Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube,die Anzahl derjeniger, die wirklich "alles" nehmen würden, was ihnen vor die Flinte kommt, Hauptsache nen Stich bekommen ....ist verschwindend gering.

Ich vermute eher, der ein oder andere macht vllt. kleinere Abstriche, so nach dem Motto: eigentlich wollte ich ne DD, aber was solls, nen B-Körbchen tuts auch

Geschrieben

Ich weis nicht ob ich der einzige Trottel bin, aber warum bezieht man alles auf das körperliche?

Wenn mir Fau nicht symphatisch ist oder wenigstens eine gewisse Ausstrahlung ist mir der Rest auch egal.

Ich habe auch schon eine Katalogfrau sausen lassen,sah genial aus, bis sie ihre Wohnung geöffnet hat. Da fiehl mir ein dass ich noch einen dringenden Termin um 23:45 Uhr vergessen hatte.

Also wirklich, nicht um jeden Preis.

Geschrieben

ja sie ficken alles was sie bekommen weil sie glauben sie sind die größten

Ich glaube auch das sie "fasst" alles ficken. Aber nicht weil sie glauben, sie seien die grössten.

Es ist eher der Trieb, die Lust. Einfach die Natur des Mannes. Ich habe festgestellt, dass das auch Frauen zunehmend offener werden und verschiedene Sexualpartner haben.

Für mich gilt bei aller Geilheit und Versautheit: Sympathie ist geil, Hirn ist geil ...

Geschrieben

was ich mitbekomme ist eher das sie egal ob männer oder frauen gerne mehr ficken würden, das die realität aber anders aussieht, wo sich dann auch die frage erübrigt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube auch das sie "fasst" alles ficken. Aber nicht weil sie glauben, sie seien die grössten. Es ist eher der Trieb, die Lust. Einfach die Natur des Mannes. Ich habe festgestellt, dass das auch Frauen zunehmend offener werden und verschiedene Sexualpartner haben.

das sehe ich auch so ! auch wenn es, wie schon jemand treffend schrieb.. kein.. "SIE" gibt. es gibt nicht den "einen" typ mann. der eine nimmt alles was kommt, der andere ist "flexibel" .. wieder ein anderer.. extrem wählerisch.
verallgemeinern... ist blödsinnig. aber okay : es gibt.. tendenzen.. zum "nimm was du kriegen kannst !!!"
das ist wohl der, für männer, übergroßen konkurrenz zu schulden.. die noch zum "persönlichen druck" hinzukommt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Knackarsch32m
Geschrieben

ne, die Wahl ist Absicht ... wer ans figgn denkt, denkt kein v

Aha, ok, erahnte sowas schon sehr latent. Bin da eher der vögel Pfau Typ
Nix für Ungut, schönes WE

Ich vermute eher, der ein oder andere macht vllt. kleinere Abstriche, so nach dem Motto: eigentlich wollte ich ne DD, aber was solls, nen B-Körbchen tuts auch

Kleinere Abstriche können durchaus durch andere Vorzüge ausgeglichen werden
Ein sehr angenehmes Wesen (lieb, nett, anschmiegsam), ähnlicher Humor und Wertvorstellungen lassen mich die nicht perfekte Figur einer Frau schnell als nebensächlich betrachten. Die Gesamterscheinung des Menschen ist wichtig, das muß passen, also eine Möglichst große Schnittmenge vorhanden sein.

Aus meinem Umfeld habe ich allerdings schon mitbekommen, das einige Leute (m wie w) da keinen großen Anspruch hegen, hauptsache wegstecken . Das schwankt in meiner Ansicht teils zwischen traurig bis gruselig

Geschrieben

Das ist genau so wie mit den Frauen - entweder nur Sex und das wars d.h. wie eine gutes Essen oder
es wird ein komplettes Menü in meinem Stammlokal

Na ja, Essen ist wohl nicht richtige Vergleich aber Männer sind keine Allesfresser ...

Geschrieben

Welche Frau hier würde sich den als das "Alles" bezeichnen, wenn Sie Angebote bekommt? Freiwillige vor :-)

Geschrieben

Wer kommt denn auf so ne dumme Idee sowas überhaupt infrage zustellen?

