Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@richterfirewall

...und bevor es eine Andere merkt

Geschrieben

Und wir "Frauen" lieben Kataloge

WIR Frauen? Ich nicht!

Geschrieben

Da werden die Kerle wieder in eine Schublade geschoben. Ich meine NEIN. Auch wenn der Sexpartner kein Model ist , kommt es immer noch am meisten auf die inneren Werte an und die Chemie muß stimmen. Dann wird es auch geil.

Geschrieben

Also ich für meinen Teil würde nie alls ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ich brauche da schon ne gewisse Chemie für.

Geschrieben

mieh, sprichst du hier wirklich von einem mann

Dann lies doch mal die Beiträge hier, was die alle für Ansprüche haben

Geschrieben

Wenn die Chemie passt, warum nicht.
Äußerlichkeiten sind nicht so ausschlaggebend.

Geschrieben

Auch wenn der Sexpartner kein Model ist , kommt es immer noch am meisten auf die inneren Werte an und die Chemie muß stimmen. Dann wird es auch geil.

Und ich suche gerade keine Models, weil die meistens eingebildet sind, und bei weitem nicht so Sexgeil sind wie die "richtigen" Frauen mit etwas mehr auf den Rippen.

Und ich will zugreifen können und nicht Ängste haben müssen, die Magermodels zu zerbrechen, oder beim Poppen auch noch Xylophon auf den Rippen spielen zu müssen.

Geschrieben

...und bei weitem nicht so Sexgeil sind wie die "richtigen" Frauen mit etwas mehr auf den Rippen.....

Suggeriert jetzt den Eindruck, dass Du richtige Frau kennen würdest. Findest Du das nicht selber komisch ?

Und ich will zugreifen können und nicht Ängste haben müssen, die Magermodels zu zerbrechen, oder beim Poppen auch noch Xylophon auf den Rippen spielen zu müssen.

Dann spiel in der Zwischenzeit mit Deinem Kopf Trommel, genügend Resonanzraum scheint ja vorhanden zu sein...

Geschrieben

Also ich fand´s gut.

Geschrieben

Boah Richter...jetzt lies aber noch mal genau nach, was du da geschrieben hast, bevor sie es merkt

Ne, ist mir egal

Ich steh dazu - warum ein Blatt vor dem Mund nehmen, jeder weiss wo er hier ist und was es hier gibt

Ist doch so, hier bekommt auch die kleine hässliche dicke was zu vögeln, während die Männer dieser Sparte leer ausgehen.

@Monique

Guter Konter, du siehst die Welt hier drin eh mit anderen Augen was ich sehr gut finde, dich erschüttert doch nichts mehr

Geschrieben

@rfw
Du erinnerst mich an einen anderen Richter, der mal in Hamburg ne Welle gemacht hat. Letztendlich blieb nicht mehr als ein koksendes Würstchen übrig :-)

Geschrieben

klar....es sind eben männder...die nehmen was sie vor die flinte bekommen..hauptsache nicht selber einen runterholen...

Geschrieben

Schön dass Dich die Allesficker jung halten

Für jede Sparte gibt es was, die Allesficker beglücken Frauen die so im realen Leben nicht zum Zug kommen, und der Rest ist eben für die anderen.

Wow, Richter...

Mir ist klar, dass der Rest das ist, was von einer grösseren Menge übrigbleibt. Kompliment, ich weiss nicht ob ich das wagen würde, die Mehrheit der Frauen und Männer dieser Welt als Niveaulos zu bezeichnen.

Die armen Ehefrauen, die nun wissen, das ihr Göttergatte sie garnicht so dolle findet. Weil er im Prinzip alles (!) fickt und den Grund für das Dilemma der meisten Frauen, gibst Du auch gleich mit:

Weil sie im realen Leben nicht zum Zug kommen.

Wenn das keine Absicht war, würde ich sagen:

Peeeiiinliiich

Noch peinlicher ist aber, das ausser Epona und mir, dass wohl kein(e) Andere(r) bemerkt hat. Aber vielleicht haben sie ja nur auf mich gewartet?

Geschrieben

Für das mit dem Jung halten hast du ja die Vorlage geliefert

Ich habe das als Ironie gelesen.

Auch den Rest habe ich anders verstanden, der Rest ist wohl in diesem Falle der größere Anteil.

