Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im gewissen Alter, also über 60, findet man als Mann kaum noch eine Frau, die auch Sex möchte!! Also, bleibt einem nichts anderes übrig, nicht so genau hinzuschauen!! Selbst sieht man ja auch nicht mehr so frisch aus!!

Geschrieben

Nein, ich denke nicht. Wenn ich mir so die ganzen Frauenprofile anschaue, bekomme ich manchmal das blanke Grausen. Mal ehrlich - ohne dem weiblichen Geschlecht jetzt zu nahe zu treten zu wollen - aber wer will schon Hängeärsche und Schwabbeltitten sehen ? Eigentlich reichen zwei Profilbilder, eins vom Gesicht und eins vom Körper, dann kann man sich mit ein bischen Fantasie - insofern man diese besitzen sollte - diese Frau schon vorstellen. Ich würde z.B. nicht alles an Frauen mitnehmen was ich bekommen kann. Ich denke mal, dies machen nur die absolut Notgeilen und auch da würde ich Differenzierungen treffen.

Geschrieben

Meerschweinchen, Spinnen, Ameisen ? Nein, eher nicht.

Für mich stellt sich die Frage, ob ich mich tatsächlich über jeden Menschen aufregen muss der mich sexuell eher abturnt. Auch als ich 120 Kilo wog hatte ich Lust auf Sex und Spaß am Sex. Ein paar Bilder aus der Zeit lassen bei mir natürlich gewisse Fragen aufkommen ... geschenkt. Es gab Frauen, die mich trotzdem wollten. Obwohl sie durchaus noch weitaus ästhetischere Alternativen hatten.

Letztlich hätte ich nicht mal in Topform den Mut, mich hier durch Fotos von meiner Außenhülle zu präsentieren. Denn ich finde es mutig, wenn jemand sein Gesicht und seinen Körper ungeschminkt zur Schau stellt. Schließlich ist die Anonymität hier ja eher etwas Relatives.

Ich glaube nicht das Männer alles ficken. Nicht solange sie nüchtern sind.

Geschrieben

frauen sind herrliche wesen, jede ist auf ihre art schön und anmutig ! doch darum wird doch noch nicht jede vernascht. der geist macht immer mit und das sollte immer passen

Geschrieben

Ich würde sagen, Männer sind nicht besser wie Frauen. Wo bei das zum Thema im Thread.. auch passt!
;-)

Geschrieben

naja, wenn man mal das funktionale vom rein emotionalen trennt, dann geht es doch beim ficken um spass ... und spass sollte man doch mit jedem haben können, oder ?

Geschrieben

ich glaube alles ist zu weit her geholt... jeder hat doch irgendwo seine vorstellungen, vorlieben und grenzen...fg
ich bin jetzt schon ne lange zeit hier und kann nur bestätigen, das der mann nie angeschrieben wird... und als mann bekommst du auch nur äußerst selten eine antwort... sollte das unwahrscheinliche passieren ;-) das die dame anspringt, dann hält sie dich hin.... und nach gefühlten 100 mails, ist plötzlich kommunikationsende! ach... da wurden aber schon mehrere geplante dates verschoben.... kommen kommen wir zum anfang und zu der gestellten frage zurück. als mann hat man hier keine wahl, man muß nehmen was kommt, wenn denn mal endlich was kommt...lach.

Geschrieben

naja, wenn man mal das funktionale vom rein emotionalen trennt, dann geht es doch beim ficken um spass ... und spass sollte man doch mit jedem haben können, oder ?

Sollte man vielleicht können, kann man aber nicht. Wenn eine Frau eine mir unangenehme Stimme hat oder den Eindruck erweckt, strohdumm zu sein, geht gar nichts.

Geschrieben

Hallo. Also ich würde nicht jede ficken, aber gut zu wissen das ich könnte. LG

Geschrieben

Ist ja ziemlich eingeschränkt, die Antworten da oben. Da war bestimmt jemand unglücklich als er die Umfrage gemacht hat.

Ich würde sagen, die wenigen aus denen ich aussuchen kann, wo die Wellenlänge schonmal stimmt. Die wohnt dann natürlich 500 km weit weg..

Geschrieben

ich würde mal als frau sagen ja,den meisten ist es doch egal haupsache die kommen zum zug
mag ausnahmen geben

Geschrieben

also, das Auge fickt schon mit! Und wenn eine Dame nur Müll von sich gibt wirkt sich das sehr negativ auf die Potenz aus. Mädels, auch manche Männer haben ihren Stolz, aber es bleiben noch immer genug "Restef...er" übrig.

Geschrieben

Nein, ich zumindest nicht. Ich bin zwar nicht der Typ Mann, bei dem jede Frau schwach wird, aber deswegen würde ich trotzdem nicht mit jeder erstbesten ins Bett gehen.

Es kommt aber auch nicht nur auf das Äußere an. Die Frau kann hammerhübsch sein, aber was bringt mir das, wenn ich mit dem Charakter überhaupt nicht klar komme?

