Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich schon, darum muss ich nicht mehr suchen

...ich denke mal, inzwischen wissen es alle und die Spatzen pfeifen es von den Dächern...Gähn....

Geschrieben

Zumindst mögen viele Männer den schnellen, unkomplizierten Sex. Nicht umsonst waren Saunas und Clubs in der Homo-Szene so beliebt und wird käuflicher Sex hauptsächlich von Männern in Anspruch genommen.Diese Einstellung WIRKT dann so, als würden sie alles nehmen.

Geschrieben

Das möchte ich einmal entschieden ablehnen. Klar gibt es Momente in denen man (so geht es mir) voller Hormone steckt und man sofort los legen möchte. Da heisst aber noch lange nicht, dass es jede Frau schaffen würde michbzu befriedigen. Denn dazu gehört, für mich, schon n bissl mehr. Die Optik und auch das Wesen muss stimmen. Jetzt wird der eine oder andere sagen, "n geile Schnecke" würdest Du auf keinen Fall ablehnen und da sag ich auch nicht pauschal nein. Zum Sex mit allen Facetten gehört aber mehr als nur ficken!

Geschrieben

Nein eigendlich nicht. Zum ficken brauch man eine oder einen der zum Sex past. Ein gepflegtes Erscheinungsbild muß vorhanden sein.

Geschrieben

Haha, nein, nein... Musste sogar schon mit Polizei drohen, damit die "Dame" geht.

Geschrieben

Ich hatte mich mal offen mit meinem Mann darüber unterhalten.
Er sagte nur:
Das was ich alles vögeln würde, würde ich lange noch nicht heiraten. Es gibt nur wenige Frauentypen wo ich zum vögeln nein sagen würde.
Aber eine feste Beziehung oder sogar Heiraten.....auf gar keinem Fall, das sind zwei paar verschiedene Schuhe!

Ergo, Männer vögeln wirklich fast alles, aber mehr auch nicht!

Geschrieben

außer männer und kinder geht eigentlich alles ...na fast 99%sag ich mal .

Geschrieben

Nein eigendlich nicht. Zum ficken brauch man eine oder einen der zum Sex past. Ein gepflegtes Erscheinungsbild muß vorhanden sein.

Sauberkeit und gepflegtes Erscheinungsbild ist schon Voraussetzung! Mein Mann sagt; Alter und Figur der Frau nur zum vögeln, spielen dann keine Rolle mehr.

Geschrieben

dass sich manche über ein strafbares tabu überhaupt gedanken machen ob das geht, ist hart.

Geschrieben

NEIN!!!!!!

Aber viele Frauen, die sich hier aufführen wie Schönheiten und die Männer behandeln wie Dreck glauben das!

Und das sind dann die Frauen, die ich nicht mal auf der Straße bemerken würde: Unattraktiv, fett, schlecht gekleidet, ungepflegt.

Ich habe da schon so manche Person wieder heim geschickt!!!

Geschrieben

Zu meinem Vorredner,
nun, ich glaube das auch, nicht von allen Männern, aber von den Meisten!

Was natürlich nicht bedeuten soll, das Frau besser ist! ;-)

Aber, ein Profil ohne Bild? Und dann diese Aussagen?
nun, wie oft Du nachhause geschickt worden bist, kann ich daher leider oder Gott sei Dank nicht beurteilen!

Davon ab... will ich es auch gar nicht!

:-()

Geschrieben (bearbeitet)

...ich denke mal, inzwischen wissen es alle und die Spatzen pfeifen es von den Dächern...Gähn....

Du meinst, ich brauch es nun nimmer zu schreiben ?

Ich schreib´s, weil mir das Gejammere von "gestandenen" Mannsbildern, als Geschlechtsgenosse, peinlich ist. Man sollte es ertragen wie ein Mann, oder mal anfangen zu suchen, woran das liegen mag, wenn man nicht angeschrieben wird oder keine Frau findet.

Wirst Du also noch öfter lesen. ...

...ausser Du nimmst Dich der ganzen Männer an, die keine finden, dann müssen sie sich nicht mehr beklagen und ich brauch´s nimmer zu schreiben.

Ich habe da schon so manche Person wieder heim geschickt!!!

Erinnert mich an ein Date um die Jahrtausendwende. Auf dem Bild sah sie gut aus, also mein Type, haben uns im "Alex" verabredet. Ich komm mit dem Krad dahin, sehe eine dort am Gehweg stehen, suchen in die Gegend schauend. Unattraktiv, Ungepflegt, das Gegensätzlich auf dem Bild und mindestens 15 Jahre älter. Ich halte an, klappe das Visier hoch und frage sie, ob sie die Gabi (Name frei erfunden) ist. Nach ihrer Bestätigung meinte ich nur, bist nicht mein Typ, den Gang reingekloppt, weg war ich.

