Epona302 Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 nicht so schwer... der Threadersteller... Hui...welch Spitzfindigkeit am frühen Morgen Um der Gleichberechtigung halber kannst du ja einen entsprechend neuen Thread eröffnen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Autor Geschrieben Juni 17, 2015 ich habe den eindruck, dass manche männer alles "f.....". aber ich nicht. sobald ich den eindruck habe, dass er alles "f....", mach' ich dicht. da kann...... Woher kommt dein Eindruck? Wie machst das fest? Fragst ihn da direkt? Finde das man oft Menschen was zu früh unterstellt und die danach nie mehr ein Chance bekommen das klar zu stellen da der anderen ja Dicht gemacht hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Autor Geschrieben Juni 17, 2015 Hui...welch Spitzfindigkeit am frühen Morgen oh, wie süß... das sagt ja die Richtige
Epona302 Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 oh, wie süß... das sagt ja die Richtige Die Richtige Das gefällt mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Autor Geschrieben Juni 17, 2015 Mädels Wird euer verhalten am früher morgen nicht peinlich Ich Geniesse die Unterhaltung beim Kaffee trinken
Se**** Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 Nein, ich würde auch nicht alles ficken! Allein am Aussehen würde ich es aber auch nicht festmachen (Klar gibt es da auch Grenzen), aber viel wichtiger finde ich (als Mann) die Ausstrahlung der Frau.
Mopeder Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 Mädels Wird euer verhalten am früher morgen nicht peinlich .... Ist doch schon fast Mittag
Ri**** Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 Manche Männer ficken jede. Die meisten Männer nur die besonders Attraktiven und alle Männer können im Stehen pinkeln. Manche Frauen lassen sich von Männern ficken, die ihnen schöne Sachen kaufen. Die meisten Frauen verlieben sich schnell in den Falschen. Alle Frauen haben Brüste. Heut ist Klischeetag!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Autor Geschrieben Juni 17, 2015 In der Not ficken sie alles! Geht es ihnen gut dann nur die attraktiven Damen! Geht es dem Mann sau gut dann bevorzugt er ein Bier und fickt garnicht
HM**** Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 Sorry, aber für Alles gibt es bei mir Grenzen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Autor Geschrieben Juni 17, 2015 nichtmal in der NOT F*** ich alles Ich teile meine Lust lieber mit einer Frau die mir sympathisch ist , eine nette Ausstrahlung hat , mit der man sich gut unterhalten kann und dazu noch eine angenehme Stimme hat , schöne Augen und gut riecht , die meinen Wünschen entspricht auch wenn das "suchen" was länger dauert. also nein ich nehme nicht alles der Weg ist das Ziel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Autor Geschrieben Juni 17, 2015 alles fickt man nur wenn man zu faul zum wichsen ist
audienz Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 oh je, was ne Frage. Es gibt bestimmt notgeile Typen die alle fi... was nicht schnell genug auf den Baum kommt. Ich finde das es nicht nur allein das fi... ist was es ausmacht sich daran zu erinnern. Ich hab Frauen gefi.... die rich ich heut noch und ich bereu es getan zu haben. Bähhhhhh !!! Hab aber auch mit Männern gemeinsam gewicht und die waren genau so schmudelig. Wer's mag, bitte schön. Ich für meinen Teil will jetzt das volle Program, Geilheit Geilheit ohnen Ende, zum abspritzen brauch ich keine Frau. Da haben die meisten eh keine Zeit für sich damit zu beschäftäftigen. Genießen únd geben!!! Fazit. Nein , Männer fi... nicht alles.
ar**** Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 Na aber sicher... Melonen, Kürbisse, Gummipuppen und auch jede Frau die des Weges kommt, hauptsache sie wackelt mit dem Hintern. Mal ehrlich Leute, denkt mal nach. Es mag schon welche geben die es so nötig haben, das sie alles ficken würden. Doch ist das völlig unabhängig vom Geschlecht. Wie wir oft genug festgestellt haben in den letzten Jahren, und ihr Mädls auch sehr gut wisst wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, unterscheiden sich Mann und Frau so gut wie garnicht, abgesehen von äußeren Erscheinungsbild und das nur einer die Führung übernimmt. Also wenden wir uns doch lieber angenehmeren Themen zu als dieses..immer diese Männer..oder..immer diese Frauen...Gesülze
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Autor Geschrieben Juni 17, 2015 auf jeden fall keine doofen frauen Sprichst mir von der Seele
matzeERlang Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 ich wohnte mal in einer Stadt wo die Amis stationiert waren, als ich immer aus ging fiel mir immer auf das die farbigen Jungs die echt nicht schlecht aussahen immer Frauen hatten die weiss waren u nicht über model masse verfügten, das waren die Sorte Frauen die bei den anderen jungs immer abblitzen aber bei dem colored klappte es. ich frag mich heute noch ob farbige jungs auf rundliche Frauen stehen als wie wenns sie keine normal bekommen würden
bi**** Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 es gibt genügend männer, die alles fi...... es gibt genügend frauen, die sich von jedem fi.....lassen.............. und mir macht sortieren viel spass
Mopeder Geschrieben Juni 17, 2015 Geschrieben Juni 17, 2015 ...es gibt genügend frauen, die sich von jedem fi.....lassen.............. ... Die gibt es nicht, jede Wette
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Autor Geschrieben Juni 17, 2015 Die gibt es bestimmt, aber nicht hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Autor Geschrieben Juni 17, 2015 angenommen das wäre möglich.... wenn ich jetzt einen grossen schwamm in eine raummitte legen würde in dem sich viele männer von hier befinden, der schwamm ein paar löcher hätte .... und ich würde sagen "der schwamm will jetzt gefickt werden", dass dann ein paar der männer losrennen und den nassen schwamm ficken würden. wahrscheinlich gäbs auch noch probleme, weil einer kein loch erwischt hätte. ich find die allesficker geil.... auf eine andere art geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Autor Geschrieben Juni 17, 2015 .... und ich würde sagen "der schwamm will jetzt gefickt werden", ich find die allesficker geil.... auf eine andere art geil Hahahaha...magni mal wieder Hört sich aber garnicht so abwegig an, er ist nass, hat ein Loch (oder mehr), weich und warm - perfekt für allesficker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Autor Geschrieben Juni 17, 2015 .... und ich würde sagen "der schwamm will jetzt gefickt werden", dass dann ein paar der männer losrennen und den nassen schwamm ficken würden. wahrscheinlich gäbs auch noch probleme, weil einer kein loch erwischt hätte. Ein geiler Beitrag ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2015 Autor Geschrieben Juni 17, 2015 .... und ich würde sagen "der schwamm will jetzt gefickt werden", gute idee. noch besser wäre es, du wärst bauchrednerin und würdest den naturgeilen schwamm selber sprechen lassen. sowas wie : " fick mich ". im zustand der notgeilheit glaubt der allesficker auch an sprechende schwämme. wetten ?
Empfohlener Beitrag