Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@meaning-of-life dein Beitrag hat doch mal ein *gefällt mir* verdient

Danke! Ein handgemachter Button, i like!

Geschrieben

Also von meiner Warte aus - NEIN . Ich denke aber schon das es ein paar geistig minderbemittelte gibt, die diese Ansicht nicht teilen und auf ihrem Lebensweg alles was noch nicht länger als 5 Tage tot bzw. so duftet mitnehmen.

Geschrieben

Was sollte eine Frau denn sein um Dich zu interessieren?

Gewöhne Dir besser an, "Stil" ohne "e" zu schreiben, sonst ... neia, das muss ich jetzt vielleicht nicht mehr schreiben.

Geschrieben

Siehste ich hab das nur gedacht, du Rechtschreibf.....

Geschrieben

Ähm nein Männer ficken nicht alles, also ich zumindest nicht ^^
Sympathie sollte schon da sein genauso wie ein gepflegtes Äußeres...

Stimmt, geht mir genauso...

Geschrieben

Ich ficke nur mit Mädels die meine Postings verstehen

Bin ich untervögelt????.....öhhhmmm

Geschrieben

was heißt eigentlich "alles"?

ich ficke nicht alles,bin aber tolerant was das alter und äusserlichkeiten angeht.es gibt dabei natürlich eine grenze der zumutbarkeit, das heißt:zu dick,zu alt,zu ungepflegt oder auch zu jung geht nicht klar.
aber es gibt auch attraktive 50 jährige oder mollige frauen die trotzdem sexy sind.

ich erwarte hier keine traumfrau zu finden und im prinzip ist es auch wichtiger was im bett(oder woanders) passiert als die hundertprozentige harmonie.

es ist eher so das diese symphatie-sache für mich nicht ausschlaggebend ist.wenn man sich gut leiden kann ist das schön.ich verstehe auch das dieser aspekt für frauen wichtiger ist,weil ein egoistisches arschloch im bett scheisse sein kann.
ich hatte aber auch schon sex mit frauen die ich nicht mochte und die mich nicht mochten.das ist auch nicht so schlecht,jeder achtet auf sich und kann sich auf die eigene lust konzentrieren und beide haben es genossen weil die hemmungen viel kleiner waren.

es ist nicht so das ich alles ficke.ich kann nur sehr unterschiedliche arten von sex geniessen

Geschrieben

ich ficke alles un nur jeden alter alter nur geilheit zählt

Geschrieben

So geil seit ?

Seit wann?

I love it! :-)

Geschrieben

Wenn ich mir die Anzeigen vieler Kerle hier oder auch sonst im Internet so durchlese offensichtlich schon.

Hauptsache "ein Loch zum reinstecken und abspritzen".

Oft wundere und frage ich mich, ob primitiv und dumm bei Frauen doch am Besten ankommt, "Dumm fickt gut" scheint evtl. schon zu stimmen, wenn ich mir das Niveau vieler Männer- zumindest was Anzeigen betrifft anschaue.

Und bei manchen Frauen ist das evtl. umgekehrt auch kein Wunder.
Würde ein entsprechender Mann solche anzeigen aufgeben, Er würde vertrocknen.
Zum Glück haben grade diese Frauen dann auch ein entsprechendes Selbstbewußtsein zu glauben es ist die Lust, die die Männer zu Ihnen treibt und nicht deren Verzweiflung:-))).

Aber Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich, jedem Tierchen...
Mann (aber auch Frau) muss halt auch mal verzichten können.

Nur müssen sich manche Frauen nicht wundern, immer wieder an dieselben Typen zu geraten. Jede bekommt eben am Ende das was Sie verdient.

In diesem Sinne...

Geschrieben

. Jede bekommt eben am Ende das was Sie verdient.

so wie jedeR auch das bekommt, was ER verdient

HenerytheEigth
Geschrieben

Vorab entschuldigt bitte, dass ich mich in die Diskussion einmische, ohne vorher alle 116 Seiten gelesen zu haben.
Auf der einen Seite gibt es biologische Unterschiede zwischen Mann und Frau wohl auch im Denken (zumindest tendenziell) und ist es hier im Internet, in dem wir uns alle prostituieren, leicht, sich grössenwahnsinnig als omnipotenten Hecht darzustellen, aber auf der anderen Seite dürfte die graue Wirklichkeit dann ein wenig anders aussehen.
Neben den Anzeichen von Fruchtbarkeit, die wir alle in unseren potentiellen Partnern suchen (ob wir es wollen oder nicht), existiert in jedem Menschen ein Netz aus prägenden Erfahrungen und individuellen Bedürfnissen. Ein Mann, der alles fickt, was sich bewegt (in der Psychologie bezeichnet man dies als polymorph pervers), dürfte ein paar schwerwiegende persönliche Probleme haben.
Somit sei gesagt, dass auch ich gerne eine dauergeile Maschine wäre (Rambo und John Sinclair in einem), aber in der konkreten Situation das zur Begattung willige Weibchen vielleicht doch ein wenig ausgiebiger beschnuppern müsste, bevor ich es bespringe wie ein Satyr.

Geschrieben

Ein Mann, der alles fickt, was sich bewegt (in der Psychologie bezeichnet man dies als polymorph pervers), dürfte ein paar schwerwiegende persönliche Probleme haben.

wie nennt man denn mænner, die astløcher, taschenmuschis oder suppenhuehner etc vøgeln ? die bewegen sich ja nicht.

