Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht so schwer... der Threadersteller...

Hui...welch Spitzfindigkeit am frühen Morgen

Um der Gleichberechtigung halber kannst du ja einen entsprechend neuen Thread eröffnen...

Geschrieben

ich habe den eindruck, dass manche männer alles "f.....". aber ich nicht. sobald ich den eindruck habe, dass er alles "f....", mach' ich dicht. da kann......

Woher kommt dein Eindruck?
Wie machst das fest?

Fragst ihn da direkt?

Finde das man oft Menschen was zu früh unterstellt und die danach nie mehr ein Chance bekommen das klar zu stellen da der anderen ja Dicht gemacht hat.

Geschrieben

Hui...welch Spitzfindigkeit am frühen Morgen

oh, wie süß... das sagt ja die Richtige

Geschrieben

oh, wie süß... das sagt ja die Richtige

Die Richtige

Das gefällt mir

Geschrieben

Mädels

Wird euer verhalten am früher morgen nicht peinlich

Ich Geniesse die Unterhaltung beim Kaffee trinken

Geschrieben

Nein, ich würde auch nicht alles ficken! Allein am Aussehen würde ich es aber auch nicht festmachen (Klar gibt es da auch Grenzen), aber viel wichtiger finde ich (als Mann) die Ausstrahlung der Frau.

Geschrieben

Mädels

Wird euer verhalten am früher morgen nicht peinlich

....

Ist doch schon fast Mittag

Geschrieben

Manche Männer ficken jede.
Die meisten Männer nur die besonders Attraktiven und
alle Männer können im Stehen pinkeln.

Manche Frauen lassen sich von Männern ficken, die ihnen schöne Sachen kaufen.
Die meisten Frauen verlieben sich schnell in den Falschen.
Alle Frauen haben Brüste.

Heut ist Klischeetag!

Geschrieben

In der Not ficken sie alles!

Geht es ihnen gut dann nur die attraktiven Damen!

Geht es dem Mann sau gut dann bevorzugt er ein Bier und fickt garnicht

Geschrieben

nichtmal in der NOT F*** ich alles

Ich teile meine Lust lieber mit einer Frau die mir sympathisch ist , eine nette Ausstrahlung hat , mit der man sich gut unterhalten kann und dazu noch eine angenehme Stimme hat , schöne Augen und gut riecht , die meinen Wünschen entspricht auch wenn das "suchen" was länger dauert.

also nein ich nehme nicht alles

der Weg ist das Ziel

Geschrieben

alles fickt man nur wenn man zu faul zum wichsen ist

Geschrieben

oh je, was ne Frage. Es gibt bestimmt notgeile Typen die alle fi... was nicht schnell genug auf den Baum kommt. Ich finde das es nicht nur allein das fi... ist was es ausmacht sich daran zu erinnern. Ich hab Frauen gefi.... die rich ich heut noch und ich bereu es getan zu haben. Bähhhhhh !!! Hab aber auch mit Männern gemeinsam gewicht und die waren genau so schmudelig. Wer's mag, bitte schön. Ich für meinen Teil will jetzt das volle Program, Geilheit Geilheit ohnen Ende, zum abspritzen brauch ich keine Frau. Da haben die meisten eh keine Zeit für sich damit zu beschäftäftigen. Genießen únd geben!!!
Fazit. Nein , Männer fi... nicht alles.

Geschrieben

Na aber sicher... Melonen, Kürbisse, Gummipuppen und auch jede Frau die des Weges kommt, hauptsache sie wackelt mit dem Hintern.

Mal ehrlich Leute, denkt mal nach.

Es mag schon welche geben die es so nötig haben, das sie alles ficken würden. Doch ist das völlig unabhängig vom Geschlecht.

Wie wir oft genug festgestellt haben in den letzten Jahren, und ihr Mädls auch sehr gut wisst wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, unterscheiden sich Mann und Frau so gut wie garnicht, abgesehen von äußeren Erscheinungsbild und das nur einer die Führung übernimmt.

Also wenden wir uns doch lieber angenehmeren Themen zu als dieses..immer diese Männer..oder..immer diese Frauen...Gesülze

Geschrieben

auf jeden fall keine doofen frauen

Sprichst mir von der Seele

Geschrieben

ich wohnte mal in einer Stadt wo die Amis stationiert waren, als ich immer aus ging fiel mir immer auf das die farbigen Jungs die echt nicht schlecht aussahen immer Frauen hatten die weiss waren u nicht über model masse verfügten, das waren die Sorte Frauen die bei den anderen jungs immer abblitzen aber bei dem colored klappte es. ich frag mich heute noch ob farbige jungs auf rundliche Frauen stehen als wie wenns sie keine normal bekommen würden

Geschrieben

es gibt genügend männer, die alles fi......
es gibt genügend frauen, die sich von jedem fi.....lassen..............

und mir macht sortieren viel spass

Geschrieben

...es gibt genügend frauen, die sich von jedem fi.....lassen..............
...

Die gibt es nicht, jede Wette

Geschrieben

Die gibt es bestimmt, aber nicht hier.

Geschrieben

angenommen das wäre möglich....

wenn ich jetzt einen grossen schwamm in eine raummitte legen würde in dem sich viele männer von hier befinden, der schwamm ein paar löcher hätte

.... und ich würde sagen "der schwamm will jetzt gefickt werden",
dass dann ein paar der männer losrennen und den nassen schwamm ficken würden.
wahrscheinlich gäbs auch noch probleme, weil einer kein loch erwischt hätte.

ich find die allesficker geil.... auf eine andere art geil

Geschrieben

ich find die allesficker geil.... auf eine andere art geil

Hahahaha...magni mal wieder

Hört sich aber garnicht so abwegig an, er ist nass, hat ein Loch (oder mehr), weich und warm - perfekt für allesficker

Geschrieben

dass dann ein paar der männer losrennen und den nassen schwamm ficken würden.
wahrscheinlich gäbs auch noch probleme, weil einer kein loch erwischt hätte.

Ein geiler Beitrag ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen

Geschrieben

gute idee. noch besser wäre es, du wärst bauchrednerin und würdest den naturgeilen schwamm selber sprechen lassen. sowas wie : " fick mich ".

im zustand der notgeilheit glaubt der allesficker auch an sprechende schwämme. wetten ?

• Neu erstellen...