mi**** Geschrieben Juni 13, 2015 Geschrieben Juni 13, 2015 Natürlich darf jeder Sex haben, aber wie du sagst, ich bin nicht in der Pflicht mit jedem Sex zu haben
69**** Geschrieben Juni 13, 2015 Geschrieben Juni 13, 2015 Ich ficke nicht alles, da müssen schon mehrere Kriterien erfüllt werden. Wahrscheinlich genauso wie bei den Frauen auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2015 Autor Geschrieben Juni 13, 2015 Nein! Nein! und Nein! leider muss man 10 Zeichen eingeben, sonst hätte ein Nein! gereicht, also Nein!
Jo**** Geschrieben Juni 13, 2015 Geschrieben Juni 13, 2015 Warum ? Ich bin weder ein Tier noch ein Ausserirdischer :-) . Insofern NEIN. Voll dämliche Frage. Vermutlich aus reiner langer Weile gestellt.
lkwopa Geschrieben Juni 13, 2015 Geschrieben Juni 13, 2015 Frauen sind selber schuld das immer mehr Männer sich gegenseitig ficken.kann als lkwfahrer nur sagen toll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13, 2015 Autor Geschrieben Juni 13, 2015 (bearbeitet) Ok, ok, jaah Ihr habt Recht Von den Erbanlagen her, lassen sich alle Menschen auf dieser Welt auf etwa 500 Homo Sapiens (Sapiensis?) zurückrechnen. Das heisst, dass unsere Vorfahren wirklich mit allen, zu jeder Zeit rumgepoppt haben. Egal wie dick, dünn, gross, klein, doof oder schlau... Das impliziert aber, dass Frauen sich auch von allem ficken lassen bearbeitet Juni 13, 2015 von Gelöschter Benutzer
oh**** Geschrieben Juni 13, 2015 Geschrieben Juni 13, 2015 bedaulicherweise sogar gummipuppen ich frag mich, was daran geil sein soll
gruenerGeist Geschrieben Juni 13, 2015 Geschrieben Juni 13, 2015 Ich bin wählerisch und knattere garantiert nicht alles, das habe ich noch nie getan. Bei vielen Frauen würde mein Riemen gar nicht mitmachen und sich wahrscheinlich eher verstecken.
pa**** Geschrieben Juni 14, 2015 Geschrieben Juni 14, 2015 Mir sind hier noch keine notgeilen Weiber über den Weg gelaufen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2015 Autor Geschrieben Juni 14, 2015 Frauen sind selber schuld das immer mehr Männer sich gegenseitig ficken.kann als lkwfahrer nur sagen toll. manchmal kann ich nur sagen, was für ein herber Verlust für die Frauenwelt...
Epona302 Geschrieben Juni 14, 2015 Geschrieben Juni 14, 2015 manchmal kann ich nur sagen, was für ein herber Verlust für die Frauenwelt... Highfife Emmiliese..... ich bin mir aber sicher, dass er diese Aussage nicht versteht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2015 Autor Geschrieben Juni 14, 2015 > ...da wäre er wohl nicht der einzige...
Epona302 Geschrieben Juni 14, 2015 Geschrieben Juni 14, 2015 > ...da wäre er wohl nicht der einzige... Was denn...du auch nicht ?
yeahyeah73 Geschrieben Juni 14, 2015 Geschrieben Juni 14, 2015 manchmal kann ich nur sagen, was für ein herber Verlust für die Frauenwelt... Stimmt,wer fickt denn dann hier die ganzen 120-kg-Emanzen?
t3**** Geschrieben Juni 14, 2015 Geschrieben Juni 14, 2015 mir ist auch noch keine unter die augen gekommen die so drauf ist bzw war. Aber ich selber knalle net alles was mir unterm schwanz kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2015 Autor Geschrieben Juni 14, 2015 Natürlich ficken sie alles ; Alles eine Frage der Zeit....und Gelegenheit. harte Worte ..was los Eponale (sind die Nachrichten zur Zeit so unverschämt) Aber was wahres dran wo sich Männer nicht gerne in die Karten schauen lassen wenn es um die besagte 'Gelegenheit' geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2015 Autor Geschrieben Juni 14, 2015 Frauen sind selber schuld das immer mehr Männer sich gegenseitig ficken.kann als lkwfahrer nur sagen toll. ist doch rational. und besser, die stecken sich ihre notgeilen schwänze in irgendwelchen versifften lkw-kojen gegenseitig in den hintern, als dass sie frauen ***igen. ich finde diese entwicklung gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2015 Autor Geschrieben Juni 14, 2015 ist doch rational. und besser, die stecken sich ihre notgeilen schwänze in irgendwelchen versifften lkw-kojen gegenseitig in den hintern, als dass sie frauen ***igen. Kann ich nur befürworten In anderen Ländern kommen Männer auf ganz andere Ideen wenn sie nichts zum ficken haben
sp**** Geschrieben Juni 14, 2015 Geschrieben Juni 14, 2015 Definitiv nicht! Man(n) ist ja schließlich lediglich nur geil und nicht verzweifelt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2015 Autor Geschrieben Juni 14, 2015 In anderen Ländern kommen Männer auf ganz andere Ideen wenn sie nichts zum ficken haben stimmt. in den skandinavischen ländern greifen sie angeblich häufig auf das gute alte tiefkühlsuppenhuhn zurück. im auftaumodus soll es besonders stimulierend sein. naja letztens las ich von einer deutschen frau, die regelmäßig mit einem baum vögelt. was der NABU dazu wohl sagt ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2015 Autor Geschrieben Juni 14, 2015 Mit sicherheit NICHT...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2015 Autor Geschrieben Juni 14, 2015 stimmt. in den skandinavischen ländern greifen sie angeblich häufig auf das gute alte tiefkühlsuppenhuhn zurück..... .....deutschen frau, die regelmäßig mit einem baum vögelt. was der NABU dazu wohl sagt ? Den Möglichkeiten sind wohl keine Grenzen gesetzt, aber das mit dem Suppenhuhn ist mir auch neu Wie wohl die Suppe schmeckt? Wie kann die mit einem Baum vögeln? Sachen gibts...
mi**** Geschrieben Juni 14, 2015 Geschrieben Juni 14, 2015 So ein Baum hat doch Äste, wie er auch Astlöcher hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2015 Autor Geschrieben Juni 14, 2015 So ein Baum hat doch Äste, wie er auch Astlöcher hat Hab eben Arschlöcher gelesen ...und fast verschluckt... Die Not macht erfinderisch
Empfohlener Beitrag