Antwort: Niemals!!!

Geschrieben

Ich finde es eigentlich fast schon ekelhaft wenn Männer alles, aber ach wirklich alles ficken!!

...bleibt ja gar nix mehr für mich übrig

Geschrieben

Wer kommt denn auf so ne dumme Idee sowas überhaupt infrage zustellen?

Antwort: Niemals!!!

Ich bin erst 2 Wochen hier, aber wenn man sich die Gästebücher so ansieht und dann das Profil, muss man zwangsläufig den Eindruck bekommen.

Die meisten Einträge haben nicht einmal etwas mit dem Profil zu tun. Überall steht fast derselbe Text " Interessantes Profil " in vielen steht fast gar nichts drin, was ist da interessant, die Leere?

"Der Filter" richtig erkannt, die Dame legt vorher fest was sie Ausschließt und wenn es nur best. Altersgruppen sind. Muss ich ihr das nochmal ins Gedächtnis rufen, dass die den Filter auch noch eingeschaltet hat?

Sind die Männer dann nicht selbst schuld, diese Meinung noch zu unterstützen?

Geschrieben

Es gibt da ein Sprichwort "in der Not frisst der Teufel Fliegen". Nach dem verfahre i c h jedenfalls nicht. Irgendwie sollte schon ein passendes "Gesamtpaket" vorhanden sein!

Geschrieben

Definitiv nicht. Habe auch schon interessierte Frauen abgelehnt, weil jenseits der 100kg ist ein No-Go. Und ja, da ich wählerisch bin, hatte ich bisher erst 2 Treffen hier. Und es gibt auch Frauen hier, die anscheinend alles ficken. Also nicht immer pauschalisieren.

Geschrieben

Und es gibt auch Frauen hier, die anscheinend alles ficken. Also nicht immer pauschalisieren.

Ist dir klar dass du damit den ganzen Thread ad absurdum führst?

Geschrieben

Was ist den mit alles gemeint ?
Beleidigen sich Frauen nicht selbst damit, wenn sie sagen Männer ficken alles?

Geschrieben

sehe ich auch so...die sympathie ist entscheidend...dann ist alles möglich..

Geschrieben

...die sympathie ist entscheidend...dann ist alles möglich..

Meine 83jährige Nachbarin ist eine total sympathische Frau, aber sie wird deshalb in meiner Frauenwahl trotzdem nie eine Rolle spielen. Der Satz "Alles kann, nichts muss" hat wahrscheinlich die gleiche Aussagekraft...

Sind Frauen immer treu ?

Inwiefern hat das damit zu tun, ob Männer alles ficken ?

Geschrieben

Sind Frauen immer treu ?

@Chilischote, da drängt sich mir spontan eine "Übersetzung" auf:

Ist der Papst katholisch?

Hoffe, dass ich Grand_Gourmet richtig verstanden habe

Aber: NEIN, auch ich würde NICHT alle(s) ficken, obwohl ich, in meiner Situation, mir je nach Situation einige Schönheits- oder andere Ideale über Bord zu werfen vorstellen könnte. Wobei hier selbst Konjunktiv II und weitere hypothetische Formulierungen nicht stark genug sein können.

Geschrieben

@Chilischote, da drängt sich mir spontan eine "Übersetzung" auf:

Ist der Papst katholisch?.

Aja, ist also wieder so ein "Ich spreche für alle Männer"-Ding.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist dir klar dass du damit den ganzen Thread ad absurdum führst?

Na logisch. Weil er es auch ist.

Geschrieben

wenns optisch vertretbar ist, klar

Geschrieben

Also ich der bisher nur Absagen bekommen hat kann es sich eigendlich nicht aussuchen. Es wäre aber auch vermessen eine Frau abzulehnen die man eigendlich gar nicht einschätzen kann. Abzulehnung aufgrund eines Fehlers ist nicht Richtig.
Da ich eh nicht in der Lage bin erübrigt, sich das ganze.
Gruss
Gerryfire

• Neu erstellen...