Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

männer die zu kurz kommen ficken grundsätzlich alles.

Aha?
Demnach hätte ich vor einigen Jahren mal losziehen sollen und alles bespringen, was nicht bei eins auf den Bäumen ist.

Was 'n Humbug!

Geschrieben

Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass es solche Männer gibt.
Aber was man hier so alles im Forum liest, können das doch wohl ein paar.

Geschrieben

Wahnsinn wie lange sich dieses Thema hält. Scheint ja die Gemüter zu beschäftigen.

Interessant finde ich, dass fast jeder Mann mit nein antwortet. Schaut man sich hier aber im Forum um oder unterhält sich mit Damen, so bekommt man ein ganz anderes Bild.

Geschrieben

Schaut man sich hier aber im Forum um oder unterhält sich mit Damen, so bekommt man ein ganz anderes Bild.

Das sind natürlich absolut zuverlässige Informationsquellen

Geschrieben

Diesen kennen die meisten Männer doch nur vom
"verschlossenen" Badezimmer, wo dann Horrorfotos gemacht werden...
die sie selbst auch noch gut finden.

Wie schön, dass wir alle keine Vorurteile haben.

Interessant finde ich, dass fast jeder Mann mit nein antwortet. Schaut man sich hier aber im Forum um oder unterhält sich mit Damen, so bekommt man ein ganz anderes Bild.

Jetzt schau Dir mal ganz wahllos Frauenprofile hier an und dann sag ganz ehrlich:

Würdest Du mit JEDER hier ins Bett wollen? Also ich ganz sicher nicht.

Geschrieben

Allein, weil "Ja, ab ein paar Bier ist jede schön" so geil ist!

Geschrieben

(...)Jetzt schau Dir mal ganz wahllos Frauenprofile hier an (...) Würdest Du mit JEDER hier ins Bett wollen? (...)

Keineswegs. Ich fürchte Du hast mich missverstanden. Ich gehe gewiss nicht mit jeder und auch nicht mit jeder zweiten ins Bett - nicht hier und auch nicht im real life.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist doch eigentlich recht trivial. Die Mehrheit sagte und sagt &gtnein, ich gehe nicht mit jeder ins Bett&lt. Trotzdem bekommen Damen Anfangen wie &gtbock zu f*****&lt. Also ist die Dunkelziffer derer die alles vögeln deutlich größer.

Geschrieben

Mein Mann fickt nicht alles, ganz im Gegenteil. Für Ihn sind eingebildete Frauen ein Graus und davon gibt es hier aus eigener Erfahrung aus reichlich. Ich habe als Frau selbst einige angeschrieben und habe Unhöflichkeiten erlebt wie ich es mir von erwachsenen Menschen hätte niemals vorstellen können. Mein Mann fickt definitiv nicht alles!

Geschrieben

Mein Mann fickt definitiv nicht alles!

Aber er würde, wenn er dürfte, oder ?

Geschrieben

Wieso kann ich als Frau an der Umfrage teilnehmen?

Die Fragen sind doch an die Herren gerichtet,oder habe ich diese falsch verstanden?

Geschrieben

Die Fragen sind doch an die Herren gerichtet,oder habe ich diese falsch verstanden?

Richtig, aber da Frauen ja grundsätzlich nicht intelligenter sind als Männer, dürfen sie natürlich auch abstimmen...

Übrigens, ziemlich dämlich das Ganze...bin selbst Single, aber bespringe deshalb noch lange nicht alles.
Ganz im Gegenteil, man wird mit der Zeit vorsichtiger und auch wählerischer...
Gebe aber gern zu, mit 16 war ich noch etwas "undifferenzierter"

Geschrieben

Natürlich, mit einem gewissen Pegel an Alk und der richtigen Portion Geilheit ... haha, na klar macht ihr das! Sicher nicht alle weil einige nicht voll genug werden um das zu können

Ich kann das nicht ... da kann ich noch so voll sein :biggrin:

Geschrieben

Ich kann 's echt nur bestätigen. Also gerade beim Alkohol funktioniert das bei mir ganz wunderbar. ^^

Geschrieben

Natürlich, mit einem gewissen Pegel an Alk und der richtigen Portion Geilheit ... haha, na klar macht ihr das!

Und das, wo doch so viele Männer und Frauen in ihren Profilen stehen haben, dass sie KEINEN Alkohol trinken. Seltsam was Du für Menschen kennst. Die scheinen alle nicht hier bei p.de zu sein.

Geschrieben

Und das, wo doch so viele Männer und Frauen in ihren Profilen stehen haben, dass sie KEINEN Alkohol trinken. Seltsam was Du für Menschen kennst. Die scheinen alle nicht hier bei p.de zu sein.

Echt? Das kann man hier anklicken?? Muss ich gleich mal schauen, is mir noch gar nicht aufgefallen !!

Ich kenne solche Männer nicht!!!

Geschrieben

Dann solltest Du vielleicht überdenken, auf welche Weise Du Männerbekanntschaften machst.