Geschrieben

so wie jedeR auch das bekommt, was ER verdient

das scheinen viele zu übersehen, dass es auf sie selber auch zutrifft

Geschrieben

Schön zu sehen, dass dieser uralte Thread nie zu enden scheint. Überhaupt scheint mir ja derzeit wieder Männer-Bashing angesagt.

Wenn Männer wirklich alles ficken, dann scheint es ja zumindest für die heterosexuellen Exemplare unter uns auch jede Menge Frauen zu geben, die sich bereitwillig ficken lassen.

Dass Männer tendenziell schneller und häufiger paarungswillig sind wird kaum jemand bestreiten wollen. Letztlich ist dies auch von der Biologie gewollt. Hiervon aber solche Pauschalisierungen abzuleiten verrät m.E. immer mehr über Personen die solche Aussagen treffen, als über die Spezies Mann im Allgemeinen.

Ich persönlich habe schon eindeutige Angebote bekommen, obwohl ich den Frauen mitgeteilt habe, sie seien nicht mein Typ. Einer habe ich beim Treffen mal wegen ihrer Angaben etc. den Kopf gewaschen, die meinte "ach, wenn wir doch schon hier sind, einmal ficken kannst Du mich doch." Ich wurde über die Jahre schon zig Mal um eindeutigere Bilder gebeten, wurde schon oft unmittelbar nach der Schwanzgröße befragt oder habe schon mehrfach von Frauen ungefragt FSK 18 Bilder zugeschickt bekommen. Ich wurde schon so oft von wildfremden Frauen direkt in ihre Wohnung eingeladen, hatte schon zweimal Frauen an der Strippe, die völlig aus dem Gesprächszusammenhang heraus am Telefon angefangen haben zu masturbieren. Ich habe es schon erlebt, dass eine Frau zum ersten Date nur in Mantel und Stiefeln kam (sonst nichts drunter) und ich war derjenige, der gerne erst einmal was trinken und quatschen wollte. Ich bin schon mal vor dem Café aus dem Auto gestiegen und die Frau meinte schon zur Begrüßung, wir könnten den Kaffee überspringen. Ich hatte sogar schon mal eine Verflossene vor der Tür stehen, die mittlerweile verlobt war und in der Woche vor der Hochzeit nochmal gefickt werden wollte.

Was verrät mir das über Frauen? Gar nichts. Bei aller Biologie etc. sind sie doch alle individuell verschieden. Und so ist es auch mit uns Männern. Mich jucken solche Treads zwar nicht, aber einige der Damen die hier posten und sich so abfällig äußern, die würde ich nicht mal mit der Zange anpacken.

Ich bin sicher oft geil und das auch gerne, aber ich wähle mir schon genau aus mit wem ich die Laken durchwühlen möchte.

HenerytheEigth
Geschrieben

@LunaRide

Aber trotzdem danke für die Offenlegung dieser Stilblüte, jetzt, wo ich langsam wach werde, finde ich es selbst erheiternd.

Geschrieben

.. gibt auch genügend Männer die ficken Frauen die sich nicht bewegen ...

Geschrieben

wie nennt man denn mænner, die astløcher, taschenmuschis oder suppenhuehner etc vøgeln ? die bewegen sich ja nicht.

.....ehemann....

Geschrieben

Ich denke auch das die meisten hier alles nehmen nur weil der Frust schon so gross ist und die so gut wie keine Nachrichten/Antworten bekommen, und wenn doch dann gehen die ab wie schmitz katze...hahahaa..

Wenn man sich Profile so durch liest dann stößt man schon mal auf:
- egal ob dick oder dünn und Alter auch egal, hauptsache geil
Kurz gesagt ich ficke alle :-D

Armseelig, kann ich nur bemitleiden, was haben die im Leben alles durchmachen müssen oder haben die überhaupt schon gelebt..*grins

Manchmal schämt man sich als Mann denn das steigert sicher nicht unseren Wert - wird werden zum Klischee...*jammer

Geschrieben

Es gibt bestimmt Männer, aber auch Frauen, die so ziemlich alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Aber für den Großteil spielen sicherlich Faktoren wie Alter, Aussehen, Symphatie usw. eine Rolle. Letzteres trifft dabei wohl eher auf Frauen zu.

Geschrieben

Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

Um es kurz zu machen: Nein

Geschrieben

Also als mir ficken noch wichtig war, habe ich "alles" gefickt.
Heute habe ich nicht mehr den Drang danach und insofern "relativiere" ich.

Geschrieben

Das mit Jeder bekommt das was Er verdient ist absolut richtig.
Wenn MAN egal ob w oder m nur die Ansprüche tief genug ansetzen klappt's garantiert;-)!

Ich sollte vor das "Männer" noch "extrem Viele" setzen, dann wird garantiert ein Schuh draus.
Diese 100% gibt's ja grundsätzlich nicht.
Bei Frauen ist das evtl. noch etwas einfacher, da die Auswahl an "Kandidaten" ja schier unendlich ist.

Ich find's ja grundsätzlich auch ok und vollkommen normal Bi Neigungen zu haben, aber wenn ich mir mal die meisten Kerle und deren Annoncen so anschaue und durchlese überfällt mich das Grauen...
Da wird sehr offensichtlich, dass es mit den Frauen evtl. schwierig ist...

• Neu erstellen...