Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2015 Autor Geschrieben Juni 11, 2015 .. In der Kneipe schwärmen die Jungs immer von den super Figuren junger Damen, hier sind auf einmal auch die ....ähm "Rubens-Ladys" interessant, denen man(n) auf der Straße nicht mal hinterher schauen würde. tja...in der kneipe am ende der straße...da wo das leben noch lebenswert ist.... du und deine kneipkumpanen werdet wohl beim schwärmen bleiben....nach ein paar bier geht eh nix mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2015 Autor Geschrieben Juni 11, 2015 Ich vermute mal: Hier wird von den heißen Mädels im RL berichtet und am Kneipentisch von den geilen Tussis, die man im Netz kennengelernt hat. Dort wo alles möglich ist und man die Vorlieben der Frauen schon vor dem ersten kennenlernen kennt, die zu erfragen es real mitunter einer Menge Alk bedarf.
Mopeder Geschrieben Juni 11, 2015 Geschrieben Juni 11, 2015 da hat die Frau noch auf den Mann gehört Oha, soooooo viel früher war gemeint?
Zu**** Geschrieben Juni 11, 2015 Geschrieben Juni 11, 2015 ich höre immer immer schon, aber gut oder schlecht?
Zu**** Geschrieben Juni 11, 2015 Geschrieben Juni 11, 2015 gut natürlich LOL! gut sehen tust Du schlecht, aber schlecht hören dafür gut! zum topic: nein, natürlich nicht. nur weibliche homo sapiens, die zu langsam aufm Baum sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2015 Autor Geschrieben Juni 11, 2015 (bearbeitet) fast 1/3 der männer fickt also alles... wenn ich nach dem umfrageergebnis geh. dann ist es ja gut si und mach das richtig, dass ich sie oft gleich weiter, zur nächsten schick. spielt ja dann keine rolle welche und um so schneller er zum ficken kommt, um so besser für ihn. bearbeitet Juni 11, 2015 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2015 Autor Geschrieben Juni 11, 2015 .... du und deine kneipkumpanen werdet wohl beim schwärmen bleiben....nach ein paar bier geht eh nix mehr Ich war zwar schon lange nicht mehr in ner Kneipe aber aus Erfahrung weiß ich, nach ein paar Bier sind sie dann alle schön, die Mädels, aber Du hast recht, dann nutzt es nix mehr. In diesem Sinne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2015 Autor Geschrieben Juni 11, 2015 fast 1/3 der männer fickt also alles... wenn ich nach dem umfrageergebnis geh. 1/3 der Männer? Rechnen wir das mal durch: Bei geschätzt 1 Mio Männer im poppfähigen Alter im Raum Berlin, sowie der Tatsache dass, mich davon sowieso nur jeder 20. (liegt nicht an mir, die stellen sich nur ziemlich dämlich an) beglücken darf und ich noch maximal 20 Jahre so gut aussehe, dass die auch einen Steifen bekommen, macht das genau 2 Männer pro Tag. Na, da hab ich ja was vor mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2015 Autor Geschrieben Juni 12, 2015 manche ja. Erst letztens hatte ien Bekannter mir geschrieben dass er ein Date hatte, das Gesicht vom Foto aber doch sehr geschönt worden ist, aber er hat sie trotzdem gefickt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2015 Autor Geschrieben Juni 12, 2015 Für jeden Topf gibts einen Deckel also ja.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2015 Autor Geschrieben Juni 12, 2015 Vorurteile werden hier klar hoch gehalten. Natürlich fickt Man(n) nicht alles. Jedoch wird so mancher Man(n) hier im Forum leichter zum Jäger und verfällt somit leichter in Jahrtausend-alte Rollen um die Beute zu bekommen, da es sich hier klar um ein Überangebot von Männern handelt. Doch Frau lässt dies ja auch oftmals zu, in dem Sie sich weniger auf den Sinn mancher ernst gemeinten Nachricht einlässt. Und mal ehrlich, kuscheln auf der Blümchenwiese im Abendrot suchen hier die wenigsten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2015 Autor Geschrieben Juni 12, 2015 Na klaro! Männer ficken Alles, selbst kleine Eichhörnchen.^^
Epona302 Geschrieben Juni 13, 2015 Geschrieben Juni 13, 2015 Natürlich ficken sie alles ; Alles eine Frage der Zeit....und Gelegenheit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2015 Autor Geschrieben Juni 13, 2015 Genau...ausser Igel und Pappkartons...ihr glaub auch allen Schwachsinn... Wenn soviel gefickt würde wie drüber geredet wird würde keiner mehr Arbeiten..die meisten hier suchen doch einen festen Partner.. Und die wenigsten Poppen hier wild drauf los...wird viel geschrieben... Und dann siehts doch ganz anders aus
Epona302 Geschrieben Juni 13, 2015 Geschrieben Juni 13, 2015 Genau...ausser Igel und Pappkartons...ihr glaub auch allen Schwachsinn... Ich habe es tatsächlich so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Ich denke, gerade weil sich wenige bis fast keine Gelegenheiten bieten, wird ( fast ) alles gepoppt... Mann, ich denke gerade an diverse Anschreiben... in jedem Fall war DIESEN Herren völlig egal, wen oder was sie da poppen würden.... und bei passender Gelegenheit poppt jeder Mann jede Frau, die ihm unterlegen erscheint....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2015 Autor Geschrieben Juni 13, 2015 Geht es tatsächlich nur ums Äußere??? Ich würde eher eine Frau auf Grund von "geistigen"-Mängeln (wahrscheinlich nicht die beste Beschreibung, aber was anders fällt mir grad net ein) von der Bettkante stoßen.....sympathie ist wesentlich wichtiger als das Äußere!!! Wenn ich mit einer Frau geistig auf einer Ebene bin, ist der Rest fast egal!!! Und Jede/r Frau/Mann hat das Recht gefickt zu werden!!!
Epona302 Geschrieben Juni 13, 2015 Geschrieben Juni 13, 2015 Und Jede/r Frau/Mann hat das Recht gefickt zu werden!!! Einspruch !!! JEDE/R ? Gesetzlich vielleicht, aber ( und das kennen wir doch alle ) bei vielen geht das nicht gut aus, ein bisschen Hirn vereinfacht ( im übrigen auch gesellschaftlich ) doch einiges...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2015 Autor Geschrieben Juni 13, 2015 Na klar vereinfacht Hirn die Nummer, ein bisschen Hirn vereinfacht so ziemlich alles (mit Ausnahmen, es kann auch verkomplizieren)....und wie es ausgeht steht ja auf nem anderen Blatt (oder Forum "Wie würde es ausgehen wenn jede/r jede/n fickt" oder so) Aber im Grunde Jede/r, ich maße mir nicht an jemandem dieses Recht abzusprechen..... Natürlich hat nicht Jede/r das Recht von mir gefickt zu werden! Aber ich glaube, im Grunde hat dieses Recht Jede/r.... Ansonsten erläutere mir deinen Einspruch
Empfohlener Beitrag