Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Grand_Gourmet
Geschrieben

Ganz gewiss nicht !!!

Ich habe da kein Ideal vor Augen, aber ein wenig zusammen passen muss es.
Optisch und chemisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Kategorisch NEIN!!!
Das wäre vollkommen falsch und wider die Natur.
Also am Schniblo-Tag, ....

Ansonsten schon

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um es kurz zu machen: Nein

Kommt doch immer auf die Umstände insgesamt an , ne ?

Geschrieben

...von 20 Nachrichten am Tag erwecken mindestens 19 diesen Eindruck...

Geschrieben

...von 20 Nachrichten am Tag erwecken mindestens 19 diesen Eindruck...

d.h. wer euch ficken will, fickt alles?...oder was?...denn in die nachrichten anderer dürftet ihr ja wohl kaum einblick haben...

Geschrieben

Also ich Fick sicher nicht alles .....Einige da würden es sicher tun aber die wenigsten stehn zu den was sie sagen.....LEIDER..

Geschrieben

Sie wollen es glauben und geniessen es..........
ich bin ja auch froh, dass sich mal einer meiner erbarmt hat

warum? rrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Also ich für meinen Teil achte auf viele bzw. mehrere Details. Beim Schreiben auf die Sprache, beim Kennenlernen Optik und Sympathie, so wie auch viele andere und auch Frauen das tun.

Oft sieht Dame /Herr gut aus ist sehr ansprechend, dann mact Er/Sie den Mund auf - verbal - und das Thema hat sich erledigt. Bestimmt geht es auch vielen Frauen so, daß ein bestimmtes Niveau erwartet und auch geboten wird.

Ich gehöre zu den Trotteln die nie am ersten Tag in die Kiste hüpfen und versuche das auch nicht.

Geschrieben

Äh....ne.
So verzweifelt kann man garnicht sein.
Wobei man hier auf der Webseite öfter mal den Eindruck bekommt, dass diverse Herrschaften schon einige Jahre hier unterwegs sind, und mit der Zeit einfach auf bisexuell / homosexuell gewechselt haben, weils hier einfach keine vernünftigen Frauen gibt.

Allein schon diese "Damen", die in ihren Profilen und auch Chattexten auf intellektuell machen, dann aber einfachste Wörter mal komplett verhauen.
Was hab ich erst vor kurzem bekommen? Gedult, Hoffnunk, nähmlich, und natürlich seit / seid.

Wer das schon nicht auf die Reihe bekommt, kann noch so auf Prinzessin machen - das wird nix.

Geschrieben

Würde ich so nicht sagen, es gibt auch legasthenie und Hörgeschädigte die damit Probleme haben, das alleine lässt nicht auf den Menschen schließen.

Wenn die Kontakte aber den Mund aufmachen, weiß man sehr schnell wo man ist, es sei den es geht einem eh nur um eines, aber dann ist vielen ja sowieso alles egal.

Geschrieben

ja neeee ... und zwar absolut nicht
das man jemanden anschreibt, heißt doch erstmal nur, daß man
sich Interesse vorstellen könnte und zwar nach stundenlanger Aussortierung ... wenn es dann noch bildlose Profile sind, gehört ja wohl noch mehr dazu ... erstmal sehen, dann kommt noch das private Umfeld und die Frage "fickt die mit jedem", was viel mehr den Eindruck macht bei x Prozent der Frauen.

Ich suche aus und habe noch KEINE gefunden.

Meine Vorauswahl liegt im Moment bei 4 Frauen und davon kann eine wegen Echtheitscheck nicht mehr schreiben. Uns 76% aller Frauen die ich gerne abchecken würde, haben ihren Privatfilter so gesetzt, daß es unmöglich ist ... nein ich ficke nicht mit jeder ... ich hatte Sex mit einer Frau und ich suche genauestens aus

Geschrieben

Allein schon diese "Damen", die in ihren Profilen und auch Chattexten auf intellektuell machen, dann aber einfachste Wörter mal komplett verhauen.
Was hab ich erst vor kurzem bekommen? Gedult, Hoffnunk, nähmlich, und natürlich seit / seid.

Wer anstelle von selbst geschriebenem Text seitenweise (inhaltlich wenig schmeichelhaften) Sternzeichen-Hokuspokus in sein Profil kopiert, kann sich natürlich prima über mehr oder weniger charmante Tipp- und Rechtschreibfehler von Personen aufregen, die ihren Profiltext selbst verfasst haben.

das wird nix.

Ja.

Geschrieben

weils hier einfach keine vernünftigen Frauen gibt.

Es gibt sicher schon vernünftige, die gibt es aber eben auch nicht für jeden....

setzt man nach einem " und " ein Komma ?