Nachher schrieb sie, sei ein altes Bild wegen Kollegen und blablabbla. Für mich wars erledigt. Wer im Vorfeld bei Kleinigkeiten schon lügt, die real definitiv rauskommen, der/die wird in einer Beziehung (die ich da suchte) bei schwerwiegenderen Sachen erst recht Lügen. Also kein Interesse.

bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

@ geniessender

steht ja bei dir mal ehrlicherweise im profil : aussehen unwichtig.

also nur fast alles......

Geschrieben

bei der umfrage wurde vergessen dass über 50 % der männer bi sind,
hier geht es nur um frauen.
ficken sie also doch mehr als das ergebnis aussagt.

-------------------------------------------------------------------

Gönne mir, in der Tat, nur das was ICH wirklich möchte !

Es muss einfach passen.

Geschrieben

-------------------------------------------------------------------

Gönne mir, in der Tat, nur das was ICH wirklich möchte !

Bist du ein Mann?

Geschrieben

Bist du ein Mann?

------------------------------------------------------------

Nein, ich bin kein Mann.. habe mich vertan !... kann schon mal passieren !

Geschrieben

Also ein bisschen Würde darf auch ein Mann haben.
Meiner Meinung nach spielt auch beim Sex vielmehr die Leidenschaft die wichtigste Rolle. Und die kann erst entstehen, wenn man den Charakter der Frau anfängt zu lieben. Daher sage ich ganz klar NEIN zu: Ficken Männer alles?

Gruß ^^

Geschrieben

die Tatsache das hier wirklich viele fette, hässliche Frauen im gästebuch die absolut gegenteiligen Eintragungen haben,Glauben die das?[/QUOTE]

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und was du nicht schön findest, darauf stehen vielleicht Andere. Was für ein dämlicher Kommentar.

Geschrieben

sind doch alle nur noch oversexed & underfuckt.
labern gerne alle rum wie geil doch alles sind und was für geile stecher alles sind.
oh ja ich kann jeden mann haben,die träumen noch heute von mir...oh ja ich bin der geilste stecher ich kann noch 5*2 std die nacht...blabla

Geschrieben

sind doch alle nur noch oversexed & underfuckt.
labern gerne alle rum wie geil doch alles sind und was für geile stecher alles sind.

Ersteres manchmal, zweiteres nicht.
Ist wie in einem Kochforum wo ich auch bin...da sind auch ganz viele mindestens 3* Köche.

Geschrieben

Wieviel muss man denn dann saufen, damit einem die Merkel, oder die Schwarzer gefällt.

Das eine Akoholvergiftung gerne mal tödlich verläuft, das ist dir aber bewusst, ja?
Ansonten - nein, das habe ich letzte Nacht wieder einmal gemerkt. Sie war nett, gepflegt, nicht hässlich, recht jung und deutlich bereit, aber nicht aktiv. Ich bin auch nicht aktiv geworden :-)

Geschrieben

...Sie war nett, gepflegt, nicht hässlich, recht jung und deutlich bereit, aber nicht aktiv. Ich bin auch nicht aktiv geworden :-)

Das ist ein Problem: Diese passiv abwartende Haltung törnt einfach ab.

Und damit ist die uralte Originalfrage des TE auch schon beantwortet.

Geschrieben

Wenn ich alles Vögeln würde was hier so locker anfragt (weiblich) - dann würde ich nicht mer fertig....

Guter Witz....

bei den doch recht wenigen attraktiven männern hier ? hmmm....
könnts evtl. sogar mal stimmen

möglicherweise bin ich nicht überdurchschnittlich attraktiv, aber dafür bin ich hier schon seit ein paar jahren (mind 6, vielleicht mehr, keine ahnung) angemeldet.
ich wurde in all der zeit 2 (!) mal von frauen angeschrieben.
keine hat locker nach sex gefragt, sondern beide haben nur was zu nem bild gesagt, das ich drinhatte...

Geschrieben (bearbeitet)

@ Cindy
Ich bin noch nie nach Hause geschickt worden! 2 Gründe warum ich kein Bild im Profil habe: 1. bin zu bekannt in Berlin - 2. Wer sich für mich interessiert bekommt natürlich gerne eins per Mail - hier sind so viele Bildersammler und Erpresser unterwegs - muss ich mir nicht antun!

@ geniessender

steht ja bei dir mal ehrlicherweise im profil : aussehen unwichtig.

also nur fast alles......

Falsch: das steht: Alter und Aussehen zweitrangig

Schönheit ist relativ und ich stehe gar nicht so auf sogenannte Schönheiten - was aber gar nicht geht ist fett und ungepflegt!!!

Ich stehe dazu, dass ich Frauen nicht erotisch finde, die einen Kopf kleiner sind als ich und dafür 30kg mehr wiegen. Jeder wie er mag ich nich!

bearbeitet von Geniessender
Geschrieben

Hallo Leute, das Schlimme ist, dass viele Männer nur zum Schuss kommen wollen und das Aussehen spielt oftmals keine Rolle. Inhaltlose Profile ohne Foto werden gut bewertet oder es wird im Gästebuch geschrieben: "Mir gefällt dein Profil.". Dummgeil brauche ich nicht.

• Neu erstellen...