Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die misogyne neigung vieler männer, die frau zu versachlichen, zu verdinglichen, ist klassisch für erotikportale.

die meisten frauen haben sich diesbezüglich eine hornhaut zugelegt. deren kommentare wirken dann häufig arrogant, gehässig oder oberflächlich. vielleicht sind sie es sogar. zu recht. denn wie du schon sagst, ist die fragestellung samt EP so dermaßen grenzdebil, dass viele frauen da einfach nur in den tiefsten zynismus sinken.

Ich vermute, Du beziehst Dich auf andere Kommentare als ich. Und diese Neigung haben mitunter auch Frauen beim Mann. Oder gar beim eigenen Geschlecht. Wie auch hier im Thread zu beobachten, wo offenbar auch viele Frauen sich für mehr wert zu halten scheinen als die angesprochene Zielgruppe "zu unattraktiver" Frauen.

Und nein, gerechtfertigt halte ich so manche Äußerungen hier nicht automatisch, auch wenn ich einen gewissen Ärger nachvollziehen kann. Wenn ich sehe, wie pauschal Personen oder Personengruppen, die für diese unwürdige Diskussion hier nicht das geringste können, aufs übelste abgewertet werden, habe ich dafür kein Verständnis, sorry.

Geschrieben

Pauschal, d.h. heißt mit 95% iger Wahrscheinlichkeit würde jeder Mann eine Frau die sich ihm entsprechend hingeben würde, besteigen.

Eine attraktive Frau egal in welchem Alter, die sich vögeln lässt, wird sich vor Anfragen nicht retten können.

Ich denke auf einem solchen Portal ist es sogar noch krasser als in Wirklichkeit.

Ich selber finde es widerlich einfach irgendeine zu poppen, und will es nur wenn ich eine Frau mag und diese körperlich anziehend finde.

Geschrieben (bearbeitet)

danke, dass ihr euch so mit drogo beschäftigt habt

und damit ihr nicht total durchdreht in euren dothraki-gewaltfantasien, ersetze ich khal drogo einfach durch jason momoa

wo offenbar auch viele Frauen sich für mehr wert zu halten scheinen als die angesprochene Zielgruppe zu unattraktiver Frauen.

(...)

Wenn ich sehe, wie pauschal Personen oder Personengruppen, die für diese unwürdige Diskussion hier nicht das geringste können, aufs übelste abgewertet werden, habe ich dafür kein Verständnis, sorry.

wer bist du schon, dass du den " wert " der frauen hier beurteilen kannst. beklagst abwertung, machst aber genau das, was du bei anderen beklagst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wer bist du schon, dass du den " wert " der frauen hier beurteilen kannst. beklagst abwertung, machst aber genau das, was du bei anderen beklagst.

Du solltest meinen Kommentar noch mal genau lesen. Ich selbst beurteile eben gerade nicht den Wert irgendwelcher Frauen hier. Wo hast Du das denn bitte schön aus meinem Text rausgelesen? Ich habe doch eben gerade kritisiert, dass selbst viele Frauen hier sich - ihren Kommentaren nach zu urteilen - für mehr wert halten als andere, offenbar aufgrund irgendwelcher optischer Merkmale. Dass ich dieser Abwertung zustimme, steht da nirgends und impliziert mein Beitrag auch nicht im geringsten.

Und netterweise hast Du die Anführungszeichen an einer sehr wichtigen Stelle einfach mal entfernt, als Du mich zitiert hast. Versuchst Du etwa bewusst, meinen Beitrag anders erscheinen zu lassen, oder wie soll ich das verstehen? :/

Ich habe in dem Satz »...als die angesprochene Zielgruppe "zu unattraktiver" Frauen...« nämlich die "zu unattraktiven" Frauen ganz bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Warum, das dürfte sich ja aus meinem allerersten Post hier von selbst erklären.

Geschrieben

... ersetze ich khal drogo einfach durch jason momoa
...

Womit du deutlich bewiesen hast, wie viele Frauen mit Männern umgehen, sie tauschen sie einfach aus, wenn ihnen was nicht passt

Geschrieben

Nein...tun sie nicht.

Es ist egal wie die Frau aussieht,wenn die Chemie nicht stimmt,tut sich bei mir garnix.

Gepflegt und nett sollte sie sein...da ist es egal ob dick oder dünn.

