Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also fickste ja auch nicht jede....

Geschrieben

Also ich für meinen Teil hatte in meiner etwas wilderen Zeit in den 20ern einige Erlebnisse bei denen man mir hätte unterstellen können, dass ich alles ficke.

Aber man wird ja älter und vielleicht auch etwas reifer. Und heute zählt mehr Qualität statt Quantität. Wenn man richtig geil ist (oder betrunken genug), kann man es sich mit vielen Frauen vorstellen. Aber dann gibt es da diese Erlebnisse, wo man es spätestens 3 Sekunden nach dem Abspritzen bereut sich mit der Frau eingelassen zu haben, weil sie einfach überhaupt nicht dem gewünschten Typ entspricht, oder ungepflegt ist oder einem sonst nicht 100% sympatisch. Dann will man nur noch schnellstmöglich weg. Wenn das Ganze dann bei einem zu Hause stattfindet und die Frau vielleicht positivere Gefühle hat, dann wird es natürlich blöd.

Also setzt sich irgendwann die Erkenntnis durch, dass man für ein gelungenes geiles Erlebnis mehr braucht als nur Pussy und Brüste. Insbesondere wenn man fremd geht und auch noch was auf dem Spiel steht, sollte man die Beziehung wenigstens nur dann gefährden, wenn es die Frau mit der man sich trifft auch wirklich wert ist.

Gruß
Patrick

Geschrieben

OH my GOD NEIN niemals! Mich fragen aber im Club immer die Mitkollechen wenn ich beigewunken werde, diese gerne würden, ich aber ablehne:

FAZIT: Doch die meisten schon....

Geschrieben

Ich würde sagen nein.

Und beide Hände, sowie das ein oder andere Toy ist doch nicht alles

Geschrieben

Ehrliche Antwort ist definitiv: Nein!!!
Mein Motto ist: dumm fickt zwar gut, aber intelligent fickt besser

Geschrieben

Dumm fickt nicht unbedingt gut, aber deutlich mehr

Geschrieben

ja sie ficken alles was sie bekommen weil sie glauben sie sind die größten

Geschrieben

Nein,

Definitiv nicht.

Sympatie und gefallen muss schon vorhanden sein!!!

Und das ist ja wohl nicht immer der Fall.

Geschrieben

also manche männer würde auch ne mülltonne auslecken um dafür zum stich zu kommen ......
manche ficken immer noch alles

Geschrieben

also manche männer würde auch ne mülltonne auslecken um dafür zum stich zu kommen ......
manche ficken immer noch alles

Wenn ihnen das gefällt;-)

Geschrieben

ist ne eklige vorstellung ne ?
so wie wenn man jemand poppen soll der nicht seiner vorstellung entspricht. aber das werden manche nie begreifen

Geschrieben

männer ficken ja sogar silikon mösen
na gut, frauen schieben sich auch ´nen gummipimmel rein

Geschrieben

ist ne eklige vorstellung ne ?
so wie wenn man jemand poppen soll der nicht seiner vorstellung entspricht. aber das werden manche nie begreifen

Bei dem Gedanken gehen mir die Nackenhaare hoch!

Geschrieben

Wer ist eigentlich diese "Alles", die die Männer ständig ficken wollen? Oder ist es gar ein der "Alles"?

Betty

Geschrieben

konkret ?

aus 200 Angeboten eine - wenn überhaupt.

und wenn ich was suche:
gegen Taschengeld (nich für mich, ist klar) und meist nur professionell.

Warum?
weil das hier kein Wunschkonzert ist.

wieso?
weil ich kein Bock habe, mich von Hausfrauen verarschen zu lassen

und wieso das denn?
weil das nun mal so ist, und die sin auch nicht umsonst, und meistens dann deutlich unwilliger (oder genau so unwillig)

schreibst Du jede an?
Nein, von 200 eine, aber maximal, bin hässlich darum bin ich wählerisch.

stehst du auf 90 60 90 ?
ighitt. Nein danke. Weder Hungerhaken, noch TopModelfiguren, und zu aufgedonnert darf auch nach hause gehen.

Du bist doch niemals n Kerl oder?
Doch, genau das, aber die lahmen langweiligen habe ich zur Genüge erlebt, das reicht nicht mal für eine Erwähnung.

Was sollte eine Frau denn sein um Dich zu interessieren?
interessant, speziell, nicht alltäglich, nicht überschminkt, mit Stiel, keine Takkerunfälle, keine tattows, kein dünnes Gelaber, kein Blühmleinrührmichnichtan, kein Hungerhaken

und das Alter?
ab 30 ist okay, älter gern.

und sonst?
versaut, bin ich auch.

Ende.

