Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man darf nicht alle in einen Topf werfen!

Und wie man es schön sagt: Über den Geschmack soll man nicht streiten.

Geschrieben

Natürlich ficken sie alles ; .

Dann kennst du nur einige männer. ich ficke nicht jede und da kann ich noch so geil sein.

Geschrieben

Wenn ich alles ficken würde dann würdet ihr hier keine dummen Kommentare mehr von mir lesen

Denn dann wäre ich nur beschäftigt!

Geschrieben

Was mich betrifft ist das ganz bestimmt nicht so, da ich schon meine eigenen Parameter habe bis ich mit einer Frau Intim werde. Es sollte doch für beide auch erfüllend sein.

Für meine Artgenossen Männlich oder Weiblich gilt das wahrscheinlich nur Bedingt. Der zoologische Garten mit der Gattung Mensch ist ja so viel schichtig!

Geschrieben

Oh Mann, ich bin schockiert davon, wie primitiv und oberflächlich ein Großteil der Antworten hier ausfällt, von männlicher wie auch weiblicher Seite.

Ich persönlich würde, zumindest was die Optik angeht, tatsächlich mit fast jeder Frau schlafen. Das liegt daran, dass ich keinen vorgefertigten "Typ" hab, auf den ich stehe. Ich kann fast jedem Figurentyp und fast jeder Optik irgendwie was positives abgewinnen, wenn ich will. Hat eben alles seine eigenen Qualitäten. Zumal sich mein Empfinden von Attraktivität ohnehin durch ganz andere Kriterien bestimmt, z.B. Die Art wie jemand spricht, läuft, gestikuliert, sich allgemein gibt, das Auftreten generell, eine liebenswerte Wesensart, eine unvoreingenommene und freundliche Ausstrahlung, geteilte Interessen und Ansichten, Sympathie, etc.
Dass ich keine Vorauswahl anhand optischer Kriterien in dem Sinne treffe, bedeutet also nicht, dass ich wahllos mit jeder Frau ins Bett steigen würde. Viele Posterinnen in diesem Thread hier zum Beispiel, kämen für mich nicht mal ansatzweise in Frage, einfach weil deren Antworten vor Arroganz, Gehässigkeit und Oberflächlichkeit nur so strotzen. Es gibt nichts, was mich mehr abturnt.

Und ja, ich würde in den meisten Fällen Sex mit einer Frau der Masturbation vorziehen. Nicht, weil ich unbedingt irgendein Loch zum Reinhalten brauche. Sondern weil sexuelle Aktivität gemeinsam mehr Spaß macht. Wegen der physischen und psychischen Nähe, Intimität, Vertrautheit, Innigkeit, usw., die man dabei (zumindest für den Moment) empfindet.
Ist doch logisch, dass ich körperliche Nähe mit einer anderen Person der Masturbation vorziehe. Bei sexueller Aktivität geht es mir nämlich nicht primär um die Stimulation des Genitals oder die Penetration, sondern um die Nähe zur anderen Person. So viel dazu...

Im Übrigen ist die Frage und die Art wie sie gestellt ist, unfassbar beleidigend und abwertend gegenüber der angesprochenen weiblichen Zielgruppe, die scheinbar von der Allgemeinheit als unattraktiv empfunden wird. Das Wort "Frau" sogar noch in Anführungszeichen gesetzt... Was für eine widerwärtige, verletzende und machoistische Geste. Der Fragesteller sollte sich wirklich was schämen...

Geschrieben

Interessanter Ansatz.
Was will der eigentlich von mir? Bin ich nur ein besserer Kürbis für ihn?

JA - liegt auf der Hand oder in deiner / seiner

Geschrieben

die frage muss lauten:
ficken männer überhaupt noch oder wixxen sie nur noch vorm pc?

Geschrieben

Wenn ich alles ficken würde dann würdet ihr hier keine dummen Kommentare mehr von mir lesen

Denn dann wäre ich nur beschäftigt!

*seufz* das werden wir wohl nicht erleben ...

Geschrieben

Im Übrigen ist die Frage und die Art wie sie gestellt ist, unfassbar beleidigend und abwertend gegenüber der angesprochenen weiblichen Zielgruppe, die scheinbar von der Allgemeinheit als unattraktiv empfunden wird. Das Wort "Frau" sogar noch in Anführungszeichen gesetzt... Was für eine widerwärtige, verletzende und machoistische Geste. Der Fragesteller sollte sich wirklich was schämen...

die misogyne neigung vieler männer, die frau zu versachlichen, zu verdinglichen, ist klassisch für erotikportale. ( soll sogar im rl stattfinden ).
die meisten frauen haben sich diesbezüglich eine hornhaut zugelegt. deren kommentare wirken dann häufig arrogant, gehässig oder oberflächlich. vielleicht sind sie es sogar. zu recht. denn wie du schon sagst, ist die fragestellung samt EP so dermaßen grenzdebil, dass viele frauen da einfach nur in den tiefsten zynismus sinken.

meiner ansicht nach zu recht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die gibt es (...)

allerdings denke ich ,es sind wirklich die Ausnahmen, die meisten Männer haben doch irgendwo eine Grenze.

Hm...das große Glück der Männer ist doch, dass es viele viele Frauen gibt und sie deshalb eine Auswahl haben, oder zumindest die Auswahl sehen und sie in Anspruch nehmen... demnach davon natürlich auch Gebrauch machen.

Wäre die Auswahl nicht so groß bzw. gehören sie zu der Kategorie der für die Frauen weniger interessanten Männer, würden sie ihre Grenzen ganz schnell deutlich weiter stecken. Siehe in einigen Profilen den Satz " Aussehen und Alter egal -

Ergo : Je weniger erfolgreich der Mann desto eher fickt er alles....

bearbeitet von Epona302
Geschrieben

...

