Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man bedenkt dass jede dritte zuschrift ein allesficker sein könnte finde ich das schon krass .....

Geschrieben (bearbeitet)

die geilsten Flieger falten.....

Es ist sehr gefährlich in einem Frauen-Thread das Wort "Falten" zu erwähnen

...da braucht es niemanden wundern, wenn sich immer mehr
Leute hier ausklinken

Das liegt an diesen Männern ? Und ich hätte wetten können es liegt daran, dass diese Leute schneller wieder mit eigenen Realität konfrontiert wurden, als es ihnen lieb war....

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

wenn man bedenkt dass jede dritte zuschrift ein allesficker sein könnte finde ich das schon krass .....

Die Zuschrift sicher nicht. Der Absender möglicherweise schon.

Geschrieben

Sein könnte also liest du ja wie die meisten Frauen hier gar nicht was drin Steht

Geschrieben

Definitiv nein
ich habe meine Vorstellungen und ich bin hier, um dafür ein passendes "Gegenstück" zu suchen. Alle Damen, die da nicht ins Raster passen, interessieren mich als mögliche Sexualpartnerin nicht wirklich.

Geschrieben

Ich finde es äußerst peinlich, was manche Männer hier posten...und noch peinlicher finde ich es, dass sie sich für unwiderstehlich halten!

ist doch super,zumindest wissen wir jetzt das männer u frauen irgendwie gleich peinlich sind,vielleicht kann mann/frau jetzt einen schritt weitergehen & gucken wie man diese peinlichkeit vermeiden kann

Geschrieben

Sein könnte also liest du ja wie die meisten Frauen hier gar nicht was drin Steht

versteh ich jetzt nicht, kannst du mir das mal bitte erklären was du genau meinst ?

Geschrieben

Es verhält sich folgendermaßen:
Der "MFA" Index (Mann fickt Alles) ist das Ergbnis aus dem Geilheitswert "G" des Mannes multipliziert mit dem Last Fick Wert "LF"

Der Geilheitswert "G" kann einen Wert von 0 bis 10 annehmen.
Der Last Fick Wert "LF" wird in Tagen gemessen und kann beliebige Größenordnungen annehmen. (wie in diesem Forum gelesen soll der Wert Größenordnungen von weit über 365 Tagen erreichen können )

Es gilt also: MFA = G x LF

Ist der Geilheitswert "G = 0", kann der LF Wert noch so groß sein, der MFA Index bleibt Null! Der Mann fickt also nicht alles!

Ist der Geilheitswert allerdings größer als Null "G &gt 0", was bei einem Mann mehr als wahrscheinlich ist, kann bei einem entsprechend großen LF Wert, der MFA Index enorme Werte erreichen. In diesem Fall fickt der Mann definitiv alles!

So einfach ist das

Geschrieben

In der Theorie ja...in der Praxis haben sie noch 2 gesunde Hände!!!

Geschrieben

Es gilt also: MFA = G x LF

Da fehlen noch die Hobbys und allg. die freie Zeit als Variable.

Geschrieben

...lese den Playboy auch nur wegen den spannenden Reportagen...

So isses!
...und natürlich wegen der Kolummne von " Ralf Husmann ".

Aber zum Thema.
Warum sollte Mann alles Ficken wollen ?
Die Auswahl an willigen Betthäschen in "freier wildbahn " ist groß genug, um nicht alle , (den begriff dazu lass ich lieber mal weg), auf Teufel komm raus poppen zu müssen.
Auch wenn es den scheinbar gängigen Vorstellungen vieler Damen hier wiedersprechen sollte, kann ich als Mann durchaus auch längere Zeit OHNE Ficken oder Wixen auskommen und dabei trotzdem herrlich lustig und zufrieden sein.
Um es mal mit den einfachen worten von "A. Michael Bussek" zu sagen: ...Sex ist ja auch nur Reibung....
(ein bisschen intensiver zu Trainieren wirkt da meistens wahre Wunder )

Geschrieben

ich ich lese die Profile, wenn mir etwas zusagt schreibe ich ,bei einem treffen würde ich dann entscheiden ob es passt !Habe die Erfahrung gemacht das eine Frau nicht immer Model maße haben muss die Sympatie zählt und die Chemie!Wie im Leben ebend!Hier ist vieles nur Hall und Rauch man sollte nicht alles ernst nehmen was geschrieben wird wenn( Mann) untervögelt ist!!! Lg Tom

Geschrieben

Jaja...ich lese den Playboy auch nur wegen den spannenden Reportagen

PLAYBOY?? ....so hochgeistige literatur hätte ich dir gar nicht zugetraut

Geschrieben

PLAYBOY?? ....so hochgeistige literatur hätte ich dir gar nicht zugetraut

Ich wollte damit nicht Dein Weltbild ins Wanken bringen, tut mir leid.

