Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, definitiv nicht.

Geschrieben

definitiv NEIN !!!!

Wie sagt man immer so schön " Das Auge isst mit"

LG

Geschrieben

Wenn ich daran denke, das ich bevorzugt von Hetero-Männern
die "nur" auf echte Frauen stehen, angegraben und gefickt
werde - Bi-Männer eher selten und Homo-Männer überhaupt nicht,
würde ich mal sagen:

Gott sei Dank - ja!
Immer davon ausgehend, das sich die Frage auf Hetero-Männer bezog.

Bisexuelle Männer eher nicht und Homosexuelle Männer überhaupt nicht - leider.

Was jetzt nicht bedeuten soll, das meine Nachbarn alle Schwul sein müssten.
Die beherrschen sich wohl

Geschrieben

Man(n) kann ja nur für sich selbst sprechen und da muss ich definitiv verneinen.

Auch fernab des Internets wo es nochmal deutlich interessanter ist nicht. Manchmal packt es einen einfach nicht. Brauche da irgendeinen Anreiz der über das äußere hinausgeht.

Wenn das nicht der Fall ist gibt es noch immer den Genuss dieses Gefühls zu können wenn man wollte.

Geschrieben

Beleidigen sich Frauen nicht selbst damit, wenn sie sagen Männer ficken alles?

Interessanter Ansatz.
Da muss ich mir natürlich die Frage stellen, wenn mein Liebster alles fickt
(also auch den Kürbis da), wieso macht er sich dann die Mühe,
meine Launen zu ertragen?

Was will der eigentlich von mir? Bin ich nur ein besserer Kürbis für ihn?

(Dieser Gedanke ist nicht gut für mein Ego)

Geschrieben

Ich kann nur von mir sprechen,nein auf keinen Fall.

Geschrieben

Ich denke ein grossteil der Männer auf jeden fall! Kurzes Beispiel wo ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt habe!

Ich war 2-3 tage hier angemeldet und meine Bilder noch nicht freigeschalten!
Bekam Post *oh wunder* von einem der mir in der nachricht mitteilte das er bei ner anderen seite mehr bilder drin habe! Naja ich dann über das Profil von ner freundin mir die Bilder angeguckt und meinte dann so ...hmm, der will mich und weiss garnicht wie ich aussehe! Naja meine Freundin schrieb ihn dann an mit dem hinweis das meine Bilder ja noch garnicht frei sind wie er denn behaupten kann ich sei bildhübsch bla bla!
Du ahnst es nicht was als antwort kam!

Egal....interesse?

Was sagt uns das? Ja ein grossteil der Männer poppt alles!!!

In diesem Sinne

Gut dass ich nicht zum "Großteil" der Männer gehöre.

AltesFerkel1971
Geschrieben

Definitiv Nein! Oft ist ficken gar nicht mal so geil, wie Man(n) es sich beim wichsen immer vorstellt...

Ich pack mir auch immer wieder an die Birne, wenn Kerle Bilder,-und Textlose Profile positiv bewerten, beziehungsweise im Forum auf Fickangebote von Profillosen antworten... Wo bleibt denn da die Ästhetik?

Geschrieben

dafür haben sie nicht doch hier angemeldet,
der Name der Seite ist Programm

die anderen gehen zu häkeln.de

Geschrieben

heute nicht mehr.es gibt zuviele kranke weiber die meinen mit ihrer muschi können sie den mann gefügig machen.
& wenn man(n) sich verweigert kommt die ganze hassarie von ich such mir einen anderen, bis du bist impotent,schwul u kein richtiger mann...alles schon durch

Geschrieben

Die Zeiten sind schon lange rum, es gab mal eine Hörnerabstoßzeit wie bei fast allen Männern, das reicht

Aber hier drin sind Frauen die es drauf anlegen nicht besser, da wirst schon bald gezwungen Dich zu daten, telefonieren..usw....manchmal krass was hier abgeht.

Geschrieben

da wirst schon bald gezwungen Dich zu daten, telefonieren..usw....manchmal krass was hier abgeht.

krass

vielleicht ist das ein eigenes thema wert: "wie schützen sich anständige männer vor notgeilen frauen und wie geht man(n) mit dem datezwang hier um ? "

Geschrieben

...

die anderen gehen zu häkeln.de

Da hat man auch bessere Chancen auf ein Date

Geschrieben

Ich dachte das ist hier häkeln.de...nachdem was manche Frauen so als abschreckenden profil Text haben.....bloß nicht anschreiben...bin nur wegen meiner Freunde hier..usw usw

Geschrieben

Ich dachte das ist hier häkeln.de...nachdem was manche Frauen so als abschreckenden profil Text haben.....

