Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt sehr selten Mösen, die ich nicht ficken würde. Man kann z.B. das Licht auslassen. Wenn die Möse schön bläst oder schön flutschig ist vergisst Mann doch alles. Stinken darf die Schnalle nicht ... das wäre der Killer... aber sonst...........
Wollelist

GabberToni1986
Geschrieben

Nein Männer ficken nicht alles irgendwo ist auch eine Grenze gesetzt worden und das ist bei 120kg weiter nicht

Geschrieben

Ja, alles was unter 65 Kg wiegt und zwischen 18 u. 80 J. liegt, Brüste und Möse hat und einen schönen Blasmund.

Geschrieben (bearbeitet)

@mieh

richtig verstanden

Das wäre aber unlogisch. Der "Rest" ist immer dass was übrigbleibt.
In der Regel: Weniger.

Da ein Smiley (Augenzwinker) am Ende des Satzes, aber das eben Gesagte wieder komplett relativiert (War jetzt nicht Ernst gemeint) hat nach deiner Aussage, mieh001 eben nicht richtig verstanden.

Also was denn jetzt: Ja, oder Nein oder Jaein oder doch was ganz Anderes?

So wie Du schreibst, geht ganz klar hervor, dass Du zwar gerne schreibst, aber dich auf gar keinen Fall festlegen willst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf gar keinen Fall.
Alles was nicht im sympatischen Bereich liegt wird unbefridigt bleiben.
Da kommt es nicht nur aufs aussehen an.
Die Frau kann der absolute Wahnsinn sein was das aussehen angeht, wenn der Rest nicht stimmt läuft da auch nichts.

Geschrieben

Alle Männer sind gleich. Da gibt es keine Ausnahmen... es wird wirklich alles gemoppelt, was bei "drei" nicht auf dem Baum ist...

...eins...

...zwei...

DREI! Komm her!

Geschrieben

Nö und ja... Jeder hat seine Fantasien und Vorstellungen vom Gegenüber. Ist bei der Damenwelt sicher nicht anders.
Viele Männer - viele verschiedene Ansichten.
Viele Frauen- noch mehr verschiedene Ansichten
Sei jedem selbst überlassen was er fxckx oder nicht. Ich hab da nunmal meine eigene Sichtweise, die mich gewiss nicht alles fxckxx lässt! Trotzdem Daumen hoch für jeden der etwas anderes als reizvoll empfindet!

Geschrieben (bearbeitet)

...WTF Ó.ò

Ich meine, es bleibt natürlich letztendlich jedem selbst überlassen das zu beurteilen, aber mal im Ernst und ohne jmd. persönlich angehen zu wollen, oder gar einen Troll zu schimpfen:

ARE YOU F**KIN SERIOUS ???

Muss man da wirklich drüber diskutieren?
Sind pre- oder postpubertäre Kids mit, nennen wir es Schleudertrauma, denn überhaupt schon Männer bzw. der (bestimmt verschwindent geringe) Anteil Männer, die tatsächlich JEDES Rohr verlegen, repräsentativ für ALLE Männer?

I DONT THINK SO

Das ist so ziemlich genauso plakativ & surreal, wie zu behaupten, dass alle Frauen die gern und viel Sex, mit gern auch wechselnden Partnern haben und da offen mit umgehen, automatisch Schlampen sind, kein selbstwertgefühl haben und für eine Portion Penis fast alles machen würden...

Der Lösungssatz lautet: NEIN. Dem ist definitiv NICHT so.

bearbeitet von NathanToGo
Geschrieben

Definitiv nicht. Allein die Vorstellung ist grauenvoll.

Geschrieben

Nein, Männer nehmen definitiv nicht alles, was bei drei nicht schnell genug im Unterholz verschwindet.

Allerdings scheinen hier eine Menge Damen genau das zu erwarten und wenn man diese Erwartung dann enttäuscht, indem man beim Date feststellt "geht garnicht" und es einfach nur bei einem Gespräch und einem Cocktail belässt, dann scheint für einige hier wirklich eine Welt zusammenzubrechen.