Geschrieben

Wenn Mann keinen hochkriegt, ist es nicht immer Impotenz, sondern gelegentlich wohl auch der mangelnde Reiz des weiblichen Gegenüber. Da wir Männer ja angeblich vorwiegend schwanzgesteuert reagieren, könnte die Ausprägung einer Errektion wohl gleichermaßen als Gradmesser herhalten. Nämlich geradezu als unbestechlicher Sensor, der auf die frauliche Attraktivität anspricht, oder aber auch nicht. - Insofern sind spätestens hier Grenzen für die sog. Notgeilheit gesetzt.

"Und ewig lockt das Weib." - Aber: Wenn nicht ALLES lockt, ficken Männer auch nicht ALLES.

Geschrieben

heute nicht mehr.stutzig werde ich wenn eine frau ende 30 die ich nicht kenne sagt: wir brauchen keine verhütung.../ ich nehme die pille. ja genau, geh zur samenbank

Geschrieben

Ähm nein Männer ficken nicht alles, also ich zumindest nicht ^^
Sympathie sollte schon da sein genauso wie ein gepflegtes Äußeres...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du beobachtest wie eine mit schlechten Zähnen versehene, aufgedunsene und schmuddelig gekleidete 150 KG Frau ihren Kasten Öttinger Bier aus dem Getränkemarkt zieht, während ihre fettigen Haare wie mit Butter bestrichen am verpickelten Gesicht kleben, dann wirst Du feststellen das draussen oftmals der Partner dieser Person wartet.

Sie dich einfach um in der Welt, dann beantwortet sich deine Frage von selbst :-) Und notgeile Männchen bespringen in der Tat solche Wesen, in einem anderen Forum hat man Bilder als Gesuch posten können und wenn eine solche Cinderella dann auf 5 Quadratmetern schmuddeliger Hundedecke im Leo-Print ihren verpickelten und mit ebenso fettigem -dem Haupthaar gleichenden - Wildwuchs versehenen Schritt präsentierte, kamen Kommentare wie:

"Traumfrau"
"Tolle Frau"
"Würde ich gerne ficken"

und zwar von Männer die zwar nicht aussahen wie der letzte Mist, aber eben Typ Norbert Neckermann mit weissen Socken in Sandalen, einer muffigen verrauchten Bude und meist einem verquollenen Aschenbecher vor dem abgeblätterten PC Tisch, auf dem halbleere Getränkegläser, Unmengen PC Kabel, Klinex und gelegentlich ein Dackel lagen der genau so blöde ins Bild glotzte wie sein Besitzer auf den Schritt der Cinderella.

Ich z.B. finde Pamella Anderson vom Typ her nicht scharf. Auch vulgäre Weiber die laut und schrill sind, machen mich nicht an - egal wie Sie aussehen. Mir sind Ausstrahlung und Aura wichtig, ein wissender Blick bringt mich um den Verstand und ein schönes Lachen, wenn sie mit den Haaren spielt beim reden, wild gestikuliert, kleine Marotten hat, eine tolle Stimme...das braucht es weder ein "klassisch" schönes Gesicht noch einen 1A Body, es muss einfach spürbar in der Luft liegen..."Blickfick" ist der Anfang, dazu Witz und Esprit, Charme..*schmelz* ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Sie(h) dich einfach um in der Welt, dann beantwortet sich deine Frage von selbst :-) Und notgeile Männchen bespringen in der Tat solche Wesen...

Was dummer Weise sogar zur Vermehrung führen kann
Für alles braucht man in diesem Land eine Erlaubnis, leider nicht für die Verteilung seiner Gene.

Geschrieben (bearbeitet)

... so blöde ins Bild glotzte

vielleicht glotzt er so blöd ins bild weil er hier gerade einer schreibt, dass die seite doch poppen.de heisst weil sie IHN nicht will.

Geschrieben (bearbeitet)

Was dummer Weise sogar zur Vermehrung führen kann
Für alles braucht man in diesem Land eine Erlaubnis, leider nicht für die Verteilung seiner Gene.

Ich habe es gedacht, aber nicht geschrieben.

vielleicht glotzt er so blöd ins bild weil er hier gerade einer schreibt, dass die seite doch poppen.de heisst weil sie IHN nicht will.

Der Name ist nicht immer Programm ;-)

Edit:Frage: Wie lange kann man den Text bearbeiten? Ich spreche das ins MacBook und ändere dann per Hand. "Sie" anstatt "Sieh" z.B. kommt dann..ach herrje.....vorher war es "Zieh Dich um" anstatt "Sie(h) Dich um".

Geschrieben

@meaning-of-life dein Beitrag hat doch mal ein *gefällt mir* verdient

• Neu erstellen...