Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon echt lange hier und habe einiges miterlebt.

Es gibt Gott sei Dank auch Männer die nicht alles "ficken" und ich habe auch mal mehrere Körbe bekommen.

Ich finde es aber unter anderem witzig, die Männer beschweren sich, das sie nicht angeschrieben werden ... usw

Beispiel: Der Chatraum hiess; Ficken HEUTE!

Ja gut, dacht ich mir, bin da rein ........ waren auch ansprechende Männer drin. Hab im Raum geschrieben das ich Lust habe und auch ein-zwei Männer angeschrieben die auch nicht weit weg wohnten.

Was WAR? Neeeeeeeee nicht Heute eher Morgen ..... Wie stellst du Dir so ein Treffen vor? ........ Was sind deine Vorlieben? Darf ich dies und jenes mit dir machen?

Da war MEINE LUST ganz schnell verschwunden.

Und das andere Thema hier: Dicke Frauen und Herren!

Leute jeder hat so sein fetisch, der eine mag es dünn, schlank oder auch gut proportioniert (um es mal nett auszudrücken).

Aber eines steht fest:

Es liegt IMMER im Auge des Betrachters .....

Für mich: Der Typ Mann sollte für mich Ansprechend sein, Sympathie und dann schauen ob der Sex geil wird.

Geschrieben

Allgemein wird diese Frage verneint werden.
In einem Sklavenverhältnis sieht das ein wenig anders aus, so der sexuelle Aspekt ausgeprägt ist.
Wenn die Herrin oder Herrschaft dem Sklaven befielt, eine Sklavin oder einen Sklaven zu ficken, stellt sich für den Fick-Sklaven nicht die Frage, ob der Counterpart gut aussieht oder ob der gefällt. Der Befehl ist zu befolgen.
Dann ficken Männer alles!!! Bei Sklavinnen ist es das gleiche! Dann ficken Frauen alles!!!

Geschrieben

Ja, sie ficken alles.

Na, ich weiß ja nicht. Zumindest aus meiner Sicht muß ich das doch verneinen.

Aber mir ist schon aufgefallen, daß wohl viele Damen davon ausgegehen, denn anders kann ich mir die zum Teil sehr "unsouveränen" Reaktionen auf einen Korb nicht erklären.

Kann es sein, das sich bei der einen oder anderen Damen die Attitütde eingeschlichen hat, "Mann" darf sich glücklich schätzen, trotz des Man/Frau-Verhältnisses hier, ein Angebot bekommen zu haben ?

Wie gesagt, man weiß es nicht.....

Geschrieben

Man(n) kann nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen - aber man sollte es zumindest versuchen !

dem kann ich nur voll und ganz so zustimmen

Geschrieben

Entgegen meiner sonstigen angewohnheit mal (fast) GANZ OHNE Ironie.

Bei 92% der hier "suchenden" Frauen würde ich es vorziehen, ohne Wasser mitten in der Namib ausgesetzt zu werden und darauf zu warten, daß mir vom Wind einer geblasen wird....

Geschrieben

klappt das mit dem wind?

Ich halte jede Wette - besser als wie hier.

Geschrieben

Es gibt sicher viele Männer die alles nehmen was bei drei nicht auf den Bäumen ist, aber für mich gehört viel Sympathie dazu. Sonst geht da überhaupt nichts.

Geschrieben

wenn ich mir so manche Mailstatistik und Gästebücher ansehe, könnte man sogar noch weiter gehen: "schreiben Männer ALLES an?"

Geschrieben

wenn ich mir so manche Mailstatistik und Gästebücher ansehe(...)

Oder andersrum:
Wenn ich mir die Mailstatistik mancher Frau ansehe frage ich mich: "Wozu bist Du eigentlich hier?"
Teilweise befreundet (auch Fickfreundschaften) mit zig Personen, aber - das geringste das ich sah - waren 12 (zwölf!) ausgehende Mails.

Geschrieben

wenn man sich kennt, kann man auch anders miteinander kommunizieren - das muss dann ja nicht zwangsläufig hier über PN laufen, oder?

Geschrieben

wenn man sich kennt,

...meldet man sich aber auch nicht hier an, nur um sich mit den entsprechenden Usern zu "befreunden" um danach hier nie wieder aktiv zu sein. Oder doch?

Geschrieben

also wenn man sich manche Profile von den Herren hier anschaut & dann ihre Art und Weiße wie sie Frauen ins Gästebuch winzeln sie sollen diese doch anschreiben dann muß ich sagen ja die F***** hier alles zumindest wird viel rumgeschrieben

Geschrieben

Mir ist die äußerliche Erscheinung sehr wichtig und nicht wie bei einigen Herrn, nach dem Motto" Hauptsache Loch"
Wenn ich mir das Klientel so anschaue hier, müsste die Seite Restetruhe .de heißen.