Geschrieben

das phänomen, das eine holde vierteltonnen xxl-rubenslady sich für eine reinkarnation von marilyn monroe hält, [..]. gut fürs ego, schlecht für eine realistische selbstwahrnehmung.

Da musste ich gerade grinsen als ich mal wieder durch ein Frauenprofil 'grub' welches scheinbar natürlich gewachsen ist. Sah etwa so aus:

Ich hab den Teil gesucht wo was über die Frau steht.

Ist manchmal etwas unübersichtlich, mit den *wichtig* aufrufen in Grossschrift und -zig Ausrufezeichen dran. Gleich dahinter die erste Abfur 'Wenn du dies nicht und das nich kannst dich gleich verpissen' gefolgt von diversen Zeichen schlechter Erfahrungen. Dann noch ein paar Gedichte und Liedertexte, ein Aufruf zur Adoption eines *kopfkratz* Hundewelpen (mit Facebooklink), noch ein Paar Zeilen was Sie alles NICHT sucht und wer sich alles das anschreiben sparen kann, Ausserdem müssen Männer so-und-so ausehen und sich beim Anschreiben gefälligst Mühe geben! Ein 'hi, wie gehts' wird ungelesen gelöscht...

Nach ca. einer Seite scrollen überfliegen von viel BlubBlub hab ich immer noch versuch etwas über die FRAU rauszufinden die da ungefiltert ihre momentanen Launen sofort ins Profil abläd. Leider nix mehr gefunden ausser dem Satz 'Ich bin sehr Wählerisch'

Tja über 40, mollig, wie aus den 'technischen Daten' zu lesen war würde ich eher sagen das Profil liest sie wie 'Ich bin sehr Verwirrt'.

Ich habe entschieden diese Frau nicht zu ficken

Ich denke mit meinem Anspruch überhaupt erstmal was über sie rauszufinden (und an diesem Mülleimer von Profil zu scheitern) fahre ich aber auch ganz gut, wenn ich halt nicht überall lande.

Hin und wieder sollte man mal sein Profil aufräumen.

Geschrieben

ich kann hier nur von mir sagen,,, NEIN
denn die Chemie muss stimmig sein, sonst bewegt sich mein kleines Anhängsel kein Stück.

Geschrieben

Nein... geht gar nicht ohne das gewisse etwas gibt es keinen Sex.Die Chiemie sollte schon stimmen.

Geschrieben

kommt darauf an wo sich der Mann befindet .

Geschrieben

ich habe schon mal versucht meine Kaffeetasse zu ficken, also "alles" ficken geht einfach nicht!

Geschrieben

nee beim besten willen nicht.

1: sauberkeit ist doch wohl a und o
2: immer saver
3: mann darf sich ruhig vorher bissel unterhalten und kennenlernen

Geschrieben

Stimmt absolut nicht--dich würde ich auch mal gerne ficken, und----bist du alles?

wollen sie das nicht?
denke sie brauchen es, um ihren ego zu befriedigen! ;-)

allen einen guten neuen start ins neue jahr!!!

PROOOOOST!!!

Geschrieben

Ich glaube schon, dass Männer generell nicht so wählerisch sind.
Männer können nicht schwanger werden, da ist es egal wer der Partner ist, denn da können ja noch ein paar andere Frauen auch als Partner dienen. Das ist jetzt recht weit aus dem Tierriech hergerührt und wissenschaftliche Beweise habe ich auch keine. Nur meine vermutung.

Man sollte sich immer seine Instinkte vor Augen führen und merken, wenn diese dabei sind Schaden anzurichten.

Wenn nur Dschingis Khan "hier" etwas dazu zu sagen hätte, er wäre mit Sicherheit Fachmann in diesem Gebiet

• Neu erstellen...