Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich darf jeder Sex haben, aber wie du sagst, ich bin nicht in der Pflicht mit jedem Sex zu haben

Geschrieben

Ich ficke nicht alles, da müssen schon mehrere Kriterien erfüllt werden.
Wahrscheinlich genauso wie bei den Frauen auch.

Geschrieben

Nein! Nein! und Nein! leider muss man 10 Zeichen eingeben, sonst hätte ein Nein! gereicht, also Nein!

Geschrieben

Warum ? Ich bin weder ein Tier noch ein Ausserirdischer :-) .
Insofern NEIN. Voll dämliche Frage. Vermutlich aus reiner langer Weile gestellt.

Geschrieben

Frauen sind selber schuld das immer mehr Männer sich gegenseitig ficken.kann als lkwfahrer nur sagen toll.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ok, jaah Ihr habt Recht

Von den Erbanlagen her, lassen sich alle Menschen auf dieser Welt auf etwa 500 Homo Sapiens (Sapiensis?) zurückrechnen. Das heisst, dass unsere Vorfahren wirklich mit allen, zu jeder Zeit rumgepoppt haben. Egal wie dick, dünn, gross, klein, doof oder schlau...

Das impliziert aber, dass Frauen sich auch von allem ficken lassen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bedaulicherweise sogar gummipuppen
ich frag mich, was daran geil sein soll

Geschrieben

Ich bin wählerisch und knattere garantiert nicht alles, das habe ich noch nie getan. Bei vielen Frauen würde mein Riemen gar nicht mitmachen und sich wahrscheinlich eher verstecken.

Geschrieben

Mir sind hier noch keine notgeilen Weiber über den Weg gelaufen

Geschrieben

Frauen sind selber schuld das immer mehr Männer sich gegenseitig ficken.kann als lkwfahrer nur sagen toll.

manchmal kann ich nur sagen, was für ein herber Verlust für die Frauenwelt...

Geschrieben

Highfife Emmiliese.....

ich bin mir aber sicher, dass er diese Aussage nicht versteht

Geschrieben

&gt ...da wäre er wohl nicht der einzige...

Geschrieben

&gt ...da wäre er wohl nicht der einzige...

Was denn...du auch nicht ?

Geschrieben

Stimmt,wer fickt denn dann hier die ganzen 120-kg-Emanzen?

Geschrieben

mir ist auch noch keine unter die augen gekommen die so drauf ist bzw war. Aber ich selber knalle net alles was mir unterm schwanz kommt.

Geschrieben

Natürlich ficken sie alles ; Alles eine Frage der Zeit....und Gelegenheit.

harte Worte ..was los Eponale
(sind die Nachrichten zur Zeit so unverschämt)

Aber was wahres dran wo sich Männer nicht gerne in die Karten schauen lassen wenn es um die besagte 'Gelegenheit' geht.

Geschrieben

ist doch rational. und besser, die stecken sich ihre notgeilen schwänze in irgendwelchen versifften lkw-kojen gegenseitig in den hintern, als dass sie frauen ***igen.

ich finde diese entwicklung gut.

Geschrieben

ist doch rational. und besser, die stecken sich ihre notgeilen schwänze in irgendwelchen versifften lkw-kojen gegenseitig in den hintern, als dass sie frauen ***igen.

Kann ich nur befürworten

In anderen Ländern kommen Männer auf ganz andere Ideen wenn sie nichts zum ficken haben

Geschrieben

Definitiv nicht!
Man(n) ist ja schließlich lediglich nur geil und nicht verzweifelt!

Geschrieben

In anderen Ländern kommen Männer auf ganz andere Ideen wenn sie nichts zum ficken haben

stimmt. in den skandinavischen ländern greifen sie angeblich häufig auf das gute alte tiefkühlsuppenhuhn zurück. im auftaumodus soll es besonders stimulierend sein. naja letztens las ich von einer deutschen frau, die regelmäßig mit einem baum vögelt. was der NABU dazu wohl sagt ?

Geschrieben

Mit sicherheit NICHT...

Geschrieben

stimmt. in den skandinavischen ländern greifen sie angeblich häufig auf das gute alte tiefkühlsuppenhuhn zurück.....
.....deutschen frau, die regelmäßig mit einem baum vögelt. was der NABU dazu wohl sagt ?

Den Möglichkeiten sind wohl keine Grenzen gesetzt, aber das mit dem Suppenhuhn ist mir auch neu
Wie wohl die Suppe schmeckt?

Wie kann die mit einem Baum vögeln? Sachen gibts...

Geschrieben

So ein Baum hat doch Äste, wie er auch Astlöcher hat

Geschrieben

So ein Baum hat doch Äste, wie er auch Astlöcher hat

Hab eben Arschlöcher gelesen ...und fast verschluckt...

Die Not macht erfinderisch

• Neu erstellen...