Geschrieben

Und netterweise hast Du die Anführungszeichen an einer sehr wichtigen Stelle einfach mal entfernt, als Du mich zitiert hast. Versuchst Du etwa bewusst, meinen Beitrag anders erscheinen zu lassen, oder wie soll ich das verstehen? :/

Ich habe in dem Satz »...als die angesprochene Zielgruppe "zu unattraktiver" Frauen...« nämlich die "zu unattraktiven" Frauen ganz bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Warum, das dürfte sich ja aus meinem allerersten Post hier von selbst erklären.

das ist in der tat merkwürdig. also dass die anführungszeichen fehlen. da hast du völlig recht. ich habe nur die zitatfunktion gewählt. ich editiere keine beiträge. sowas ist unlauter. warum die fehlen in meinem zitat, weiß ich nicht.

Geschrieben

also das umfrageergebnis hier ist wohl eindeutig.
im realen leben wäre es sicher noch eindeutiger.
ich finde das wirft ein gutes licht aufs männliche geschlecht. man (vor allem frau) darf halt nie den fehler machen, vom verhalten eines einzelnen auf alle zu schliessen. klar gibt's das aber die meissten ficken halt wohl definitiv nicht alles. vor allem finde ich es interessant, wie manche damen hier davon ausgehen, daß jemand der sie anschreibt, sie auch tatsächlich real ficken würde. ich hab mich mit einigen getroffen und dann in natura nein danke sagen müssen. weiss man's vorher? was natürlich nichts beweist denn ich bin natürlich genauso ein Einzelfall wie das andere extrem ;-)

Geschrieben

also das umfrageergebnis hier ist wohl eindeutig.
im realen leben wäre es sicher noch eindeutiger.
ich finde das wirft ein gutes licht aufs männliche geschlecht.

Mal abgesehen davon, dass sich eindeutig nicht steigern lässt, spiegelt das Umfrageergebnis nur die Haltung des Fragenden wider. Es gibt dort keine Möglichkeit zu differenzieren.

Die Antworten ernst genommen, würde es daher kein gutes Licht aufs männliche Geschlecht werfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen davon, dass sich eindeutig nicht steigern lässt,

danke. u made my day . am eindeutigsten.

Womit du deutlich bewiesen hast, wie viele Frauen mit Männern umgehen, sie tauschen sie einfach aus, wenn ihnen was nicht passt

grinsel...genau. ich bin pippi langstrumpf - sozialisiert. ich bau mir die welt, wiedewiedewie sie mir gefällt.

klappt ganz gut bislang

Geschrieben

warum die fehlen in meinem zitat, weiß ich nicht.

Okay, dann haben wir ja zumindest das geklärt, war dann wohl ein Missverständnis. Mich würde aber immer noch interessieren, wo Du in irgendeinem meiner Beiträge besagte Bewertung rauslesen kannst. Will ja aichergehen, dass hier nicht irgendwas völlig falsch rüberkommt und dann so stehen bleibt

Geschrieben (bearbeitet)

[lu]Edit by MOD Reaktion auf gelöschten Beitrag[/lu]

...
grinsel...genau. ich bin pippi langstrumpf - sozialisiert. ...

Ich war schon immer dafür Astrid`s Bücher auf den Index zu setzen

bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

Ich habe doch eben gerade kritisiert, dass selbst viele Frauen hier sich - ihren Kommentaren nach zu urteilen - für mehr wert halten als andere, offenbar aufgrund irgendwelcher optischer Merkmale. Dass ich dieser Abwertung zustimme, steht da nirgends und impliziert mein Beitrag auch nicht im geringsten.

entschuldige bitte, du hast recht. an dieser stelle habe ich offenbar zu flüchtig gelesen.

das war ganz klar eine fehlinterpretation deiner texte meinerseits.

sorry.

Geschrieben

dann bin ich ja beruhigt/erleichtert

Geschrieben

zum Glück bin ich dabei, und suche sie mir selber aus, also nein lg Thomi

Geschrieben

Nein, auf keinen Fall alles. Wieso auch?

Wenn Sex nur noch der reine mechanische Vorgang ist, dann wäre Mann ja auch mit seiner Hand gut bedient.

Spröttchen134
Geschrieben

stimmt. in den skandinavischen ländern greifen sie angeblich häufig auf das gute alte tiefkühlsuppenhuhn zurück. im auftaumodus soll es besonders stimulierend sein

Was auch sehr beliebt sein soll, schönen Hackfleisch Laib formen, dann loch Formen um .....

Nur zur Klarstellung , habe des nur gelesen und spreche net aus erfahrung

Geschrieben

Was auch sehr beliebt sein soll, schönen Hackfleisch Laib formen, dann loch Formen um .....