Aber wie es gemeint ist, weiß allein der Richter, vielleicht klärt er uns ja noch auf.

Geschrieben

Noch peinlicher ist aber, das ausser Epona und mir, dass wohl kein(e) Andere(r) bemerkt hat. Aber vielleicht haben sie ja nur auf mich gewartet?

ich denke schon, dass das auch einige andere user bemerkt haben. aber diese abfällige art, hier über frauen zu sprechen und zu urteilen, gehört doch eigentlich zum grundkonsens in diesem forum. regt mich nicht mehr auf.

wir frauen hier sind eh nur " dicke hausfrauen ", las ich hier vorhin. und all diese dicken und gefrusteten hausfrauen sollten endlich mal sowas von dankbar dafür sein, dass sie überhaupt jemand ficken würde

Geschrieben

ich denke schon, dass das auch einige andere user bemerkt haben.

Ah ok. Das war dann wohl mein (Denk-)Fehler.
Dachte halt, wenn das jemand anderes bemerkt, würde er /sie
sich schon dazu äussern.

Ich sollte nicht von mir auf Andere schliessen.

Diese erwartete Dankbarkeit seitens der Männer, nervt mich auch so langsam. Nur sind es bei mir Typen, die garnicht verstehen können (oder wollen) dass ich mir noch was Anderes wünsche, als pausenlos ihre (zumeist ungepflegten) Schwänze zu lutschen.

Vielleicht sollte ich mir auch ein dickeres Fell zulegen

Geschrieben

Ich denke, viele, die sich nicht äußern, haben nur die Smilies nicht überlesen.

Vielleicht sollte ich mir auch ein dickeres Fell zulegen

Jo, so ein behaartes Mädel ist was Feines.

Geschrieben

Jo, so ein behaartes Mädel ist was Feines.

Unrasierte Beine? Ich glaube, ich muss das Date heute Abend unbedingt absagen

Geschrieben

nicht nur die Beine, ich mein schon das ganze Mädel ...

Geschrieben

Niemals würde ich alles flachlegen sage ich von mir,was andere machen ist nicht mein Interesse.

Geschrieben

Dachte halt, wenn das jemand anderes bemerkt, würde er /sie sich schon dazu äussern.

Nö. Wenn mal mal so vier oder fünf RFW-Postings gelesen hat, stellt man fest - kommentieren nicht nötig. Auch wenn ich das gerade in einem anderen Thread gemacht habe :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keine Aufklärung - das was ihr denkt schreibe ich eben - wer ist jetzt der bessere?

Ihr redet hier von 'Allesficker' (oder ist zumindest die rede hier)

Dann schmiert doch den Männern nicht Honig ums Maul.
Wenn man jemanden so bezeichnet dann gebt dem Wort doch die richtige Bedeutung - ein Mann der alles oder alle fickt!

Ist das so schwer!

@Bootsfahrer

Neunmal Klugscheisserei ist hier nicht angebracht - ich erwähne im Gegensatz zu Dir niemanden mit Namen.

@mieh

richtig verstanden

@Luna

'abfällige Art über Frauen zu reden'?!?
Denk mal nach was Du eben geschrieben hast und worum es hier geht und wo wir sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sind Frauen immer treu ?

..keine Ahnung.. kann nur für mich sprechen...ja ich bin es

Ist hier wie im Katalog. Und wir "Frauen" lieben Kataloge

ich bin nicht "WIR", gehe lieber real shoppen :-)

andere user bemerkt habenich denke schon, dass das auch einige . aber diese abfällige art
, hier über frauen zu sprechen und zu urteilen, gehört doch eigentlich zum grundkonsens in diesem forum. regt mich nicht mehr auf.
wir frauen hier sind eh nur " dicke hausfrauen ", las ich hier vorhin. und all diese dicken und gefrusteten hausfrauen sollten endlich mal sowas von dankbar dafür sein, dass sie überhaupt jemand ficken würde

....Männer die so denken haben nix im Kopf, weil Hirn nach unten gerutscht ist..... nein danke kann ich nur dazu sagen.

bearbeitet von Dornröschen59
Geschrieben

also mein mann nimmt nicht alle.Egal wie sie aussieht.

• Neu erstellen...