicht wirklich wichtig. Ich will den Mann ja nicht heiraten. Es muss optisch, olfaktorisch und geistig passen.

so ist es umgekehrt übrigens auch... dazu ein gewinnendes lächeln und sympathie, etwas charakter und frau wird interessant...

eine nur hübsche verpackung verliert sehr schnell ihren reiz, wenn man(n) erkennt daß sie leer ist..

daher sind schon die antwortmöglichkeiten dieser umfrage unzureichend..

Geschrieben

nein ich beweg mich auch erst seit heute wirklich hier rum, aber hier gibts glaub echt nur hässliche dicke weiber die im RL keiner mit dem arsch anschaut.

Geschrieben

nein ich beweg mich auch erst seit heute wirklich hier rum, aber hier gibts glaub echt nur hässliche dicke weiber die im RL keiner mit dem arsch anschaut.

hihi. du bist ein lustiger troll.

Geschrieben

hihi. du bist ein lustiger troll.

Nur weil du dich direkt angegriffen fühlst ^^

Geschrieben

Nur weil du dich direkt angegriffen fühlst ^^

marmelade,

Geschrieben

Hihi...klar. Manche Männer sind echt lustig...

Geschrieben

Ich merk hier nur eins, 95% hier die schreiben sind um die 50 und alter..

Geschrieben

sagte der, der seine behaarte, mit einem leichten fettansatz versehene plautze in die kamera hält.
alles klar.

Sein Profilbild zu löschen nur weil einem die Wahrheit gesagt wurde ist auch nicht die Ideallösung, Trolliboy.

Geschrieben (bearbeitet)

@ToTheSkyline
Das kann sein, darauf achte ich nicht...dieses Forum ist für mich nur Spass und dient nicht dazu, Männer kennenzulernen....

Schließlich gibt es noch den "normalen Posteingang"...hier schreiben cirka 100 user, von über 3 Millionen Mitgliedern...

..und wie ich schon erwähnte..unter den 3 Millionen, sind viele, gutaussehende junge Männer...

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ein ganz klares NEIN.

Egal wie groß der Hormonstau auch sein mag ... auch ich habe beim ersten Date schon Frauen stehen lassen, die über ihr Äußeres und Alter rotzfrech gelogen haben. Selbst Schuld.

Geschrieben

Na und? Deshalb bin ich noch lange nicht fett und hässlich. Aber egal, wirst schon noch zum Stiche kommen hier (oder auch nicht ;-) )

Geschrieben

Hab das Bild rausgemacht weil ich gemerkt hab das hier 0 mein Beuteschema vertreten ist, sorry aber ich hab Anspruch davon findet man nicht mal ein hauch von.. bye ihr werdet hier schon finden wonach ihr sucht

Geschrieben

das hier 0 mein Beuteschema vertreten ist, sorry aber ich hab Anspruch davon findet man nicht mal ein hauch von.. bye ihr werdet hier schon finden wonach ihr sucht

Im Gegensatz zu dir muss ich nicht suchen....ich habe guten Sex.

Geschrieben

Ich denke nicht dass Männer alles f... !
Ich glaube aber dass viele es einfach probieren zu landen, ohne sich darüber Gedanken zu machen dass es ja auch zu einem echten Treffen kommen sollte!
Männer suchen auch Bestätigung, allein eine Interesse-Antwort kann so eine Bestätigung sein. Wenn er dann notgeil ist mag der eine oder andere denn auch "alles" zu nehmen, was letztlich aber sicher nicht das ist (oder war) was er tatsächlich wollte.
Diese nette Pauschalierung mit 99 bzw. 98% bezieht sich eher auf die vielen Zuschriften die frau hier bekommt.
Ich bin mir sicher das liegt eher an der Enttäuschung der Männer so selten positive Antwort zu bekommen, nicht an tatsächlichen realen Treffen; die sind nämlich sicher extrem selten!
Jedenfalls bin ich mir sicher dass die meisten Männer hier durchaus wählerisch sind, so wie ich es auch bin.
Ich lebe damit dass hier nunmal eine hoher Männerüberschuß ist und die Chance jemanden real zu finden dadurch regelrecht Lotteriespiel.
Klar ist auch wenn mein Postfach jeden Tag 100 Nachrichten enthalten würde würde ich mich auch kaum noch melden und bei stumpfsinnigen Nachrichten max. den Nein-Danke-Knopf drücken. Ist doch logisch.

Geschrieben

...beherrschen aber meist ihre Muttersprache und
haben mit Sicherheit auch einen blanken Spiegel
zuhause.
Diesen kennen die meisten Männer doch nur vom
"verschlossenen" Badezimmer, wo dann Horrorfotos gemacht werden...
die sie selbst auch noch gut finden.
Lachhaft

Geschrieben

männer die zu kurz kommen ficken grundsätzlich alles. aber mal im ernst! ficken männer alles? ob dünn oder dick, ob groß oder klein... sympathie steht "bei mir" immer an erster stelle. denn ohne dies geht es einfach nicht. sobald die nicht vorhanden ist, mache ich es mir lieber selbst... und es muss IMMER fair für beide sein... ehrlich zueinander sein... ist das a und o... gruß!

• Neu erstellen...