Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaffee ... gute Idee

[SIZE="3"] vor- während, oder nach dem sex???[/SIZE]

Geschrieben

[SIZE="3"] vor- während, oder nach dem sex???[/SIZE]]

Vor dem Computer

Aber ich weiss ja, dass Männer bei Kaffee-Genuss zu Erektionen neigen...

Apropos: Stimmt es, dass Männer immer nur dann ihre Beine übereinanderschlagen, wenn ihnen ihre aktuelle Erektion, peinlich ist?

Geschrieben

ich sitz fast immer mit übereinandergeschlagenen Beinen da! :-O

Sollte wohl echt aufpassen, dass ich deswegen keinen falschen Eindruck hinterlasse^^

Geschrieben

Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

In dem Dorf, in dem ich aufwuchs, wurde nachts das Vieh in die Ställe getrieben...

Geschrieben

Definitiv nein!
Gepflegte Optik ist das A und O!
Und ein wenig "Zwischenmenschlich" muß auch sein ;-)

Geschrieben

Ich ja, sobald es um Sex geht sehe ich keine figur oder gesichter, nur löscher die verwöhnt werden möchten sowie mein zauberstab natürlich auch

Geschrieben

nur löscher die verwöhnt werden möchten

oh du bist also bei der Feuerwehr

Der Thread: Ein klares "Nein" - ich zumindest nicht und damit ist die Frage und im Besonderen die damit implizierte Verallgemeinerung der Männer an sich beantwortet.

Geschrieben

das mag so sein, dennoch bin ich sehr wählerisch und sag lieber auch mal Nein, weil Hirn fickt ja mit.

Geschrieben

War doch nur ein Scherz
wenn ich so über "die Männer" denken würde, wäre ich ganz schön arm dran

Geschrieben

wenn ich so über "die Männer" denken würde, wäre ich ganz schön arm dran

besser Arm dran als Arm ab

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Geist isst mit, aber jedes Loch zu vögeln, was einem übern Weg läuft ist bestimmt nicht so das wahre, meine bescheidene Meinung dazu.
Ich stehe nun mal auf viel Frau und kann beim besten Willen nichts mit einer Bohnenstange anfangen, außer einer guten Unterhaltung ist da absolut nichts drin.
Und wie bereits am Anfang von mir gesagt, Intelligenz erhöht ungemein die Chance, das andere ebenso, mit der Frau meiner Träume zu geniessen.

Schönen Sonntag Euch allen wünscht.

Geschrieben

Definitiv NEIN..... bei mir ists sogar so das sehr viele nicht in Frage komm x-x

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz sicher nicht alle.!!

Ficken Frauen alles.?!

Echt der Hammer das es diesen Tread immer noch gibt.??

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ja eigentlich schon. Aber nur wenns umsonst ist...!!!

Geschrieben

ja natürlich alles, verstehe die Frage nicht...

Geschrieben

Neeeeeee...

Ich musste hier schon Bilder sehen...Männlein, Weiblein oder dazwischen...

da dachte ich...nee...lass mal...lieber ein Pfund Mett...

Geschrieben

Ja eigentlich schon. Aber nur wenns umsonst ist...!!!

Da frag ich mich doch warum es so viele Nutten in Deutschland gibt, viele davon werden ja sogar "importiert" (was schon traurig genug ist - ist aber Tatsache)!!
Wenn man sich mal mit Kontaktanzeigen beschäftigt, wird schnell klar, dass 98,7% der dort inserierenden Damen die Abkürzung TG verwenden.
Macht Euch doch mal den Spass und gebt eine Kontaktanzeige auf (Er sucht Sie - Erotische Kontakte....).
Hab das mal ausprobiert, das erste was gefragt wurde: Was bietest du denn an TG (Taschengeld - für die Legasteniker hier).
Ebenso inserieren auch sehr viele Herren mit großzügigem TG-Angebot. Ich bin mir ziemlich sicher, dass denen egal ist, was um das Loch drumrum ist, Hauptsache: sie dürfen ihn mal reinstecken......

Geschrieben

Den gibt's immernoch))
Ich glaube, es kommt auf die "gehirnaktivitäten"des Mannes an

Geschrieben

Loch ist Loch. Alter Satz von mir.
Bin eben ein hoffnungsloser Romantiker.

• Neu erstellen...