Geschrieben

Glauben manche wirklich es bringt Pluspunkte die anderen Männer schlecht zu machen und die eigene moralische Überlegenheit zu betonen?
Denn nachdem jetzt auf 100 Seiten alle Männer betont haben, dass sie nicht jede vögeln aber andere schon. Frage ich mich ernsthaft wo/wer diese anderen sein sollen

Geschrieben

Mir ist die äußerliche Erscheinung.....Wenn ich mir das Klientel so anschaue hier, müsste die Seite Restetruhe .de heißen.

Na jetzt kann man wenigstens Deinen Grund für die Anmeldung hier erahnen

Frage ich mich ernsthaft wo/wer diese anderen sein sollen

Das ist dieser mysteriöse "Andere"...

Geschrieben

Viele würden gerne auch fast alles ficken, wenn sie sich nicht so schämen würden vor ihren Freunden.
Von daher tun manche nur so auf unnahbar und wählerisch, aber flennen sich nach einem Ausgehabend in den Schlaf, weil sie mal wieder nix vors Rohr bekommen haben und die Dicke mit der Brille eigentlich doch ganz nett war. Wenn man alle Schranken, jedwede Tabus beiseite schieben und die pure (legale) sexuelle Anarchie ausrufen würde, würde jeder zur jeder Zeit alles begatten was nicht bei 3 aufm Baum ist.

Geschrieben

Liebe Frauen...ihr vergesst wohl immer wie diese seite heißt^^ und wieso seit Ihr denn hier? Ihr regt euch mehr auf, wie scheiße die männer sind, als alles andere...die meisten melden sich an weil es POPPEN.DE heißt. Davon mal abesehn kann ich mir nicht vorstellen das alle scheiße hier sind...bei denn Frauen steht auch fast immer das gleiche im profil drin^^denoch find ich die nicht gleich pauschal alle blöd.

Geschrieben

[QUOTE=Chilischote_;13758467]Na jetzt kann man wenigstens Deinen Grund für die Anmeldung hier erahnen
Kann mich nicht erinnern das ich etwas davon geschrieben habe das ich mich dem ausschließe.
Aber lesen und verstehen ist nicht einfach, besonders für Männer.

Geschrieben

Anscheinend gibt es in der Spezie Mann auch die Gattung der Alles-Ficker! Zum Glück gibt es noch andere Artgenossen, die selektieren können und entsprechend auch noch auf das Drumherum achten.

p.s. auch das Ficken will gelernt sein! Es gibt mindestens zwei Meinungen dazu

Geschrieben

Sagen wir mal so: Rein in der Fantasie ist hier nichts vor den meisten sicher. Die stürzen sich auf alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Prahlen mit ihrer Erfahrung, mit ihrem gigantischen Gemächt, mit ihrer Leistungsfähigkeit (besonders interessant ist es, sich das BDSM-Brett durchzulesen - die wenigsten wissen, worum es geht, aber schreiben klappt immer). Aaaaaber, wie gesagt, nur in der Fantasie. Wenn es dann real werden soll, ziehen sie den Schwanz ein.

Das ist aber nicht nur bei den Männern so. Die Frauen hier geben sich gerne unnahbar, stellen Ansprüche, bekommen es dann aber mit der Angst zu tun, wenn jemand eben diesen entspricht.

Fakt (in meinen Augen): Von den hier gemeldeten weiß der Großteil nicht, was er will. Bei den meisten geht es eher darum, Fantasien weiter auszubauen oder ihr Ego zu streicheln ("Hach, wie viele werden mich wohl heute begehren?"). Aber es gibt auch immer noch diejenigen, die verstanden haben, worum es geht.

Geschrieben

Kaum vorstellbar aber sicher gibt es auch diejenigen die quasi " alles ficken" oder sagen wir so... "gerne alles ficken wollen" Betonung auf "Wollen"... why ? Weil der Schwanz schneller denkt als das Gehirn und sie sich dann wundern, dass bei 500 kopierten Massenmails mit fehlendem Niveau (Willste ficken?)keine zurück schreibt...
Meine Einschätzung nach ist das aber eher ein geringer Teil und ich breche eine Lanze für die Männer, dass doch die Mehrheit selektiert und schaut wen sie gerne "ficken" wollen... )

Geschrieben

Viele **der ganze Post** ist.

Größter Quatsch den seit langem gelesen habe!!!
(sry musste kürzen)

• Neu erstellen...