Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich NEIN.

Frau sollte unbedingt auch was im Kopf haben. Ja ich kenne den Spruch mit dumm fickt gut auch. Aber das ist Blödsinn!
Natürlich darf das Gewicht der Frau zu Ihrer Größe passen. Das heißt jetzt nicht das ich auf Hungerhaken stehe. An einer Frau darf an den richtigen Stellen schon was dran sein, aber alles was über etwas mollig hinaus geht ist mir einfach zu viel Frau auf einmal.
Oh ja und ganz wichtig! Frau sollte unbedingt gepflegt sein, dann klappt es auch mit der Sympatie......😉

Geschrieben

Ich wollte damit nicht Dein Weltbild ins Wanken bringen, tut mir leid.

doch.....du siehst mich erschüttert :

Geschrieben (bearbeitet)

Spass beiseite,-nein, Männer ficken nicht alles , sonst würden sie ja wie ein Specht an jedem Astloch hängen, was meinst du wie beschissen dann unsere Wälder aussehen würden..lol

Aber ich denke mal, dass ist hauptsächlich Charaktersache, altersabhängig, genstrukturiert und ganz sicherlich eine Frage der individuellen Erregungskurve und der irgendwann mal verinnerlichten "benötigten" Sexualpartnervorstellung und der damit verbundenen Ambition zu Neigungen, Fetischen und Befriedigungsoptionen!
UND DESHALB KANN MAN GAR NICHT ALLES FICKEN--DAS FUNKTIONIERT GANZ EINFACH NICHT, ES SEI ER IST TRIEBTÄTER UND SELBST DAFÜR BRAUCHT ES EINEN AUSLÖSENDEN FAKTOR.

Ich für meinen Teil kann nur einfach sagen, dass ich schon starke Erektionsprobleme und absoluten Widerwillen bekam, als mein langersehntes date mit meiner "Traumfrau" endlich mal zustande kam und sie das erste Mal den Mund aufmachte...die Stimme und ihre abtörnende Art hat mich regelrecht abgekühlt, trotz ihres einzigartigen Superbody!-Und das war kein Einzelfall.
Im Gegensatz dazu hat schon des Öfteren die unscheinbare mich nicht ansprechende Nachbarin, und die eigentlich absolut optisch nicht meinem Beuteschema entsprechende Partybekanntschaft, sich zu einem wundervollen mehr als nur befriedigenden Date entpuppt!
Da gehört somit wohl ein wenig mehr dazu, als dass Mann bei klarem Verstand alles ficken will, was nach Frau und feuchter Spalte und/oder empfänglichem Loch aussieht....
Allerdings bin ich mir nach ein paar Gläsern XXXXX doch auch durchaus manchmal, diesbezüglich meiner Aussage, nicht mehr ganz so sicher...grins...shit happen!

bearbeitet von Schanski
das geht doch gar nicht.........
Geschrieben

die fragen ist, was in dem fall "alles" heißt?
ich würds so übersetzen: die toleranzbreite, ab wann der/die/das gegenüber als sexualpartner in frage kommt, schätz ich im schnitt bei männern größer als bei den frauen.

hat aus meiner sicht erstmal physiologische ursachen, v.a. was hormonkonzentration im körper betrifft. mann ist schneller erregt, aber nachher auch viel schneller auf normalen level. oder kurz gesagt: der druck davor ist größer, die reue danach u.U. umso heftiger :-).

und dann kommen da noch faktoren wie selbstwertgefühl, drogen(allerart)konzentration in den synapsen, wie oft hat man im schnitt sex, wie lange ist der letzte sex her, wie stark definier ich mein selbstwertgefühl über flirt/sex/erfolg, inwieweit bin ich bereit, von meinen idealvorstellungen, was sexualpartner betrifft abzuweichen etc. dazu.

es ist wie immer: es gibt solche und solche. und es ist auch wie immer: schubladen (MÄNNER ficken ALLES) haben wenig mit der fähigkeit zur differenzierung noch weniger mit dem dazu erforderlichen intellekt zu tun.

Geschrieben

Es gibt Männer die ficken sogar Hühner, Schweine und Ziegen.
Was soll man dazu noch sagen????????????

Geschrieben

Das nennt man dann Sodomie und das ist einfach nur "würg"!

Geschrieben

ich weiß es nicht, aber derjenige meint es würde ihm den absoluten kick geben. ich finds einfach nur eklig

Geschrieben

Es kommt wohl auch auf die Auswahl an, die Mann hat.

Manche Männer können sich die Frauen fast aussuchen. Andere haben es da schwerer. Und da liegt es in der Natur der Sache das da mehr "alles" genommen wird (wenn denn überhaupt die Möglichkeit besteht)

Geschrieben

ich weiß es nicht, aber derjenige meint es würde ihm den absoluten kick geben. ich finds einfach nur eklig

stimme ich voll zu.
leider gibt es manche, die alles ficken was nicht bei 3 auf den bäumen ist

Geschrieben

Frag anders rum, lassen die frauen alles gefallen, Sie waren es die, die Quickies erfand. Frauen sind schlauer als männer und benutzen alles was sie haben um flach gelegt zu werden. Die armen Männer haben keine Ahnung. Wer war es der Adam den Apfel gab eehh?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bei der umfrage wurde vergessen dass über 50 % der männer bi sind,
hier geht es nur um frauen.
ficken sie also doch mehr als das ergebnis aussagt.

Geschrieben

Wenn ich alles Vögeln würde was hier so locker anfragt (weiblich) - dann würde ich nicht mer fertig....

Also:

Nein

Geschrieben

Wenn ich alles Vögeln würde was hier so locker anfragt (weiblich) - dann würde ich nicht mer fertig....

Guter Witz....

Geschrieben

Guter Witz....

bei den doch recht wenigen attraktiven männern hier ? hmmm....
könnts evtl. sogar mal stimmen

Geschrieben (bearbeitet)

...es gibt hier nicht wenige,attraktive Männer ....und selbst die, finden oft nichts...da kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand von ganz vielen Frauen angeschrieben wird..besonders dann nicht, wenn man auf dem Foto kaum etwas erkennt....

...und "anschreiben" ist das eine...dann auch wirklich Sex mit jemand zu haben...das Andere....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

wir kennen Männer, die sich Frauen "schön saufen". Der Begriff ist schon widerlich, die Männer sind es auch.

Geschrieben

Also ich habe in meiner ganzen zeit wo ich hier gemeldet war, noch nie von einer Frau Schreiben bekommen => @MrDiscret81

Geschrieben (bearbeitet)

wir kennen Männer, die sich Frauen "schön saufen".

Wieviel muss man denn dann saufen, damit einem die Merkel, oder die Schwarzer gefällt.

Gibt es da Tabellen oder fundierte wissenschaftliche Berichte ?

Also ich habe in meiner ganzen zeit wo ich hier gemeldet war, noch nie von einer Frau Schreiben bekommen

ich schon, darum muss ich nicht mehr suchen

schoentrinken.jpg

bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

wenn man bedenkt dass jede dritte zuschrift ein allesficker sein könnte finde ich das schon krass .....

ich ficke alles was bei drei nicht aufn baum ist hihi

• Neu erstellen...