Und es gibt auch Unterschied, was man mit manchen Menschen machen will. Mit der einen Frau kann ich richtig tollen Sex haben und mit der anderen sind die Gespräche und sich einfach mal lange umarmen das richtige.

Keine Ahnung.. So krampfhaft auf Sex aus sein, bringt einen letzlich auch nicht weiter, auch wenn es Spaß macht ;-)

Geschrieben

ich würde mal als frau sagen ja,den meisten ist es doch egal haupsache die kommen zum zug
mag ausnahmen geben

Was ja im Umkehrschluss bedeutet: auch die meisten Frauen ficken alles, was ihnen vors Loch kommt. Denn die Männer brauchen ja einen Gegenpart. Logisch, oder?

Wobei die Frage alleine - und auch viele Antworten ("Körperkadaver", "Resteficken" usw.) hier - schon ein wenig die Aussage beinhalten, dass es Menschen gibt, die "fickunwürdig" wären. Aber jeder Mensch hat ein Recht auf Sexualität, auch wenn sie mit Makeln behaftet sind oder nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen. Nur weil ich z.B. dicke Menschen sexuell nicht attraktiv finde, spreche ich dicken Menschen nicht das Recht auf Sexualität ab, und werte sie auch deswegen nicht ab.

Geschrieben

Sollte man vielleicht können, kann man aber nicht. Wenn eine Frau eine mir unangenehme Stimme hat oder den Eindruck erweckt, strohdumm zu sein, geht gar nichts.

dumm fickt gut

Geschrieben

Unter Garantie nicht.
Lieber bleib ich alleine als das ich mir so ein fettes Monster ins Bett hole.
Jetzt mal ohne Witz wenn man am WE auf Tour ist und die besagte Zeit zum "Reste ficken abholen" angesagt ist, der Alkohol so ziemlich alles vernebelt hat, muß man sich wirklich wundern wer wen da Abends mitnimmt.
Tou,toi, toi, bis jetzt ist mir das in meinem Leben noch nicht passiert.
Auf das dumme Gesicht am morgen danach wenn MANN neben so einer Trümmerlotte aufwachen würde, brauche ich nicht.

Klar im Alter muß man auch mal Abstriche machen, da kommt man an eine 20 jährige nicht mehr so leicht ran.
Doch man muß auch seinen Prinzipien treu bleiben.
Jedes WE kann man sich Frauen aufgabeln die schon Mutti sind, da sind die Altersgrenzen auch ziemlich verschwommen.
Nur muß Mann aufpassen wen man sich da ins Bett holt.
95% der Jüngeren suchen einen Ernährer, die Anderen sind schon etwas älter und wollen nur ihren Spaß.
Das ist zum Beispiel etwas worauf ich gar nicht klar komme.
Auf Muttis egal welches Alter hab ich einfach keinen Bock.
Obwohl jedes WE die Chance besteht solche Damen mit zu nehmen.
Somit ist die Theorie des "Männer ficken ALLES" wiederlegt, jedenfalls für mich.
Erfolgreiche Woche.

Geschrieben

Also die schlanke alleinstehende Mutti die den Ernährer sucht kann sich nur mit guten Sex aufmerksam machen.
Nutze den Tag

Geschrieben

Nein. Mehr muss man dazu auch nicht sagen

Geschrieben

dumm fickt gut

Das ist doch mal eine Ansage!!!!!
Eine ganz tolle Erkenntnis!

Geschrieben

hallo erstmal .
Ich finde es schade das Menschen immer nach ihrem äußeren beurteilt werden . Ist es nicht so das jeder etwas anderes reizvoll findet was das aussehen angeht ? Dort wo sich bei dem einen die Haare sträuben kann für andere der traum in erfüllung gehen . Ich für meinen Teil denke das sympathie und Charakter viel wichtiger sind . das setzt natürlich vorraus das man nicht direkt von vornerein den anderen ablehnt und man sich darauf einläßt das herraus zu finden .

Geschrieben

dumm fickt gut

wo der Spruch herkommt weiss ich nicht. Aber würden sie das gut können, denn Verhütung gehört auch dazu, hätten sie keine Kinderschaar derer sie nicht Herr werden.

Dumm fickt viel (weil sie den ganzen Tag Zuhause hängen) das trift eher zu und kann ich nur unterstreichen.

Geschrieben

Also die schlanke alleinstehende Mutti die den Ernährer sucht kann sich nur mit guten Sex aufmerksam machen.
Nutze den Tag

Also wenn Sie direkt nebenan wohnt, ist es trotzdem "gefährlich".

Geschrieben

Also wenn Sie direkt nebenan wohnt, ist es trotzdem "gefährlich".

noch gefährlicher ist es, wenn Du einen guten Job hast und sie überhaupt nicht möchte, dass beim Beischlaf etwas "zwischen" Euch ist.

Da sollten alle Alarmglocken schrillen

erstmal zu penny.jpg

• Neu erstellen...