Du hast deine These damit selber widerlegt.....

Geschrieben (bearbeitet)

setzt man nach einem " und " ein Komma ?

Du hast deine These damit selber widerlegt.....

Nach einem und? Steht nirgends in meinem Text. Selbst dein Zitat zeigt, dass das Komma VOR dem und ist, und das widerrum ist korrekt, nach alter Rechtschreibung. Nur die habe ich gelernt.

gruenerWombat, und dennoch hast du dir den Text angeschaut. Ich könnte auch seitenlange Lobeshymnen bei mir eintragen, was für ein geiler Typ ich doch bin, in der Hoffnung, irgendeine doofe wird schon drauf reinfallen.
Der kopierte Text hingegen (inklusive Quellenangabe wohlgemerkt) beschreibt mich schon fast 1:1, und bietet damit weitaus mehr Aussagekraft als irgendwelche hohle Phrasen die man bei so manch anderem sieht.

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben

Das ist ein bisschen so wie in der Politik. Nicht immer stimmen öffentliche Aussagen und tatsächliches Handeln vollends überein.
Nimmt man also die Aussagen der Männer im Forum zur Beantwortung der Frage heran: NEIN!
Ein Blick auf die Gästebücher und die Statistiken diverser für diese Umfrage repräsentativ wirkender Profile wiederum sagt nahezu unzweifelhaft: JA!

Geschrieben

nur wenn es noch einen Puls hat und noch zappelt !

Notfalls Mund und Nase zuhalten - nach 'ner Weile zappelt "es" wie verrückt.

Geschrieben

Das kommt dann wohl auf den Mann an.

Geschrieben

Notfalls Mund und Nase zuhalten - nach 'ner Weile zappelt "es" wie verrückt.

lach mich weg...

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einem und? Steht nirgends in meinem Text. Selbst dein Zitat zeigt, dass das Komma VOR dem und ist, und das widerrum ist korrekt, nach alter Rechtschreibung. Nur die habe ich gelernt.

1. Bei Aufzählungen gehört kein Komma vor das und. Das war auch schon vor der Rechtschreibreform so.
2. Wenn man schon auf Rechtschreibung gesteigerten Wert legt: Es heißt wiederum.

Wer sich so über Rechtschreibfehler anderer aufregt, sollte es selbst schon etwas besser können.

Der kopierte Text hingegen (inklusive Quellenangabe wohlgemerkt) beschreibt mich schon fast 1:1, und bietet damit weitaus mehr Aussagekraft als irgendwelche hohle Phrasen die man bei so manch anderem sieht.

Dann bist du eine Horoskop-Kopie?

Du solltest aber noch hinzufügen, dass du Rechtschreibfehler bei anderen völlig daneben findest, du es selbst nicht besser kannst. Dass du zur Vermeidung solcher Fehler und wegen deines Unvermögens, eigene Texte zu verfassen, einfach mal was in dein Profil kopiert hast, merkt man dann von selbst.

Wie du ganz richtig schreibst:
Das mit dem 'auf intellektuell machen' wird nix:

Wer das schon nicht auf die Reihe bekommt, kann noch so auf Prinzessin machen - das wird nix.

... auch nicht mit Horoskopie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaub, einige würden am liebsten die rechtschreibung ficken
ist das jetzt ein fetisch

Geschrieben

... wenn sie sich so geil for einem räkelt ...
... dieses feuchte, falsche und ferdorbene Etwas ...
... kann ich nicht an mich halten ...
... seufz ...
... wenn ich nur etwas geschickter beim Platzieren meines Kommas wäre ,,,

Knackarsch32m
Geschrieben

... und bei der Wahl von v statt f

Und um die Frage des Threads zu beantworten:
Um Himmels Willen! Nein!

Dazu habe ich viel zu viele Dinge, die stimmen und passen müssen, wie Umfeld, Situation, Sein und Wirkung der Frau, Kopfsachen, etc. sonst kann man die Vögelei gleich vergessen, weil spaßbefreit.

Geschrieben

ne, die Wahl ist Absicht ... wer ans figgn denkt, denkt kein v

Grand_Gourmet
Geschrieben

Kann nur für mich sprechen : NEIN !!

Zudem lecke ich für mein Leben gerne. Muß gar nicht dieses EINE sein.

Geschrieben

Wenn man sich die Umfrageergebnisse ansieht und das ehrlich angekreuzt wurde,besteht ja wenigstens noch Hoffnung für die Männerwelt, der man gerade das ja immer nachsagt.

Bezüglich der Rechtschreibung, wollt ihr das Abitur nachholen und sucht eine Lehrerin?

• Neu erstellen...