Aber es fehlen die schicken Schnittmuster

Geschrieben

eigentlich schreib ich nicht gerne mit in solchen Foren aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen ^^ .. ich denke die Minderheit der Männer treibt es wirklich mit jeder, das mag so sein aber spiegelt nicht die Realität, ich persönlich denke das ich schon Geschmack habe und lass es deswegen auch nicht mit jeder krachen. davon mal abgesehen das ich hier eh noch keine kontakte hatte aber Fakt ist ... nicht mit jeder, nicht mal wenn sie "nur" hübsch ist, das reicht in der Regel nicht aus.

Geschrieben

Das sich Männer auch immer so anstellen müssen

sie darf dies nicht, sie darf das nicht und gscheit soll sie auch noch sein

Geschrieben

krass

vielleicht ist das ein eigenes thema wert: "wie schützen sich anständige männer vor notgeilen frauen und wie geht man(n) mit dem datezwang hier um ? "

Könnte man machen ja Luna

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, entweder die Frauen sind nach kurzer Zeit anderweilig beschäftigt, oder sie wollen es sofort hier und da, dann gehen sie ab, sowas kenne ich eigentlich nur bei Männern

Ein normales kennen lernen und dann irgendwann mal daten hatte ich noch nicht.

Da kommt mir eben der Gedanke, nicht nur Männer ficken alles (oder sofort) - wie ist es bei den Frauen?

Geschrieben

Da kommt mir eben der Gedanke, nicht nur Männer ficken alles (oder sofort) - wie ist es bei den Frauen?

Weiss nicht... abhängig von der Stimmung.

Manchmal, lasse ich auch alles und jeden ran, zumindest theoretisch. Merke:

Geil anschreiben, bedeutet nicht automatisch geil Ficken.

Ihr Männer habt ja den Vorteil, Euch mal kurz mit dem Tablet (und den Bildern) ins Bad zu verziehen und gut is

Geschrieben

Ich pack mir auch immer wieder an die Birne, wenn Kerle Bilder,-und Textlose Profile positiv bewerten, beziehungsweise im Forum auf Fickangebote von Profillosen antworten... Wo bleibt denn da die Ästhetik?

In der Tat nicht ganz von der Hand zu weisen diese Aussage..
zumindest spricht das ganz klar für ein " Ja " als Antwort auf die Eingangsfrage....

Also doch ?
Oder nur manche ?
Oder wie oder was ?

Geschrieben

und gscheit soll sie auch noch sein

mieh, sprichst du hier wirklich von einem mann

OT, es gibt ja sogar männer die ´ne plastiktüte mit vaseline einschmieren und die tüte ficken....unglaublich

Geschrieben

Jetzt mal ganz böse:

Wenn Männer nicht alles ficken würden, sähe ich ganz schön alt aus

Geschrieben

Wenn Männer nicht alles ficken würden, sähe ich ganz schön alt aus

Schön dass Dich die Allesficker jung halten

Für jede Sparte gibt es was, die Allesficker beglücken Frauen die so im realen Leben nicht zum Zug kommen, und der Rest ist eben für die anderen.

Die Sorte von Männern gibt es überall in jedem Chatportal, wenn es eine Gelegenheit gibt dann wird diese auch genutzt.

Monique - wenn die mal austerben dann musst Dir was einfallen lassen

Geschrieben

Monique - wenn die mal austerben dann musst Dir was einfallen lassen

Ich glaube nicht, das die jemals aussterben

Warte schon seit gefühlten Jahrhunderten darauf, aber ihr seid einfach nicht ausrottbar

Bislang komme ich auch im RL recht gut zurecht. poppen de ist nur wesentlich bequemer.
Ist hier wie im Katalog. Und wir "Frauen" lieben Kataloge

Geschrieben

Schön dass Dich die Allesficker jung halten

Für jede Sparte gibt es was, die Allesficker beglücken Frauen die so im realen Leben nicht zum Zug kommen, und der Rest ist eben für die anderen.

Boah Richter...jetzt lies aber noch mal genau nach, was du da geschrieben hast, bevor sie es merkt

• Neu erstellen...