Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagen wir mal so, nicht jeder Mann ist gleich. Es gibt die, die alles Ficken, die die aufs Äußere achten und welche die auf die Inneren werte schauen. Was ich aber hier so mitbekommen habe (muss aber nicht so sein) ist das hier mehr notgeile Männer rumlungern.Die springen alles an was nicht bei 3 aufm Baum ist. Aber natürlich gibt es auch Männer die nicht so sind, sogar mehr als genug! Musst nur richtig suchen

• 2 Monate später...
Geschrieben

Männer kriegen fast jede Frau, ist nur eine Frage des Geldes! Die Preise schwanken gewaltig.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer kriegen fast jede Frau

genau so ist es... fast jede, ausser denen die nie einen mann wollen.
( und umgekehrt auch, ausser den männern die nie eine frau wollen )

aber das ist ja nix neues und allg. bekannt seit "adam und eva"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Dinge die sind schwierig zu beantworten und sicher gibt es Manche Kerle die einfach alles Poppen was nicht bei 3 auf dem Baum ist - versteht sich - gibt aber auch jene die sich komplett zurückhalten und ebenso schüchtern sind wie manche Frauen es sein können. So viel Unterschied besteht abgesehen davon bei manchen Frauen und Männern nicht - nichts gegen Nymphomaninnen aber die machen auch meist genau das selbe und haben ihren Spaß dabei.

Ich für meinen Teil lass da jedem gern seine Meinung.
Hat ja auch jeder ein recht zu machen was er oder sie will.

Geschrieben

wenn männer nix zu poppen finden was ihren vorstellungen entspricht poppen sie alles was wie gesagt nicht bei 3 auf dem baum ist...

Geschrieben

Hi,bin ja jetzt schon 4 wochen dabei und musste fest stellen das die chance,hier als mann, von einer Frau angeschrieben zu werden sehr klein ist.

Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

Was hier abgeht ist doch kein Maßstab für das reale Leben, gebe dir aber beim ersten Satz recht!

Um auf deine Frage zu antworten und da kann ich nur für mich sprechen, nein!

Geschrieben

Meine Antwort .... ein klares NEIN... und Frauen wohl auch nicht

Geschrieben

Ein klares Nein…..weil mir ganz einfach die Zeit dazu Fehlt !

Geschrieben

wenn männer nix zu poppen finden was ihren vorstellungen entspricht poppen sie alles was wie gesagt nicht bei 3 auf dem baum ist...

Deshalb sind doch viele Frauen hier extra angemeldet. Sollte doch eine positive Aussage sein oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?

Geschrieben

Ich verstehe deine Aussage nicht, chili

OT
Im Notfall schon

Geschrieben

Ich verstehe deine Aussage nicht, chili

Kommt bestimmt gleich einer der Profi-Erklärbären hier im Forum

Geschrieben

Man sollte nie nichts verallgemeinern und auch nie nichts ausschließen... ;-)

Geschrieben

Soll ich ehrlich sein...
Ich persönlich würde diese Frage prinzipiell mit "Ja" beantworten...
Irgendwie hat doch jeder Mensch etwas besonderes an sich und ich kann wirklich nicht sagen ob ich eher auf jüngere, ältere, sehr schlanke, festere, aktive, passive, devote oder dominante Frauen stehe? Ich habe mit allen meinen Sexpartnerinnen ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht... :-D
Wenn mich eine Frau an macht, dann will ich sie "ficken".
Allerdings scheint mein kleiner Freund hin und wieder anderer Meinung zu sein... der ist nämlich etwas wählerischer als ich... *leider, schnief* und hat mich da hin und wieder ganz schön hängen lassen...
Fazit: "Alles" kann Mann dann doch nicht.... ;-)

Geschrieben

Werteste Poppengemeinde.

Nun ja, es möge durchaus einige männliche Zeitgenossen

geben, die hier in der virtuellen Welt ihr Einsamkeit stillen.

Und, versuchen " Jede Dame, zu nehmen " !

Ohne deren Geist und Seele zu achten und ehren.

Ich kann nur für mich persönlich ein Fazit geben,,,

" Liebe eine gewisse Klasse als die Masse "...

Aber nun ja, bei dem gewissen Herrenüberschuß,

bezweifel ich doch stark,

dieses " Hi & HEY - Texter " ect.

Überhaupt jemals, ein reales Date erlangen...

Mit einem höflichem Gruß

Geschrieben

nein Frauen nur noch meine.o paar im lkw und mit mann immer gegenseitig

Geschrieben

ich hatte heute mal wieder einen auf meinem profil, der definitiv alles fi....würde und das auch von mir erwartet hat................

Geschrieben

Männer kriegen fast jede Frau, ist nur eine Frage des Geldes! Die Preise schwanken gewaltig.

Da irrst du gewaltig.....es gibt Männer, die würde ich nicht für alles Geld der Welt , überhaupt in meine Nähe lassen...

Geschrieben

die Betonung liegt in diesem Falle auf FAST..................

Geschrieben (bearbeitet)

oder die betonung liegt auf MÄNNER und FAST.... es fragt sich nur welcher der männer. jede frau die einen mann hatte war von einem zu "kriegen". ^^^

aber um nochmal aufs thema zu kommen....
manche ficken wirklich alles.... selbst drecklöcher wenn man sie ihnen ausbuddeln würde und ein bischen wasser reinkippt damits schön matschig wird.. manche ficken absolut alles !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich Schwein ... hab sogar schon meine EIGENE Hand gefickt!

Geschrieben

oder die betonung liegt auf MÄNNER und FAST.... es fragt sich nur welcher der männer. jede frau die einen mann hatte war von einem zu "kriegen".

Aber ich hab mir meine Männer immer selbst ausgesucht..und nicht umgekehrt.

Geschrieben

Ich Schwein ... hab sogar schon meine EIGENE Hand gefickt!

herrlich....

Geschrieben

Nein....ich glaube nicht, dass Männer alles ficken.
Wenn es nicht passt, würd sich bei mir nix rühren...

Geschrieben

Wie kann man solche Kommentare abgeben?! Es gibt unter Männern genauso Unterschiede wie auch unter den Frauen. Nur, die Männer stehen vielleicht mehr dazu und sind offensiver bei der Suche.
Für mich gilt: ich mag Rundungen, aber genauso wichtig sind Ausstrahlung, Erscheinungsbild und Umgangsformen.....

• Neu erstellen...