Nur zur Klarstellung , habe des nur gelesen und spreche net aus erfahrung

Ich denke, wenn es nach reiner Erfahrung ginge, müssten viele Mythen gleich wieder verschwinden. Mir hat mal vor 10 Jahren ein Freund erzählt, das er jemand kenne, der sich mal mit seinem Staubsauger einen runtergeholt hätte.

Nun, ich bin technisch veranlagt, konnte mir das nicht vorstellen, also Probe aufs Exempel:

Funtioniert nicht.

Hab dann irgendwann ne komplette Muschi aus Schaumstoff mit Latexüberzug gebastelt, daran einen Staubsauger angeschlossen, diesen sogar noch mit Drezahlregler ausgestattet und ein par Unterdruckventilen - nix. Hab nichtmal ne Erektion hinbekommen.

Ich gehe mal davon aus, das wer so ein Maschinchen zur Selbstbefriedigung nutzen kann, mit einem Kürbis für 2 Euro besser bedient wäre

Und noch mal zum Thread:

In Amerika gibt es Robo-Puppen, also Liebespuppen, die beheizt sind, eine Art Skelett besitzen, angeblich "echt" anfühlende Haut besitzen, Atmung haben und sogar stöhnen können.
In vielen Freier-Foren unterhalten sich die Herren der Schöpfung darüber, ob es nicht sinnvoll wäre, die 6 Tausend bis 18 Tausend Euro zu investieren, da es letztendlich ja billiger als im Puff wäre.

Wenn die Männer nicht alles ficken würden, würde sich doch keiner die Mühe machen, so etwas zu bauen, oder? Alleine hinter der "echten" Kunsthaut stecken ja mehrere Jahre (Jahrzehnte?) intensiver Forschung...

Habe auch mal versucht einen Robo-Dildo zu bauen, der nur Hart wird, wenn er sanft gestreichelt oder geblasen wird.
Scheiterte am 16 Bit Steuercomputer den ich einsetzte. Dafür braucht man offenbar was Grösseres. So das neue Ipad sollte die notwendige Leistung erbringen können - theoretisch.

Da selbst die ausgeklügelste Technik nicht mal Ansatzweise, an die Fertigkeiten eines normalen Schwanzes oder Muschi herankommt, viel zu viel Arbeit macht, zu teuer ist und auch nicht gut aussieht, sind mir echte Menschen, wesentlich lieber.

Gerne auch mal ein Alles-Fi...

Ausserdem weiss ich nicht, wie ich einer Maschine, gutes Küssen beibringen soll.Fürs Streicheln, Komplimente machen, "Fühlen" und so weiter, bräuchten wir nen Grossrechner, der wahrscheinlich grösser als die Stadt Berlin wäre, mehr Strom verbrauchen würde, als alle Kraftwerke (dieser Welt) in 100 Jahren aufbringen könnten und so ganz nebenbei, die Erde um etwa 1,5 Grad Celsius pro Tag aufheizen würde (das habe ich jetzt geschätzt)

Also, im Sinne einer (auch weiterhin) bewohnbaren Welt:

Habt Dank ihr "Allesficker"! Würde es Euch nicht geben, die Welt sähe ganz anders aus

Geschrieben

Also, im Sinne einer (auch weiterhin) bewohnbaren Welt:

Habt Dank ihr "Allesficker"! Würde es Euch nicht geben, die Welt sähe ganz anders aus

Dank der Allesficker ( sowohl männlich als auch weiblich ) wird deine zu erwartende Theorie bezogen auf den Bau und den globalen Auswirkungen eines solchen " Menschen " sowieso eintreffen...es dauert nur etwas länger . *hüstel *

Geschrieben

deine zu erwartende Theorie bezogen auf den Bau und den globalen Auswirkungen eines solchen " Menschen " sowieso eintreffen...es dauert nur etwas länger . *hüstel *

"...deine zu erwartende Theorie bezogen auf den Bau..." oder "deine Theorie bezogen auf den zu erwartenden Bau"?

War das ne "Beleidigung" oder nur Vertippt?

Geschrieben

"...deine zu erwartende Theorie bezogen auf den Bau..." oder "deine Theorie bezogen auf den zu erwartenden Bau"?

War das ne "Beleidigung" oder nur Vertippt?

Oh...natürlich vertippt. Bei mir wollen die Sätze irgendwie immer ellenlang werden....allerdings wenn der Koffeinpegel in meinem Blut noch nicht hoch genug ist, vertippe ( verhaspel ) ich mich schon mal....

• Neu erstellen...