Geschrieben

Mach dir ein Frauenprofil.

Die Idee einer Feldstudie hatte ich zugegeben auch schon, wurde aber wegen Zeitmangels und der fehlenden Aussicht auf messbaren Erfolg verworfen.
Das Problem wäre (unter anderem), dass ich mich absolut nicht in diese – auf dieser Seite vorherrschende - postpubertäre Zwangsniedlichkeit reindenken kann.
Bunte Buchstaben, die Verwendung unflektierter Verbstämme, grafische Darstellung von Gesichtsausdrücken, Interpunktion nach dem Zufallsprinzip (oder im Zweifel gar nicht) – alles, was eine Frau auf dieser Seite ausmacht, vermag ich nicht zu leisten.
Im Ergebnis würde also selbst der einfache Mann meine Scharade durchschauen.

In diesem Sinne
Tschüssi, ihr, lieben – lach

Geschrieben

Beim Blick in manch weibliches Gästebuch, kommt einen fast die Befürchtung:

Manche schon...

Geschrieben

Wer hat denn die möglichen Antworten in der obigen Umfrage formuliert? Oder war die subjektive Beeinflussung auf das Umfrageergebnis Ziel des Verfassers? Schade....

LG Sven

Geschrieben

Wer hat denn die möglichen Antworten in der obigen Umfrage formuliert? Oder war die subjektive Beeinflussung auf das Umfrageergebnis Ziel des Verfassers?

Was fehlen Dir denn für Antworten ? Etwa "Nein, denn ich bin anders als die Anderen" oder "Nein, aber ich kenne jemanden, der jemanden kennt..." ?

Geschrieben

Alles ???

Erwachsene Menschen müssen es schon sein . Sauber und gepflegt setze ich auch voraus. Konversation muss auch möglich sein. Aber sonst bin ich (da Bi)für fast alles offen.

LG
J.

Geschrieben

Im Laufe meines Lebens habe ich die unterschiedlichsten Frauen kennengelernt, und der Sex war immer anders. Die eine macht mich Geil, indem sie unter meinen Händen so richtig nass wird, eine andere macht sich zum Mittelpunkt einer geilen Party, andere kuscheln gerne oder machen Sex zu einem meditativen Erlebnis. Außenstehen mag das so erscheinen, als sei ich hinter jeder Frau her, die nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich aber gehe davon aus, dass es nicht darauf ankommt, wen man findet, stattdessen gilt es herauszufinden, welche Art Sex allen Beteiligten Spaß und Befriedigung verschafft. Insofern ist für mich ein ONS nur ein Zeichen, dass man dafür nicht die nötige Geduld aufgebracht hat.

Männer, die nur auf der Suche nach jungen Schönheitsköniginnen mit Ideal-Maßen sind, halte ich für ziemlich Phantasielos.

Geschrieben

Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist doch eigentlich recht trivial. Die Mehrheit sagte und sagt &gtnein, ich gehe nicht mit jeder ins Bett&lt. Trotzdem bekommen Damen Anfangen wie &gtbock zu f*****&lt. Also ist die Dunkelziffer derer die alles vögeln deutlich größer.

Die Anfrage wie &gtbock zu f*****&lt ist doch kein Beweis für einen Allesficker!
Er hat sicher eine Vor-Auswahl getroffen, ehe er das geschrieben hat.
Oder spätestens bei einer positiven Antwort schaut er nach, ob es passen könnte.

Beim Blick in manch weibliches Gästebuch, kommt einen fast die Befürchtung:
Manche schon...

Nur weil diese Frauen nicht deinen Kriterien, oder den aktuell gültigen Schönheitsidealen entsprechen, heißt das doch nicht, dass die Schreiber alle Frauen haben möchten. Auch hier kann vorher eine Selektion getroffen worden sein und einige Gästebücher sind leer geblieben.

Ich denke, dass jeder Mensch bei der Auswahl seiner Sexpartner ein paar Kriterien hat wie:
- geht gar nicht
- ist möglich
- wäre schön
- muß unbedingt sein

Aber da diese Kriterien sehr unterschiedlich sein können, erscheint es manchen Aussenstehenden wie "Allesficken"
Aber alles, was ich bisher gelesen habe, sind weder hinreichende, noch notwendige Beweise für die Behauptung .

Die Sie vom Zweier

Geschrieben

Natürlich, mit einem gewissen Pegel an Alk und der richtigen Portion Geilheit ... haha, na klar macht ihr das! Sicher nicht alle weil einige nicht voll genug werden um das zu können

und wen ficken die wenns heterosexuelle männer sind?

Geschrieben

und wen ficken die wenns heterosexuelle männer sind?

lespen ficken sich mit künstlichen schwänzen.männer blasen sich lecken ihre löcher gegenseitig und ficken sich gegenseitig mit gesunden Sperma sie haben dabei solche sexuelle Erregung das sie süchtig danach werden

• Neu erstellen...