Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut dem kann der sich ja vor spontan Bi oder Homosexuell gewordenen Fahrerkollegen/ männlichen Parkplatzbesuchern ja kaum retten.

Geschrieben

Glaube keinem Beweis den du nicht selbst getürkt hast.

Geschrieben

der Mann der ins Türschloss passt, den will ich nicht haben!

Geschrieben

eindeutig nein - das Aussehen ist wichtig, aber nicht ALLES. Was nutzt mir ein Modell mit Traummaßen,wenn sie z.B. unsympathisch, zickig und überheblich ist. Da ist mir eine normale Frau mit der man lachen und sich vor allem auch unterhalten kann viel lieber.
Sympathie ist wichtig
Dumm f... gut - keine Ahnung - so nötig habe ich es dann doch nicht, als dass ich soetwas ausprobieren möchte.

Geschrieben

also wenn ich draussen rum laufe und die Frauen beobachte denk ich mir schon manchmal das Männer alles vögeln.... Geschmäcker sind verschieden des is klar... aber wenn ich mir manche Männer ansehen welche Frauen die an ihrer Seite haben, Frauen die aussehen wie Männer oder Frauen die x-mal soviel kilos haben wie Mann, oder Frauen die Kinder haben und dick und mollig u fett sind dann frag ich mich schon ob mann alles fickt, weil wenn es heißt das mann aufs aussehen der frau achtet dann lach ich nur oder die männer stehen auf 150 kilo und mannsweiber dann is das was anderes... weil anders rum habe ich das noch nie gesehen oder eher selten das Frauen nen mann haben der aussieht wie cali.
weil frauen wollen kein mann mit bauch, glatze oder ein der behaart ist, aber männer vögeln mit Frauen die nen bauch, glatze u behaart sind

Geschrieben

Manche anscheinend ja, wenn man die Beiträge in verschiedenen Threads liest.
Ich hab da schon den ein oder anderen Anspruch

Geschrieben

Sorry, aber wer sich so äußert, ist für mich einfach nur 'fett' im Hirn:

also wenn ich draussen rum laufe und die Frauen beobachte denk ich mir schon manchmal das Männer alles vögeln.... Geschmäcker sind verschieden des is klar... aber wenn ich mir manche Männer ansehen welche Frauen die an ihrer Seite haben, Frauen die aussehen wie Männer oder Frauen die x-mal soviel kilos haben wie Mann, oder Frauen die Kinder haben und dick und mollig u fett sind dann frag ich mich schon ob mann alles fickt, weil wenn es heißt das mann aufs aussehen der frau achtet dann lach ich nur oder die männer stehen auf 150 kilo und mannsweiber dann is das was anderes... weil anders rum habe ich das noch nie gesehen oder eher selten das Frauen nen mann haben der aussieht wie cali.
weil frauen wollen kein mann mit bauch, glatze oder ein der behaart ist, aber männer vögeln mit Frauen die nen bauch, glatze u behaart sind

Ich persönlich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass eine Frau so einen ertragen kann, aber ... die Geschmäcker sind eben verschieden. Manche Menschen sind so oberflächlich, dass es wirklich ausschließlich auf den Körper ankommt, alles andere zu 100%egal.

Geschrieben

Sorry, aber wer sich so äußert, ist für mich einfach nur 'fett' im Hirn:

Ich persönlich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass eine Frau so einen ertragen kann, aber ... die Geschmäcker sind eben verschieden. Manche Menschen sind so oberflächlich, dass es wirklich ausschließlich auf den Körper ankommt, alles andere zu 100%egal.

die zwei Aussagen vertragen sich aber nicht miteinander

Geschrieben

Worin siehst du da eine 'Unverträglichkeit'?

Geschrieben

Ich finde das gruenerwombat und matzeErlang es gut rüber bringen was die Realität angeht, dem kann ich nur zustimmen denn das fällt mir auch immer mehr auf seid dem ich hier drin bin

Aber gut, wenn diese Frauen unter Dach und Fach sind dann sollte doch mehr normale Frauen für uns übrig sein

Geschrieben

Männer ficken alle Frauen wir wollen Sie doch glücklich machen

Geschrieben

Ich hätte ne knackige Igel-Dame im Angebot.

Geschrieben

Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

defenetiv NEIN

Geschrieben

Nop nicht alles.. es muss passen denn es ist wie beim essen das auge isst mit.

Geschrieben

Allein der Gedanke daran "Ficken Männer alles ?"... da bekomm ich schon Gänsehaut, aber nicht weil ich geil bin ;-)

Geschrieben

Allein der Gedanke daran "Ficken Männer alles ?"... da bekomm ich schon Gänsehaut, aber nicht weil ich geil bin ;-)

Ich " gänsehaute mal mit dir ...

und behaupte mal :
Es gibt durchaus Männer die alles ficken.

Aber Gott sei Dank auch welche, die noch sowas wie Selbstachtung und Charakter haben....

Geschrieben

..und behaupte mal :
Es gibt durchaus Männer die alles ficken
...

Ja, die gibt es (kenne selber welche), zum Glück für die Geburtenrate, ansonsten müssten einige Frauen auf ihr Mutterglück verzichten,
allerdings denke ich ,es sind wirklich die Ausnahmen, die meisten Männer haben doch irgendwo eine Grenze.

Geschrieben

Es gibt durchaus Männer die alles ficken.

im Gegenzug könnte man das Gleiche über einige Frauen sagen... nur es über "die Männer" oder "die Frauen" zu sagen ist schlichtweg dumm und falsch...

Geschrieben

im Gegenzug könnte man das Gleiche über einige Frauen sagen......

Ja naja...das war aber nicht die Frage, oder ?

nur es über "die Männer" oder "die Frauen" zu sagen ist schlichtweg dumm und falsch...

Wer schreibt denn etwas über " Nur die Männer "...oder " nur die Frauen " ?

Ich jedenfalls schrieb von einigen

Geschrieben

im Gegenzug könnte man das Gleiche über einige Frauen sagen...

Nein, kann man nicht.

Geschrieben

ich habe den eindruck, dass manche männer alles "f.....". aber ich nicht. sobald ich den eindruck habe, dass er alles "f....", mach' ich dicht. da kann er noch so toll passen. denn ein besonderer reiz des datings besteht doch darin, "auserwählt" zu sein.

Geschrieben

Was mir verstärkt auffiehl war das es Ausländer mehr machen. Meine Erfahrung zeigte das zumindest.

Ich kenne einen Türken, der ist echt sehr nett, hat gute Manieren aber zieht ständig um die Häuser und hält Ausschau nach allem was sich ficken lässt.

Als ich ihn mal im Auto mit seiner Frau sah dachte ich, boaey ist die hübsch . konnte das rein optisch nicht nachvollziehen. Aber gut, er wird seine Gründe haben!

Geschrieben

Wer schreibt denn etwas über " Nur die Männer "...oder " nur die Frauen " ?

nicht so schwer... der Threadersteller...

Ficken Männer alles?

• Neu erstellen...