Falsch, das weiss ich aus eigner Erfahrung, schließlich bin ich wohl der erfolgloseste Vertreter der Gattung Mann, und ich ficke beileibe nicht alles.
Das hängt nicht vom Erfolg ab, sondern von den geistigen Fähigkeiten des jeweiligen Herren.

Hm...das große Glück der Männer ist doch, dass es viele viele Frauen gibt und sie deshalb eine Auswahl haben...

Ich denke, hier verdrehst du die Tatsachen, denn letztendlich sind es ja die Frauen, die aus einer riesigen Menge Männer auswählen können, wie du hier z.B. wunderbar beobachten kannst.

Geschrieben

Siehe in einigen Profilen den Satz " Aussehen und Alter egal -

Alter und Aussehen egal, würde ich nicht als so abwertend sehen. Das spielt für mich auch nicht die wesentliche Rolle. Mir kommt es eher auf das wesen und die Art der Frau an. Sympathie. Eine Frau die äußerlich nicht wie ein Model wirkt, ist doch trotzdem ein Mensch den man begehren kann. Charakter. Sex ist ja nicht nur befriedigung des sexuellen Triebes. Körperliche Nähe , sich verstehen das ist wichtig. jedenfalls für mich.

Geschrieben

Ich denke, hier verdrehst du die Tatsachen, denn letztendlich sind es ja die Frauen, die aus einer riesigen Menge Männer auswählen können, wie du hier z.B. wunderbar beobachten kannst.

Du willst mir weiß machen, dass du, wenn du jahrelang keine Frau hattest, immer noch Wert auf die für dich so wichtigen Attribute bei einer Frau ( hinsichtlich Sex ) achtest ?

Geschrieben

falsch. du verdrehst die tatsachen. ich persönlich, so wie viele frauen hier, haben keine riesenauswahl. das ist der beliebte trugschluss vieler männer. und erfolglose männer trösten sich über ihren misserfolg bei der weiblichkeit gerne damit rüber, dass dies ja aufgrund des männerüberschusses sei. klassischer denkfehler bei erfolglosigkeit. egal in welchem bereich.

es sei denn, jedes menschliche wesen, welches über einen schwanz verfügt, ist ein potentieller partner für mich. so rein quantitativ gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du willst mir weiß machen, dass du, wenn du jahrelang keine Frau hattest, immer noch Wert auf die für dich so wichtigen Attribute bei einer Frau ( hinsichtlich Sex ) achtest ?

Ja, das tu ich, stell dir mal vor
Es tritt nämlich ein gewisser Gewöhnungseffekt ein, wenn man lange keine Frau hatte, dann ist es irgendwann egal, ob man noch ein oder zehn Jahre länger wartet, es stört nicht mehr.

Und du übersiehst, dass ich gegebenenfalls ja noch kaufen kann, und dort habe ich immer die Möglichkeit, die mir wichtigen Attribute zu wählen, so dass ich definitiv nicht mit jeder Frau sex haben würde, die mir klar macht, dass sie wollen würde.

Ich gebe zu, dass ich das früher anders gesehen hätte, aber man(n) lernt ja dazu

...
es sei denn, jedes menschliche wesen, welches über einen schwanz verfügt, ist ein potentieller partner für mich. so rein quantitativ gesehen.

Aber genau das wird doch hier voraus gesetzt, nur umgekehrt. Für mich soll doch auch jedes Wesen mit Möse eine potentielle Partnerin sein, was ja so auch nicht der Fall ist.
Und rein quantitativ habe ich recht, guck dir mal die Zahlen in diversen Single- und Partnerbörsen an.

... ich persönlich, so wie viele frauen hier, haben keine riesenauswahl...

Was daran liegen könnte, das es nur einen Clark Kent gibt, den alle Frauen haben wollen

bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

falsch. du verdrehst die tatsachen. ich persönlich, so wie viele frauen hier, haben keine riesenauswahl.

Jawoll...so isses...

Ja, das tu ich, stell dir mal vor
Es tritt nämlich ein gewisser Gewöhnungseffekt ein, wenn man lange keine Frau hatte, dann ist es irgendwann egal, ob man noch ein oder zehn Jahre länger wartet, es stört nicht mehr.

Ok...da hast du wohl Recht.

Geschrieben

Was daran liegen könnte, das es nur einen Clark Kent gibt, den alle Frauen haben wollen

steh eher auf typen wie khal dro.

Geschrieben

Aber dann nicht beschweren, fals dem Typ mal die Hand ausrutscht

Geschrieben

verbindest du attraktive und starke männer automatisch mit gewalt ?

ich nicht.

Geschrieben

ich nicht.

Ich auch nicht, habe aber die Serie gesehen

Hui - mutige Aussage

Gesicherte Erkenntnis

Geschrieben

ich nicht.

Unter den Dothraki ist Drogo sicher noch einer der 'Guten', aber das heißt nicht viel:

Drogo, oft auch mit seinem vollen Titel Khal Drogo erwähnt, ist eine Figur in Game of Thrones ...

Er war ein Khal, ein Fürst der Dothraki, der berühmten nordischen Reiter des östlichen Kontinents jenseits des Meers.

Die Dothraki sind hervorragende, unnachgiebige Krieger und berüchtigt für ihre Grausamkeit gegenüber anderen Völkern, untereinander und auch gegenüber bestimmten Außenseitern ...

...

Auf dem Weg zum Meer gehen die Dothraki ihrem Lebensstil nach, überfallen Dörfer und schlachten Menschen, ...

• Neu erstellen...