Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lustig, 118 Seiten zu diesem Thema. Wen interessiert es denn eigentlich und ist es gesellschaftlich überhaupt von Belang? Und worum geht es denn auf dieser Seite?

Eine kleine Anmerkung sei mir gestattet. Zum alles ficken gehören immer zwei. Sonst nennt man das irgendwie anders. Sprich, auf der anderen Seite stehen dann auch Frauen, die das zulassen und denen das vielleicht auch sogar lieb ist.

Geschrieben

Eine kleine Anmerkung sei mir gestattet. Zum alles ficken gehören immer zwei. Sonst nennt man das irgendwie anders. Sprich, auf der anderen Seite stehen dann auch Frauen, die das zulassen und denen das vielleicht auch sogar lieb ist.

Ganz falsch, ein Mann der alles vögelt, sagt nie nein, wenn er ein Angebot bekommt.
Hat nichts damit zu tun, dass man für Sex immer zwei sein muss. Denn das muss auch ein Mann der nicht alles vögelt. Ein Partner brauchen beide.
Aber ein Mann der eben nicht alles vögelt, der sagt auch öfters mal nein, weil etwas nicht passt. Und nimmt nicht alles was auf 3 nicht auf den Bäumen ist.

Geschrieben

Selbstverständlich ja!
Aber nur wenn sie extrem viel Niveau hat. Ohne das geht einfach gar nichts.

Geschrieben

Ich bin noch recht neu hier aber ich muss leider als Mann sagen : Vermutlich ja.

Bisher bekam ich nur Zuschriften von Männern....und diese waren dazu noch weitaus älter als ich. Dazu kommt noch, dass die Profilbeschreibungen sehr ungenau durchgelesen werden. Bei mir steht eindeutig, dass ich Interesse an Frauen habe und trotzdem bekom ich nur ekliges Geschleime hinsichtlich meiner Figur von oben genannter Spezies.

Ich will beim besten nicht alle über einen Kamm scheren, aber leider hab ich selbst als Mann dieses Phänomen beobachten müssen.

Geschrieben

Es ist ein bisschen wie diese "Es wird alles gegessen was auf den Tisch kommt" Sache.

Man will sich vielleicht nicht unbedingt alles was auf dem Teller liegt reinhauen und findet so manches eher eklig und was teilweise vor einem liegt verdirbt sicherlich schon fast den Appetit, aber anstandshalber bzw. weil mans so beigebracht bekommen hat macht mans dann halt doch.

Geschrieben

So hab ich das noch nie gesehen, wie viele Männer einfach nur anständig sind

Die armen Männer

Geschrieben

Wir sind eben viel altruistischer und sozialer eingestellt als es allgemein dargestellt wird

Was die Ameisen für den Wald sind, sind wir für die Abschlepptrinkhalle Nachts um halb drei

Geschrieben

Wäre jetzt dieser oder dieser angebracht

ich bin etwas verwirrt

Geschrieben

Geht beides glaub ich....ich meine so was erledigt sich ja auch nicht von selbst

Geschrieben

Ich glaube ich sollte mal Vorortstudien betreiben

Geschrieben

So?!
Jetzt willst du den Männern also ihren "Job" wegnehmen?

Geschrieben

Kann ich doch gar nicht, da fehlt mir etwas ganz entscheidendes

Geschrieben

Das bedeutet es gibt hier mindestens 286 90 jährige Männer die nochmal eine jüngere Frau haben wollen und auf blond stehen

Geschrieben

Hallo erst einmal und nein,so pauschal wie es als Frage hier an gegeben ist,stimme ich dem nicht zu.

Grundsätzlich unterstelle ich das Leutz schon,doch wohl eher um sie zu necken...so ein empörtes Gesicht hat was grins.

Da Männer alle verschieden sind und zudem individuell auf verschiedene Frauentypen stehen,trifft das je nach Lust & Laune zu oder ooch nicht.

Geschrieben

Hey guten morgen ihr lieben!!!!!!!!! Ja es stimmt Männer ficken alles! Aber auch nur weil ihr Frauen so geil seit!!!

nicht ganz geiler lol

Geschrieben

wir für uns müssen aber auch sagen das viele hier sind die nicht mal wissen was sie wollen .

die schönsten aussagen wären zB "das Aussehen ist nicht wichtig " Wir schicken ein facepic und die Antwort "Sorry nicht mein/unser Type

Geschrieben

ich jedenfalls nicht....

Geschrieben

Ich weiss was ich will und ich ficke auch nicht jede.

Sicher gibt es den einen oder anderen dem das egal ist, was aber sicher seine Gründe hat. If you know what I mean!?

Getreu dem Motto "Loch ist Loch"

Geschrieben

nein, es gibt Männer, so wie mich, die garantiert nicht alles ficken!
Für diese Männer muss ein bestimmtes Bild passen, dazu gehört Körper, Geruch, Verhalten, generelle Optik, was quatscht diese Person usw.

Geschrieben

Ich würde nicht sagen dass Männer einfach alles ficken, aber Männer sehen fast in jeder Frau etwas schönes, anziehendes und sind sicher so gesehen weniger wählerisch :-)

Geschrieben

Ich ficke nicht alles und auch nicht mit jedem oder jeder.

Geschrieben

nur wenn es noch einen Puls hat und noch zappelt !

Geschrieben

Nun ja, tun wir das? Ich denke nicht. Zumindest ich nicht. Wenn mir eine Frau nicht gefällt kann sie machen was sie will. Da bekomme ich keinen hoch! ISSO... und bei euch so?

• Neu erstellen...