Wirklich amüsant ist: 86% aller Frauen hier beschweren sich über die Umgangsformen der Männer (die vermutlich überwiegend wirklich schlecht sind), haben aber in alle Regel selbst kaum bis keine Ahnung, wie man ein simples Date auch ohne Sex zu einem angenehmen Tag/Abend machen kann.

Die Grabbeltischallüren einiger Zeitgenossinnen hier sind wirklich mehr als nur peinlich, zumal selbige Exemplare, ausgehend von den Profilrahmendaten und/oder Bildern, in freier Wildbahn von der Mehrzahl der Männer die sie hier ablehnen nichtmal angesprochen werden würden. (meine Meinung).

Einzig das wirklich krasse Unverhältnis hier M/F - 8/1 (oder noch mehr) und die daraus resultierende Flut kopierter Mails und entsprechender Ablehnungen, geben einigen hier eine Selbstwahrnehmung die mit der Realität meistens nichtmehr viel zu tun hat.

Trotzdem: Auswählen kann man auf beiden Seiten des Geschlechterbuffets und wer wahllos zugreift hat vermutlich verdient, was er/sie dann bekommt ...

lG

Geschrieben

Wissenschaftlich gesehen fehlt dem Hirn bei steifem Schniedel dem Hirn schlagartig viel Blut und Sauerstoff.

Das wird kompensiert, indem das Hirn sich auf die Standartfunktionen beschränkt und andere Dinge ausblendet.

Funktioniert seit tausenden Generationen prima!

Wo ist jetzt das Problem?

Geschrieben

Männer ficken gern und da die fraun rumzicken oder gar Geld für sex wollen suchen viele verh.männer den sex mit mann .da viele oft die ganze wo auf arbeit von zuhause weg sind erleichtert das ganze.ja und die lkwf haben immer sommer im lkw und ein geiles bett im sauberen lkw so ist nicht nur bei mmir sex immer real

Geschrieben

Einzig das wirklich krasse Unverhältnis hier M/F - 8/1 (oder noch mehr) und die daraus resultierende Flut kopierter Mails und entsprechender Ablehnungen, geben einigen hier eine Selbstwahrnehmung die mit der Realität meistens nichtmehr viel zu tun hat.

Wahre Worte, wie ich es schon so ähnlich erwähnte und sich nun andere den Kopf zerbrechen

Mein denken, manche Frauen würde man in freier Wildbahn nicht mal mit dem Arsch anschauen, geschweige denn einen Blick zuwerfen wenn man die in einer Bar oder sonst wo trifft, aber hier drin große Töne spucken wie wild und scheisse die Männer sind in so ziehmlich alles ficken.

Ein Platz an dem auch diese Personen zum Zug kommen

Geschrieben

Wissenschaftlich gesehen fehlt dem Hirn bei steifem Schniedel dem Hirn schlagartig viel Blut und Sauerstoff.

Aber um die Blutarmut im Hirn hervorzurufen braucht es ja einen gewissen attraktiven Reiz, oder? Also müsste die Frage eher lauten "kriegen Männer bei allem einen Ständer?" - womit sie dann wegen mangelnder Blutversorgung oberhalb des Halses eben unzurechnungsfähig wären. Die Zeit der permanenten Überrerregung sollte man(n) allerdings wohl bereits hinter sich haben, wenn er im Alter ist, sich hier anzumelden.

Ich denke, es gibt nicht wenige Männer, die eher alles ficken würden als auf die Kerbe im Bettpfosten zu verzichten. Genau diese Männer laufen aber nicht nur hier rum sondern auch in jeder Disco oder Bar. Eine Frau kann noch so hässlich sein, es wird immer einen Mann geben, der verzweifelt genug ist, sie trotzdem flachlegen zu wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Shit happens once in a while ;-)
Und warum auch nicht?
Ich habe sogar schon mal in meiner Not ein Astloch in einem Bootshaus am Wörthersee gefickt!
Kann ich mich heute noch daran erinnern!
Der See plätschert unten und es war warm und roch nach Holz!

bearbeitet von Jadam96
Geschrieben

Ein Platz an dem auch diese Personen zum Zug kommen

Meinst Du mich?
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Wenn ich ein Fickerchen haben will, brauche ich nur mal kurz um den Block zu gehen.

