Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die "gehirnaktivitäten"des Mannes

Wasm das??????

Geschrieben

Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

Alles nicht, aber doch mehr als umgekehrt die Frauen. Soviel steht schonmal fest. Frauen sind halt weniger an Sex interessiert als Männer.

Geschrieben

Alles ficken?
Klares Nein!
Vor 20 Jahren nicht und heute auch nicht.
Mir ist das einmal passiert...eine Lady in der Kiste, die mir nicht so zugesagt hat...die hatte ihren Spass...10 Minuten blasen, 20 Minuten Reiterstellung....und ich bin nicht endlich gekommen. Sie mehrmals, ich quasi wund...nee...Danke! Will ich nicht, dann lieber Hand. Ich komme lieber dreimal bei geil als einmal bei Öh.
Und, ich habe es mehrfach erlebt, wie schnell man wieder munter wird, wenn die Lady passt...sensationell.

Geschrieben

Moin. Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber bei der Umfrage fehlt mir eine Antwort. Das Aussehen ist nicht so wichtig, die cChemie,Sympathie muss stimmen.Wenn dass passt ist es doch gleich wie die andere Person aussieht.

Geschrieben

Ich Ficke nicht alles Sie muß mir schon gefallen

Geschrieben

Nein es gibt Sachen die gehen zuweit, bzw die kann man nicht ab. Da kann ich nur begrenzt und sag eher nein ^^

Geschrieben

ich bin schon erstaunt, dass es so viele sind,
lt. Umfrage, die alles ficken. Wo das Aussehen
absolut egal ist...

was mich noch mehr wundern würde, wenn sehr schöne Männer alles ficken...ist ja in der Umfrage nicht enthalten...

Geschrieben

Niemals, suche mir schon die richtigen Frauen raus. Kommt auch nicht unbedingt auf das Aussehen aus, sondern was für ein Mensch dahinter steckt.

Geschrieben

klares nein, so wie die damen der schöpfung dies nicht tun, machen dies auch nicht die herren, egal wie notgeil sie sind

Geschrieben

Auf keinen Phall .....
nen eigenes Auto muss Sie schon haben

Geschrieben

Nein, definitiv nicht! Die Chemie muss schon ein wenig passen. Und auch auf eine gewisse Attraktivität lege ich Wert. Wobei das ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt.

Geschrieben

Wie es die Allgemeinheit der Männer macht bzw. machen würde weis ich nicht.
Ich jedenfalls brauche dafür verschiedene Voraussetzungen:
Die potentielle Partnerin muss gut riechen und mir symphatisch sein. Wenn sie dann noch attraktiv (für meine Augen) ist, selbst Sex möchte und die Gelegenheit passt, dann gerne.
Doofes Poppen egal mit wem geht für mich nicht, auch nicht bei einer Lady die TG dafür haben möchte. In diesem Fall finde ich es sogar sehr wichtig daß die käufliche Dame meinem Geschmack entspricht das es ihr ja erstmal ums Geschäft geht.
Daß es so viele TG-Damen hier gibt finde ich auch nicht verwunderlich. Von der Natur sind Frauen ja eher auf Sicherheit bedacht und lassen sich daher wesentlich seltener auf kurze und schnelle Abenteuer ein als Männer.
Uns hat die Natur ja eher etwas draufgängerischer ausgestattet.
Eigentlich schade, wenn Frauen da etwas aktiver wären hätten wir alle bestimmt oft er mal nen schönen ONS.
:-)

Geschrieben

[QUOTE=Alien_;14405935]ich bin schon erstaunt, dass es so viele sind,
lt. Umfrage, die alles ficken. Wo das Aussehen
absolut egal ist...

...und da haben bestimmt nicht alle ehrlich geantwortet!

Geschrieben

ganz klar ja

Vielleicht machst du das, viele andere so wie ich nicht.

Geschrieben

Vielleicht machst du das, viele andere so wie ich nicht.

ja mache ich, loch ist loch muss sie ja nicht heiraten

Geschrieben

Bei den Antwortmöglichkeiten tatsächlich erstaunt? *rofl*

Wo ist die Möglichkeit, "Nein, ich lege Wert auf die inneren Werte?" oder "Innen und Außen sollten keiner Kernsanierung bedürfen?"

Geschrieben

Nein,Männer ficke ich nicht,aber sehen würde ich es mal gerne!Frauen schon,wenns paßt!

Geschrieben

Nein.
Wenn der Kopf nicht mitspielt, dann geht nichts.

Geschrieben

was mich noch mehr wundern würde, wenn sehr schöne Männer alles ficken...

*Ironie on*

hach, manchmal wäre das gar nicht so schlecht *lach*

*Ironie off*

Geschrieben

was mich noch mehr wundern würde, wenn sehr schöne Männer alles ficken...ist ja in der Umfrage nicht enthalten...

Dann hätten alte Schachteln auch mal ne Chance auf einen schönen

Geschrieben

Dann hätten alte Schachteln auch mal ne Chance auf einen schönen

weil hier ja so viele Männer meckern, das Frauen sich eben nicht von jeden ficken lassen. Wäre das doch mal was

Geschrieben

Bei einem schönen Allesficker kann frau ja mal die Hühneraugen zudrücken

Geschrieben

Heute habe ich versucht meinen Ficus zu fickn

• Neu erstellen...