Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber klar doch

Jetzt haben se Blut geleckt sboyli - wetten?

Nur schade das sich kein allesficker meldet, würde mir gerne ein paar Geschichten anhören ob es auch wirklich und wie sie das anstellen usw...

Geschrieben

Also ich ficke garantiert nicht alles!

Geschrieben

die frage an sich ist ja eigentlich kein kompliment für eine frau
erstaunlich, dass sich hier so viele frauen über die frage amüsieren

OT wie schon gesagt: "Keine doofen Frauen"

Geschrieben

es wird einfach Männer geben, genauso Frauen, die müssen alles ficken wenn sie überhaupt mal was abbekommen wollen

Wenn ihr Männer meint, manche Frauen kann man nur mit der Kneifzange anfassen. So denken wir Frauen das über manche Männer. Und genau diese passen dann auch zusammen

OT wie schon gesagt: "Keine doofen Frauen"

ich bin manchmal doof. Nicht immer

Geschrieben

Die Meisten tun es! Hauptsache Loch! Viele hatten eben noch nie ein Loch. Natürlich geben es nur die wenigsten zu, Aber bei der Merheit ist es so. Welcomme Poppen.de

Geschrieben

angenommen das wäre möglich....

wenn ich jetzt einen grossen schwamm....

Astrein !!

Geschrieben

Da kommt es rein auf die Persönlichkeit an.
Es gibt Frauen, die strahlen soviel Sexappeal aus, sehen aber eher unterdurchschnittlich aus.
Was nutzt mir ein modelmäßiger Garderobenständer, wenn sie kühl und abweisend wirkt?
Ich hatte Sex mit z.b. molligen Frauen, der sowas von geil und lustvoll war, einfach nur, weil es sich auch um lustvolle Persönlichkeiten gehandelt hat.
Insofern kann ich die Frage, eingeschränkt auf die Ausstrahlung, mit Ja beantworten.

Geschrieben

Ich achte sehr auf die Ausstrahlung einer Frau. Dabei ist komischerweise das Aussehen zweitrangig. So kenne ich sehr hübsche Frauen, da steht mein Kleiner einfach nicht, weil die Chemie nicht stimmt. Andererseits hatte ich schon mit sehr molligen Frauen ganz tollen Sex. Es kommt also weniger darauf an wie eine Frau aussieht ob schlank oder füllig, die Ausstrahlung macht es aus. Selbstverständlich ist für mich, dass eine Frau gepflegt ist und die Hygiene stimmt. (Sollte natürlich auch bei Männer so sein)Daher kann ich die Frage "Ficken Männer alles" für mich mit nein beantworten.

Geschrieben

Alles - wäre "alles" und
Mann - wäre "jeder"....

Glücklicherweise sind Geschmäcker unterschiedlich...

Und ich finde, dass Männer auch nicht grundsätzlich "schnell dabei" sind, sondern auch Frauen, in der richtigen Stimmung, recht schnell ihr Verlangen äußern (können)....

Es gibt immer solche und solche, jeglicher Coleur

Geschrieben

die frage an sich ist ja eigentlich kein kompliment für eine frau
erstaunlich, dass sich hier so viele frauen über die frage amüsieren

sollen frauen sich über so eine blöde frage eher ärgern ?

nö....oder ?

und der thread ist trotz ( oder wegen? ) des amusements der damen doch recht alt geworden

Geschrieben

...kann ich die Frage "Ficken Männer alles" für mich mit nein beantworten.

Daumen hoch :-)
Vielleicht sollte auch mal angeregt werden, dass Männer ja durchaus Menschen- oder zumindest sein können , hihi, bööööööööööööööse

Geschrieben

Ficken ALLE Männer alles? Definitiv NEIN!
Gibt es vereinzelt Männer die einfach alles ficken? Ich denke ja!
Würde ich persönlich alles ficken? Auf gar keinen Fall!

Geschrieben

Ich bin mal ca. 75 km gefahrenm und dann hatte die Frau bestimmt 40 kg mehr als angesagt. Na und? Der Sprit war weg, also hab ich sie gefickt, sollte ja nicht umsonst gewesen sein. Kann man unmöglich finden, geht mir am ... vorbei. Was ich nicht ficke, sind Männerärsche. Also auch nicht alles.

Geschrieben

Ich bin mal ca. 75 km gefahrenm und dann hatte die Frau bestimmt 40 kg mehr als angesagt. Na und? .

Boa ey , ich wäre zurück gefahren, sowas geht garnicht.
Das ist mal richtig stark unter trieben gewesen ihre Gewichtsangabe.

Aber gut, ihr beide hattet Spaß.

Geschrieben

Ich bedanke mich bei allen Alles-Fickern dafür ,das sie nicht so neurotisch sind. So bekomme ich kleines ,hässliches Entlein auch hin und wieder mein Gnadenbrot, danke bussi

Geschrieben

wie heißt es so schön: "in der not frist der teufel fliegen!"
mit anderen worten:"in der not fickt der mann die löcher in seinen socken!"

Geschrieben (bearbeitet)

Wisst Ihr was mich total nerft?

Das immer so getahn wird das die Männer immer die schlimmsten sind und hinter jedem Rock her sind und Frauen machen dies nicht.
Bei so etwas könnte ich einfach nur kotzen wenn ich so was lese, bzw, höre.
Frauen sind da nicht anders!!!!
Sind ja auch nur Menschen mit einem biologischen trieb der auch in Ihnen ist und nicht nur in den Männern.
Ich könnte jetze so einiges schreiben, weil mich das gerade so nerft diese Aussage (immer nur die Männer sind es und die armen Frauen sind ganz lieb).

Und PS: wir sind alle hier nicht um sonnst bei poppen.de, was der Name schon aussagt.
Wer lesen kann, ist klah im Vorteil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und dann hatte die Frau bestimmt 40 kg mehr als angesagt. Na und? Der Sprit war weg, also hab ich sie gefickt, sollte ja nicht umsonst gewesen sein.

wär die sache mit dem sprit nich, könnte frau dich glatt für nen barmherzigen samariter halten

Wer lesen kann, ist klah im Vorteil.

wer schreiben kann ... auch.

Geschrieben

wer schreiben kann ... auch.

und wenn mann dicke Lippe riskiert, wäre es besonders vorteilhaft

Geschrieben

Komisch, auf einmal, kommen Frauen aus Ihren Löchern gekrochen wenn man mal was schreibt, was ja auch stimmt.
Da fühlen Sie sich aufeinmal angegriffen.
O.O, Ihr amen Weibchen.
Sorry, aber euch kann ich leider nicht bedauern.
Geht mal wieder in euer kleines Löchlein und spielt euer Spiel (die bösen Männer wollen nur das eine) und (Ihr seit Unschuldig).
Aber vergesst nicht, eure Tränen zu zählen, die Ihr da bei vergiest.
Und nun kann ich euch leider keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
Bey bey.

Geschrieben

Des einen Not ist des anderen Brot

Soll doch jeder ficken wen er mag, Hauptsache beide (alle) sind zufrieden dabei

Geschrieben

A:erstmal,nenne ich es schönen,hemmungslosen Sex haben...

B:ganz,ganz sicherlich nicht...dafür gibt es einen "ultimativen" Grund...nachzulesen in mein Profil,Beschreibung unter WICHTIG...ein absolutes NO GO !!!

Geschrieben

Das ist der erste gute Beitrag von einer Frau den ich hier gelesen habe.
*Moppelchen59 eine Rose geb*

Geschrieben

UIUIJUI dankeschön an DjHayf braven Knicks mache

• Neu erstellen...