Aber wieso bist Du eigentlich immer so herablassend, so Frauenfeindlich, so Homophob und sogar Transphob? Die meisten Kampfsportler die ich kenne, sind super nette Leute. Hast Du möglicherweise zuviel vor den Kopp bekommen?

Oder bist Du einfach nur frustriert, weil sich keine für dich interessiert? Merke: Der Ton macht die Musik.

Ich glaube übrigens nicht, das Männer alles ficken, das hab ich nur geschrieben, um dich aus der Reserve zu locken.

Hat ja auch wunderbar funktioniert

Geschrieben

Definitiv nicht!
Frauen und Männer ticken erstaunlich ähnlich. Nur zeigen es Männer eher und sind oft nicht so gehemmt es zuzugeben wenn sie eine Frau attraktiv finden. Zudem geht es auf dieser Seite auch nicht um Schönheitswettbewerbe oder so. Wer wissen will um was es hier geht sollte einfach nochmal oben lesen wie die Seite heißt

Geschrieben

Nein ! Ich bin sogar etwas zu wählerisch ...

Geschrieben

... und es einfach nur bei einem Gespräch und einem Cocktail belässt, dann scheint für einige hier wirklich eine Welt zusammenzubrechen.

Wohl wahr... und sagt man nicht auch: "Eine Frau, die zurückgewiesen wurde ist schlimmer als der schlimmste Dämon der Hölle?" ...oder war das ein Filmzitat *g*

Beschwert Euch dann nicht, wenn Ihr den Coocktail im Gesicht habt :-)

P.S.: Ein neuer Thread? "Wie ziehe ich mich dezent zurück? - Mögliche Ausstiegsszenarien bei Begegnung mit männlichen oder weiblichen Quasimodos"

Geschrieben

@LKWOpa
Zu gerne wüsste ich, ob du das, was du hier verzapfst, selber glaubst. Zufällig kenne ich ja auch ein paar Fahrer und meine erfahrung ist, dass deren Frauen wesentlich mehr Sex haben als die Herren selber ... Was nicht unwesentlich dazu beiträgt, dass die Scheidungszahlen bei Fahrern hoch sind.

Geschrieben

Wirklich amüsant ist: 86% aller Frauen hier beschweren sich über die Umgangsformen der Männer (die vermutlich überwiegend wirklich schlecht sind), haben aber in alle Regel selbst kaum bis keine Ahnung, wie man ein simples Date auch ohne Sex zu einem angenehmen Tag/Abend machen kann.

Meine Dates enden zu 98% ohne Sex
Ich hab da kein Problem damit

Geschrieben (bearbeitet)

ich jedenfalls nicht

...und mit dem LKW Opa würd ich nicht mal auf der Raststätte ein Bier trinken. Wir haben auch schon ohne seine Kommentare einen miesen Ruf!

bearbeitet von HM10000
Geschrieben

Boa allein schon beim Titel wird mir übel .....
Um es überhaupt soweit zu bringen, muss erst einmal die Sympathie stimmen, das Äußere ist in der Regel zweitrangig.
Mann muss sich mit seinem Gegenüber unterhalten und rumalbern können und wenns dann noch von den Vorlieben passt .. dann klappt auch der Rest ( evtl. )

Geschrieben

Meine Dates enden zu 98% ohne Sex
...

Das kann ich toppen
Und es sind trotzdem meistens nette Abende.

Geschrieben

...aber nein, nur die Erlesenen Mädels aus p.de

Also mal echt, hier scheinen sich ja nur die richtig guten, ehrlichen, charmanten, klugen und mit Gehirn ausgestattete Männer rum zu treiben, die die Frauen mit Bedacht auswählen und auch all die Weibers hier verstehen

In der Kneipe schwärmen die Jungs immer von den super Figuren junger Damen, hier sind auf einmal auch die ....ähm "Rubens-Ladys" interessant, denen man(n) auf der Straße nicht mal hinterher schauen würde. Auch das Alter (nach oben) scheint hier bedeutungslos, ja sogar begehrt zu sein

All ihr schlanken und jungen Dinger (jung geht bei mir bis 47 J.), wenn ihr sonst keinen abkriegt hier, dann meldet euch einfach bei mir, ich werde mich eurer erbarmen

• Neu erstellen...